Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb läuft noch bis Montag!] - Dsingis - 04.02.2013, 21:22

opps. my bad.Pinkie happy

[Bild: 28538015.jpg]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb läuft noch bis Montag!] - empyrean dreamer - 05.02.2013, 02:39

DerpyRocks hat völlig Recht, es gibt 'ne Abstimmung.
Und die Ankündigung kommt jetzt Pinkie happy

Aber erstmal:

Demo Version,
mlppixelmaster,
Braweria:





Ich hoffe, ihr habt jede Menge Spaß im Club! [Bild: mlp-psmile.png]


Oh, und die Frage der Woche hab ich auch noch nicht beantwortet?!

Na dann:

Antwort (Öffnen)


Jetzt aber ...

Ankündigung der Woche


1.) Fanart der Woche

Dieses Mal gewinnt ein witziger Comic ... der außerdem die wohl berühmt-berüchtigste Fanfic um Pinkie einigermaßen logisch erklärt.




2.) Wöchentliche Party-Punkte

Dsingis --> 5
Chidosu --> 5
DerpyRocks --> 5
Lunara --> 15


3.) Neue Frage der Woche

Jetzt gab's schon 2 Fragen rund um Zitate, also .... Zeit für die dritte und letzte!

'Welches Zitat von Pinkie trifft am besten auf dich selbst zu?
Wähle eines bis maximal fünf Zitate!'

Viel Spaß beim Antworten!





Und weiter geht's mit der ...

Ankündigung des Monats


1.) Abstimmung

Leute, von jetzt an könnt ihr für den Gewinner des Januar-Wettbewerbs voten!
... wie man unschwer erkennen kann.
Die Umfrage ist bis (einschließlich) nächsten Montag geöffnet. Es kostet euch nur einen Klick, also nehmt teil!

Welche Einsendung ist die beste?
Eine Übersicht findet ihr nochmal im Startpost, Sparte "Aktuelles".


2.) Aufgabe des Monats: Februar

Diesmal gibt es folgende Aufgabe:

"Schreibe eine Ultra-Kurzgeschichte über Pinkie Pie.
Der Themenwahl sind hier keine Grenzen gesetzt.
Maximallänge: 2000 Wörter."

Keine Clopfics und kein Gore, das dürfte klar sein. Big Grin
Ansonsten lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Ich freue mich auf tolle Geschichten. Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Voting für das beste Fanart!] - Dsingis - 05.02.2013, 07:27

Das Fanart muss ich völlig übersehen haben RD laugh Ist wirklich gut geworden.Pinkie happy


Zur Frage der Woche:
Ich denke die Zitate die am meisten auf mich zutreffen sind:

"Me? ruin? I'm not the ruiner, I'm the ruinee, or is it ruiness? Ruinette?"
Spoiler (Öffnen)
"I'm not giving him cake, I'm assaulting him with cake!"
Spoiler (Öffnen)
"Welcome to my cave, Rarity! Care for a diamond? Rooaarrghh!"
Spoiler (Öffnen)
"I am just about to be brilliant!"
Spoiler (Öffnen)
"You've got a real problem, all right? And a bajo is the only answer!"
Spoiler (Öffnen)


Oh und zur Aufgabe zum Februar habe ich schon eine Idee!RD wink

Ich muss mir nur einige Gedanken zur Umsetzung machen. Ich habe vorher immer nur Psycho-Horrorgeschichten geschrieben.AJ hmm


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Voting für das beste Fanart!] - empyrean dreamer - 05.02.2013, 13:28

(05.02.2013)Dsingis schrieb:  Das Fanart muss ich völlig übersehen haben RD laugh Ist wirklich gut geworden.Pinkie happy

Für mich der witzigste Fancomic, den ich kenne. Big Grin
Und der einzige, bei dem ich jedes Mal aufs Neue grinsen muss. xD
Hmm, okay ... fast der einzige, zusammen mit ...

Off-Topic: Nicht Pinkie! RD Cutie Mark (Öffnen)


Auf deine Story kann man dann ja mal gespannt sein!
Ich hab da auch schon so ein paar vage Ideen ...

Bei den Zitaten versteh ich nicht ganz, wie sie auf dich zutreffen - meinst du, dasselbe hättest auch du sagen können? ^^

Jedenfalls,

meine Antwort auf die Frage der Woche:

Antwort (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Voting für das beste Fanart!] - Lemon-Grapie - 05.02.2013, 17:49

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Captain Gulasch - 05.02.2013, 18:12

Ich will auch, ich will auch (also beitreten) Pinkie happy

Ich bring auch meine eigene Party Kanone mit. Pinkie Cutie Mark

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Dsingis - 05.02.2013, 18:28

Lunara schrieb:Auf deine Story kann man dann ja mal gespannt sein!
Ich hab da auch schon so ein paar vage Ideen ...

Besser nicht gespannt sein.Twilight: No, Really? Ich meinte damit, dass ich einigermaßen passable Psychogeschichten schreiben kann, manche beinhalten durchaus Gore, andere ein naja 'goreiges' Ende.
Gore ist hier nicht erlaubt, und außerdem nur 2000 Wörter Twilight happy
Ich versuche natürlich möglichst kein Gore miteinfließen zu lassen, aber ob sie dann noch gut ist, ist ne andere Frage. Vor allem bei der Länge.

Lunara schrieb:Bei den Zitaten versteh ich nicht ganz, wie sie auf dich zutreffen - meinst du, dasselbe hättest auch du sagen können? ^^

Ich hätte es natürlich erklären sollen, stimmt RD laugh

Also, eine Erklärung zu meinen Zitaten:

"Me? ruin? I'm not the ruiner, I'm the ruinee, or is it ruiness? Ruinette?"
Spoiler (Öffnen)


"I'm not giving him cake, I'm assaulting him with cake!"
Spoiler (Öffnen)


"Welcome to my cave, Rarity! Care for a diamond? Rooaarrghh!"
Spoiler (Öffnen)


"I am just about to be brilliant!"
Spoiler (Öffnen)


"You've got a real problem, all right? And a bajo is the only answer!"
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Jandalf - 05.02.2013, 18:41

Fanart

leicht Creepy (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Lemon-Grapie - 05.02.2013, 18:56

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Colora Paint - 05.02.2013, 18:56

(05.02.2013)Jandalf schrieb:  Fanart

Spoiler (Öffnen)

Lyra eww




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Jubiläums-Wettbewerb läuft noch bis Montag!] - PinkieCake - 05.02.2013, 19:07

(05.02.2013)Lunara schrieb:  3.) Neue Frage der Woche

Jetzt gab's schon 2 Fragen rund um Zitate, also .... Zeit für die dritte und letzte!

'Welches Zitat von Pinkie trifft am besten auf dich selbst zu?
Wähle eines bis maximal fünf Zitate!'

Viel Spaß beim Antworten!

Hmm Pinkie hat doch so viele das ist nicht gerade einfach AJ hmm





Mehr habe ich eigentlich nicht. Aber die drei passen schon ganz gut zu mir. Und jetzt noch ein total süßes Pinkie Bild Pinkie happy

Pinkie und Gummy (Öffnen)

Ok noch eins Pinkie happy (Öffnen)

@all Pinkie Fans (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - PremiumGismo - 05.02.2013, 19:12

(05.02.2013)Jandalf schrieb:  Fanart

Spoiler (Öffnen)

Eine sehr realitätsnahe Zeichnung von PinkiePie Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approved. So wie ein Pony in Echt wohl aussehen würde, vorausgesetzt es hätte diese Farbe natürlich Twilight: not bad.

Aber okay, mich spricht das auch nicht so sehr an aber man kann sich wenigstens vorstellen, wie PinkiePie wohl aussehen könnte, wenn sie auf einem im RL zukommt Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - VioletSprint - 05.02.2013, 19:19

(05.02.2013)Colora Paint schrieb:  
(05.02.2013)Jandalf schrieb:  Fanart

Spoiler (Öffnen)

Lyra eww


Oh mein Gott ich habe im Rainbow Dash Fanclub fast gekotzt und hier noch so ein Bild... Wer ist diese ketzerische Künstlerin oder Künstler?!Lyra eww
Sorry ich finde das abslout ekelhaft und kann es anders nicht sagen, Pinkie Pie sieht aus wie ein Hühnchen kurz vorm in den Ofen schieben. Ihr gesichtsausdruck sieht auch aus wie tot was es noch ekelhafter machtLyra ewwRD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - PinkieCake - 05.02.2013, 19:23

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Ja es ist ja eigentlich auch ganz klar das wenn der Großteil des Fanclubs sich dagegen ausspricht, weil das Bild einfach untragbar ist, das dieses dann auch entfernt wird. Ich denke die meisten halten dies einfach für sehr beleidigend. Es sollte sich da ganz klar nach der Stimmung richten die im Fanclub herrscht. Nur eine zu große Resonanz ist leider bei so einem Post beabsichtigt. Am besten gemeinsam einen Moderator nach Wahl anschreiben mit einer Beschwerde die dann aber ich begründet ist.

Solche Bilder haben außerhalb des creepy Bereich eh nichts verloren. Da man dann auch sonst saucy Sachen posten könnte und behaupten dies wäre realistisch denn solche Bilder gibt es auch. Das ist ganz klar nach Schlupflöchern suchen und das ist nicht ok für die anderen User hier im Forum.

So und Pinkie liebt uns ja immer noch. Aber eben nicht alle

[Bild: hp52pslc.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Blue Sparkle - 05.02.2013, 19:54

Auf Beschluss des Forenteams wurden diese Bilder als grenzwertig, jedoch regelkonform eingestuft. Sie werden also nicht entfernt. In Zukunft bitte ich derartige Bilder zu kennzeichnen.


lal - L - 05.02.2013, 20:00

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Dsingis - 05.02.2013, 20:05

(05.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
Plüsch (Öffnen)

ach du.... *___*
DAS nenne ich mal ein tolles plüschi... Smile gibts das irgendwo zu kaufen?

Zu dem Bild:
Ich verstehe irgendwie nicht wieso ihr euch da so aufregt. Sicher es ist ein wenig.. ääähm.. merkwürdig und mir gefällt es auch nicht Pinkie happy.
Kam sowas in der Vergangenheit schonmal vor? Ich bin ja relativ neu hier.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - PinkieCake - 05.02.2013, 20:05

(05.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
Plüsch (Öffnen)

Das ist toll. Die Proportionen der einzelnen Körperteile stimmen. Und auch die Mähne und der Schweif sind sehr gut gelungen. Ich finde es gut das der Künstler/Näher bei der Locke vorne nicht zu sehr übertrieben hat wie viele das gerne tun. Pinkie happy

Gibt es eine Quelle Derpy confused


lal - L - 05.02.2013, 20:08

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Koyo - 05.02.2013, 20:14

Dieses Pinkie Plüschi gefällt mir auch sehr. Die sieht so richtig Charaktergetreut aus. Pinkie approved
Auch das Bild wo Pinkie das Herz hält finde ich sehr niedlich. Klasse Idee auf jedenfall. :3