Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 18.03.2013, 09:35

Ah, wieder was dazugelernt. Twilight happy

Naja, mit Vektoren kann ich leider nicht wirklich dienen, aber mit einem lustigen Bild, dass Pinkies Gehopse erklärt:

[Bild: warumpinkiesohopsenkann.png]

Uploaded with ImageShack.us


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - PinkieCake - 18.03.2013, 09:40

(18.03.2013)Anjin schrieb:  Vektor ? Aus dem Kontext schließe ich, dass es sich um Bilder von Pinkie handelt... Wirkliche Lieblingsbilder habe ich nicht, finde es unfair da ein Bild zu benachteiligen. Aber die hier erwärmen mein Herz stets auf Neue:
(18.03.2013)Dsingis schrieb:  Eigentlich sind es schon Bilder von Pinkie Pinkie happy
Aber Vektoren konzentrieren sich eher auf die Figur in der Szene, und nicht direkt auf die ganze Szene.
Ein Beispiel:

Nein nein, ein Vektor ist etwas anderes. Ein "echter" Vektor ist ein Bild das mal beliebig skalieren kann ohne das es an Qualität verliert. Alle Verkehrsschilder in Deutschland sind z.B. Vektoren. Man kann diese Grafiken größer und kleiner machen soviel man will und es entsteht kein Qualitätsverlust, heißt es wird nicht verpixelt. Gut wenn man es für ein T-Shirt Motiv braucht.

Beispiele:

Kein Vektor (Öffnen)
Vektor (Öffnen)


Mein Avatar (Pinkie Sweet) habe ich z.B. als echten Vektor Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 18.03.2013, 09:47

Nächstes mal sollten wir einfach nach den Lieblingsbildern von Pinkie fragen. Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Dsingis - 18.03.2013, 09:56

o.O
Irgendwie ziemlich kompliziert. Woher weiß ich denn, ob man ein Bild skalieren kann wie man es will, ohne dass es an Qualität verliert? (Mal abgesehen vom Ausprobieren FS grins)

Nagut, so kann man sich irren. Anjin hat recht, nächstes mal lieber direkt nach Gesichtsausdrücken, oder Bildern fragen RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 18.03.2013, 10:07

Und noch ein wenig Fanart mit Pinkie und Chrysalis.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Zario - 18.03.2013, 10:29

Dsingis schrieb:Darf ich dich vielleicht um ein Feedback bitten? Was hat dir gefallen, was nicht so?

Ja klar kannst du das ;-)
Also zum ersten finde ich wie du Pinkie Pie in deiner Kurzgeschichte rübergebracht hast sehr gut du bist sehr gut darauf eingegangen mit dem sie sieht jeden als freund. Das wo sie auf den weg nach Ponyville waren und dann angegriffen wurden.
Was ich auch gut fande war das Ende.
Es ist offen hast du das absichtlich gemacht?
Möchtest du daran weiterschreiben?
Wenn ja ich würde gerne weiterlesen Pinkie happy
Habe auch nichts zu bemängeln RD wink

@Anjin Danke für die begrüßung


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Dsingis - 18.03.2013, 10:44

@Zario

Nun, danke Pinkie happy
Das Ende habe ich ursprünglich nicht genau so geplant.
Ich habe mir Gedanken gemacht, wo ich etwas kürzen kann (wegen der Wortbegrenzung) und da kam mir die Idee zu einem Cliffhanger.
Und ob ich weiterschreiben werde, oder nicht hängt davon ab, ob ich inspiriert werde.
Ein paar Grundideen habe ich aber schon. ^-^

Wie findest du eigentlich den Namen Jensit? ich habe mich schwer getan einen Namen für den Changeling auszusuchen.

@Anjin
Ich finde das 2. Bild zum Schreien x'D
Ich habe hier auch noch 2 Bild'chen für euch!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 18.03.2013, 10:57

@Dsingis

Wobei der Vollständigkeit wegen noch dieses Bild gezeigt werden sollte:

[Bild: keinkse.png]

Uploaded with ImageShack.us


Dein Bild Nr.1 finde ich beängstigend. Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Zario - 18.03.2013, 11:09

@Dsingis

Kein Thema
Achso da gab es eine wortbegrenzung deswegen auch dein offenes ende.
Ich hoffe das mal das du inspiriert wirst ;-)
Den Namen Jensit den find ich interessant und ich glaub mir wäre es auch schwer gefallen :-D

@Lunara ich hab hier ein bisschen durchgesehn und du fragtest welchen gesichtsausdruck wir von Pinkie Pie mögen und ich mag diesen hier
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - empyrean dreamer - 18.03.2013, 11:46

@Zalio:
Welcome! Pinkie happy (Öffnen)


@PinkieCake:

PinkieCake schrieb:Wie Lustig. Gestern im RZL haben wir über dich geredet Lunara.

[Bild: pinkie_pie_surprised_vector_by_j0kuc-d57hbeg.png]

PinkieCake schrieb:Er war nur irgendwie leicht amüsiert wie du dich vor Höflichkeit überschlagen hast
Oooh ... hab ich das getan? Applelie
Naja - wenn man so 'ne großartige Kunst kostenlos kriegt ... Pinkie happy

PinkieCake schrieb:Aber dein Bild hat mich selbst zu einer neuen Idee inspiriert. Mal sehen was draus wird

Da bin ich aber mal gespannt ... willst du mir sagen, worum's geht?
Creepy Darstellungen von Pinkie magst du ja eigentlich nicht ^^


Die Changeling Bilder sind cool.
Pinkie & Changeling = the awesomeness has been doubled!


Ich wusste nicht, dass der Begriff Vektor so unbekannt ist. ^^
Wenn man nach "Pinkie Pie Vector" googled, findet man halt haufenweise Gesichtsausdrücke & Posen aus der Serie, in dieser Form umgesetzt. Oder natürlich auch auf deviantart.

Hier noch ein paar nette:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Zario - 18.03.2013, 12:48

Ich danke euch für diese herzliche begrüßung in euren Club
:-)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - PinkieCake - 18.03.2013, 13:45

(18.03.2013)Lunara schrieb:  Da bin ich aber mal gespannt ... willst du mir sagen, worum's geht?
Creepy Darstellungen von Pinkie magst du ja eigentlich nicht ^^

Nein creepy ist wirklich etwas das ich gar nicht haben kann. Aber ich habe ja generell einen Hang zu Pinkamena, aber nur wenn sie in einem "normalen" Kontext dargestellt wird. Aber meine Idee ist eher Saucy als "Normal" Pinkie happy

Ich schicke dir aber lieber mal eine PN RD wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Dsingis - 18.03.2013, 13:47

@PinkieCake

Wenn du deine Idee umgesetzt hast, und es zu saucy für den öffentlichen Bereich ist, würdest du mir das vielleicht auch per PN schicken?
Ich fand das letze Bild, welches du mir geschickt hast auch klasse Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - PinkieCake - 18.03.2013, 13:55

(18.03.2013)Dsingis schrieb:  @PinkieCake

Wenn du deine Idee umgesetzt hast, und es zu saucy für den öffentlichen Bereich ist, würdest du mir das vielleicht auch per PN schicken?
Ich fand das letze Bild, welches du mir geschickt hast auch klasse Pinkie happy

Das Forum hier hat doch einen Saucy Bereich. Einfach dem Admin hier eine PN schicken und um Freischaltung bitten. Pinkie happy

Werde es dir aber trotzdem schicken RD wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Dsingis - 18.03.2013, 14:17

(18.03.2013)PinkieCake schrieb:  Das Forum hier hat doch einen Saucy Bereich. Einfach dem Admin hier eine PN schicken und um Freischaltung bitten. Pinkie happy

Werde es dir aber trotzdem schicken RD wink

Ich wusste nicht, ob man irgendwie eine gewisse Zeit hier aktiv sein muss, um in den Saucy, oder Creepy Bereich zugelassen zu werden.
Ich werde mal nachfragen, ob man mich freischalten kann.

Trotzdem danke PinkieCake Twilight smile

Ich hab hier noch ein Bild'chen (ich hab keine Ahnung ob es ein Vektor ist, oder nicht xD), welches mir sehr gefällt. ^-^
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - RockingScorpion - 18.03.2013, 22:01

*schleicht sich rein*

Ja, ist ein Vektor. Die Serie selbst besteht komplett aus Vektoren, weshalb Bilder, die den Stil 1:1 wiedergeben, meistens auch Welche sind. Wer mal Vektoren in "Aktion" sehen will, geht auf irgendeine Flashanimation zu MLP oder Anderem auf Deviantart/Sonstwo und zoomt per rechtem Mausklick so weit rein wie er lustig ist. Das verpixelt nie wenn es Vektorgrafiken sind, weil es sich immer neu berechnet.

Ask The Crusaders hat kürzlich ein Update gepostet. Sollten sich Pinkie-Fans mal angucken.

Wochenfrage: ...naja ich würde mal gern sehen, wie Pinkie reagiert, träfe sie eine beliebige Version von sich selbst aus einer früheren Generation. Ich habs aber nicht so mit der Frage und mir auch keine Gedanken gemacht, daher lass ich es so stehn und hab auch kein Problem mit, wenn das Beantworten nicht gewertet wird Big Grin.

*schleicht wieder raus.*
[Bild: pinkie_pie_icon_by_saiikohater-d50z0b9.gif]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - empyrean dreamer - 19.03.2013, 00:55

... 5 Fanclub-Seiten? Innerhalb von 7 Tagen?
[Bild: surprised_pinkie_pie_by_baumkuchenpony-d55kdoi.png]

Nicht schlecht ... [Bild: smile.png]

A Little Surprise (Öffnen)



Sooo, dann gibt's jetzt mal die neue wöchentliche

Ankündigung |


1.) Fanart der Woche |

Diesmal gab's ja wieder jede Menge Auswahl.

Aber nur ein Fanart konnte gewinnen ...



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Dsingis ---> 5
Black Fantasy ---> 5
PinkieCake ---> 5
Anjin ---> 5
Colora Paint ---> 5
MonkeyLi ---> 5
Lunara ---> 5
DerpyRocks ---> 15


3.) Neue Frage der Woche |

Die Frage dieser Woche ist mal 'ne Fortsetzung der letzten Wochenfrage.

"Wenn Pinkie eine Woche in einer anderen fiktiven Welt als Equestria verbringen könnte ... welche Welt würdest du für sie wählen?
Entscheide dich für ein Buch, einen Film, ein Game oder eine Serie.
Es muss kein Fantasy oder Science-Fiction sein; genauso möglich ist ein realistisches fiktives Setting."

Viel Spaß beim Antworten!

~ Pinkie's Pegasister


(Und jetzt endlich ins Bett ... ich bin seit 4 Uhr morgens wach. Langsam, aber sicher werde ich zur Pinkamena ... Big Grin)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 19.03.2013, 08:39

Jawohl, meine ersten 5 Punkte. Twilight happy

Zur Frage der Woche. Hm...Ich würde Pinkie ja gerne mal an der Seite von Pittiplatsch sehen. Ich glaube die würden sich ganz gut verstehen. Haben beide viel Unsinn im Kopf und dazu noch ganz besondere Kräfte, aber das Herz am rechten Fleck.
Auch mit Schnatterienchen würde sich ganz bestimmt ein netter Plausch entspannen und der Moppi wäre endlich nicht mehr ganz so grummelig.

Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht das einzige Kind des wilden Ostens hier bin und der Pitti kein großer Unbekannter hier im Thread ist ?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Zario - 19.03.2013, 09:48

Ich würde Pinkie gerne an der seite vom kleinen Link sehen aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time sehen.
Warum? Weil ich es sehr interessant finden würde wie Pinkie Pie mit dem kleinen junger zusammen rum läust der nicht reden kann sondern nur seine töne raus bekommen :-D HAAAAIJAAA HAI Aaarg uug uug vieleicht würde sie ihn sogar mal das sprechen bei bringen wäre doch cool :-)
@Anjin ich bin auch im Osten geboren und ich kenn Pitti auch noch *_*


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 19.03.2013, 10:13

Was es nicht alles gibt. My little Pony und Dead Space vereint. AJ surprised

Spoiler (Öffnen)