Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Chidosu - 04.03.2013, 22:16

Eines meiner Libelingslieder ist folgendes:






RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Black Fantasy - 05.03.2013, 07:14

HALLOOOOO PINKIE-FREUNDE!
Ich wende mich einfach man an die Künstler unter euch.
Ich suche jemanden der mit für Pinkies´s Cupcake-Suger ein Etiket gestaltet.
Mehr Infos gibt es HIER.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen XD


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 05.03.2013, 07:18

Spoiler (Öffnen)

Chidosu! Da bist du ja wieder! RD laugh
Du warst ja ziemlich lange weg, ist irgendwas passiert, wenn ich fragen darf? AJ hmm


Und hier ein paar Comics!
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Schoki - 06.03.2013, 00:52

Joa ich würde mal sagen hier mach ich mit.
Ich weis ihr fühlt euch alle wie Pinky Pie und denkt ihr währt sie im RL vielecht kan sein...

Naja bei mir in der Skybe Konfi mit den Lappen sagen sie auf jeden fall ich wäre Pinky Pie hoch 10^^

Zudem Lach ich mir jedes mal einen ab wen Pinky wieder etwas verrücktest tut^^

Bei dem Gag aus s2 Folge 25 mit Pinky und dem Konfeti welches sie Nist hab ich bestimt ne Halbe stunde gelacht und zurück gespult.^^XD

Naja ich wär gern dabei. Eintragen bitte^^ sonst gibs was mit der Party Kanone


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Underdoc85 - 07.03.2013, 05:57

Add me than PinkiePie is the best lovely pony. [Bild: rd-pinkie6.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Skadi - 07.03.2013, 10:55

Schoki & Underdoc85
Willkommen! [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]
Ich würde mich charakterlich nicht als Pinkie beschreiben, außer dass ich gerne lache. Aber das tut ja jeder. Pinkie happy

Das "Pinkie Sense" Photo finde ich sehr gelungen!

Zur Frage der Woche:
Mir gefällt natürlich der Smile Song am besten, der Grund warum Pinkie zu meiner #1 wurde. Aber da der nicht zur Auswahl steht, nehme ich den Gummy's Birthday Invitation Song:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 07.03.2013, 12:34

Welcome, welcome welcome!

Leider ist Lunara garde etwas abwesend, aber sobald sie da ist, wird sie euch sicher eintragen Twilight happy

Also ich würde nicht sagen, dass sich hier jeder charakterlich als Pinkie sieht, aber ich für mich sehe das schon so. Bin halt ziemlich random Pinkie happy.
Aber ich kann auch ernst sein, wenn ich es ein will.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 07.03.2013, 12:56

Ich würde aber auch nicht sagen, das sich jeder sofort mit Pinkies Charaktereigenschaften identifiziert. Ich selbst mag Pinkie als Pony an sich mit ihren Eigenschaften, weil sie einfach die Beste ist Heart

Ach ja mein Lieblingssong, der nicht der Smile Song ist. Gar nicht mal einfach. Es gibt so viele da fällt es schwer sich zu entscheiden.

Ich denke ich nehme den "You gotta care, you gotta share" Song.





Da reißt es einfach das Outfit wieder raus. Ich liebe dieses Outfit und gepaart mit dem Song ist das einfach super klasse Pinkie approved

[Bild: znkzxezn.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 07.03.2013, 13:04

Bin wieder da! [Bild: photo.jpg]

Soo, mal sehn, was gibt's denn hier ...

Schoki, Underdoc85, Bl4cksn4k3, cooglephish ... ganze 4 neue Mitglieder!
Willkommen!


[Bild: pinkie-pie-7103_preview.png]

Wartet ... Moment mal ... 4?!
Damit sind wir ja 100 Mitglieder!!





Zum Beispiel eine Fanart-Party, oder so.

RariPie (Öffnen)
Princess Pinkie (Öffnen)
Princess Pinkie (Öffnen)
A Pinkie Problem (Öffnen)
Pinkie Pie Studies (Öffnen)
My Little Wolfy (Öffnen)
Pinkie Making Cupcakes (Human) (Öffnen)

Rock Farm (Öffnen)
There Were Only Rocks (Öffnen)
Pinkie Pie's Hidden Talent (Öffnen)
Gangster Pinkamena (Öffnen)
Pinkie Gaiden (Öffnen)
And I find it kind of funny, I find it kind of sad ... (Öffnen)
Surprise (Öffnen)
Egghead II (Öffnen)
Pink Bunny (Öffnen)
Play Time (Öffnen)

Friendship Is Magic (Öffnen)
Baby Pinkie Pie: Plushie (Öffnen)
The Conscience of Pinkie Pie (Öffnen)

20 Fanarts ... check! Pinkie approved

@Dsingis:
Klar sind die Party-Punkte im Startpost aktuell. ^^
Und, hast du inzwischen die richtigen Comics auf der Website gefunden? Sonst kann ich dir gerne die Links raussuchen.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 07.03.2013, 13:24

Jeeah, 100 Mitglieder, wir wachsen stetig, und mit etwas Glück sind wir bald größer als der Rainbow Dash Fanclub und haben mehr Posts als der Twilight Fanclub Twilight happy FS grins

Uii, das sind aber viele toller Fanarts! Am besten gefällt mir das "Gangster Pinkamena" Fanart. Errinert mich ein wenig an das Spiel "Mafia 2"

@Lunara Eigentlich wollte ich nur wissen, ob die Comcs die du meinst nur "My little Pony: Friendship is Magic #1 (2, 3)" heißen, oder ob hinter dem Namen noch soetwas kommt wie: "Micro Series", oder "Incentive Variant"


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 07.03.2013, 14:33

(07.03.2013)Dsingis schrieb:  @Lunara Eigentlich wollte ich nur wissen, ob die Comcs die du meinst nur "My little Pony: Friendship is Magic #1 (2, 3)" heißen, oder ob hinter dem Namen noch soetwas kommt wie: "Micro Series", oder "Incentive Variant"

Es gibt die regulären Bände. Bald bekomme ich Band 4. Aber es gibt auch eine Micro Serie. Vor kurzem kam Twilight raus. Aber eine Pinkie Micro Serie wird es irgendwann auch noch geben. Pinkie approved

Noch etwas Fan Art

Spartans of Equestria (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (100 pinkie-tastische Mitglieder!) - keksbela - 07.03.2013, 19:03

Ich würde mich gerne eintragen lassen Smile Pinkie Pie ist mein absolutes Lieblingspony Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (101 pinkie-tastische Mitglieder!) - empyrean dreamer - 08.03.2013, 01:38

Off-Topic @Dsingis (Öffnen)

Und jep, mit diesem Fanclub hier geht's schon ziemlich awesome voran [Bild: pinkie_pie_free_icon_by_nattsu_san-d4dva6b.png]


@keksbela:
Klar doch! Willkommen im Club! Pinkie happy

[Bild: Pinkie_party.png]


Fanart |

Happy Birthday (Öffnen)
New Gala Dress (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (101 pinkie-tastische Mitglieder!) - Dsingis - 08.03.2013, 08:17

Lunara schrieb:
Off-Topic @Dsingis (Öffnen)
Danköö. Dann werde ich sobald ich zuhause bin mal mei Inventar mit einigen Mlp Comics bereichern. Twilight happy

Dann werde ich bestimmt jeden tag sehnsüchtig auf die post warten xD
Spoiler (Öffnen)

Ich hab' hier noch was süßes gefunden Big Grin
Spoiler (Öffnen)



lal - L - 08.03.2013, 08:22

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (101 pinkie-tastische Mitglieder!) - Dsingis - 12.03.2013, 19:10

Also also.. Dass der letze Post hier 4 Tage her ist, das ist nichtmehr hinnehmbar!
Nein nein, ganz und gar nicht!
Deswegen habe ich jetzt etwas Pinkie Pie für euch!

Beginnen wir mit etwas allgemeinem ^-^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und kommen wir nun zum Cuteness-Overload!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Soo, und da nichtmehr als 10 Grafiken pro post erlaubt sind, beende ich die Bilder-Reihe hiermit, und verlinke einfach ein Video, indem mehr Pinkie Pie Fanarts vorkommen!

Spoiler (Öffnen)

So, ich hoffe jetzt kommt hier wieder Leben in die Bude! *denkt euch den happy-smile, den ich aufgrund der Grafikbegrenzung nicht einfügen kann *

Btw.: Lunara? Ich wollte mir sämtliche Comics vor einigen tagen bestellen, allerdings haben sie nur #1 und #3 auf Lager xD #2 nicht. :/ Und da ich gerne alle in einem Stück durchlesen wollte muss ich jetzt wohl oder übel bis zum 24.03 (oder wars der 27.03.?) warten, bis sie #2 wieder auf Lager haben.
Ist das nicht die reinste Folter? O.O


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (101 pinkie-tastische Mitglieder!) - RockingScorpion - 12.03.2013, 22:57

...trotz einiger Schwierigkeiten beim Antworten wage ich noch mal einen Versuch mit der Wochenfrage.

Mein Lieblingssong, kurz und schmerzlos:



Ne Begründung wurde mir dank Internetabsturz bereits ruiniert, also kommt die diesmal nicht.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (101 pinkie-tastische Mitglieder!) - empyrean dreamer - 13.03.2013, 02:26

Tolle Fanarts sind das, Dsingis. Big Grin
John Josecos "Chocolate Rain" finde ich klasse.

(Das mit den Comics ist allerdings echt ätzend. Ja, eine Folter, aus der Fandom-Pinkamena noch was lernen könnte. Das Warten würde mich umbringen. xD)

Dsingis schrieb:Also also.. Dass der letze Post hier 4 Tage her ist, das ist nichtmehr hinnehmbar!
Nein nein, ganz und gar nicht!

Naja, bronies.de war auch 2 Tage lang down (... ich hab den Fanclub vermisst!), von daher ist das kein Weltuntergang. Wir müssen einfach wieder aufholen. Pinkie happy

Wegen diesen Serverproblemen kommt auch jetzt erst die Ankündigung.
Beziehungsweise die beiden Ankündigungen - Woche & Monat.

Ich muss aber leider zugeben ... oh Mann, ist das bescheuert.
Ich hab die Ankündigung des Monats völlig umsonst um 1 Woche verschoben. Hab diesen Oneshot wegen Schulstress doch nicht mehr geschafft, zuende zu schreiben. Tut mir echt Leid für die unnötige Verzögerung ... ich bin manchmal ein bisschen zu stur ... oder ziemlich stur. Als Leader hätte ich vernünftiger sein sollen ... FS sad

Als kleine Entschuldigung - nein, kein "I'm Sorry"-Cake, so einen hab ich nicht.
Wie wär's mit etwas Fanart?

I'll Wear This Mustache (Öffnen)
Night Pinkie Pie (Öffnen)
I Do Not Sleep Yet! (Öffnen)
Party Of One (Öffnen)
I'm A Present (Öffnen)
Pink Vampire (Öffnen)
Wrong Cutie (sad) (Öffnen)


Ach ja - und das hat DerpyRocks für mich gezeichnet! Wegen ... persönlichem Zeugs.

Schon wieder! Ich finde das echt toll von ihm. Pinkie happy
Cheer (Öffnen)


Kommen wir nun aber zur ...

Ankündigung der Woche

1.) Fanart der Woche |

Die Auswahl war diesmal nicht leicht, ganz und gar nicht leicht. So viele geniale Fanarts.
Dennoch, der Gewinner ist:




2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Vingthor ---> 5
Dsingis ---> 5
Chidosu ---> 5
Skadi ---> 5
PinkieCake ---> 5
DerpyRocks ---> 5


3.) Neue Frage der Woche |

"Pinkie darf eine Woche mit einem Charakter aus einer anderen Welt verbringen. Und du darfst wählen, welcher Charakter das ist. Egal, aus welchem Buch, Film oder Game bzw. welcher Serie dieser Charakter stammt - für wen entscheidest du dich?"



Weiter geht's mit der (leider recht späten, nochmal ein großes Sorry ...)

Ankündigung des Monats

Aufgabe des Monats März |

"Erstelle ein Fanwork zu Pinkie, auf welches der Titel "Friendship is Magic" passt.
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass der Titel zutrifft. Lasse deiner Kreativität freien Lauf!"


~ Pinkie's Pegasister

PS: So. Mir fallen schon im Sitzen die Augen zu. xD
Erst den ganzen Tag Mathe lernen, und dann noch ... die letzte halbe Stunde hab ich mir echt nur noch innerlich gesagt "Du schaffst das ... für Pinkie ... für den Club ..." RD laugh

Das Voting für den Februar-Gewinner starte ich morgen endlich; dann trage ich auch alles im Startpost ein. Nun kann ich keine Minute mehr wach sein. Und morgen werde ich wohl vor Müdigkeit sterben. Yay. Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (101 pinkie-tastische Mitglieder!) - Dsingis - 13.03.2013, 08:12

@Lunara Off-Topic (Öffnen)



Lunara schrieb:"Pinkie darf eine Woche mit einem Charakter aus einer anderen Welt verbringen. Und du darfst wählen, welcher Charakter das ist. Egal, aus welchem Buch, Film oder Game bzw. welcher Serie dieser Charakter stammt - für wen entscheidest du dich?"

Hmm...AJ hmm das ist wirklich verdammt schwer...
Ich schwanke so ein bisschen zwischen Altaïr aus Assassins Creed und Teal'C aus Stargate SG-1.

Ich glaube ich entscheide mich für Teal'C. Dieser krasse Unterschied zwischen diesem ernsten, ruhigen und gefassten Jaffa der menschlischen Humor nicht wirklich versteht und unserer aufgedrehten hibbeligen Pinkie Pie, das würde sicherlich für manch' lustigen Moment sorgen Twilight happy


@Monatsaufgabe
Darf ich auch ein Gedicht schreiben?
Ich hab' irgendwie mal wieder Lust auf ein Gedicht Twilight happy

Lunara schrieb:"Du schaffst das ... für Pinkie ... für den Club ..."
Alles für den Dackel, alles für den Club! Unser Leben für den Hund... Hund!
Dein Satz hat mich irgendwie an Hausmeister Krause errinert


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (101 pinkie-tastische Mitglieder!) - Diego - 13.03.2013, 09:30

Schreibt mich ein in eure Liste. Ich weis zwar noch nicht so Recht, wie ich hier hergekommen bin und wo der Ausgang ist, aber ich mag diese rosa Bündel ungetrübter Lebensfreude.Pinkie happy