Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - Koyo - 21.01.2013, 13:37

Oh gott, Pinkie im Changeling Kostüm sieht irgendwie total niedlich aus. :3

Oki, doki, loki. Ich hab auch noch ein paar Bilder. Pinkie approved







RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - Xris - 21.01.2013, 13:44

Von mir gibt es mal wieder ein kleines Pinkie Pie PMV...und mit klein, meine ich auch klein^^

Es ist nämlich nur 20 Sekunden lang und während eines PMV-Contest entstanden, wo man innerhalb eines Tages (also 24 Stunden) ein kurzes PMV macht, welches mindestens 15 Sekunden lang ist und bei mir war es mal wieder ein Pinkie Pie PMV Pinkie happy





Infos zu der PMV-Challenge findet ihr übrigens hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9429 Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - Rainbowbird221 - 21.01.2013, 17:43

Spoiler (Öffnen)
Das hab ich gemacht, wie gefällt es euch? Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - PinkieCake - 21.01.2013, 17:51

(21.01.2013)Rainbowbird221 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Das hab ich gemacht, wie gefällt es euch? Pinkie happy

Na ja ich finde du solltest für so was nur Bilder nehmen die eine gewisse Größe haben. Manche wirken schon sehr pixelig und unscharf.

Und du hättest die Bilder ja ein bisschen der Musik anpassen können. Bei so einer langsamen Stelle im Lied, hätte ein sad Pinkamena Bild eher gepasst.

Aber an sich eine nette Idee Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - Dsingis - 21.01.2013, 18:23

Kann mich der Meinung von PinkieCake nur anschließen Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - AmySakura-Chan - 21.01.2013, 20:26

Hi Big Grin

ich würde hier gerne Mitglied werden. da Pinkie mit Rainbow mein Lieblingspony ist und ich IMMER so crazy und gut drauf bin wie Pinkie *-*


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - Vingthor - 21.01.2013, 20:43

(21.01.2013)Xris777 schrieb:  Von mir gibt es mal wieder ein kleines Pinkie Pie PMV...und mit klein, meine ich auch klein^^

Es ist nämlich nur 20 Sekunden lang und während eines PMV-Contest entstanden, wo man innerhalb eines Tages (also 24 Stunden) ein kurzes PMV macht, welches mindestens 15 Sekunden lang ist und bei mir war es mal wieder ein Pinkie Pie PMV Pinkie happy





Infos zu der PMV-Challenge findet ihr übrigens hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9429 Twilight happy

wow, wirklich awesome geworden Cheerilee awesome
i like Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [brandneuer Startpost!] - empyrean dreamer - 22.01.2013, 01:07

@Bird:
PinkieCake's Kritikpunkten muss ich schon zustimmen, aber ansonsten ziemlich nette Bilderwahl - und der Smile-Song eignet sich sowieso perfekt für ein Pinkie Pie Tribute. Pinkie approved

@Amy:
Herzlich willkommen!!
Und du bist schon eingetragen - genauso wie dein Titel.
Ich hoffe, du hast Spaß in diesem Club. Smile

Und hallo Xris! Pinkie happy
Dein PMV ist kurz, haut aber irgendwie rein. Big Grin


Kuchenfreaks unter sich.
It. Is. ON! (Öffnen)


Celestia wird es mit Pinkie allerdings nicht leicht haben.
Ganz und gar nicht leicht. (Öffnen)


Und dennoch bildet sie unser Party-Pony zu
Jedi Pie (Öffnen)
aus?

Na, das kann ja was werden ... Pinkie happy





Und jetzt gibt's mal die wöchentliche

Ankündigung

1.) Fanart der Woche

Ziemlich nette Bilder, die ihr heute noch gepostet habt!
Allerdings hab ich hier was wirklich episches entdeckt.
DerpyRocks hat es mir geschickt, genauer gesagt.

Viele von euch kennen diesen Remix sicher schon - und vielleicht auch das klasse PMV dazu?

Ich rede von ... (Öffnen)


2.) Wöchentliche Party-Punkte

PinkieCake --> 5
Black Fantasy --> 5
Koyo --> 5
DerpyRocks --> 20
Lunara --> 10
Dsingis --> 5
Vingthor --> 5


3.) Neue Frage der Woche

Letzte Woche habe ich nach euren Lieblings-Zitaten von Pinkie gefragt.
Diese Woche ist die Frage ein wenig kreativer!

'Welche Zeilen würdest du Pinkie gerne mal in der Serie sagen hören?
Schreibe 1-5 Wunsch-Zitate auf.
Pro Zitat jeweils einer bis maximal 10 Sätze.'


Viel Spaß!
Ob auf Deutsch oder Englisch ist egal.
Wenn man euer Wunsch-Zitat ohne den entsprechenden Wunsch-Zusammenhang nicht verstehen kann, dann erklärt bitte auch diesen kurz.






Es folgen ein paar

News

I.
Fanfic-Register


Ich habe die Startpost-Rubrik "Zum Stöbern" erweitert.

Jetzt findet ihr dort auch ausgewählte Fanfics, in welchen Pinkie eine große Rolle spielt.

Alle verlinkten Geschichten sind ziemlich beliebt auf FIMfiction.

Oh, und außerdem 100% DerpyRocks Approved.
Er hat diese Liste zusammengestellt. Vielen Dank!
Für seine Hilfe gibt's 10 Party-Punkte.

Leute, wenn ihr über gute Fanfics stolpert - postet sie gerne hier im Thread. Immer her damit!

Oder schreibt ihr sogar selbst an einer Story, in der Pinkie viel Screentime ... ähm ... Scripttime hat?

Jede Fanfic eines Mitglieds wird im Startpost aufgenommen. Twilight happy



II.
Download-Pakete


Außerdem wollte ich euch noch mitteilen, dass ich Akamaru's Job übernehme.

Es wird also auch weiterhin die praktischen Download-Pakete geben, in welchen jedes einzelne Fanart aus diesem Thread gesammelt wird!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Black Fantasy - 22.01.2013, 08:00

"Welche Zeilen würdest du Pinkie gerne mal in der Serie sagen hören?
Schreibe 1-5 Wunsch-Zitate auf.
Pro Zitat jeweils einer bis maximal 10 Sätze!''


ÄHM JAAAA VERDAMMT !

- Wie du kannst nicht in die Menschenwelt? Also ich kann in die menschenwelt. Twilight aber du kannst doch in die menschenwelt? Oder du oder du oder du?Es gibt soviele schöne welten und ihr könnte da alle nicht hin?- Das ganze in ihrer typischen hektischen art mit der gewissen überraschtheit und dem rumhopsen und ständigen verschwinden und wieder auftauchen.

* kreativität vorbei, die liegt zusammen mit meiner motivation und dem schönen wetter unter meinem bett und versteckt sich. sollte die sich zeigen poste ich nochwas*


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Dsingis - 22.01.2013, 08:22

Ahh.. ich bin doch so unkreativ.. FS sad

Egal, ich denke mir noch was aus, hab ja ne ganze Woche zeit Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Chidosu - 22.01.2013, 10:14

Ja, ich bekenne mich als Pinkie Pie Fan!

Wieso? Weil meine Freundinnen und ich mal festgestellt haben welches Pony zu wem am besten past (vom Charakter) und bei mir ist es glücklicherweise Pinkie Pie Smile

Sie ist so Zuckersüß!


Pinkie happy



Und zu der Aufgabe der Woche muss ich mir ebenfalls noch was einfallen lassen...


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - empyrean dreamer - 22.01.2013, 10:49

@Chidosu:
Bist schon eingetragen!
Willkommen im Club! Pinkie happy

Und ich bin auch die Pinkie Pie von meinen Freunden.
I know this feel, and it's great Big Grin


Pinkie als Dragonequus? (Öffnen)
Das wäre episch ... oder doch nicht? Wahrscheinlich würde sie ganz unbeabsichtigt das dreifache Chaos von Discord anrichten.

Dann also lieber
Pinkie als Mondgöttin? (Öffnen)
Sie würde jedenfalls seeehr toll aussehen. Ob's dann die Pinkamena Night geben würde?

Und zur Frage der Woche ... also, mir fällt da noch was ein. xD


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Chidosu - 22.01.2013, 10:53

@ Lunara

Danke für die herzliche Begrüßung!

Ja, ein sehr tolles Gefühl Pinkie happy

Pinkie als Mondgöttin sieht super süß aus!
Und ich würde mal behaupten, dass es eine Pinkamena Night geben würde.
Hoffentlich Smile


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - empyrean dreamer - 22.01.2013, 11:20

Für mich ist (jetzt rein vom Design her) Pinkie das süßeste Pony ... und Princess Luna das schönste. Ihre Farben sind einfach der Hammer.
Und auch allgemein / charakterlich landet Luna bei mir auf Platz 2 aller Ponies. Von daher ist diese Kreuzung für mich perfekt Pinkie happy

Übrigens hab ich grade totale Vorfreude.
Warum?

Nun ja, unser zeichnerisch sehr talentiertes Clubmitglied Colora Paint hat einen Auftrag von mir angenommen.
Und zwar zeigt sie meinen OC "Lunara" (= ich als Pony) zusammen mit Pinkie.
Ich kann es kaum erwarten RD laugh

Schon ihre Skizze sieht extrem awesome aus:



Und wenn sie meinen Wunsch dann erst im Stil ihrer fertigen Bilder umgesetzt hat ...

Beispiel: Yasi's OC (Öffnen)


Dann werd ich mich seeehr freuen. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Dsingis - 22.01.2013, 13:08

Mal ne dumme Frage zwischendurch:
Was heißt eigentlich OC? FS grins Twilight happy


lal - L - 22.01.2013, 13:14

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - empyrean dreamer - 22.01.2013, 13:32

*Off-Topic*



*Off-Topic Ende*


Und damit der Beitrag nicht so ganz Off-Topic wird ...

Diese Fanfic hier ist 100% DerpyRocks Approved.
Und sie dreht sich um Pinkie, natürlich.

"Chasing After You"


lal - L - 22.01.2013, 14:58

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - empyrean dreamer - 22.01.2013, 16:02

Was denn, Pinkie?
Ich hab in meinem letzten Beitrag doch ne tolle Fanfic über dich gepostet. AJ surprised

Okay, es könnte vielleicht sein, dass ich sie erst im Nachhinein hinzugefügt hab ... Pinkie happy

Aber hier, nimm als Entschuldigung noch ein paar Memes. Schokolade ist ja echt serious business.




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Colora Paint - 22.01.2013, 16:17

D: Meine Skizze... Die wird eh vernichtet, durch das überspeichern des feritgen Bildes...