Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 26.02.2013, 00:22

(25.02.2013)Akamaru schrieb:  
I Can Fix This (Öffnen)

Heißt es nicht eigentlich i can´t fix this? Aber ansonsten finde ich es ganz in Ordnung Pinkie happy

Ach ja da war doch noch was........ AJ hmm ..............

Stimmt ich bin wieder da Pinkie happy

Man den Thread habe ich schon ganz schön vermisst. Ich konnte Akamaru noch gar nicht richtig wieder Willkommen heißen.

Freut mich auf jedenfall das du nach langer (freiwilligen) Abwesenheit wieder da bist Pinkie approved

Und nun noch etwas Fanart

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Chy - 26.02.2013, 00:34

Dieses Bild erinnert mich daran, dass ich jetzt gerne Süßigkeiten hätte Whining

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 26.02.2013, 07:20

PINKIECAKE!
Du bist wieder da! Pinkie happy
Jedenfalls ein großes Welcome back!
[Bild: tumblr_m9mu4ijNEc1ral86so1_500.png]


@Akamaru
ich finde das Bild sieht gut aus Twilight happy Wenn du da jetzt noch nen Hintergrund einbaust wäre es noch besser.


ich hab' grad nen lustiges kleines Allicorn Bild'chen gefunden!
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Skadi - 26.02.2013, 10:38

(25.02.2013)Akamaru schrieb:  ich hab mal ein bild mit paint.net gezeichnet. Pinkie happy
I Can Fix This (Öffnen)
wie findet ihr es?
und ja, ich hatte ne vorlage. ^^

Moment, das machst du mit Paint?! AJ surprised
Schaut echt super aus, wusste gar nicht, dass man so tolle Sachen mit Paint machen kann.

Willkommen zurück, PinkieCake !
[Bild: pinkie_pie_approved_by_ambris-d4brtm4.png]

PP mit Human PP in verschiedenen Posen:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Lemon-Grapie - 26.02.2013, 12:59

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 26.02.2013, 15:53

(01.05.2012)Lunara schrieb:  
Maskottchen (Öffnen)

Ach das ist aber wirklich sehr lieb von dir Lunara. Pinkie happy

Ich freue mich wieder da zu sein. Vielen Dank an alle Brohoof


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Akamaru - 26.02.2013, 18:05

PinkieCake schrieb:Heißt es nicht eigentlich i can´t fix this? Aber ansonsten finde ich es ganz in Ordnung
hmm, echt? naja egal. i can fix this passt ja auch, irgendwie. Pinkie happy

PinkieCake schrieb:Ach ja da war doch noch was........ AJ hmm ..............

Stimmt ich bin wieder da

Man den Thread habe ich schon ganz schön vermisst.
ich hatte mich schon gewundert wieso du ein parasprite warst. es ist schön dass es nicht für ewig war.
ich finde dich nämlich sehr sehr nett. Pinkie happy

PinkieCake schrieb:Ich konnte Akamaru noch gar nicht richtig wieder Willkommen heißen.

Freut mich auf jedenfall das du nach langer (freiwilligen) Abwesenheit wieder da bist
danke, ohne euch konnte ich nicht. Pinkie happy

(26.02.2013)Dsingis schrieb:  @Akamaru
ich finde das Bild sieht gut aus Twilight happy Wenn du da jetzt noch nen Hintergrund einbaust wäre es noch besser.
danke ^^ hintergrund, hmm AJ hmm ich hatte schon überlegt, mir ist nur kein richtiger eingefallen. ich könnte aber den original hintergrund mal nachzeichnen. Pinkie happy

(26.02.2013)Skadi schrieb:  Moment, das machst du mit Paint?! AJ surprised
Schaut echt super aus, wusste gar nicht, dass man so tolle Sachen mit Paint machen kann.
nicht das original paint von microsoft. Paint.NET kann man mit photoshop vergleichen, nur das es kostenlos ist und nicht so viele funktionen hat.

(26.02.2013)Braweria schrieb:  Paint und Paint.Net sind unterschiedliche Programme. Big Grin Paint.Net ist um einiges besser als das normale Paint, darf man nicht verwechseln. FS grins
genau ^^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 26.02.2013, 21:39

Ich habe mir vor kurzen Black Ops 2 ausgeliehen. Und ich habe mir doch gleich mit diesem schönen Creator eine Pinkie erstellt.





Jetzt kann ich random % tödlicher sein Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Akamaru - 26.02.2013, 23:44

Sieht echt gut aus. Pinkie happy

Noch ein Wallpaper.



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkiePyroPie - 27.02.2013, 22:59

(26.02.2013)Akamaru schrieb:  Sieht echt gut aus. Pinkie happy

Noch ein Wallpaper.


nicht schlecht, ich glaub davon zieh ich mir ein poster Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Colora Paint - 28.02.2013, 21:09

Ich finds schade, das so wenige bei der Monatsaufgabe mitgemacht habe [Bild: pc-pdeflate.png]

Build:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 28.02.2013, 23:30

So in etwa sieht es aus, wenn ich Pixel Art mache. Big Grin

Meine Oneshotfanfic stand schon von Anfang an unter nem schlechten Stern, aber das hatte ich ja bereits geschrieben. Die wird wohl nie fertig.
Wo es schon drum geht...

Lesestoff incoming!
(diesmal sogar mit Links)

Unforeseen Consequences (Öffnen)


Ponies explaining Ponies (Öffnen)


Und ja...diese auch noch. Es ist keine wirkliche Pinkie-Fanfic, aber ich nenn sie mal unter dem Argument, dass die Serie ja auch nicht MLP:FIM - My Little Pinkie:Fun is Magic heißt. Diese Fanfic veralbert einfach jede Folge der Serie in Form von Briefen an Celestia. So eben auch die Pinkie-Folgen. Wer auf Humor der etwas derberen Sorte steht und mit "Out Of Character" kein Problem hat, kann sich das mal antun. Die einzelnen Kapitel sind kurz und perfekt zum Zwischendurch lesen.
Deine Entscheidung ob du sie in den Startpost packst oder nicht, Lunara RD wink
Letters From A Disgruntled Friendship Student (Öffnen)

Letzteres gehört auch zu den definitiv beliebteren Fanfics allgemein auf Fimfiction.

Egghead Out! (erstmal lesen)

Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 01.03.2013, 09:41

Colora Paint schrieb:Ich finds schade, das so wenige bei der Monatsaufgabe mitgemacht habe

Das finde ich ehrlich gesagt auch etwas schade. Haben wir denn jetzt nur 2 Einsendungen? Oder habe ich eine Übersehen?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 01.03.2013, 16:08

Ich muss gestehen, das die Monatsaufgabe etwas an mit vorbeigegangen ist. Ich war einfach zu beschäftigt. Aber das will ich doch jetzt gleich mal mit der Wochenaufgabe wieder etwas aufbessern Pinkie approved

Ich teile das mal in 2 Kategorien auf. Einmal wo mir Pinkie Charakter Mässig am besten gefallen hat, und dann allein vom Aussehen.

Ich fand sie ja als Jester Pinkie einfach herrlich. Das Outfit war toll und ihre Bemühungen alle bei Laune zu halten waren einfach fantastisch.

Jester Pinkie (Öffnen)


Vom Aussehen her tendiere ich zur letzten Folge. Ich mag Kleider, bin ich ein großer Fan von. Leider war das Kleid von ihr in der 2. Staffel zur Hochzeit echt hässlich, aber diesmal haben sie es wieder gut gemacht. Das aktuelle Kleid der letzten Folge ist einfach toll, da Blau einfach super zu Pinkie passt. Pinkie happy

Pinkie in Dress (Öffnen)


So und jetzt noch ein total süßes Filly Bild von Pinkie. Ich finde den Ausgang der Geschichte besser Pinkie approved

Your true destiny (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 01.03.2013, 19:00

Ahh habe doch nochmal 3 Bilder gefunden die ich euch nicht vorenthalten will. Pinkie happy

I´m a present (Öffnen)

Making some chocolate cake (Öffnen)

Let´s have a drink (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 02.03.2013, 02:32

...wenn das kein episches Fanart ist, weiß ich auch nicht.

Mirror Pond (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 02.03.2013, 02:37

(02.03.2013)DerpyRocks schrieb:  
Mirror Pond (Öffnen)

Das Bild ist wirklich sehr epic geworden. Doch der Künstler schien mehr die Szenerie einfangen zu wollen, anstatt sich auf Pinkie zu konzentrieren.

Trotzdem ein tolles Bild Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Lemon-Grapie - 02.03.2013, 11:26

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 02.03.2013, 16:47

Also diese Equestria Girls Sache von Hasbro nimmt langsam leider Gestalt an. Irgendwie hatte ich gehofft das Projekt stirbt, bevor es wirklich ins rollen kommt. Na ja anscheinend setzt es sich doch durch.

[Bild: 4a7q5exm.png]

Irgendwie mag ich das gar nicht. Die Quelle findet ihr hier. Ich hoffe echt das es sich wirklich auf den Merch Bereich beschränkt, weil ich mich mit der offiziellen Human Pinkie nicht anfreunden kann, und das ehrlich gesagt auch nicht will.

[Bild: fd0.gif]
Und Pinkie findet es auch nicht so toll


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - prinzessinpony - 02.03.2013, 17:13

Pinkie Pie ist hamma cool sie ist total funny und ernst hafft sie ist best party pony pinkie pie ist richtig Pinkie approved cool Pinkie happy Pinkie Cutie Mark