Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Rainbowbird221 - 08.01.2013, 19:20

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - VioletSprint - 08.01.2013, 19:44

(08.01.2013)Lunara schrieb:  Außerdem ... Madame Pinkie!
Diese Szene ist pure Awesomeness!




Einer meiner Lieblingsszenen von Pinkie Pie! Dafür liebe ich dieses Pony über alle MaßePinkie happyPinkie happyPinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 08.01.2013, 20:10

(08.01.2013)VioletSprint schrieb:  Einer meiner Lieblingsszenen von Pinkie Pie! Dafür liebe ich dieses Pony über alle MaßePinkie happyPinkie happyPinkie happy

Oh, das tu ich grundsätzlich. Pinkie happy

Pinkamena Wallpaper:
(sad) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 08.01.2013, 20:24

Oh, das Wallpaper ist aber irgendwie traurig. :/

Ach, jetzt wo ihr die ganzen Sachen aufzählt, fallen mir noch tausend Sachen ein, die mir an Pinkie gefallen. RD laugh
Sie ist eigentlich so gut wie IMMER lustig. Und das ist auch gut so. Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 08.01.2013, 20:40

Deshalb meinte ich ja "sad". ^^
Mir wär's aber auch zu traurig als Wallpaper.

Ich mag es auch, wenn sie zur Abwechslung mal ihre ernste Seite zeigt.
Aber klar, Pinkie macht die Serie mehr als 20% witziger Pinkie happy

Letztens nochmal 'Crystal Empire' gesehen ... allein schon ihr Fluttershy-Kostüm ist genial. Big Grin

Pinkie's Drache! (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 08.01.2013, 20:57

Ja Madame Pinkie ist super. Habe das Bild zwar schon 2 oder 3 mal hier gepostet aber es ist einfach so toll.

[Bild: 9wa6c5bk.jpg]

Ich habe schon öfters ein vergleichbares gesucht finde aber einfach keins das so gut ist Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Skadi - 10.01.2013, 09:59

Ich hoffe von den Bilder ist noch keines dabei, ich habe gerade keine Zeit alle Seiten durchzugehen. ^^"

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 10.01.2013, 12:00

Also ich kenne sie nicht.
Die ersten beiden sind total niedlich! Purer Zucker Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Skadi - 10.01.2013, 13:28

Ui, dann ist ja gut. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - VioletSprint - 10.01.2013, 14:52

[Bild: pinkmailbox1.gif?1355425034][/spoiler]
[/quote]

Eines der genialsten Gif-Dateien die es gibt! Pinkie Pie Approved FTWPinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 10.01.2013, 19:34

Tolle Bilder, Skadi. Besonders das hier


gefällt mir sehr. Pinkie happy


Möchtest du denn beitreten? ^^



Intergalactic Pinkie Pie (Öffnen)
Pokemon Pie (Öffnen)
Pinkie Pie Wallpaper (Öffnen)
Pinkie Pie Wallpaper (Öffnen)


& 2 nette Icons:

[Bild: pinkie_pie_icon_by_thedeadlytwig-d3hcqik.gif]

[Bild: pinkie__s_party_cannon_by_deathpwny-d4iuhag.gif]


(ich glaub, das 1. werd ich jetzt immer ans Ende meiner längeren Beiträge packen xD )


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 10.01.2013, 19:45

(10.01.2013)Lunara schrieb:  
Intergalactic Pinkie Pie (Öffnen)


Hey, genau das Wallpaper hat mein Freund gerade als seinen Desktop. Pinkie approved
Finde ich persönlich sehr schön, da es mal etwas anderes ist und echt nett anzusehen ist.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 10.01.2013, 20:00

Ich hab das im Moment auch als Desktop. Pinkie approved

... Will dein Freund sich nicht mal hier im Forum anmelden? Big Grin


Sogar als Parasprite wär Pinkie awesome:




RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Skadi - 10.01.2013, 20:09

(10.01.2013)Lunara schrieb:  Tolle Bilder, Skadi. Besonders das hier


gefällt mir sehr. Pinkie happy


Möchtest du denn beitreten? ^^

[...]
Gerne Pinkie happy
Ich suche/finde die Bilder übrigens bei tumblr.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Colora Paint - 10.01.2013, 20:11

Lyra eww Ist das nicht Ironie? Pinkie würde sich doch selbst wegscheußen, weil ihr Ponyselbst Instrumente sammelt und sich selbst dann verscheucht...


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 10.01.2013, 20:15

Ich hab auch schon dauernd gefragt, aber er will nicht. Foren sind nicht so sein Ding. Big Grin

Und damit das ganze nicht zu sehr Offtopic wird.. äh. Hier ein Bild. Pinkie happy




RE: Pinkie Pie Party Fanclub - VioletSprint - 10.01.2013, 20:27

(10.01.2013)Koyo schrieb:  Ich hab auch schon dauernd gefragt, aber er will nicht. Foren sind nicht so sein Ding. Big Grin

Und damit das ganze nicht zu sehr Offtopic wird.. äh. Hier ein Bild. Pinkie happy


Das kann ich verstehen, es gibt mehr Bronies als man denkt die es hassen in einem Forum und co aktiv zu sein. Einfach dabei belassenRD wink

Sehr süßes Bild by the WayPinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Purpleshy - 10.01.2013, 20:30

"Was hältst du von der Fandom-Version von 'Pinkamena'?
Pinkie's zweite Seite wird in Fanart und Fanfics ja oft mörderisch und creepy dargestellt.
Findest du diese Darstellungen gut? Lehnst du sie ab? Oder sind sie dir egal?"


Also ich mag Pinkamena vom äußerlichen her schon. Also mir gefällt ihr Design, doch ich muss zugeben von der Gore oder Creepy Version von ihr bin ich nicht so der Fan. Bin aber sowieso nicht so ein Fan was das angeht. Aber wie bei allem respektiere ich diese Vorliebe von anderen User, denn es gibt auch Dinge die ich mag die andere wiederum nicht Leiden können.

Ablehnen tue ich sie auf keinen Fall, diese Pinkamena Version gehört genauso zum Fandom dazu, wie die normale Pinkie Pie. Es gibt auch durchaus interessante Versionen von ihr, wenn sie nicht unbedingt mit Blut oder Messern verziert sind.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - VioletSprint - 10.01.2013, 20:52

(10.01.2013)Purpleshy schrieb:  "Was hältst du von der Fandom-Version von 'Pinkamena'?
Pinkie's zweite Seite wird in Fanart und Fanfics ja oft mörderisch und creepy dargestellt.
Findest du diese Darstellungen gut? Lehnst du sie ab? Oder sind sie dir egal?"


Also ich mag Pinkamena vom äußerlichen her schon. Also mir gefällt ihr Design, doch ich muss zugeben von der Gore oder Creepy Version von ihr bin ich nicht so der Fan. Bin aber sowieso nicht so ein Fan was das angeht. Aber wie bei allem respektiere ich diese Vorliebe von anderen User, denn es gibt auch Dinge die ich mag die andere wiederum nicht Leiden können.

Das ist sehr nett weil ich kann es durchaus nachvollziehen, ich finde Toleranz ist etwas was man immer würdigen muss. Danke dir dafürPinkie approved

(10.01.2013)Purpleshy schrieb:  Ablehnen tue ich sie auf keinen Fall, diese Pinkamena Version gehört genauso zum Fandom dazu, wie die normale Pinkie Pie. Es gibt auch durchaus interessante Versionen von ihr, wenn sie nicht unbedingt mit Blut oder Messern verziert sind.

Richtig auch hier ist eben so das Pinkamena ein vielfätiger Charakter ist. Sie muss nicht immer mordend und schlachtend umherziehen. Ich mag sie so auf jeden Fall aber respektiere andere Meinungen darüberRD wink
Der Bereich Creepy und Gore ist nicht jedermanns Sache und man sollte niemanden damit nerven, weil es einfach ekelhaft auf einige wirkt


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Akamaru - 10.01.2013, 22:50

(05.01.2013)Lunara schrieb:  Super, dass du dir immer die Arbeit machst, Akamaru
Möchtest du dafür keinen speziellen Titel im Startpost haben? Kann man sich ja aussuchen. ^^

puhh, keine ahnung. mir fällt da nix ein.

hier noch ein paar wallpaper
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
einer meiner favoriten
Spoiler (Öffnen)