Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Vingthor - 06.02.2013, 21:54

(06.02.2013)Colora Paint schrieb:  Welche Humanformen von Pinkie gefallen euch denn eigentlich?
Da muss ich PinkieCake zustimmen. Garkeine.
Es gibt wirklich nur selten Bilder, wo ich humanized mag und ich muss sagen, dass mir Pinkie Pie als Mensch am wenigsten gefällt :/
Applejack und selten mal Rainbow Dash sind die Einzigen, bei denen ich humanized mag.

Obwohl...
Pinkamena eigentlich als Mensch ganz in Ordnung aussieht.
Dieses Bild mag ich eig recht gern.
Spoiler (Öffnen)


Ach, und zur Frage der Woche:
Spontan fällt mir garkein Zitat von Pinkie Pie ein, welches zu mir passen würde. Generell ist Pinkie wohl eher das Gegenteil von mir <_<


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Draven - 06.02.2013, 21:58

(06.02.2013)Colora Paint schrieb:  Ich werf jetzt einfach mal so ne Frage in den Raum:

Welche Humanformen von Pinkie gefallen euch denn eigentlich?

Naaagh, Pony bleibt Pony. So lautet meine Devise. Aber es ist immer lustig zu sehen, wie Pinkie als Mensch aussehen würde, dabei ist mir eigentlich jede Form recht. Aber gewöhnen könnte ich mich nicht.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Chidosu - 06.02.2013, 22:21

Das beste humanized Bild, wie ich finde ist folgendes:

Pinkie Pie Humanized

Dieses mag ich z.B. von Stil her sehr gerne, aber ich finde sie wirkt auf dieser Darstellung viel zu erwachsen:

Spoiler (Öffnen)


Und so könnte ich mir gut die ganze Truppe vorstellen:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Lemon-Grapie - 06.02.2013, 22:34

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Chidosu - 06.02.2013, 22:37

Danke für die Information habe es korrigiert Pinkie happy

und hier der Pinkie Part in meinem Post :

Spoiler (Öffnen)



Zitat:Das Bild erinnert mich so stark an Ariel.

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf Pinkie approved



P.S.: Wie kann ich nochmal den Namen bei dem Zitat einfügen? Habe ich leider vergessen.....


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - DerWächter/mmmm - 06.02.2013, 23:07

Ich hätte schon wesentlich früher mal hier rein schauen sollen ^^

Tragt mich ein.

Pinkie ist AWESOME


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Lemon-Grapie - 06.02.2013, 23:23

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - empyrean dreamer - 06.02.2013, 23:26

GlaDos, Schimmi, Draven, Sweet Hurricane, DerWächter ...

Gleich 5 neue Mitglieder, wow! Lyra astonished

Das schreit nach einem dreisprachigen Willkommens-Gruß! [Bild: rd-pinkie2.png]













Viel Spaß in unserem Club!


Colora Paint schrieb:Welche Humanformen von Pinkie gefallen euch denn eigentlich?

Oh, da gibt's einige, die mir gefallen ... und sehr viele, die mir überhaupt nicht gefallen.
Auf vielen Bildern wirkt sie entweder zu candy-mäßig oder zu erwachsen.

Aber hier ein paar meiner Favoriten. Pinkie happy

Human (Öffnen)
Human (Öffnen)
Human (Öffnen)
Human (Öffnen)
Fandom Pinkamena Human (epic!) (Öffnen)


Aber mein absolutes Lieblingsbild in der Hinsicht:



... so stelle ich mir echt eine menschliche Pinkie vor.

Colora Paint schrieb:Wäre es zu viel verlangt, Bilder in Spoiler zu packen zu bekommen?

Ähm - was? ^^
Ich versteh deine Frage nicht ganz.

@Dsingis & Chidosu:
Level 500 ... genial xxD
Da hat unsere Adoptable ja schon einen extrem guten Start.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Colora Paint - 06.02.2013, 23:34

(06.02.2013)Lunara schrieb:  
Colora Paint schrieb:Wäre es zu viel verlangt, Bilder in Spoiler zu packen zu bekommen?

Ähm - was? ^^
Ich versteh deine Frage nicht ganz.

Facehoof Mein Satzbau...

Es waren halt so viele Bilder ohne Spoiler und die sind schon recht groß und Bildmaterial bringt halt extra Ladezeit für die Seite ._.

Edit: 600 Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Chidosu - 06.02.2013, 23:35

@ Lunara, dein absolutes Lieblingsbild finde ich auch echt klasse.
Aber leider kann ich dein Bild, dass du mit: "Fandom Pinkamena Human (epic!)" bezeichnet hast kann ich leider nicht öffnen, und meine neugier brennt schon darauf das Bild zu sehen.


Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - empyrean dreamer - 06.02.2013, 23:40

@Colora:

Achso. Big Grin
Ja, Leute, achtet bitte darauf, größere Bilder und vor allem Vektoren in Spoiler zu packen!

@Chidosu:

Mmhm, komisch, bei mir geht's. Aber wenn das hilft - hier nochmal als Direktlink FS grins


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Chidosu - 06.02.2013, 23:48

@ Lunara:

Zu allererst: Dankeschön
Und das Bild ist echt gut, die emotionen in diesem Bild sind unbeschreiblich


Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - RockingScorpion - 07.02.2013, 01:57

Mit Ermutigung von Lunara poste ich das nun auch hier. Die Verbindung zu Pinkie liegt ja auch nahe Big Grin

Heute im Lauf des Tages klingelte es und ich konnte endlich meine Phase als Briefkasten Pie beenden (so bin ich dieser Hinsicht wirklich Big Grin )

Denn in dem Paket war, was ich schon so sehnlich erwartete:
mein allererstes Plushie! (Öffnen)


Und wie ich es der Näherin (HipsterHoof) versprochen bzw. angekündigt hatte, wurde Surprise kurz danach auch fotografisch in Szene gesetzt:
Improvisation ftw! (Öffnen)


und nach einigen Problemchen mehr als ich erwartet hätte war zum Schluss dann dieses Foto im Kasten:
Spoiler (Öffnen)

es war eine mehr spontane Entscheidung, mir Surprise zu holen. Ich hatte eben noch das Galaconticket bezahlt und dachte mir, jetzt holst du dir auch noch ein Plüschi. Hat dann bei der Versteigerung auch hingehauen Pinkie happy

...an diesem Wochenende wurde ich also mal eben 210€ für Ponies los. Aber ich hab bald Geburtstag und außerdem...Ponies, na klar. Da ist das doch legitim...Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Dsingis - 07.02.2013, 07:52

Colora Paint schrieb:Ich werf jetzt einfach mal so ne Frage in den Raum:

Welche Humanformen von Pinkie gefallen euch denn eigentlich?

Ehrlich gesagt errinern mich die meisten menschlichen Pinkie Pie Formen an Popuri aus Harvest Moon.

Off-Topic (Öffnen)

Bin ich da der Einzige? o.O

Ich mag die human Formen ehrlich gesagt nicht, kann mich einfach nicht daran gewöhnen Twilight happy

5 neue Mitglieder Pinkie approved
Jetzt kommt hier bestimmt ein bisschen mehr Leben in den Club, wie? Pinkie happy

Colora Paint schrieb:Zur Monatsaufgabe: Ich verate euch mal den Titel meiner Kurzgeschichte, an der ich schon seit beginn der Aufgabe arbeite:

Little Pie

Nun, dann verrate ich euch mal den Arbeitstitel meiner Geschichte.
Ist wie gesagt nur ein Arbeitstitel, kann sich noch ändern.

About Changelings
Spoiler (Öffnen)


Btw.: Unser Maskottchen ist mittlerweile über Level 3.000 Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - PinkieCake - 07.02.2013, 18:45

Mal wieder ein total Pinkie typisches Bild Pinkie happy

[Bild: h52pikws.jpg]

Aber sie packt das sicher locker Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Dsingis - 07.02.2013, 19:34

Wer 'nen ganzen Kuchen verschlingt, der schafft auch nen Stapel Pfannkuchen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Captain Gulasch - 07.02.2013, 19:53

(06.02.2013)Lunara schrieb:  Das schreit nach einem dreisprachigen Willkommens-Gruß!


Wow!
Also wenn du jetzt noch eine Version auf Latein findest Bau ich dir eine 10 Meter große Pinkie Pie Statue! RD laugh

Hoffentlich hab ich jetzt nicht zu hoch gewettet... AJ hmm


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - kitoko - 08.02.2013, 00:05

YAY.....ich möchte auch in euren Club!Pinkie happy


PINKIE PIE Heart


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Dsingis - 08.02.2013, 13:39

Zur Monatsaufgabe:

Lunara? Ich habe hier ein kleines Problem.
Ich habe die Story so kurz und bündig geschrieben wie ich es konnte, ohne sie komisch oder unlogisch wirken zu lassen. Ich habe gekürzt was ich konnte.
Allerdings hat sie immernoch 2.640 Wörter. Es sind laut den Regeln allerdings nur 2.000 Wörter zugelassen.
Wenn ich die Story noch weiter verkürze ist sie völlig unglaubwürdig.
Könntest du die Wörterzahl erhöhen, oder eine Ausnahme machen? FS grins
Wenn das allerdings zu unfair ist, werde ich das natürlich hinnehmen. FS sad



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für das beste Fanart!) - Lemon-Grapie - 08.02.2013, 16:53

---