Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 02.03.2013, 18:42

Ich bin mal wieder hier, Leute. Big Grin
Auch wenn ich mein neues Laptop-Kabel noch nicht habe ...

Aber ich habe ein Problem ...
Ich hab's nicht geschafft, meine Kurzgeschichte bis zum Monatsende fertig zu schreiben. Mir kam da 'ne Facharbeit und ein Test in meinem Hassfach Ernährungslehre in den Weg.
Aber ich hab schon 1400 Wörter und würde sie echt gerne zu Ende schreiben. Ich kann leider nichtmals versprechen, dieses Wochenende damit fertig zu werden. Nächste Woche 2 Klausuren.
Nächstes Wochenende würde ich ganz bestimmt damit fertig ... wenn nicht, dann screw it. Aufgeben geht immer.

Eigentlich würde ich ja diesen Montag bei der Ankündigung das Voting für den Gewinner starten.
Würde euch es viel ausmachen, noch bis zur Ankündigung am Montag darauf auf mich zu warten? Also eine Woche Aufschub?
Dann würde es einen Teilnehmer mehr geben und ich hätte die Story nicht umsonst begonnen. ^^

Wenn ihr das unfair findet, Dsingis und Colora, nehme ich natürlich Rücksicht darauf und breche meine Story ab. Wink
(oder schreibe sie für mich selbst zuende, mal sehn)
Natürlich will ich kein Sonderrecht haben, nur weil ich Leader bin. Ihr beide entscheidet das.


@Rocker:

Danke für den Fanfic-Service! (Oder Egghead-Service? Egghead-Service ftw. Big Grin)
Wird sofort im Startpost eingetragen. ^^

@PinkieCake:

Diese Anthro-Formen sind jetzt also offiziell? Der bislang größte Fail Hasbros ...
Pinkie geht ja sogar noch irgendwie. Aber Rainbow Dash zum Beispiel Lyra eww

Ich hoffe echt, dass sich dieses "Equestria Girls" nur auf Merch bezieht.
Ansonsten ... naja, auch ein Spin-Off kann man ignorieren. Dieses Design könnte ich selbst dann nicht ertragen, wenn die Story klasse wäre.


Wo wir schon bei Spin-Offs sind ... lest ihr eigentlich alle den offiziellen MLP Comic?

Wenn nein, dann solltet ihr das tun. Glaubt mir. Pinkie happy

3 gute Gründe:

1.) Der Comic ist offiziell, also canon. Jeden Monat also Neues von Pinkie ... ähm, unseren Ponies.

2.) Der Comic ist erstklassig. Ich fange an, ihn besser zu finden als die Serie.
Meinen Humor trifft er total; er ist sowohl witziger als auch ernster.

3.) PINKIE!! Pinkie happy
Sie ist 100% in-character und zeigt ihre ganze Genialität.
Für jeden Pinkie-Fan sind diese Comics ein Muss.

Hier mal 4 Beispiele aus Comic #3, der gestern endlich (endlich.) bei mir angekommen ist.
Screenshots:

Lyra Pie? (Öffnen)

Best. Idea. Ever. (Öffnen)

Süße Monster ... (Öffnen)

Praktisch, so ein Kuchen. (Öffnen)


@prinzessinpony:

Wo du Recht hast, hast du Recht - willkommen im Club!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Colora Paint - 02.03.2013, 19:44

No Problem Lunara


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 03.03.2013, 02:37

Ich habe hier mal einen echt tollen Comic gefunden. Pinkie gibt immer ihr Bestes um alle zum lachen zu bringen, selbst wenn es Ausweg los scheint.

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 03.03.2013, 04:43

@Colora:

FS grins.

... und was sagst du, Dsingis? ^^'
Dsingis?


Der Comic ist mal verdammt cool - Pinkie mit Twilights Regenschirm am Laternenpfahl ... episch. Big Grin



Ach übrigens - die großzügige und großartige Colora Paint (Big Grin) hat ein zweites Bild von meinem OC fertig.

Diesmal ist "Lunara" nicht mit Pinkie zu sehen, sondern mit DerpyRocks' OC "Lightning Shot".
Warum ich das Bild trotzdem zeige?

Nun ja - es trägt den Titel:

"Pinkie Sense" (Öffnen)


Die Idee dahinter war ...
Rocker & ich schreiben uns sehr viel. Und in letzter Zeit kommt es recht oft vor, dass wir beide zur gleichen Zeit so ziemlich das Gleiche schreiben.
Die gleiche Idee haben ... gleichzeitig sagen, dass wir jetzt aber schlafen gehen ... und so weiter. Big Grin
Wir haben das unseren "Pinkie Sense" genannt.
Und irgendwann mal Colora gefragt, ob sie das bildlich mit unseren OCs umsetzt - indem sie die beiden mit Pinkies Fähigkeit zeigt. Das hat sie doch perfekt umgesetzt. Pinkie happy


... und jetzt ein etwas pinkeres Fanart:

Circus Pie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Vingthor - 03.03.2013, 12:19

Habe soeben auf deviantart ein Human Pinkie Pie Bild gefunden. Also ich finde humanized wirklich sehr selten gut, und bei Pinkie eigentlich erst recht selten (außer pinkamena).

Aber das Bild find ich richtig super:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dreamy - 03.03.2013, 13:37

Da Pinkie Pie nebem RD mein lieblings Pony ist , würde ich gerne dem fanclub beitreten Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 03.03.2013, 14:05

Hat jemand Pinkamena gesagt?

Sleepy (Öffnen)


Und hat jemand humanized gesagt ...?

Time is Candy (Öffnen)
I'm Not Talking To You (Öffnen)
Party With Pinkamena (Öffnen)


@Dreamy:

Welcome, welcome, welcome in unserem Club!

[Bild: pinkie__s_welcome_wagon_by_ambits-d4q8yod.png]

Bist schon eingetragen. Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 03.03.2013, 16:06

Puuh, ist hier viel geschrieben worden.
Sorry, dass ich so selten online war dieses Wochenende, ich hatte Besuch Twilight happy

Für mich ist das vollkommen in Ordnung, du hast ja auch für mich das Wörterlimit hochgesetzt Lunara
Schreib deine Story zuende, und dann starten wir den Wettbewerb, das finde ich sowieso viel besser, als nur 2 Einsendungen.

Zu den anderen Sachen schreibe ich später etwas, ich muss jetzt noch den Saustall vom Wochenende hier aufräumen, besonders die Küche *hehe* Twilight happy

Edit: Soo fertig, jetzt schreib ich mal was zu dem ganzen Zeug, was hier gepostet wurde RD wink

PinkieCake schrieb:Also diese Equestria Girls Sache von Hasbro nimmt langsam leider Gestalt an. Irgendwie hatte ich gehofft das Projekt stirbt, bevor es wirklich ins rollen kommt. Na ja anscheinend setzt es sich doch durch.

Selbst wenn es auch als Spin-Off durchkommt, wir sind ja nicht gezwungen sie auch wirklich anzugucken. Und solange sie in FiM genausoviel investieren, wie in Equestria Girls, soll mir das egal sein. Wenn es gut ist, schau ich es mir an und wenn nicht, naja dann nicht.
Obwohl mich diese Bilder, die momentan veröffentlicht wurden, ebenfalls nicht grade ansprechen.

Lunara schrieb:Auch wenn ich mein neues Laptop-Kabel noch nicht habe ...
Heißt das, dass wir dich noch länger vermissen müssen? FS sad
Och menno...

Lunara schrieb:Wo wir schon bei Spin-Offs sind ... lest ihr eigentlich alle den offiziellen MLP Comic?

Wenn nein, dann solltet ihr das tun. Glaubt mir

Also die Ausschnitte, die du gepostet hast, sind wriklich witzig RD laugh
Kann man sich die auch auf deutsch kaufen? Wenn nicht ist das auch kein Problem, und vor allem, kann man die in einem Laden kaufen, oder nur im Internet bestellen?

Lunara schrieb:Ach übrigens - die großzügige und großartige Colora Paint (Big Grin) hat ein zweites Bild von meinem OC fertig.

Ich muss unsere Colora hier mal loben, das ist wirklich sehr sehr gut gelungen.
Und die Idee dahinter ist ebenfalls witzig RD laugh

Vingthor schrieb:Aber das Bild find ich richtig super:

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist für mich allerdings nur super, weil Pinkie's Charakter in diesem Bilder meiner Meinung nach sehr gut eingefangen und widergegeben wurde. Ansonsten kann ich die meisten humanized Bilder auch nicht ausstehen.

Und zum Schluss poste ich dann noch etwas Pinkie Pie!

Spoiler (Öffnen)






RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 03.03.2013, 21:03

Dsingis schrieb:Heißt das, dass wir dich noch länger vermissen müssen?
Och menno...

Naja ... ich hab gestern ein neues Ladekabel bestellt. Es sollte im Laufe der Woche ankommen Smile

Und - danke sehr für dein Verständnis. Twilight smile

Die Ankündigung der Woche gibt's wie gewohnt morgen ... wofür hat man denn Schulcomputer? Big Grin
Dann geh ich eben nach Schulschluss nochmal in den Computerraum, kein Ding.

Also - ihr habt noch etwas Zeit für Wochenfrage & Co.

Vektor (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Colora Paint - 03.03.2013, 21:24

Grade gefunden den Wallpaper


Ich mag den irgendwie. Der Stil, in dem Pinkie und Pinkamena gezeichnet worden sind.
Auch dieser Übergang von diesen dunklen zum hellen Licht ist super. Sogar das CM in der Mitte ist von dunkel zu hell. Auch in der Schrift findet man dieses Dunkel zu Hell.
Irgendwie mag ich es auch, das Pinkie, Pinkamena und das CM so abgehoben werden durch den weißen, verwischten Rand...

Was halter ihr dem Wallpaper?, der von mir ist ;D(Jaja, eigenlob stinkt xD)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Lemon-Grapie - 03.03.2013, 22:20

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Akamaru - 04.03.2013, 00:17

Mal ein echt gutes Video von NoPonyZone Pinkie happy



Nennt sich glaub ich Typographie Animation.
Er hatte auch mal sowas zum smile Song von TheLivingTombstone gemacht. Pinkie happy





RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 04.03.2013, 07:30

Colora Paint schrieb:Was halter ihr dem Wallpaper?

Sind die Ballons im Cutie-Mark von Pinkie Pie nicht eigentlich beide hellblau? Naja ich mag diesen Comic-Artigen Zeichenstil der Charaktere.
Zu den Farbübergängen kann ich ehrlich gesagt nichts sagen, weil ich mich in der Materie nciht so gut auskenne, das einzige was ich zu den Farben, und den Faarbübergängen sagen kann ist, dass sie für mich stimmig sind, und mir gefallen. Twilight happy

Braweria schrieb:und den runden, großen Raum beschrieben hat.
Diese Szene, war zum brüllen! Ich hab hier mal ein recht lustiges Video gefunden RD laugh




@Akamaru, die beiden Videos kante ich zwar schon, sie sind aber trotzdem beide ziemlich genial Twilight happy

und jetzt noch einige Gif's

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Colora Paint - 04.03.2013, 12:52

@Dsingis

Eigentlich kein Problem, das du dich nicht so gut auskennst.

Ums mal zu sagen: Der ist von mir.
Bei der Quelle gelangt man zur Deviantartseite. In der Beschreibung ist ein Link zum Speedpaint Video






RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 04.03.2013, 14:42

Schnell noch was zur Wochenfrage (von letzter Woche..mhm xD ich hatte es einfach vergessen, obwohl ich die Antwort schon lange weiß xD).

Crystal Empire: Da war Pinkie echt großartig und den Fluuuuugelhooorn Gag find ich bis heute episch. Und warte immer noch auf eine Shipping-Funfic zu diesem Thema Big Grin.
Dann noch Pinkie Sam Fischer Spy, My cover has been blown und...ach alles. Go Pinkie Big Grin.
Platz 2 wär dann bei mit Magical Mystery Cure btw.

Edit: Stimmt, ich wollte ja auch noch was zu deinem Wallpaper was sagen, Colora.
Die Idee ist Pinkie approved, und ich selbst wünschte, ich hätte es selbst so drauf^^.
Ich versuch dir aber mal ein paar Verbesserungsideen zu geben, basierend auf dem, was ich im Studium an Designgrundlagen bereits gelernt hab:

Wall Of Text (Öffnen)

Die letzten 2 Sätze hab ich mal dagelassen, da ich es inzwischen selbst gemerkt hab, dass manchmal Sachen kritisiert werden, die man selbst eigentlich genauso haben möchte RD wink Zum Schluss muss einem das Ergebnis, wenn man es denn für niemanden außer sich selbst macht, auch nur einem selbst gefallen. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 04.03.2013, 15:12

Soo, Leute, hier wie versprochen die Ankündigung. Pinkie happy

Wär jetzt lieber zuhause, hab nämlich ziemlichen Hunger, aber ich kann ja den Fanclub nicht vernachlässigen RD laugh

Achso -
Vorher noch -

Dsingis schrieb:Kann man sich die auch auf deutsch kaufen? Wenn nicht ist das auch kein Problem, und vor allem, kann man die in einem Laden kaufen, oder nur im Internet bestellen?

Die Comics gibt's bisher nur auf Englisch. Manche deutschen Comicläden haben sie trotzdem, hier in Köln zum Beispiel einer. Allerdings waren die MLP Comics immer ausverkauft, als ich da war ... Big Grin
Am bequemsten ist wohl, du bestellst sie online.
Ein Comicshop in Bonn bietet Online-Versand an, da hab ich meine Comics auch alle her:
Klick.
Einfach mal nach "My Little Pony" suchen Wink


Jetzt aber:

Ankündigung

1.) Fanart der Woche |

Diesmal war die Auswahl wieder schwieriger. Big Grin

Trotzdem, gewonnen hat ...



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Dsingis --> 5
Colora Paint --> 5
Vingthor --> 5
Lazy Dream --> 5
PinkieCake --> 10


3.) Neue Frage der Woche |

"Welcher Song von Pinkie Pie gefällt dir am besten?
Mit eingeschlossen sind ihre Solos in 'At The Gala' und 'What My Cutie Mark is Telling Me'.
Ausgeschlossen ist der allgemein extrem beliebte Smile-Song."

Viel Spaß beim Antworten!

(Jetzt nur noch schnell im Startpost eintragen, yay xD)

~ Pinkie's Pegasister


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Vingthor - 04.03.2013, 15:23

Okay ja, mein absolutes Lieblingslied von mlp ist sowieso smile Pinkie happy

hmm.. da müsst ich überlegen [Bild: pc-tponder.png]

Den Part von What my cutie mark is telling me, finde ich ziemlich awesome (siehe sigi) aber generell als Song nehme ich mal Cranky Doodle Donkey.



und fals es noch zu kurz ist um als richtiges Lied kategorisiert zu werden, nehme ich Cupcakes. (Das erste mlp lied, das ich kannte)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 04.03.2013, 15:43

Lunara schrieb:Die Comics gibt's bisher nur auf Englisch. Manche deutschen Comicläden haben sie trotzdem, hier in Köln zum Beispiel einer. Allerdings waren die MLP Comics immer ausverkauft, als ich da war ... Big Grin
Am bequemsten ist wohl, du bestellst sie online.
Ein Comicshop in Bonn bietet Online-Versand an, da hab ich meine Comics auch alle her:
Klick.
Einfach mal nach "My Little Pony" suchen Wink

Uff, äähm da gibts ja ziemlich viel Auswahl... Die die du meinst, heißen nur "My Little Pony: Friendship is Magic" -oder?

Oh ich frag mich grade nochwas: Sind die Party-Punkte im Startpost eigentlich aktuell?

Also einen Song, den ich richtig super finde, ist Pinkie's Evil Enchantress gesungen von Fluttershy.
Spoiler (Öffnen)

Der Song ist immerhin von pinkie RD laugh Aber falls das nicht zählt, weil Fluttershy es singt, habe ich hier noch "Giggle at the Ghostly"

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - cooglephish - 04.03.2013, 18:15

Auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam in zuvielen Fanclubs bin, was nur daran liegt, dass es in MLP so viele sympathische Charaktere gibt, würde ich diesem hier auch gern beitreten, wenn es niemandem was ausmacht.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Bl4cky - 04.03.2013, 18:22

Hey ich wäre auch gerne bei der Pinkie Pie Party dabei also würde ich mich freuen, wenn ihr mich eintragen würdet