Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - VioletSprint - 19.02.2013, 20:01

(19.02.2013)Dsingis schrieb:  Nun Midori, du hast Glück, weil es Zeit für die Ankündigung war, ist unsere Lunara aus der Versekung wieder aufgetaucht, und hat dich eingetragen. <3-lich Willkommen!

Zur Frage der Woche:

Meine allerliebste Pinkie Pie,

du kennst mich nicht, aber ich kenne dich! Trollestia
Und das nur zu gut, denn ich verfolge dein Leben schon einige Zeit, mittels einer Vorrichtung, die sich 'Fernseher' nennt!
Eigentlich dürftest du nicht allzu überrascht sein, so oft wie du bereits die 4th wall durchbrochen hast, müsstest du doch schon alles kennen?
Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich herzallerliebst finde, und dass du mein allerliebstes Lieblingspony bist! Und außerdem möchte ich, dass du die Ponys in Ponyville (und dadurch auch mich) weiterhin zum Lachen bringst! Pinkie happy
Wie wäre es, wenn du mich mal in der Menschenwelt besuchen kommst?RD wink
Ich würde dich nur allzugerne kennen lernen!

In Liebe,
dein Dsingis.

PS: Richtest du bitte Twilight aus, dass sie sich die Macht nicht zu Kopf steigen lassen soll?

Spoiler (Öffnen)

Edit: btw.: Kann es sein, dass PinkieCake, wegen seiner neuen Signatur für einige Zeit gebannt wurde? Immerhin war da ja ein Bild'chen drin, welches vom Saucy Mod (meines Wissens nach) als zu Saucy angesehen wurde.

Das würde Pinkie Pie freuen einen so schönen Brief zu bekommenHeartHeartHeart


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Lemon-Grapie - 19.02.2013, 20:08

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 19.02.2013, 20:16

(19.02.2013)VioletSprint schrieb:  Das würde Pinkie Pie freuen einen so schönen Brief zu bekommenHeartHeartHeart

Öööhm, danke? AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

Braweria schrieb:Als ich die ersten Zeilen davon gelesen habe, war mein erster Gedanke "Stalker"! AJ hmm
Stell dir vor, du würdest einen Brief erhalten, in dem drinnen steht, dass jmd. dich durch das Fernsehen beobachtet. Wäre das nicht etwas creepy?Rarity shocked

Genau das war ja mein Gedanke RD wink
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - VioletSprint - 19.02.2013, 20:18

(19.02.2013)Dsingis schrieb:  
(19.02.2013)VioletSprint schrieb:  Das würde Pinkie Pie freuen einen so schönen Brief zu bekommenHeartHeartHeart

Öööhm, danke? AJ hmm

Gell?!Pinkie happy
Also ich hätte etwas Angst wenn ich so einen Brief bekäme aber Pinkie Pie würde sich freuen... Ernsthaft gemeint, die ersten Zeilen beunruhigen zwar aber naja Twilight smile


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 19.02.2013, 21:37

Ich hab noch ein süßes Bild von Pinkie gefunden. Twilight happy Auch wenn ich finde, dass die Mähne etwas zu dunkel geworden ist.




RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Matzeria PI - 19.02.2013, 22:06

jungs ich sags mal so:

PINKIE PIE IS BEST PONY OKAAAAAAAAAAAAAAY???
und ich hoffe ich bekomme einlass in den fanclub


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Akamaru - 19.02.2013, 23:10

hey ihr party verrückten! Pinkie happy
ich melde mich nun wieder zurück. nachdem angriff damals hatte ich ja eig. beschloßen das forum zu meiden.
mittlerweile habe ich mich aber von dem schock erholt und dank meinem psychologen diese bilder vergessen. ich kann mich zwar erinnern das es bilder gab, aber nich was darauf zu sehen war. Pinkie happy

hier im club hat sich ja einiges getan. viele neue mitglieder. denen noch nachträglich ein Heart-liches willkommen!

Lunara schrieb dass sie die bilder-pakete weiter machen wollte, sehe aber nur meine 3 im startpost. AJ hmm
deshalb hier #4 >>DOWNLOAD<<
für #5 hat es noch nicht ganz gereicht, ist aber bald fertig. Pinkie happy

@Lunara: du kannst mich wieder im startpost eintragen. ^^

zum schluss noch ein von mir erstelltes wallpaper. (is nicht das beste^^)
Spoiler (Öffnen)

Lg Akamaru


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 20.02.2013, 02:33

Akamaru - du bist zurück!!

[Bild: _spoilers__pinkie_pie_hugs_rainbow_dash_...5o0mj6.png]

Das freut mich echt sehr. Smile
Du warst mir immer sympathisch und mir tat's Leid, dass du wegen dieser geschmacklosen Trollaktion das Forum verlassen hast.

Tut mir noch mehr Leid zu hören, dass du wegen diesen Bildern anscheinend solche Probleme hattest ...
Natürlich kann man sensibel auf sowas reagieren - diese Trollaktion war wirklich das Allerletzte.

Aber gut, dass es dir wieder besser geht.

Und dass du wieder bei uns bist - yay! [Bild: mlp_icon___pinkie_pie_by_umberon9-d3l8vfo.gif]






Willkommen zurück im Club - auf ein Neues!

Und wenn du die Download-Pakete wieder übernehmen willst - oh ja gerne Big Grin

Ich hab zwar schon insgesamt 362 Bilder gesammelt und numeriert, weil ich diesmal ein Doppelpack machen wollte, aber - dein Job ist dein Job Pinkie happy


@matzeria3:

Willkommen!

Ich hoffe, du hast viel Spaß im ... ähm ... pinksten Clubs Deutschlands, ja genau!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 20.02.2013, 07:24

@Akamaru

High-Ho Silver!
Ich habe das grade noch so mitbekommen, dass du den Fanclub verlassen hast, als ich mich hier angemeldet habe. Ich wusste zwar nicht wieso (und will dich auch gar nicht fragen), weil ich ja noch recht neu hier bin, aber ich freue mich auf jedenfall, dass du wieder da bist, da du dem Anschein nach ein sehr aktives und nettes Mitglied warst/bist.

Und wenn Lunara sich so freut dich wiederzusehen, kann das nur gut sein Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Das schreit nach einer Party!
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - LimitBreaker13 - 20.02.2013, 11:26

Vielleicht sollte ich mich auch mal eintragen lassen? AJ hmm

Jedenfalls,
Have some Pinkie with... Socks? Pinkie happy



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 20.02.2013, 13:21

Der Pinkiefanfictionreporter meldet sich mal wieder Big Grin.
Wurde nun aber auch Zeit...

Twice as Bright (Öffnen)


edit@unter mir: danke xD
merkt man dass ich heute viel zu früh aufgestanden bin? ^^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Lemon-Grapie - 20.02.2013, 19:10

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Midori (†) - 20.02.2013, 22:16

An alle von euch:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 21.02.2013, 02:08

@Akamaru:

Sooo, dein neustes Download-Pack ist im Startpost eingetragen & du bist auch wieder drin. Big Grin
Übrigens hab ich dir 'nen speziellen Titel für deine Hilfe verpasst ... wenn du ihn nicht magst, sag mir das einfach. Wink

@Rocker:

Die Fanfic steht schon im Startpost. RD salute

@Midori:

Klick. (Öffnen)


Da fällt mir übrigens grad ein - hat eig. irgendwer von euch mitgekriegt, dass ich den Text unseres Maskottchens jede Woche verändere? Ich glaub ja, das tu ich komplett umsonst RD laugh


... Ich hab mich heute mal total über pinkie-tastische Motivation gefreut. Pinkie happy

Ich hatte DerpyRocks geschrieben, dass ich im Moment ein paar Probleme mit meiner Facharbeit hab.
Und dann hat er plötzlich das für mich gezeichnet:

"You can do it!" (Öffnen)


Ist das nicht nett von ihm?! Extremst nett Pinkie happy




Alicorn Party!! (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 21.02.2013, 07:57

Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass du den Text unseres Maskottchens jede Woche änderst RD laugh
Gut, dass du es hier erwähnst, ich lache doch so gerne Pinkie happy

Das Bild von Derpy ist wirklich Cheerilee awesome
Ich wünschte ich könnte sowas malen Twilight smile dann würde ich sowas ständig für meine Freunde anfertigen Twilight happy

@Braweria
Der Button gefällt mir irgendwie nicht so, aber Pinkie Pie als so ein Wolfswesen ist wirklich niedlich FS grins

So ein Button würde mir persönlich mehr gefallen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Akamaru - 21.02.2013, 18:40

(21.02.2013)Lunara schrieb:  @Akamaru:

Sooo, dein neustes Download-Pack ist im Startpost eingetragen & du bist auch wieder drin. Big Grin
Übrigens hab ich dir 'nen speziellen Titel für deine Hilfe verpasst ... wenn du ihn nicht magst, sag mir das einfach. Wink

Yay Pinkie happy
der titel gefällt mir, danke. Pinkie happy

Wallpaper
Party! (Öffnen)
Come on Everypony, Smile! (Öffnen)
At the Gala (Öffnen)
Original by Hubworld (Öffnen)
Watch out! (Öffnen)

Mich wundert es dass dieses bild noch nicht gepostet wurde.
Smile (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 21.02.2013, 22:22

Aus gegebenem Anlass....

[Bild: AndreaLibmanatGalacon.png]

Quelle

Für den Fall, dass es doch jemand noch nicht gelesen hat: Fluttershys/Pinkies Synchronsprecherin Andrea Libmann kommt auf die Galacon! Pinkie happy

epic Abschickzeit is epic...Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Akamaru - 22.02.2013, 03:11

Ich würde ja auch gern hingehen, hab aber keine zeit. FS sad

Noch ein Vector den ich gerade gefunden hab.
Marshmallow Pie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Midori (†) - 22.02.2013, 23:56

Hab grad ein PMV gemacht, enthält aber ein bisschen Gore. ^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Akamaru - 23.02.2013, 09:25

Naja, nich so mein Geschmack. :/


Soo, Bilderpack #5 ist fertig. >>DOWNLOAD<< Pinkie happy