Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - empyrean dreamer - 25.01.2013, 20:21




*hüstel*
Beitrag #1000

[Bild: mlp-pp-partytime.png]

[Bild: pinkie_s_fireworks_by_rashter-d4sywtk.gif]
[Bild: 184038__safe_pinkie-pie_animated_walk-cy...1356851634]
[Bild: sticker,375x360.u2.png]

Was ich sonst noch so zu sagen hab:


Und bevor ich's vergesse:
Zur GalaCon (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Vingthor - 25.01.2013, 20:54

(25.01.2013)Lunara schrieb:  
Beitrag #1000
[Bild: mlp-pp-partytime.png]
yay! Cheerilee awesome
Und somit beanspruche ich den Platz der 1000. Antwort des Fanclubs Pinkie approved

(25.01.2013)Lunara schrieb:  Und was Sombra angeht - nennt mich fies, aber jetzt will ich plötzlich die Illusion sehen, die sein Tür-Zauber Pinkie vorgaukeln würde. Derpy confused
Na, vielleicht kommt er ja in Staffel 4 zurück - obwohl's so aussah, als wär er diesmal endgültig tot.
Es ist definitiv nicht fies, sowas sehen zu wollen. Letzendlich ist Pinkie Pie ein Charackter einer Serie, die langweilig wäre, wenn es jedem nur ständig gut ginge und keine Probleme zu lösen gäbe AJ hmm
Aber ich bezweifle stark, dass Sombra je wieder vorkommen wird Derpy confused

(25.01.2013)Lunara schrieb:  Und ich würde dort ja sehr gerne ein kleines Treffen organisieren.
Das offizielle Pinkie-Pie-Party-Fanclub-Treffen 2013 sozusagen! Big Grin

Deswegen wollte ich schonmal wissen ...
Wer von euch geht überhaupt zur GalaCon?
Und wer hätte an so 'nem Treffen generell Interesse?

Das wär's dann erstmal ^^
Ich hab mir eigentlich vorgenommen, dieses Jahr hinzugehen, da ichs letztes Jahr versäumt hab. Inzwischen weiß ich aber nicht, ob ich da hinfahren soll, aber so ein kleines Pinkie Pie Fanclubtreffen wäre doch mal ein Argument, doch hinzugehen



Fanart :3
Wallpaper (Öffnen)

suprise (Öffnen)




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Skadi - 25.01.2013, 22:04

(25.01.2013)Lunara schrieb:  [...]Deswegen wollte ich schonmal wissen ...
Wer von euch geht überhaupt zur GalaCon?
Und wer hätte an so 'nem Treffen generell Interesse?

Das wär's dann erstmal ^^

Ich würde gerne zur GalaCon kommen, aber ich habe keine Kreditkarte um mir ein Hotel zu reservieren. Lyra eww

Ansonsten möchte ich sehr gerne zur Gala kommen und wäre bei einem PP Fanclubtreffen zu 100% dabei! Pinkie approved

Mit Gummy:

Zuckersüß Heart

Pinkie Pie x Fluttershy

Reflection:



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - empyrean dreamer - 26.01.2013, 04:20

Okay ... DerpyRocks & ich kommen auf jeden Fall zum Clubtreffen, Vingthor & Skadi vielleicht.
Ich warte auf mehr Zusagen. Big Grin

@Skadi:
Wenn's keine freien Zimmer mehr in unmittelbarer Nähe gibt, könntest du ja immer noch ein wenig pendeln.
Das wird schon irgendwie machbar sein Wink

@Vingthor:
Antwort #1000? Auch nicht schlecht! Pinkie happy
*Cupcakes rüberreich* (Öffnen)




Morgen sehen wir endlich Best Pony's Pet wieder! Pinkie happy

Bath Time (Öffnen)
Tuxedos (Öffnen)


Und wohl auch Best Pony.

Guardian Angel (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Koyo - 26.01.2013, 09:49

Also ein Clubtreffen klingt nett. Aber ich werde wahrscheinlich nicht zu Gala kommen. FS sad

Skadi, setzt dich doch mal mit den Hotels in Verbindung. Letztes Jahr war ich mit meinem Freund in Österreich und das Hotel, was wir genommen haben, hätte auch nur eine Kreditkarte genommen. Wir haben aber freundlich per Mail gefragt, ob wir das nicht auch direkt Bar geben können, wenn wir ankommen, da wir leider keine Kreditkarte besitzen. Und das haben die dann auch gemacht. Twilight happy

Hier habe ich noch ein Bild. Ich hab aber das Gefühl, dass hab ich hier in dem Topic schon gesehen. Und wenn ja - ich finde es so schön, dass kann man ruhig mehrmals zeigen. Pinkie happy




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Skadi - 26.01.2013, 11:33

Facehoof
Warum komme ich auf so einfache Ideen nicht selbst?! RD laugh Danke!
Ich werde es mal mit nem Telefonat probieren, auch wenn ich telefonieren nicht leiden kann.

Life isn't party
Spoiler (Öffnen)
Cupcakes Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Sad Pinkamena
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Dsingis - 27.01.2013, 11:18

Lunara schrieb:Deswegen wollte ich schonmal wissen ...
Wer von euch geht überhaupt zur GalaCon?
Und wer hätte an so 'nem Treffen generell Interesse?

Ich würde auf jedenfall zur GalaCon kommen, wenn ich jetzt schon wüsste, dass ich dann das Geld haben werde.
Ich weiß es also noch nicht, aber an einem Pinkie Pie Fanclubtreffen wäre ich auf jedenfall interessiert, wenn ich denn komme. (Immerhin ist das in Stuttgart und ich wohne in Niedersachsen FS sad)


Hier ein kleines Fanart, ich glaube das ist aus einer Fanfic.
Vorsicht traurig.
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - empyrean dreamer - 27.01.2013, 18:43

@Dsingis:
Oh, ich würde mich da lieber schnell entscheiden ... der Verkauf hat gestern begonnen und die Tickets gehen echt weg wie warme Cupcakes. Wink
Wenn du noch allzu lange wartest, gibt's vielleicht sowieso keine Tickets mehr ...

Und dein Bild hab ich hier letztens schonmal gepostet ... ist das traurigste Fanart, das ich überhaupt kenne ^^

Hier nochmal in größer:
Never Stop Smiling (Öffnen)


Aber das basiert auf keiner Fanfic, sondern ist wohl ... einfach so entstanden.
Allerdings gibt's ne Story, die wiederum auf diesem Bild basiert ... mit ganzen 781 Likes Big Grin

"Never Stop Smiling"

(anscheinend RainbowPie ... ob ich als PinkieShy Fan die mal lesen sollte? Big Grin)


Uuund, wie fandet ihr Pinkie in der neusten Folge?
Ich kann's diesmal nur in zwei Worten zusammenfassen: Random & Adorable! Pinkie happy










(Ein Top Comment unter der 2. Szene:
"This is why you don't want Pinkie Pie as a girlfriend." Big Grin)


Die Ankündigung der Woche gibt's in Zukunft übrigens immer Montags.
Ich hab's jetzt schon ein paarmal so gemacht und so fällt's mir irgendwie leichter RD wink
Sonntags bin ich immer so faul und verplant ... Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Dsingis - 27.01.2013, 20:28

Lunara schrieb:Oh, ich würde mich da lieber schnell entscheiden ... der Verkauf hat gestern begonnen und die Tickets gehen echt weg wie warme Cupcakes. Wink
Wenn du noch allzu lange wartest, gibt's vielleicht sowieso keine Tickets mehr ...

Als ich letzes mal nach Stuttgart gefahren bin war das für das Cannstatter Wasen, und da habe ich mit Hin-und Rückfahrt, sowie Übernachtungen für 3 Tage und Verpflegung mehr als 500€ ausgegeben.
Außerdem plane ich meinen 20. Geburtstag groß zu feiern, und dann wäre da noch das Ehrlich und Laut Festival im August.
Auf letzeres könnte ich natürlich verzichten, aber ich weiß einfach wirklich nicht ob im Laufe des Jahres irgendwelche Kosten auf mich zukommen. Ich kann mir ja nicht einfach 500€ aus dem Hut zaubern RD laugh

Ich wäre wirklich gerne da, und wenn ich mir sicher wäre, dass ich das Geld für Übernachtungen Hin-und Rückfahrt sowie Verpflegung dann sicher hätte, würde ich mir sofort Tickets kaufen. Leider weiß ich das heute noch nicht.
Und wenn es keine Tickets mehr gibt, wenn ich es weiß, dann ist es wohl SchicksalFS sad


Lunara schrieb:Uuund, wie fandet ihr Pinkie in der neusten Folge?
Ich kann's diesmal nur in zwei Worten zusammenfassen: Random & Adorable! Pinkie happy

Ich kann mich dir nur anschließen, auch wenn sie in der Folge nicht so oft vorkam Pinkie happy aber als sie vorkam habe ich natürlich herzlich lachen können. Twilight happy

Aaaand now, have some Pinkie Pie!
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Skadi - 28.01.2013, 10:28

Die Szenen mit Pinkie waren genial. Wie sie mit Gummy redet war einfach knuffig, auch wenn es eher einseitige Gespräche waren. Aber hey Tierhalter verstehen ihre Tierchen wohl am besten. Pinkie approved

So, ich habs geschafft ein Hotel zu reservieren, ist das City Hotel. Erstmal als Einzelzimmer, aber man kann das vor Ort auch als Doppelzimmer umbuchen. Derpy confused Karte kaufe ich diese Woche, wenn das Gehalt da war. Fehlt nur noch die Hin- und Rückfahrt, da muss ich mich noch mit ner anderen Person zusammensetzen. Züge kann man laut bahn.de erst ab 3.5 buchen. AJ hmm

Breaking the 4th wall:
[Bild: tumblr_m7hdgfflDz1ro057oo1_500.gif]

Mit Auto:
Spoiler (Öffnen)

Mit Madame Le Fleur
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - VioletSprint - 28.01.2013, 12:40

(27.01.2013)Lunara schrieb:  






Diese Szenen haben diese Folgen gerettet, unter anderem mit dem auftritt der CMC. Pinkie Pie macht aus jeder Situation einen brüllerPinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - PinkieCake - 28.01.2013, 13:00

(28.01.2013)Skadi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das Bild finde ich total gut. Man hat mal das Gefühl das Pinkamena nicht total Depri oder Crazy ist Pinkie happy

Pinkie in der neuen Folge war einfach klasse. Von allen Haustieren gefällt mir Gummy auch am liebsten. Owlicious ist auch irgendwie cool aber Gummy is the best.

Ich habe das Gefühl, selbst wenn Pinkie nur einen kurzen Auftritt in den neuen Folgen hat, so ist sie trotzdem sofort der Mittelpunkt der Szene Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - PinkieCake - 29.01.2013, 19:55

Schon wieder etwas das ich unbedingt besitzen muss.

[Bild: 4m7tojzk.jpg]

Großartig Pinkie happy

Ach und btw noch ein ziemlicher cooler Comic.

Buck you Pinkie wins Pinkie happy (Öffnen)


Ich glaube ich werde mir aufgrund dieses Comics mal Black Ops 2 ausleihen. Obwohl ich COD wirklich hasse. Aber Pinkie scheint gut darin zu sein AJ hmm


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Dsingis - 29.01.2013, 20:27

PinkieCake schrieb:Ich glaube ich werde mir aufgrund dieses Comics mal Black Ops 2 ausleihen. Obwohl ich COD wirklich hasse. Aber Pinkie scheint gut darin zu sein

Das Spiel hätte so viel mehr sein können. FS sad
Ich mag es leider auch nicht, obwohl ich wünschte es wäre anders Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

And now have some Pinkie Pie, again!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich glaube das wäre doch ein cooles wallpaper, oder? Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - empyrean dreamer - 30.01.2013, 02:23

Leute, es tut mir Leid.

Montag Abend wollte ich pünktlich die Ankündigung der Woche machen, da funktionierte plötzlich bronies.de nicht mehr.
Als ich es heute Abend nachholen wollte, streikte das Forum schon wieder.

Und jetzt muss ich wirklich schlafen gehen, muss ja morgen recht früh in die Schule.
Morgen lohnt's sich dann wohl nicht mehr ... ^^'

Deshalb werde ich diese Woche die Ankündigung mal ausfallen lassen ... leider.
Ich hoffe, das ist okay für euch.

Die alte Frage der Woche gilt dann noch bis nächsten Montag, also weiterhin viel Spaß beim Antworten!
Genauso könnt ihr bis dahin auch noch Bilder für's Fanart der Woche posten - naja, kennt ihr ja schon vom 1. Mal, als sowas vorkam. ^^


Ach - übrigens:

Colora Paint ist extrem awesome.
Oder etwa nicht?

Pinkie's Pegasister (Öffnen)


Lunara & Pinkie sind ihr einfach nur umwerfend gelungen!! *squee* Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Colora Paint - 30.01.2013, 02:50

Cheerilee awesome Jaja, ich kann eben gut Zeichnen (Eigentlich stinkt.... mir egal Tongue)


Schaut euch doch nur all diese geilen Wallpaper an Pinkie happy
Pinkie im Cupcakeland (Öffnen)
Okay Dokay Lokay (Öffnen)
Pinker Kosmos (Öffnen)
So viele Pinkies (Öffnen)
Pinkie Boom (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Chidosu - 30.01.2013, 21:11

Wow, mir gefällt das Wallpaper mit Okey Dokey Lokey und das mit Party!.
Ich glaube eines von den beiden benutze ich als neues Hintergrundbild.


EDIT:

gerade gefunden

http://mariannefosho.deviantart.com/art/MLP-Pinkie-has-a-ball-274750337


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Fatigue - 31.01.2013, 19:03

asdfgfds TRAGT MICH EIN!! :D

BESTES
Spoiler (Öffnen)

PONY
Spoiler (Öffnen)

EVER!! :3
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - Koyo - 01.02.2013, 16:25

(31.01.2013)Fatigue schrieb:  asdfgfds TRAGT MICH EIN!! Big Grin

BESTES
Spoiler (Öffnen)

PONY
Spoiler (Öffnen)

EVER!! :3
Spoiler (Öffnen)

Ich seh die Bilder gar nicht. FS sad

Ich habe auch noch eins gefunden. Ich finde es sehr schickt. Man sieht Pinkies Familie. Irgendwie sticht Pinkie voll herraus. AJ hmm




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb fast vorüber!] - PinkieCake - 01.02.2013, 16:55

(01.02.2013)Koyo schrieb:  

Ob sie Gummy schon so früh bekommen hat AJ hmm

Aber ich glaube sie hat Gummy zu ihrem Geburtstag bekommen. Ich glaube das er ausgeschlüpft ist und sie ihn einen Tag später zum Geburtstag bekommen hat Pinkie happy