Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - PinkieCake - 22.01.2013, 17:39

Habe gerade einen ganz tollen Comic gefunden Pinkie happy


[Bild: c9oe7uqh.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Koyo - 22.01.2013, 17:52

Den Comic habe ich heute morgen auch gesehen. Twilight happy
Der ist einfach nur niedlich. Big Grin Und Pinkie Typisch, dass sie sogar die Wolke an der Laune hat. xD


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Dsingis - 22.01.2013, 17:54

Ich hab endlich eine Idee bekommen! Pinkie happy bin wohl doch nicht so unkreativ wie ich dachte Twilight smile

Zur Frage der Woche:
Ich würde Pinkie gerne mal einen richtigen Zungenbrecher sagen hören, den sie die ganze Folge lang nicht richtig hinbekommt. Um mir einen eigenen Zungenbrecher auszudenken, bin ich aber nicht kreativ genug FS sad

Oh und es tut mir Leid, dass ich einen solchen Off-Topic Post verursacht habe Twilight smile hätte fast vergessen, dass das hier kein Chat ist Big Grin Danke trotzdem für die Antwort. FS grins

Den Comic finde ich richtig putzig Twilight happy passt genau zu Pinkie auch im Bezug auf die erste Discord-Folge.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - VioletSprint - 22.01.2013, 17:56

(22.01.2013)PinkieCake schrieb:  Habe gerade einen ganz tollen Comic gefunden Pinkie happy


[Bild: c9oe7uqh.png]

Das ist mal richtig genial... Ich meine so hat er Pinkie Pie definitiv sehr glücklich gemachtPinkie happy


lal - L - 22.01.2013, 18:20

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - PinkieCake - 22.01.2013, 18:35

In letzter Zeit scheint es hier ja um OCs mit Pinkie zu gehen. Lunara hat gefragt ob ich denn da was zu beitragen möchte.

Erstmal mein OC

Spoiler (Öffnen)


Mit Pinkie zusammen habe ich nur einen Button, den ich eigentlich außerhalb von Threads die ich erstellt habe nicht verwende. Aber wie gesagt ich wurde darum gebeten RD wink

Spoiler (Öffnen)


Ich habe eigentlich noch ein Bild das darf ich aber laut den Forenregeln nicht posten, habe extra gefragt RD laugh

Es ist aber noch ein Bild in Arbeit das sobald es fertig ist ich hier posten werde Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - AmySakura-Chan - 22.01.2013, 19:19

au ja der schoko milsch regen, waaarttteeee..... (discord besiegen theroroe) o: wenn wir discord besiegn, kein schokomilschregn mwehr OO: SCHOOOOOKOOOOMIIILLSCCCHHHHREEEEGGEEEENN *___________________*


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - PinkieCake - 22.01.2013, 19:21

(22.01.2013)AmySakura-Chan schrieb:  au ja der schoko milsch regen, waaarttteeee..... (discord besiegen theroroe) o: wenn wir discord besiegn, kein schokomilschregn mwehr OO: SCHOOOOOKOOOOMIIILLSCCCHHHHREEEEGGEEEENN *___________________*

Hast du die aktuelle Folge noch nicht gesehen AJ surprised

Wir müssen Discord doch gar nicht mehr besiegen. Ich empfehle dir die neue Folge anzuschauen. Wir können jetzt Discord und Chocolate Rain haben Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Chidosu - 22.01.2013, 19:21

Zu den Comics: Zuckersüß

@Dsingis: Ich hätte da zwei Zungenbrecher:

1. Pinkie Pie packt pausenlos prima Picknickpakete
2. Pinkie Pies populäre Perücke pflegt Pinkie Pie Pflichtbewusst


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Dsingis - 22.01.2013, 19:37

Du bist auf jedenfall kreativer als ich Chidosu FS grins
Ich hoffe, dass ich die Aufgabe trotzdem gut erfüllt habe Twilight happy

@Lazy Dream, den Comic mit Lyra finde ich richtig kuffig Cheerilee awesome

@PinkieCake darf man fragen was auf dem Bild zu sehen ist, dass du es nicht posten darfst?RD laugh Gore, oder doch Rule 34?AJ hmm

Und damit es nicht ganz so text-lastig ist ein kleines Bild'chen
Spoiler (Öffnen)



Edit: Wollte dafür jetzt keinen neuen Post erstellen: ist okay für mich PinkieCake Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - PinkieCake - 22.01.2013, 19:39

(22.01.2013)Dsingis schrieb:  @PinkieCake darf man fragen was auf dem Bild zu sehen ist, dass du es nicht posten darfst?RD laugh Gore, oder doch Rule 34?AJ hmm

Ich schicke dir eine PN wenns ok ist Twilight happy

Lunara kennt das Bild aber Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Chidosu - 22.01.2013, 19:48

@Dsingis: Danke schön, aber ich habe es nur wegen deinem Denkanstoss gemacht RD wink

Vielliecht könnte man das Collaboration sehen Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Dsingis - 22.01.2013, 19:50

Fände ich gut! Lunara? Kann man das als Kollaboration sehen, sodass wir beide 5 Punkte bekommen? Pinkie happy Twilight happy

Btw: Läuft das hier grade off-topic? Oder verstoße ich grade gegen die Forenregeln? xD Hab da mal was von doppelposts nur mit einer Stunde abstand gelesen. FS grins will ja gegen keine Regeln verstoßen. FS sad


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - empyrean dreamer - 22.01.2013, 20:29

@PinkieCake (Öffnen)


@Dsingis (Öffnen)


@Dsingis & Chidosu (Öffnen)


Die beiden Comics sind ja klasse. Wobei ich glaube, dass nur Klone sich solche Finger erschaffen können ... xD
Und ich frag mich sowieso, wie Discord & Pinkie sich in Zukunft verstehen werden. Jetzt, wo er frei und auf ihrer Seite ist.
Ob's bald wieder Chocolate Rain gibt? Dann vielleicht sogar mit Schlagsahne! Pinkie happy

Pacman Pie (Öffnen)
Pinkie & Gummy (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Chidosu - 22.01.2013, 20:32

@Lunara: Danke!!!


Zum Bild mit Pinkie und Gummy: Die beiden sind so süß, und ich liebe auch die Folge in der Pinkie eine Geburtstagsparty für Gummy schmeißt und danach noch eine Nach-Geburtstagsparty.......Toll <3


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Dsingis - 22.01.2013, 20:55

@Lunara, beides war gemeint, danke dir für die Antwort! FS grins

Ich fand es auch super, wie Pinkie wahnsinnig wurde, als sie dachte, dass ihre Freundinnen ihre Partys gar nicht mögen Pinkie happy
Das war richtig gut umgesetzt wie ich fand. Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - AmySakura-Chan - 23.01.2013, 15:03

Hast du die aktuelle Folge noch nicht gesehen AJ surprised




Nein >.< ich warte auf die deutsche Version, deshalb kann ich noch ncht mit season 3 anfangen.. weil mein englisch ist zwar schulisch ganz gut aber bei Serien etc versteh ich fast gar nix :S


ich hab das zitat von pinkie nur entnommen, weil ich das so genial fand wie sie das böse lassen wollte für schokomilchregen Big GrinDD hab mich da schlapp gelacht x'''D(und mich das bild einen post davor dran erinnert hat)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - PinkieCake - 23.01.2013, 15:15

(23.01.2013)AmySakura-Chan schrieb:  Nein >.< ich warte auf die deutsche Version, deshalb kann ich noch ncht mit season 3 anfangen.. weil mein englisch ist zwar schulisch ganz gut aber bei Serien etc versteh ich fast gar nix :S

Moment wartest du auf den deutschen sub? Das könnte schon demnächst sein keine Ahnung wie weit NegimaP da schon ist.

Aber wenn du auf die deutsche dub wartest, dann könnte das noch sehr sehr sehr sehr ...................sehr sehr lange dauern AJ hmm


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Dsingis - 23.01.2013, 15:33

(23.01.2013)PinkieCake schrieb:  Aber wenn du auf die deutsche dub wartest, dann könnte das noch sehr sehr sehr sehr ...................sehr sehr lange dauern AJ hmm


Spoiler (Öffnen)

Ist zwar nicht Pinkie, aber das passte einfach grade so gut Pinkie happy


Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - RockingScorpion - 23.01.2013, 16:31

schon eine ganze Weile hab ich hier nicht mehr gepostet, das muss man mal wieder ändern Big Grin

Und deshalb beantworte ich auch mal die Wochenfrage:
Es gäbe nur eine Sache, die ich mal echt zu gern hören würde aus ihrem Mund xD.

Spoiler (Öffnen)
Wenn das nicht episch wäre, weiß ich auch nicht Big Grin.

Und dann bin ich auch eben mit meiner Jubiläumsaufgabe fertig geworden. Ich hab hierbei sehr auf die Details geachtet um die Illusion so perfekt wie möglich zu machen. Schaut also ruhig etwas genauer hin...^^
Und ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr Abgaben zur Monatsaufgabe Big Grin

Visit From A Place Well Known (Öffnen)

Jegliche Rückmeldung erwünscht (natürlich nur wenn ihr wollt) Pinkie happy