Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Chidosu - 05.02.2013, 21:17

Finde dieses Plüschi auch mega gut!

Nun zu den Zitaten:





Also wenn es um Schokolade geht, hört bei mir die Freundschaft auf, nein, Scherz, aber ich liebe Schokolade und einen Schokoladen Regen....ist einfach nur himmlisch!





So ähnlich bin ich auch wenn ich keinen Plan habe Pinkie happy





Wenn Gruppenarbeit ansteht und ich die einzige bin die einen Plan hat RD wink





Ja, wenn ich aufgeregt bin und iwas sagen will dann verspreche ich mich auch und es gibt auch immer jemanden der mich verbessert Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Lemon-Grapie - 05.02.2013, 21:22

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Chidosu - 05.02.2013, 21:29

@Braweria

Gerade beim präsentieren kann das so unangenehm sein!
Das kenne ich, ist mir auch schon passiert, ich fühle mit dir!


Edit:
Und um meinen Post noch um Pinkie Pie zu erweitern hier ein Bild!

[Bild: Pinkie_Pie_the_Wonderbolt.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Voting für das beste Fanart!] - empyrean dreamer - 06.02.2013, 09:49

So, dann beende ich mal meine Antwort.

Was ich bisher geschrieben habe:

(05.02.2013)Lunara schrieb:  meine Antwort auf die Frage der Woche:

Antwort (Öffnen)


Was ich jetzt noch
hinzufüge: (Öffnen)


... schade, dass nicht mehr als 5 Zitate erlaubt sind. Ich könnte noch recht lange so weitermachen ... Big Grin
Übrigens interessante Antworten, die ihr anderen bisher gegeben habt! ^^


@Chidosu (Öffnen)


@Lazy Dream: Wow, dieses Plushie ist ... umwerfend. Lyra astonished
Absolut perfekt gelungen und extrem toll sieht es dazu aus.

Da muss ich wie Bon Bon reagieren:




... WANT! xD

@Braweria: Ja, die Teilnahme war bisher nie sonderlich groß, aber auf jeden Fall besser als nichts. Wenn du diesen Monat mitmachen willst, super!

Zum Thema Jandalf (Öffnen)


Ach, und nochwas:
Ich hab gestern so ein Pinkie Adoptable gefunden und da kam mir sofort 'ne kindische Idee.
Guckt mal in den Startpost ... dieses Cutie Mark wird sich ab einem gewissen Level auch zu einem Bild von Pinkie entwickeln ... RD laugh

Wo wir gerade schon beim Thema "Adoptable" sind ... ich ... will ...

Fanart (Öffnen)


Und meine Fanfic "Die Essenz der Nacht" hat übrigens ein neues Kapitel. Nur damit ihr's wisst, Pinkie-bezogen und so.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Chidosu - 06.02.2013, 11:18

@Lunara:

Zu dem Smile Zitat:

Ja, das würde auch auf mich zutreffen, aber ich denke das wäre das Hauptzitat für jeden der sich selbst als Pinkie Pie sehen würde, bzw. wenn Freunde behaupten, dass man wie Pinkie sei.

Zum Offtopic:

Tut mir leid, ist mir Anfangs gar nicht aufgefallen, ich versuche, dass die nächsten male zu unterbinden.

[Bild: mlp___pinkie_pie_wants_a_hug_by_omgklint-d4rvk58.png]

So enthusiastisch sehe ich auch aus wenn ich jemanden umarmen will Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Dsingis - 06.02.2013, 12:49

Eine Frage zur Monatsaufgabe:

Gore ist ja verboten, aber darf ich einbringen, dass jemand stirbt? Natürlich ohne die explizite Darstellung des Todes, oder der Gewalt?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - empyrean dreamer - 06.02.2013, 14:33

@Dsingis:

Klar doch, es ist ja nicht direkt Tod = Gore.

Je nachdem dürftest du auch den Tod an sich beschreiben ... es kommt halt nur darauf an, wie das Pony stirbt.

Du solltest die Geschichte so schreiben, dass sie ... mhmm ... noch eine FSK 12 Einstufung bekommen würde.
Ich denke, das ist das richtige Maß für den öffentlichen Bereich. RD wink

(Nun bin ich irgendwie ziemlich gespannt, was du schreibst Big Grin)

@Chidosu:

Macht ja nix, und du weißt ja jetzt Bescheid. Achte einfach in Zukunft darauf. ^^
Und was soll ich sagen, meine ersten Posts in diesem Club waren regelrechter Spam ... RD laugh


... hat jemand Umarmung gesagt?

Free Hugs! (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - mlppixelmaster - 06.02.2013, 17:05

trãgst mich ein


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Dsingis - 06.02.2013, 17:18

Lunara schrieb:(Nun bin ich irgendwie ziemlich gespannt, was du schreibst Big Grin)

Bitte setze keine Großen Erwartungen in mich.
Ich weiß manche Autoren sagen sowas, damit die Leute nachher noch beeindruckter von ihrer Schöpfung sind, aber bei mir bewirkt das nur eine Nervosität, und den Druck irgendwas Gutes zu erschaffen, sonst sei man enttäuscht von mir.
Spoiler (Öffnen)

Erwarte bitte kein Meisterstück, ich möchte mich einfach nicht selbst unter Druck setzen, oder setzen lassen. Ich hoffe du verstehst das. Pinkie happy

Lunara schrieb:Klar doch, es ist ja nicht direkt Tod = Gore.

Je nachdem dürftest du auch den Tod an sich beschreiben ... es kommt halt nur darauf an, wie das Pony stirbt.

Keine Sorge, die Todesart die ich im Sinn habe bietet gar nicht so viel Spielraum für Splatter RD wink
Ich wollte nur nachfragen, bevor ich was schreibe, das ich nicht einreichen kann.

Und hier ist eine Pinkie Pie für euch:
Spoiler (Öffnen)

Btw: Unser neues Maskottchen scheint bereits über 233 Cupcakes bekommen zu haben, Glückwunsch an alle RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - empyrean dreamer - 06.02.2013, 17:24

@mlppixelmaster: Du bist doch schon längst eingetragen.

... okay, wer hat unser neues Club-Maskottchen innerhalb eines Tages auf Level 233 gefüttert? oO Pinkie happy
Da ist wohl jemand richtig Pinkie-besessen, oder hatte große Langeweile, oder beides ... Big Grin



@Dsingis: Okay, okay ... ich bin mir sicher, deine Geschichte wird absolut miserabel werden und kaum erträglich zu lesen. Stelle sie bitte trotzdem online, damit wir alle über deinen schlechten, ideenlosen Schreibstil lachen können.
... so besser? Trollestia

Nein, im Ernst - ich verstehe, wenn dich sowas unter Druck setzt. Keine Sorge, niemand erwartet zu viel von dir - und es ist ja auch nur ein kleiner Club-Wettbewerb. Also, schreib es einfach so, wie es dir Spaß macht. Denn das ist die Hauptsache. Smile


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Chidosu - 06.02.2013, 18:20

Nein, das Maskottchen hat jetzt lvl 500 Pinkie happy

[Bild: CastleCreator_PinkiePie.png]


Hier ist die Frisur von Pinkie echt süß <3
Obwohl ihre standardfrisur auch bezaubernd ist Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Dsingis - 06.02.2013, 18:42

Lunara schrieb:@Dsingis: Okay, okay ... ich bin mir sicher, deine Geschichte wird absolut miserabel werden und kaum erträglich zu lesen. Stelle sie bitte trotzdem online, damit wir alle über deinen schlechten, ideenlosen Schreibstil lachen können.
... so besser?Trollestia

Danke Pinkie happy viel besser FS grins


Lunara schrieb:... okay, wer hat unser neues Club-Maskottchen innerhalb eines Tages auf Level 233 gefüttert? oO
Das dürfte wohl ich gewesen sein xD Ich hatte auf der Arbeit grade nichts zu tun, und da dachte ich mir, drücke ich ein paar mal refresh hehe... Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Aber, da muss wohl noch jemand Langeweile gehabt haben, denn jetzt scheint es ja auf 500 zu sein o.Ô


So wie es aussieht, wird die Abstimmung wohl ein echt knappes Rennen, oder?
Recht spannend Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Chidosu - 06.02.2013, 18:48

Ja, das war ich, hatte ein paar Minuten nichts zu tun und dann drauf los geklickt Pinkie happy
Außerdem auch ´ne Denkblockade


[Bild: tumblr_m2y7uxtkKo1rskeexo1_500.gif]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Schimmi - 06.02.2013, 18:56

Hallo zusammen.

Um es auf den Punkt zubringen. Ich möchte gern dem Pinkie Pie Fanclub beitreten. Grund: Muss man hier wirklich den Grund angeben? HALLO?! PINKIE PIE MAN!!!!!! Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - VioletSprint - 06.02.2013, 19:34

(06.02.2013)Schimmi schrieb:   HALLO?! PINKIE PIE MAN!!!!!! Pinkie happy

Ich finde dideser Enthuiasmus und dieses Liebesbekenntnis sollte ausreichenPinkie happy
Warum ich Pinkie Pie so liebe? Weil sie das erste was ich von MLP sah und ich sofort grinsen musste und glücklich warPinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Draven - 06.02.2013, 19:44

Ach nagut, dann tragt mich auch endlich ein. Dank ihr habe ich einen pinken Sinn bekommenPinkie happy
Tragt mich ein oder ihr macht einen Brony seeeehr traurig:





... und wer kann diesen Blick schon widerstehen?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Sweet Hurricane - 06.02.2013, 21:01

Uh mich bitte auch Pinkie happy

[Bild: pinkie_pie_vector_by_lisosaurus-d4wdajz.png]

Pinkie ist einfach die Beste [Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Colora Paint - 06.02.2013, 21:41

Ich werf jetzt einfach mal so ne Frage in den Raum:

Welche Humanformen von Pinkie gefallen euch denn eigentlich?

Meine lieblingsformen bisher:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Zur Monatsaufgabe: Ich verate euch mal den Titel meiner Kurzgeschichte, an der ich schon seit beginn der Aufgabe arbeite:

Little Pie

Ich lass euch mal damit allein, wieso ich solch eine Überschrift ausdachte und was wohl passieren wird in dieser kleinen Geschichte von Pinkie Pie.

Noch was:
Wäre es zu viel verlangt, Bilder in Spoiler zu packen zu bekommen?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - PinkieCake - 06.02.2013, 21:47

(06.02.2013)Colora Paint schrieb:  Welche Humanformen von Pinkie gefallen euch denn eigentlich?

Ehrlich gesagt gar keine. Fällt mir einfach zu schwer Ponys mit Menschen zu identifizieren. Kann ich generell nicht so gut ab Twilight: No, Really?

Pinkie ist und bleibt best Pony Pinkie happy

[Bild: 6g5ymevk.jpg]

[Bild: z3qzy4bg.jpg]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Lemon-Grapie - 06.02.2013, 21:53

---