Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Zario - 19.03.2013, 10:45

Jo da hab ich auch ein Bild :-O
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Dsingis - 19.03.2013, 10:49

Lunara schrieb:(Und jetzt endlich ins Bett ... ich bin seit 4 Uhr morgens wach. Langsam, aber sicher werde ich zur Pinkamena ... Big Grin)

Und da sag du nochmal, ich soll mir keine Sorgen um deine Nachtruhe machen.RD laughTwilight happy

Zur Wochenfrage:
Also ich würde es sehr interessant finden, wie Pinkie sich im großen Ringkrieg schlägt.
Umgeben von all dem Bösen, und nur eine kleine Hoffnung, dass alles wieder gut wird.
Mich interessiert, ob und wie das Pinkie verändern würde.
Meine Antwort also: Mittelerde!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Dsingis - 19.03.2013, 14:35

Ich hab' es geschafft! Endlich ^-^
Ich konnte meine Idee einigermaßen so umsetzen, wie ich es wollte.
Ich bin nun fertig und möchte meine Vers-Geschichte mit einreichen.

Oh, noch vorweg etwas:
Falls ihr euch wundert, wieso ich es in Verse aufgeaut habe, es aber trotzdem keine offensichtlichen Reime gibt:
Ich wollte absichtlich keine Reime mit einbringen, es sollte rythmisch klingen.
Zu diesem Schema habe ich mich von nordischen Heldengesängen inspirieren lassen, welche ebenfalls oftmals rythmisch geschrieben wurden.
Vielleicht merkt ihr es ja beim Lesen.

Viel Spaß! Twilight happy




Fremde vom Süden (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Bl4cky - 19.03.2013, 14:53

Diese Geschichte ist einfach mir EPIC da hast du dir ja mal richtig viel mühe gegeben Respekt


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - PinkieCake - 19.03.2013, 15:35

Zur Aufgabe der Woche Pinkie happy

Ich bleibe dabei. Ich würde Pinkie zu gerne mit Gir sehen. Fände es interessant wenn die beiden einen 4th Wall Break machen und zwischen Mlp und dem Ivader Zim Universum hin und her reisen. Einmal wäre es zu lustig zu sehen wie Zim versucht Equestria zu erobern, und zu scheitern. Und wenn Pinkie und Gir alles gemeinsam unsicher machen ist Chaos vorprogrammiert RD laugh

[Bild: aiem75gf.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - InvaderPsi - 19.03.2013, 19:29

Ich bin hier ja nicht eingetragen, aber Pinkie Cake, diese Idee finde ich genial. Gir und Pinkie passen nämlich in der Tat zusammen - das wären grandiose Abenteuer mit viel Witz, die da entstehen würden. Und das Bild ist auch klasse. Gefällt.

[Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Akamaru - 19.03.2013, 20:38

zeit für ein neues bilder-pack Pinkie happy
Pinkie Pie #6
mit dem sortieren aller bilder dauert leider noch etwas.
ich werd aber auch nochmal alle bilder bei GDrive hochladen. dann könnt ihr euch dort alle ansehen. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - PinkieCake - 19.03.2013, 22:27

(19.03.2013)Akamaru schrieb:  zeit für ein neues bilder-pack Pinkie happy

Dank dafür Akamaru Brohoof

Jetzt muss ich auch gleich einen genialen Comic mit euch teilen Pinkie approved

[Bild: dmhisrcz.jpg]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 19.03.2013, 22:46

Schönen guten Abend everybronie

@Dsingis

Ich ziehe den Hut vor dir. Respekt Deine Versgeschichte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Was hast du als Vorlage benutzt ?

@ Alle

Sagt an, kann man sich das Lied "Smile, smile, smile" als Musikdatei herunterladen ? Kennt ihr da eine gute Quelle für ?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Akamaru - 19.03.2013, 22:50

(19.03.2013)Anjin schrieb:  @ Alle

Sagt an, kann man sich das Lied "Smile, smile, smile" als Musikdatei herunterladen ? Kennt ihr da eine gute Quelle für ?

klar.
z.b. mit dem Free YouTube to MP3 Converter Pinkie happy
damit mach ich es immer. ^^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 19.03.2013, 22:53

(19.03.2013)Akamaru schrieb:  
(19.03.2013)Anjin schrieb:  @ Alle

Sagt an, kann man sich das Lied "Smile, smile, smile" als Musikdatei herunterladen ? Kennt ihr da eine gute Quelle für ?

klar.
z.b. mit dem Free YouTube to MP3 Converter Pinkie happy
damit mach ich es immer. ^^

Wunderfein, dankeschön. Sobald ich rausgefunden habe, wie das Programm funktioniert werde ich mir dieses Lied auf den MP3 Spieler packen. Somit kann ich es auch unterwegs (wo ich es am nötigsten habe) hören. Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Akamaru - 19.03.2013, 23:01

ist ganz einfach.
du nimmst die url von dem video, wo du das lied haben willst und kopierst sie.
z.b. http://www.youtube.com/watch?v=mNrXMOSkBas
das ist der Smile-Song.
dann öffnest du den mp3 converter, machst ein rechtsklick darin und klickst auf "URL Einfügen".
jetzt nurnoch unten rechts auf "Herunterladen" und fertig.
das lied ist dann als MP3 unter eigene musik gespeichert. Pinkie happy

edit//
sooo
hier sind nun ALLE bilder die in diesem fanclub gepostet wurden. Pinkie happy
Only Pinkie Pie
ich werde diese ständig aktualisieren. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 19.03.2013, 23:10

@Akamaru

Ich meinte eigentlich nur, dass ich es heute nicht mehr rausfinden werde, weil es schon so spät ist, aber trotzdem danke für die Anleitung. Ich habe nämlich das Talent mich auch in den simpelsten Anwendungen äußerst ungeschickt anzustellen.

Hehe und ein neues Lesezeichen schmückt nun meinen feurigen Fuchs. Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - RockingScorpion - 20.03.2013, 00:33

...ich steh auf Einfachheit. Schon immer so gewesen. Einfach aber nicht langweilig.

Pink at Night (Öffnen)

Und damit geh ich ins Bett. Gute Nacht, Pinkiefans. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Bl4cky - 20.03.2013, 02:30

Hatte keine Lust zu schlafen also,habe ich einfach mal ein Bild von Pinkie Pie für euch gemacht


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Zario - 20.03.2013, 08:00

@Dsingis
Bor ich bin begeistert von deiner Versgeschichte einfach klasse


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 20.03.2013, 08:04

Guten Morgen

Haha, endlich hab ich rausgefunden, wie mein MP3 player funktioniert. Hat auch gerade mal 4 Jahre gedauert. Und das wurde durch den Pinkie Song ausgelöst... Klar, das haben weder Beethoven noch der Freischütz geschafft, aber das Smile Lied brachte mich dazu endlich mal näher nachzusehen, wie datt Ding funktioniert. Wie macht MLP und insbesondere Pinkie das nur ?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Zario - 20.03.2013, 08:23

@Anjin
Dir auch auch einen Guten Morgen.
O.O 4jahre hast du gebraucht bis du mit deinem MP3 player klar kommst hast du auch einen der ganz alten?
Wenn ja die fand ich echt klasse ich hab meinen immer noch zwar fehlt da schon das kleine Display und die kappe für den Usb ding aber sonst ist er noch gut :-D

Weiß nicht vieleicht inspiriert Pinkie dich ;-)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 20.03.2013, 08:33

Och der ist auch heute noch zeitgemäß, damals war er sogar hochmodern. Wink
farbiges Display, Kalender, Radio, Bilder, der kann schon so einiges, was ich nie nutze.
Ist nur etwas umständlichmit dem Adapterkabel für den USB Anschluss an den Rechner. Der hat ja so eine winzige Buchse... Ach ja und seine 4 Gigabyte sind mittlerweile einfach sehr wenig. Muss man sich gut überlegen, was man draufspielt.

Naja, die letzten 2 jahre klag der ungenutzt in einem Schrank herum und davor bin ich leidlich damit klar gekommen. Die wenige Musik, die ich damals hatte, kam schon druff. Doch andere Lieder habe ich drauf gespielt, sie aber nicht anhören können. Nun weis ich, was damals schief gelaufen ist.
Wie oben schon gesagt, ich habe das Talent auch (oder vor allem) in den einfachsten Anwendungen dämliche Fehler zu produzieren. Twilight happy

Naja, nun klappts ja. Ach übrigens ist es hier üblich, keine Unterhaltung zu führen, die über Pinkie hinausgeht. Daher muss wohl zumindest noch ein wenig Fanart jeden nicht Pinkiebezogenen Post schmücken...

Spoiler (Öffnen)
Uploaded with ImageShack.us


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Zario - 20.03.2013, 08:47

Achso also ist er noch moderner als meiner wow ich glaube meiner hat 255mb also ist meiner doch noch älter als ich dachte :-O.

Ich mach auch fehler ;-) keiner ist Perfekt.
Achso dann mach ich mal auch was rein ich hoffe das mit dem bild einbindn klappt so gut wie bei euch weil da mach ich glaub irgendwas falsch xD