Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 16.03.2013, 19:29

@Dsingis

Ja, ich habe das Motiv ein wenig überspitzt, aber so kam es bei mir an. Auf emotionaler Ebene. Man erfährt ja allgemein sehr wenig über Changelings, wenn man mal von ihren Essgewohnheiten und den Verwandlungskünsten absieht.
Hm... Vieleicht mach ich beim nächsten Wettberwerb auch mal mit, mir spuken grade ne ganze Menge Ideen für im Kopf rum. Twilight happy

Der Name Jensit scheint mir passend gewählt, obwohl ich hier einen iberischen Ursprung vermutet hatte. Aber ich habe überhaupt kein Namensgedächtniss, bin schon übefordert mir die Namen all meiner Kollegen zu merken. Daher ist dies ein Punkt, dem ich wenig Beachtung widme.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Dsingis - 16.03.2013, 19:31

@Anjin

Gut, ich danke dir für deine Kritik Pinkie happy

Du kannst doch auch schon bei diesem Wettbewerb mitmachen?
Die Bedingungen findest du im Startpost.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 16.03.2013, 19:36

Nichts zu danken. Würstchen das ich bin, freue ich mich immer, wenn ich meinen Senf dazugeben kann. Pinkie happy

Hm... Dann schaue ich mir den Startpost nochmal an.

edit:

Das Voting läuft ja nur noch bis zum 20.3. Da habe ich ja gar keine Change mehr. Da warte ich doch besser, bis zum nächsten Wettbewerb.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Dsingis - 16.03.2013, 20:22

Ich meine den aktuellen Monatswettbewerb vom März.
Das da oben ist das Voting für den Februarwettbewerb Twilight happy

Der aktuelle Wettbewerb lautet wie folgt:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 16.03.2013, 20:28

Ach so, da war ja noch ein Spoiler mehr.FacehoofDamit sollte nun alles klar sein, bis auf Eines.
Wo kann ich meine Geschichte denn einreichen, wenn sie fertig ist ?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Dsingis - 16.03.2013, 20:34

Direkt hier reinposten. Lunara kümmert sich dann beim Start des Votings darum, dass sie in dem Startpost auftaucht. ^-^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - empyrean dreamer - 16.03.2013, 20:40

Anjin schrieb:Ich nehme an, dass alles, was mit Pinkie und den Wettbewerben hier zu tun hat hier zum Thema gehört.

So sieht's aus. Pinkie approved

Freut mich übrigens, dass dir die Wallpaper gefallen. Hab mich halt mal ein wenig umgeschaut für dich. Pinkie happy

@Dsingis & Colora:
Ich hoffe auch, dass noch mehr Leute eure Kurzgeschichten lesen. Denn im Moment ist ja Gleichstand. RD laugh
Wenn's dabei bleibt, müsst ihr beide halt ... öhm ... sowas wie einen epischen 4th-Wall-Break Wettkampf austragen, um den Gewinner zu bestimmen.
Oder - ich hab's! "Smile, Smile, Smile" auf offener Straße singen und nachspielen. Das beste Video gewinnt.

Just kidding. Es wird bis Mittwoch schon noch jemand abstimmen. Big Grin
Edit: Sag ich ja. :>

@Dsingis:
Off-Topic (Öffnen)
Und ein Oneshot ist eine Fanfic mit nur einem Kapitel. "Change a Changeling" war z.B. ein Oneshot. Und ich schreibe einen über ... ich sag mal grob, Pinkies & Fluttershys Freundschaft - für die März-Aufgabe hier. ^^

@rainbow.dash26:
Ein gutes Argument! Ponyville würde etwas fehlen ohne dieses pinke Bündel von Randomness und Lebensfreude.
Willkommen im Club! Pinkie happy



@Anjin:
Sparte "Aktuelles" im Startpost - über deine Teilnahme würd ich mich freuen ^_^


Dsingis schrieb:Und warum solltest du das hier nicht zeigen dürfen, ist es etwa gore?

Nein, nein - es ist nur creepy. Etwas Blut ist zu sehen, aber mehr nicht.
Aber da Inkcorm es in seinem Artthread (= öffentlicher Bereich) gepostet hat, kann ich es wohl auch mal hier posten.

Ja - der geniale Künstler Inkcorm (der z.B. auch die Bilder in PinkieCake's Signatur gezeichnet hat) hat ein Creepy Art für mich gezeichnet.
Ein einfach nur episches Creepy Art! Twilight smile

Es zeigt meinen OC "Lunara" als Komplizin der mörderischen Fandom-Pinkamena.
Dieses Bild ist absolut nur "just for fun" - in Wahrheit ist Lunara natürlich genauso friedlich wie Pinkie. Big Grin
Aber ich wollte die beiden Seelenverwandten (hach - warum ist mein Headcanon nicht Realität? Okay ... ist er ... aber Pinkie existiert nicht real ... xD) mal in einem Creepy Art sehen.
Sehr nett von Inkcorm, dass er mir den Gefallen getan hat. Und das mehr als großartig. Twilight happy

Pinkamena's Pegasister - Busy Having Fun. (creepy) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Bl4cky - 16.03.2013, 20:44

Mal ne frage, kann man auch mit einem abgepaustetem Bild mit machen


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 16.03.2013, 20:46

@ Dsingis und Lunara

Wunderfein, das ist deutlich leichter als gedacht.

Ich möchte aber keine langen Passagen hier rein posten, mir gefällt das nie so richtig, wenn ich auf dem Bildschirm ellenlange Texte lesen muss. Darum werde ich meine Beiträge auf 300 bis 500 Wörter beschränken.

Ich hoffe doch, dass dies in Ordnung ist.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - PinkieCake - 16.03.2013, 20:47

(16.03.2013)Anjin schrieb:  @PinkieCake

Wie es sich immer wieder ergibt. Pinkie happy
Ja, deine Sig ist wirklich toll, hast du die selbst gemacht ?

Nein, Inkcorm war so nett mir diese tolle Sigi zu machen Pinkie happy

[Bild: od8rt7y2.jpg]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 16.03.2013, 20:55

@PinkieCake

Und der hat auch ganze Arbeit geleistet.Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - empyrean dreamer - 16.03.2013, 20:55

@Bl4cksn4k3:

Da abgepauste Bilder sowas wie traditionelle Vektoren sind ... ja, ja, so ungefähr zumindest ... sag ich mal ja. Big Grin


@PinkieCake:

Inkcorm ist episch! Pinkie happy
Und da wird mir sicher niemand widersprechen ... oder?

Wenn du das liest, Ink. (Öffnen)


Fanart:
Pinkie And Gummy (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 16.03.2013, 20:56

@Lunara

Wo du es gerade postest. Was bedeutet dieses "gosh" denn überhaupt ?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - empyrean dreamer - 16.03.2013, 21:02

@Anjin:

"Oh My Gosh" kann man mit "Oh, meine Güte" übersetzen. Wink

Aber bitte keine reinen Off-Topic Beitrage.
'Ne Frage zur englischen Sprache ist ziemlich Off-Topic, also pack demnächst dann bitte noch etwas Pinkie-bezogenes dazu. Ein nettes Bild zum Beispiel. Wink

So geht das. Big Grin (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Bl4cky - 16.03.2013, 21:02

@Lunara ich würde auch noch Sachen dazu malen wie ihr CM oder.eine passende Überschrift wie ihren Namen oder das Thema


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 16.03.2013, 21:07

@Lunara

Ah, dankeschön.

[Bild: pinkiebrauchtumarmungen.png]

Uploaded with ImageShack.us

Ich hätte übrigens noch eine Frage zu diesem Wettbewerb:
Zitat:Ich möchte aber keine langen Passagen hier rein posten, mir gefällt das nie so richtig, wenn ich auf dem Bildschirm ellenlange Texte lesen muss. Darum werde ich meine Beiträge auf 300 bis 500 Wörter beschränken.

Ich hoffe doch, dass dies in Ordnung ist.



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - PinkieCake - 16.03.2013, 21:07

(16.03.2013)Lunara schrieb:  
So geht das. Big Grin (Öffnen)

Das könnte doch glatt als epic Art durchgehen Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Koyo - 16.03.2013, 21:08

Ich melde mich auch mal wieder - und zwar mit ein paar gifs. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - empyrean dreamer - 16.03.2013, 21:13

@Bl4ck:
Wie gesagt - völlig in Ordnung. Smile

@Anjin:
Du darfst dich so kurz fassen, wie du willst. RD laugh

Ein paar Vektoren gefällig? Pinkie happy

Cute Mare Do Well (Öffnen)
Just Pinkie Pie (Öffnen)
Pinkie Pie Yukata (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Koyo - 16.03.2013, 21:18

(16.03.2013)Lunara schrieb:  
Pinkie Pie Yukata (Öffnen)

Awww, das Bild ist toll. Ich finde das im japanischem Stil richtig klasse. Sollte es definitiv mehr von geben. Pinkie happy
Ich kenn auch das original Bild dazu und das ist auch echt schick.