Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Chidosu - 23.01.2013, 17:19

@DerpyRocks: Wow, also das Bild ist dir echt gelungen, durch den Schatten udn die Spigelung im Bild an der Wand wirkt es mega realistisch. Gefällt mir sehr gut RD wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Dsingis - 23.01.2013, 17:29

Mir ist die Spiegelung erst gar nicht aufgefallen FS grins
Ist wirklich gut geworden!

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Chidosu - 23.01.2013, 17:48

@Dsingis: Ist ja witzig!

Da wäre ich gar nicht drauf gekommen RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Colora Paint - 23.01.2013, 18:11

Schließ mich Dsings an.

Mein Bild kommt noch... nur, brauch ich noch etwas, weils ein Traditionelle Bild wird. Ohne Outlines D: In Farbe


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Chidosu - 23.01.2013, 18:26

Ja, habe jetzt auch eine Fanart gemacht Pinkie happy



Hier ist es:

[Bild: pinkiepiel.jpg]



Ist ein Foto, desshalb auch so verschwommen.
Ist nämlich auf einer Schilderpaneel gemalt


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - PinkieCake - 23.01.2013, 18:30

(23.01.2013)Chidosu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sie schaut so ernst AJ hmm

Aber ansonsten finde ich es ziemlich gut. Jetzt heißt es wohl kolorieren wie RD wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Chidosu - 23.01.2013, 18:38

Coloriert sollte es nie werden
Ich habe ja schon die outlines schwarz gemacht.
Außerdem hätte ich die farben dafür nicht und würde es nur noch mehr versauen, aber dafür habe ich ihr ein Lächeln gemalt Pinkie happy

Edit: oder würde es euch besser gefallen wenn ich meine Pony Bilder demnächst bunter male?



[Bild: img0048qh.jpg]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - empyrean dreamer - 24.01.2013, 01:29

Zum Wettbewerb (Öffnen)


Off-Topic @Amy (Öffnen)


Pinkie Obama ... xD


Und Leute - was soll ich sagen außer:


[Bild: mlp_icon___pinkie_pie_by_umberon9-d3l8vfo.gif]

50 Seiten!!

[Bild: pony_group_hug_display.png]

Okay, okay, andere Fanclubs haben noch mehr Seiten - aber wieder andere auch weniger.
Ich find's erstmal einfach awesome!
Und das ist nicht alles - auf dieser Seite werden wir noch unseren 1000. Beitrag erreichen!






[Bild: Pinkie_Pie_jumping_on_a_balloon_S02E10.gif]

[Bild: Dancy-Dance.gif]

[Bild: 134248557356.gif]


Wir sind echt ein super Club mit klasse Mitgliedern. Hier macht's immer Spaß.
Auf weitere 50 pinkie-tastische Seiten, everybrony!

[Bild: fanart___mlp__my_little_pony_logo___pink...5q9nkp.png]

Klick. (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Chidosu - 24.01.2013, 01:54

@Lunara: ich würde es colorieren wenn ich die Farben dazu hätte, aber die habe ich leider nicht, nachher sieht das dann zu dunkel aus oder zu hell.
Vllt finde ich iwann die passenden Farben

Ich finde das okay dass ihr sagt, dass ich es colorieren soll denn auch ich finde colorierte bilder schöner, aber wie du schon sagtest Lunara, gehört es nicht zu meinen stärken, leider



Bin aber schon sehr gespannt was dabei rauskommt, hört sich inmeinen Ohren schonmal sehr gut an!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - empyrean dreamer - 24.01.2013, 05:46

Macht doch nix, mir fällt's ja auch nicht so leicht. Big Grin

Have some Fanart!

Newborn Pinkie Pie Asleep (Öffnen)
"Cupcakes" Parodien (nicht creepy) Big Grin (Öffnen)

Crossover: Pinkie Lovegood (Öffnen)
Crossover: Poke Pie (Öffnen)
Discord's Personal Favourite Element (Öffnen)
Life Without Rainbows: Alternate Pinkie Pie (Öffnen)

Pinkie Delivery (Öffnen)
A Pinkie Hug (Öffnen)
Please, no! (sad) (Öffnen)
Pinkamena's Lullaby (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Dsingis - 24.01.2013, 07:14

Wohooo 50 Seiten!
Spoiler (Öffnen)


Lunara schrieb:Freut mich, dass es jetzt doch schon insgesamt 4 Teilnehmer gibt (mit mir)!
Vielleicht haben ja noch mehr Leute Lust, mitzumachen? Big Grin

Also wenn es nach meiner Lust geht, würde ich jeden Tag ein Bildchen von Pinkie Pie malen, aber wenn es nach meiner künstlerischen Begabung geht, würde der Versuch ein Pony zu zeichnen wohlmöglich in einer Abnormalität der Natur enden. FS sad
Ich hatte sogar in meinem Abschlusszeugnis damals in Kunst mit Müh' und Not ne 4 bekommen. (Aber auch nur weil meine Lehrerin eine Kommunistin war und ich deswegen ein Bild von Lenin gemalt habe RD laugh)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Vingthor - 24.01.2013, 09:34

(24.01.2013)Lunara schrieb:  
[Bild: mlp_icon___pinkie_pie_by_umberon9-d3l8vfo.gif]

50 Seiten!!

[Bild: mlp-pp-partytime.png]

(24.01.2013)Lunara schrieb:  Okay, okay, andere Fanclubs haben noch mehr Seiten - aber wieder andere auch weniger.
Ich find's erstmal einfach awesome!
Andere Fanclubs sind aber nicht so cool wie der hier. Beim Twilight Fanclub zum Beispiel (mit 205 Seiten) werden nur Bilder geposted und hier gibt es diese Fragen der Woche und Aufgaben des Monats, was den Fanclub um einiges interessanter und cooler macht Pinkie happy


(24.01.2013)Dsingis schrieb:  (Aber auch nur weil meine Lehrerin eine Kommunistin war und ich deswegen ein Bild von Lenin gemalt habe RD laugh)
i lol'd RD laugh


und Bilder FS grins

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

fals hier jemand League of Legends kennt AJ hmm
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Chidosu - 24.01.2013, 10:19

@Lunara: Die Comics sind einfach nur zu süß, vorallem das mit Rainbow Dash und Pinkie hat mir sehr gut gefallen Pinkie happy


@Vingthor: Das Erste Bild von Pinkie gefällt total gut, wie die Farbe von ihrer Mähne und Schweif "weggfligt". [weiß sonst gerade nicht wie ich es anders ausdrücken soll]


Very Nice


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - PinkieCake - 24.01.2013, 13:45

(24.01.2013)Lunara schrieb:  
Cupcakes: Alternate Ending (Öffnen)


Das ist soviel besser als das Original Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Colora Paint - 24.01.2013, 15:17

Fertig xD Hiermit reiche ich meine Zeichnung ein.

Vorab: Das es sich in einem kleinen Notizbuch gestreckt über zwei Seiten ist, hat damit zutun, das ich es da reingezeichnet hatte und danach beschlossen hatte, es als Wettbewerbbild zu verwenden........
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Chidosu - 24.01.2013, 16:30

@Colora Paint: Das ist so süß Heart
Ja, Farbe macht doch einiges in Bildern her Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - empyrean dreamer - 24.01.2013, 19:58

Dsingis schrieb:(Aber auch nur weil meine Lehrerin eine Kommunistin war und ich deswegen ein Bild von Lenin gemalt habe)
... made my day.


@Colora:
Ich kann mich Chidosu nur anschließen. Und besonders Discord's Gesichtsausdruck ist dir perfekt gelungen Pinkie approved
Und Pinkie's Pose ... ach, alles mal wieder super. Big Grin
Was richtig episch wäre - dieses Bild in einer digitalen Version.


@Vingthor:
Danke. FS grins


Pinkie's Pokemon Adventure RD laugh (Öffnen)

Sad Stuff! (Öffnen)


Cotton Candy Hair (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Vingthor - 25.01.2013, 13:10

(24.01.2013)Lunara schrieb:  
Part 3 (Öffnen)
lawl, Cthulhu :o


Irgendwie mag ich dieses Bild AJ hmm
obwohl es vielleicht eher in den Sombra Fanclub passen würde :o
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - PinkieCake - 25.01.2013, 14:39

(25.01.2013)Vingthor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ohh wie traurig FS sad

[Bild: tgghzgsn.jpg]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - RockingScorpion - 25.01.2013, 20:17

Hier meldet sich mal wieder die menschliche Twilight Sparkle der MLP-Fanfictions zu Wort Big Grin

The Incredibly Dense Mind of Rainbow Dash (Öffnen)
PinkieDash Shipping mit nur einem Kapitel, welches mit 13.000 Wörten aber ziemlichen Umfang hat. Die Anzahl der Likes (1452) spricht definitiv für die Story.

Pinkie Pie is viciously assaulted in a park (Öffnen)
Im Gegensatz zur vorigen Geschichte recht kurz und voll mit Randomness, sowie ein paar härteren Ausdrücken (beide Stories haben jedoch als Rating "Teen", sind also im Rahmen).
Wer mit übertriebener Randomness (und das gilt für Letzere wirklich xD) nicht so klarkommt, muss das nicht unbedingt lesen. Wink

Wo es vorher schon um Pokemon Crossover Fanart ging...
Lunara meint ja, Pinkie und Mew sind sich recht ähnlich..und naja wo sie Recht hat, hat sie Recht Big Grin.
Vom Wesen her und auch teils von der Farbe.