Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - VioletSprint - 18.01.2013, 12:27

(18.01.2013)Dsingis schrieb:  @Vingtho ich finde das ist eine großartige Idee Pinkie happy
Und gut gelungen ist es meinr Meinung nach auch Twilight smile

Oh und zur Frage der Woche hier sind meine 3 Lieblingszitate von Pinkie Pie:

Dies ist das Video wegen dem ich überhaupt auf My little Pony aufmerksam geworden bin.




In diesem Video ist es gleich am Angang: "She stole my song, she's such a b**ch"




Und zum Ende ein Video, bei dem ich einfach lachen musste Pinkie happy



Jaaaaa die drei Szenen gehören zu dem besten was ich jemals gesehen habe! Das Okey dokey Lokey von Pinkie pie ist legendär genauso wie das, auf deutsch, zuckizuckzuckzuckRD laughRD laughRD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - Vingthor - 18.01.2013, 13:10

(18.01.2013)Dsingis schrieb:  @Vingtho ich finde das ist eine großartige Idee Pinkie happy
Und gut gelungen ist es meinr Meinung nach auch Twilight smile
ach, danke Cheerilee awesome



Und zur Frage der Woche... puh, schwierig. Mir gefällt eigentlich jedes Zitat, aber ich denk mal, ich entscheide mich aufjedenfall für die Szene, bei der ich meinen aller ersten Lachflash bei Mlp hatte:
It was under EEEE (Öffnen)

ansonsten noch die 2...
The earth is round. There is no up or down (Öffnen)
RUN FOR YOUR LIFE! (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - Koyo - 18.01.2013, 16:50

Vingthor, die Karte finde ich aber auch wirklich sehr schön. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Ich glaub ich hätte mich darüber gefreut, sowas zu basteln. Big Grin

@PinkieCake
Aww, jaaa, das Plüschi ist wirklich niedlich. :3

Und hier noch ein Bildchen.






RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - Dsingis - 18.01.2013, 19:02

Ich weiß nicht ob dies schonmal gepostet wurde, aber hier sind ein paar kleine Memes für euch Partyponies RD wink

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - Purpleshy - 18.01.2013, 19:39

(18.01.2013)Dsingis schrieb:  Ich weiß nicht ob dies schonmal gepostet wurde, aber hier sind ein paar kleine Memes für euch Partyponies RD wink

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Keine Ahnung ich denke das erste auf jedenfall Pinkie happy

aber trotzdem sind die Bilder total superPinkie approved

Gerade dei Szene viom letzten gehört zu einer meiner Lieblingszenen ^^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - Asukatze - 18.01.2013, 20:37

Hier würde ich auch sehr gern Mitglied werden, wenns erlaubt ist? Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - empyrean dreamer - 19.01.2013, 03:40

@Katze:
Klar ist's erlaubt. Bist schon eingetragen! Pinkie happy

Außerdem bist du unser 77. Mitglied!
[Bild: pinkie_pie___party_hat_vector_by_ctucks-d4mcxkd.png]

Nimm dir dafür ein paar imaginäre Cupcakes. *imaginäre Cupcakes hinstell*



Ich war grade auf Bildersuche für den Pinkamena-Fanclub.

Hab dabei auch ein paar nette Fanarts gefunden, die nicht creepy sind:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Ich hoffe, dieses Bild ist nicht doch schon zu creepy. Ich find's eher sad (von der Aussage her):
Just Smile (Öffnen)
(digitale Version) (Öffnen)


Und ein weiterer Brony-Song, der sich um Pinkie dreht. Etwas sehr melancholisch, aber okay. xD
Pinkamena Smile (Öffnen)


Have a
"Trinity Hug"! (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - Vingthor - 19.01.2013, 13:33

Pinkie Pie Changeling AJ hmm

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - empyrean dreamer - 19.01.2013, 14:48

Du sagtest Changeling? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


Und reden wir von Memes?

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - Dsingis - 19.01.2013, 16:54

77 Mitglieder?Pinkie happy

Wenn das mal kein Grund für eine Party ist! Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Eine Party im Pinkie Pie Style!Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)


Btw. habt ihr das schonmal gesehen? Was haltet ihr davon? Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Ich hab soebend ein Video auf Youtube gefunden Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - PinkieCake - 19.01.2013, 20:36

(19.01.2013)Lunara schrieb:  Du sagtest Changeling? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Creepy. Aber auch interessant AJ hmm


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - Dsingis - 19.01.2013, 23:24

Hab grad 'n paar Bild'chen gefunden, die ich mit euch teilen wollte Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - empyrean dreamer - 20.01.2013, 17:27

Pinkie war in der neuen Folge einfach genial wie immer. Cheerilee awesome

Sie hatte zwar keine große Rolle, aber dennoch.
Sie war mal wieder total süß und lustig. Pinkie happy








(Ja, Pinkie, Kakao ohne Sahne ist echt ... The. Worst. Possible. THING!!! RD laugh )










Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - PinkieCake - 21.01.2013, 06:17

(20.01.2013)Lunara schrieb:  


Ja das mit dem Soßen Teil (ich habe echt den Namen vergessen Derpy confused ) das war einfach toll.

Auch wenn eine Folge nicht Pinkie bezogen ist in der dritten Staffel, so scheint sie trotzdem irgendwie am meisten Eindruck zu hinterlassen Pinkie happy

So und jetzt noch etwas Portal Pinkie Pinkie approved

[Bild: wds59pec.jpg]

Wäre ein gutes T-Shirt Motiv


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - empyrean dreamer - 21.01.2013, 09:43

@Dsingis:

Slenderman(e)?
Oki doki loki! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Und diese Mütze ist echt irgendwie klasse. Big Grin


@PinkieCake:

Ich warte ja eh bei jeder neuen Folge immer "gespannt" darauf, dass Pinkie redet. Und ich werde nie von ihr enttäuscht. Sie ist einfach was sehr besonderes. Pinkie happy


Leute, die Ankündigung der Woche gibt's später.
Allerdings kann ich schonmal sagen: keines der Fanarts, das diese Woche gepostet wurde, ist mir irgendwie episch genug für's Fanart der Woche. Big Grin

Also, ihr habt jetzt noch Gelegenheit, Fanarts zu posten, sonst suche ich heute Abend selbst was. Wink

Edit: Ha, mein 555. Beitrag! Okay, letztens hatte ich noch 777 ... aber ich kann ja nix dafür, dass die Beiträge in der Tea P.A.R.T.Y. nun wieder nicht gezählt werden.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - PinkieCake - 21.01.2013, 10:17

(21.01.2013)Lunara schrieb:  Leute, die Ankündigung der Woche gibt's später.
Allerdings kann ich schonmal sagen: keines der Fanarts, das diese Woche gepostet wurde, ist mir irgendwie episch genug für's Fanart der Woche. Big Grin

(12.01.2013)PinkieCake schrieb:  
Pinkamena (crazy) (Öffnen)

Schade das ich das am 12.01 gepostet habe und nicht am 14.01 FS sad


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - Dsingis - 21.01.2013, 11:12

Leider bin ich künstlerisch nicht sehr begabt, sonst würde ich gerne beim Fan-art mitmachen :/


lal - L - 21.01.2013, 11:16

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - empyrean dreamer - 21.01.2013, 11:43

Genau - eigenes Fanart ist nur manchmal bei der Aufgabe des Monats gefragt.
Sonst wären wir hier ja alle multitalentierte Superkünstler ... RD laugh

Weiter geht's!

The Pink Demon (Öffnen)

Stained Glass (a little sad) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - Dsingis - 21.01.2013, 11:59

Achso Pinkie happy
Na wenn das so ist, hier sind ein paar Fanarts, welche ich gefunden habe! (Sry falls eins davon schonmal gepostet wurde)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)