Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Fanart-Voting endet heute!) - RockingScorpion - 11.02.2013, 13:49

Neues aus dem Tumblr-Blog "Ask the Crusaders":

Die CMC wollen ein wenig die Produktivität ankurbeln. Wie? Tja, da gibts nur eins...
Spoiler (Öffnen)

ich finds nur genial und es gibt wieder einen Grund mehr für mich, diesen Blog zu stalken Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Fanart-Voting endet heute!) - Cpt. Knife - 12.02.2013, 12:51

Ich liebe es ja wenn die Nasen so gedrückt werden.

Irgendwie ein Pinkie Pie Spiel. Wird ziemlich schnell schwer. Viel Spaß damit!
http://sparklepeep.deviantart.com/art/Pinkie-Pie-Perforation-Project-Infinite-Mode-353828611

und noch etwas Art
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Fanart-Voting endet heute!) - PinkieCake - 12.02.2013, 13:04

(12.02.2013)Cpt. Knife schrieb:  http://sparklepeep.deviantart.com/art/Pinkie-Pie-Perforation-Project-Infinite-Mode-353828611

Das Spiel ist wirklich lustig. Wird aber nach ein paar Minuten wirklich ziemlich schwierig AJ hmm

Und mal wieder etwas Art

[Bild: yegvb77j.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Fanart-Voting endet heute!) - empyrean dreamer - 12.02.2013, 13:23

Die neue Ankündigung gibt es heute Abend, Leute. Smile

Bin jetzt nämlich erstmal auf 'nem Karnevalszug.

Wo es für ganz Köln unter anderem ja auch heißt ...




Big Grin
(soll ich meine Pinkie-Tasche mitnehmen ...? AJ hmm)

Fanart (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Fanart-Voting endet heute!) - Cpt. Knife - 12.02.2013, 13:43

(12.02.2013)Lunara schrieb:  (soll ich meine Pinkie-Tasche mitnehmen ...? AJ hmm)

Ich muss dich doch nicht auffordern sie mitzunehmen. [Bild: 01-pink_rage.png]
Wo Süßigkeiten sind, hat Pinkie zu sein [Bild: pc-psalute.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Fanart-Voting endet heute!) - PinkieCake - 12.02.2013, 15:12

Ich glaube ich poste hier mal einen Comic. Der ist zwar schon älter aber ziemlich gut. Aber auch ziemlich traurig

Wie Pinkie nach Ponyville kam (Öffnen)

Fortsetzung (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Fanart-Voting endet heute!) - Lemon-Grapie - 12.02.2013, 15:56

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Fanart-Voting endet heute!) - PinkieCake - 12.02.2013, 16:01

(12.02.2013)Braweria schrieb:  Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, sie ist... traurig. Aber schön. <3

Ja so ähnlich ging es mir auch. Aber ich kann mir irgendwie gut vorstellen das das genau so passiert sein könnte. Irgendwie kann ich mich in die Geschichte reinfühlen. FS sad

Ich werde mal etwas fröhliches posten damit nicht alle mit glatten Haaren in der Ecke sitzen und weinen. Whining

Passend zum Hearts and Hooves Day Pinkie happy
[Bild: vzv4tee3.jpg]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Fanart-Voting endet heute!) - Dsingis - 12.02.2013, 17:26

Also ich muss sagen mir hat die Geschichte gefallen, und wie du bereits sagtest PinkieCake, ist es durchaus logisch, dass es sich hätte so abspielen können.
Ich mochte sie Pinkie approved, auch wenn das ende schon irgendwie traurig ist. FS sad

[Bild: mlfw899_1317820478781743.jpg]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Fanart-Voting endet heute!) - Colora Paint - 12.02.2013, 19:05

Wie findet ihr diese...
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Fanart-Voting endet heute!) - Cpt. Knife - 12.02.2013, 19:18

Fuck! Die muss ich haben!
Die ist ja mal so verdammt geil! Wenn die jetzt noch ne Partykanone mit Schussfunktion hätte wäre mein Hunger auf Pinkie erstmal gesättigt.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Fanart-Voting endet heute!) - empyrean dreamer - 12.02.2013, 20:08

@IronWill:
Bitte keine Werbung in den Fanclubs!
Das ist laut den Forenregeln nicht erlaubt - und es stört.

Im Fanart-Bereich kannst du einen Thread eröffnen, in dem du deine Dienste anbietest.
So macht's jeder hier, und ich bin mir sicher, dass du dort Aufträge bekommen wirst. ^^


Stuff (Öffnen)



Ankündigung der Woche

1.) Fanart der Woche

Leute, diese Woche waren wir eindeutig episch!
Wir haben nicht nur mehr als 5 (!) Seiten voll gepostet.
Nein ... es war auch so großartiges Fanart dabei, dass ich diesmal beim Fanart der Woche eine Ausnahme mache.

Es gibt heute 2 Fanarts der Woche. Denn ich denke, dass beides einfach einen Platz im Startpost haben muss.

Nummer 1 (Öffnen)

Nummer 2 (Öffnen)


2.) Wöchentliche Party-Punkte

Dsingis --> 5
Lunara --> 5
Braweria --> 5
PinkieCake --> 15
Chidosu --> 5
Lazy Dream --> 10

3.) Neue Frage der Woche

'Wenn du Pinkie in maximal 10 Worten beschreiben müsstest, welche würden das sein?'



Januar-Wettbewerb:
Gewinner


Letzten Monat gab es 3 gute Einsendungen!
Für die's natürlich erstmal pauschal Party-Punkte gibt.

DerpyRocks --> 20
Chidosu --> 20
Colora Paint --> 20

Doch nur ein User konnte gewinnen.

Bis gestern lief das Voting, aber nun ...





... Right!

Und gewonnen hat -

Colora Paint mit ihrer Zeichnung "Chocolate Rain"!
Herzlichen Glückwunsch, Colora!

[Bild: tumblr_m3mvw1mjSG1r9y9fa.png]

Der Preis dafür sind ganze 60 Party-Punkte und ein Platz im Startpost! Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Fanart-Voting endet heute!) - Colora Paint - 12.02.2013, 20:31

(12.02.2013)Lunara schrieb:  Der Preis dafür sind ganze 60 Party-Punkte und ein Platz im Startpost! Pinkie approved

*Freu* [Bild: cl-pp-joy.png]
Nur ähm, bin ich nicht schon im Startpost bei der Mitgliederliste?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Chidosu - 12.02.2013, 20:36

@Colora:

Herzlichen Glückwunsch, verdienter Sieg Pinkie happy


Zur Aufagbe der Woche:

Pinkie ist ein unbändiges, enthusiastisches, gesprächiges, fröhliches, aufmuntertes und albernes Erdpony.

Ist es schlimm, dass ich jetzt ein Wort mehr habe?
Ich fand jetzt die Adjektive echt passend zu Ihr
Ich mein auf die kommt es doch an, oder? Pinkie happy


Und hier noch etwas Pinkie

Pinkie Pie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 12.02.2013, 21:19

@Lunara (Öffnen)

Oh und, yaaaaay Colora hat gewonnen! Ich hab für dich gestimmt! Twilight smile
Herzlichen Glückwunsch!

Ich sags ja, jetzt kommt Leben in die Bude RD laugh
Und die Fanarts, sind wie immer sehr gut ausgesucht! Gefällt mir Pinkie approved

Lunara'Stuff'-Antwort (Öffnen)

@Colora
Diese Papercraft-Puppe, sowas habe ich noch nie gesehen o.O
Aber es sieht irgendwie interessant aus. Gefällt mir Pinkie approved

Und somit wünsche ich allen Anwesenden eine gute Nacht! Twilight happy

Gute Nacht (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Lemon-Grapie - 12.02.2013, 22:23

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 13.02.2013, 01:22

Ein wenig saucy vielleicht, aber nicht sehr.


@Colora:
Ich meinte, dass dein Fanart im Startpost verewigt wird. RD wink
Viel Spaß beim Suchen. Pinkie happy

@Dsingis:
Klar können wir hier weiter darüber reden - ist ja absolut Pinkie-bezogen.
Und ich denke, dass freie/unterschiedliche Meinungen hier durchaus erlaubt sind ... RD laugh

@Braweria:
Diese Ballade ist einem Song aus dem Broadway-Musical (bzw. Grusical) "Sweeney Todd" nachempfunden.
Sweeney ist ein "dämonischer Barbier", denn aufgrund seiner tragischen Vergangenheit hat er Rache geschworen. Da seine verliebte Komplizin, die Bäckerin Mrs. Lovett, seine Opfer zu Pasteten verarbeitet, liegt die Verbindung zu Fandom-Pinkamena glaub ich nahe. Big Grin
Dazu gibt's auch einen großartigen Grusical-Film von Tim Burton (mein absoluter Lieblingsfilm übrigens) ... in welchem gerade dieser Song allerdings nicht enthalten ist. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Colora Paint - 13.02.2013, 02:34

Achso Big Grin

@Topic
"Wenn du Pinkie in maximal 10 Worten beschreiben müsstest, welche würden das sein?"

-Liebenswürdig
-Aufgedreht
-Partyfreudig
-Fröhlich
-Pink(!)
-Unmöglich (Im Sinne von: Es ist eben Pinkie)
-Witzig
-Mustachehaft
-Aufheiternd
-Gutmütig


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 13.02.2013, 08:02

Okay erstmal zur Frage der Woche:

Meine 10 Wörter wären:

Pinkie is the happiest and most random pony in ponyville.

@Braweria Ich hab Fighting is Magic zwar nie gespielt, bis es rausgenommen wurde, aber der Theme Song gefällt mir richtig gut, der passt richtig gut zu Pinkie!

Lunara schrieb (Öffnen)

Antwort (Öffnen)

Soo und nun einige Pinkie Videos.
Ich bin mir sicher, ihr seid irgendwann schonmal auf diese hier gestoßen.
When I'm partying (Öffnen)
When I'm random (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Lemon-Grapie - 13.02.2013, 12:50

---