Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Dsingis - 21.03.2013, 22:53

Das Forum, und der Fanclub vor allem, ist ja wie eine Droge. o.O
Ich komme einfach nicht klar, ohne des öfteren mal 'nen Blick reinzuwerfen xD Ich hab schon Entzugserscheinungen... ^-^

Lunara schrieb:Nein ... im Ernst ... ich werde jemanden fragen, irgendjemand Außenstehendes. Ob er die Geschichten mal lesen möchte und sagen, welche er besser findet. Seine Stimme entscheidet dann den Gewinner. So bleibt alles fair.
*mich nach hilfsbereiten Usern umschau*

Schade... Ich hatte mich schon so auf die dummen Gesichter der Menschen um mich gefreut RD laugh Vielleicht hätten sich ja einige Bronies dazugesellt, so richtig random Big Grin

Lunara schrieb:Zu deiner Vers-Geschichte: richtig gut gemacht! Man hat wirklich das Gefühl, eine ponifizierte Heldensage zu lesen, und ich denke das war deine Absicht

[...] Genau daran erinnert mich "Fremde vom Süden" auch ... an altrömische Dichtung.[...]

Danke Twilight smile Jap, genau das war meine Absicht, wie ich ja bereits erwähnt habe.

Also mit altrömischer Dichtung kenne ich mich nicht aus o.O Aber wenn du das sagst AJ hmm

PinkieCake schrieb:Ihr wisst ja auch das es nur sehr wenig Pinkie Pie Figuren gibt die eine gute Mähne und Schweif haben. Aber nun kommen Pinkie Pie und Lyra in die Regale von Hot Topic.

Pinkie approved Das ist richtig wunderbar! Und noch wunderbarer wäre es, wenn die Dollar-Preise in Euro umgerechnet werden, und nicht einfach die Währung getauscht. ^-^

Allerdings habe ich in der Überischt nur die komische Glitter-Version von Fluttershy gefunden FS sad

DerpyRocks schrieb:MLP Filly Figuren, vom selben Hersteller der die Vinyls macht

Und dazu kommen noch die Filly's als Figuren? Ich fass es nicht... O.O

Spoiler (Öffnen)


DerpyRocks schrieb:Augrund ein paar Meinungsverschiedenheiten mit dem PC wird das heute wohl leider nichts mehr und sie wollte, dass ich das mal ausrichte.

Unsere Lunara hat anscheinend ziemlich oft Probleme mit ihrem Computer RD laugh
Sie sollte ihn viel liebevoller behandeln, dann passiert sowas nicht Tongue


Ich will euch mal was fragen:
Was haltet ihr von diesem Bild?
Spoiler (Öffnen)

Die Schwester der Freundin meines Kumpels meinte, dass sie mir dieses Bild an die Wand malen will. (Ich fragte sie, ob sie nicht bereit wäre mir Pinkie Pie an die Wand zu malen)
Aber mir gefällt dieser Zeichenstil irgendwie nicht wirklich. Und bat sie ein etwas originalgetreuers Bild zu wählen.
Was denkt ihr?

Oh, und: Dürfte ich auf diesem Weg Zario mitteilen, dass er deaktiviert hat, dass man ihm Persönliche Nachrichten schicken kann? Wenn er eine Antwort erwartet, sollte er das wohl mal ändern x'D


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 21.03.2013, 23:00

@Dsingis

Hast du vieleicht eine nette Verwandtschaft. Ich darf schon betteln, wenn es um eine Tasse Zucker geht...

Das Bild ist schon ganz hübsch. Aber möchtest du Pinkie wirklich an einer Wand gemalt bekommen ? Ich mein, das prangt ne ganze Weile dort. Um welches Zimmer handelt es sich überhaupt ?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Dsingis - 21.03.2013, 23:05

Anjin schrieb:Hast du vieleicht eine nette Verwandtschaft. Ich darf schon betteln, wenn es um eine Tasse Zucker geht...

Das Bild ist schon ganz hübsch. Aber möchtest du Pinkie wirklich an einer Wand gemalt bekommen ? Ich mein, das prangt ne ganze Weile dort. Um welches Zimmer handelt es sich überhaupt ?

Da hast du was falsch verstanden, das ist die Schwester, von der Freundin meines Kumpels.
Aber wir verstehen uns trotzdem super.

Wirklich? Ich finde das Bild schrecklich. :/ Ich weiß nicht wieso, ich mag den Stil einfach nicht.
Ich finde, das ist einfach nicht Pinkie wie ich sie mag RD laugh

Nun, es soll ja nicht die ganze Wand bedecken. ^-^ Und es würde sich um das Wohnzimmer handeln.
Die Malerei wäre nur einen halben Meter hoch, so ungefähr.
Und wenn es mir nichtmehr gefällt, kann ich es immernoch mit Farbe überstreichen.
Oder gäbe es da ein Problem? Ich bin kein Maler :/


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 21.03.2013, 23:15

Wir können ja auch nicht immer das Selbe mögen.

Naja, Pinkie ist ein rot. Und Rot lässt sich eher schlecht übermalen, muss ja in der Regel eine dunklere Farbe sein. Aber es gibt da bestimmt gewisse Tricks von den Experten, diese Wand dann trotzdem noch zu weißen.

Ich werde mich nun mit meiner Pizza und den 300 Spartiaten im kampf gegen den bösen König Xerxes zurückziehen.
Gute Nacht also.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Zario - 22.03.2013, 08:12

Guten Morgen zusammen....wie gehts euch?
ich bin so froh das heute we ist...endlich entspannen und mal sehn ob es am we auch so ist wie in der woche....
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 22.03.2013, 09:34

Haben die Osterferien etwa schon angefangen ? Als nützliches (weil Steuern zahlendes) Mitglied der Gesellschaft weis ich sowas nämlich nicht. Ich darf noch bis Karfreitag durcharbeiten...

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Dsingis - 22.03.2013, 12:09

Also in Niedersachen sind schon seit Montag Osterferien, das ist auch der grund, wieso ich mir Urlaub genommen habe, und so selten online bin in letzer Zeit ^-^
Meine Freunde gehen halt fast alle noch zur Schule.

Und wie gesagt Zario, du solltest mal einstellen, dass man dir Private-Nachrichten schicken kann, wenn du eine Antwort von mir erwartest. Twilight happy

Anjin schrieb:Ich werde mich nun mit meiner Pizza und den 300 Spartiaten im kampf gegen den bösen König Xerxes zurückziehen.
Böser König Xerxes? Das ist Blasphemie! Das ist Wahnsinn!

Und weil heute Wochenende ist, gibts mal 3 fröhliche Vectoren von mir!

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - MonkeyLi - 22.03.2013, 13:35

Pff Wochenende RD laugh am Bahnhof darf man durcharbeiten. Samstag Sonntag, Feiertage. Sowas gibt es am Bahnhof nicht Whining. Naja dafür hab ich heute meinen freien Pinkie approved
Ausserdem nutze ich jeden Arbeitstag um es Pinkie gleich zu tun und mindestens einen Kunden zum smilen zu bringen Pinkie happy

Irgendwo weiter oben wurde mal erwähnt das der Smile song bei einem Gleichstand auf offener Straße aufgeführt werden muss. Bin ich eigentlich die einzige die einen MLP Flashmob für ne genial Idee hält? Lyra astonished Die Choreo des Smile songs, passende Klamotten, genug Bronies die mitmachen und mindestens eine Kamera. Klingt für mich super Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Vingthor - 22.03.2013, 16:05

Blättre grad durch Pinkie Pie Vektoren, als ich das hier fand:

Spoiler (Öffnen)


Zitat:Pinkie Pie used to have a "power" of sorts when she ate too much candy--- a Sugar Rush! She'd plow through doors in a fit of speed. The Cakes would have to replace their front door on a weekly basis.

Ein Vektor nach dem Conceptart von Lauren Faust (Surprise)

Spoiler (Öffnen)


Also ich find den Vektor total awesome, aber keine ahnung, ob der schon gepostet wurde Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Zario - 22.03.2013, 18:03

@Dsingis oha verdammt und ich dachte schon du hast kein bock zu antworten xD
ich seh gleich mal nach wegen der einstellung
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 22.03.2013, 22:47

@MonkeyLi

Als gelernter Koch im Ruhestand fühle ich mit dir und deinen Arbeitszeiten.

Spoiler (Öffnen)

@Dsingis

Wahnsinn ? DAS ! IST ! PINKIE PIE !
Spoiler (Öffnen)


Und einen schönen guten Abend euch allen


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Bl4cky - 22.03.2013, 22:49

Ich habe hier noch ein "nettes" Wallpaper für euch
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Akamaru - 22.03.2013, 23:07

(22.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich habe hier noch ein "nettes" Wallpaper für euch
Spoiler (Öffnen)

hmm, is das nich schon zu creepy?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Diego - 22.03.2013, 23:08

Find ich auch. Mein Fall ist es jedenfalls nicht.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - Bl4cky - 22.03.2013, 23:10

Wenigstens harmloser als Cupcakes


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!) - empyrean dreamer - 23.03.2013, 03:54

Soo, Leute, nun werde ich mal jemanden ausfindig machen, der den Februar-Gewinner entscheidet. Sobald ich Erfolg hab, werdet ihr davon hören. Pinkie happy

Aber vorher: es gibt ab heute eine neue Club-Regelung - das erschien mir angemessen.
Keine Sorge, es ist nix wildes, aufwendiges oder schwieriges. Big Grin


- Regeln: Off-Topic |

In einem solchen Club ist es völlig natürlich, dass sich auch mal Gespräche entwickeln, die überhaupt nichts mit Pinkie zu tun haben.
Das ist keinesfalls verboten - im Gegenteil, redet gerne miteinander.

Solange ihr dabei zwei Regeln beachtet:
1.) Reine Off-Topic Unterhaltungen werden immer in beschrifteten Spoilern versteckt.
Beispiele:
Off-Topic (Öffnen)
Off-Topic @Lunara (Öffnen)
2.) Postet dennoch keine Beiträge, die nur aus Off-Topic Spoilern bestehen. Es muss immer etwas Pinkie-bezogenes dabei sein - sei es Text oder ein Bild.

Mit dieser Regelung bleibt die Club-Qualität hoch und die Club-Atmosphäre genauso locker.



Dasselbe hab ich auch im Startpost eingetragen - Sparte "System des Clubs".
Bitte haltet euch ab jetzt daran - ein großer Aufwand ist's echt nicht, und so liest sich alles viel strukturierter und angenehmer. Besonders neue Mitglieder & Besucher wollen ja nicht unbedingt durch Off-Topic scrollen.
Immerhin sind wir der (mit Abstand) größte deutsche Fanclub für das beste Pony - wir haben sozusagen eine repräsentative Funktion für Pinkie Pie. Big Grin
[Bild: pinkie-pie-salute-6050_preview_thumb.png]


@Dsingis:

Das Bild gefällt mir auch nicht, es ist irgendwie ... übertrieben niedlich.
Aber die Idee an sich find ich klasse. Pinkie happy
Wie wär's mit einem Vektor direkt aus der Serie? Wär's nicht am besten, ihr so einen zum Abmalen vorzuschlagen? Damit kann man eigentlich nix falsch machen. Big Grin
Off-Topic @Dsingis (Öffnen)


@Akamaru:

Dann geb ich dir die virtuelle Umarmung mal zurück.
[Bild: 49.png]


@Bl4cksn4k3:

Dein Wallpaper ist übrigens noch in Ordnung für den öffentlichen Bereich, denke ich. Gemessen an Inkcorms Creepy Art von meinem OC & Pinkamena, das auch nirgendwo gelöscht wurde, auf jeden Fall.
Trotzdem gehört eindeutiges Creepy Art von Pinkie eher in den Pinkamena Creepy-Fanclub. Aber daran hab ich mich einmal selbst nicht gehalten ^^



Und klar, ich hol mir auch auf jeden Fall die Vinyl Figure von Pinkie. Auch von Lyra. Bin schon extrem gespannt, wie die beiden aussehen!

Fanart ~
Have some ... Pinkie & Derpy!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Aber jetzt sollte ich schlafen gehn ...





... und ich muss morgen noch welche machen, bevor der Besuch kommt. Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Bl4cky - 23.03.2013, 04:23

@Lunara das Bild ist in diesem berieich das harmloseste was ich habe ich habe eigentlich mehr creepyart aber das würde ein wenig heavy sein und wenn der pinkamina fanclub im Bereich creepyart zu finden ist dann werde ich sofort dahin gehen danke dass du mir das gesagt hast ach ja das Bild hatte meine Relilehrerin mal gesehen und war schockiert (sie hatte mir damals das Handy abgenommen)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 24.03.2013, 13:20

Bl4cksn4k3 schrieb:Ich habe hier noch ein "nettes" Wallpaper für euch

Also mir gefällt es, ehrlich gesagt. Auch wenn Pinkamena in dem Zusammenhang besser gewählt wäre, als Pinkie.
Aber das liegt einfach daran, dass ich Fandom-Pinkamena ebenfalls sehr mag ^-^
Jedoch stimme ich zu, ich finde es zu creepy. Wenn unser Moderatorfuchs da allerdings nichts gegen hat, soll mir das egal sein.

Lunara schrieb:Soo, Leute, nun werde ich mal jemanden ausfindig machen, der den Februar-Gewinner entscheidet. Sobald ich Erfolg hab, werdet ihr davon hören

Da bin ich ja mal gespannt. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Lunara schrieb:Das Bild gefällt mir auch nicht, es ist irgendwie ... übertrieben niedlich.
Aber die Idee an sich find ich klasse.
Wie wär's mit einem Vektor direkt aus der Serie? Wär's nicht am besten, ihr so einen zum Abmalen vorzuschlagen? Damit kann man eigentlich nix falsch machen

Meine Rede. Zumindest verstehst du mich Pinkie happy
Ich denke ein Vektor wäre super, dann muss ich langsam mal anfangen mir einen von all den tollen Vektoren auszusuchen o.O Es gibt doch soooo viele... ^-^

Off-Topic @Lunara (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Bl4cky - 24.03.2013, 13:39

(24.03.2013)Dsingis schrieb:  
Bl4cksn4k3 schrieb:Ich habe hier noch ein "nettes" Wallpaper für euch

Also mir gefällt es, ehrlich gesagt. Auch wenn Pinkamena in dem Zusammenhang besser gewählt wäre, als Pinkie.
Aber das liegt einfach daran, dass ich Fandom-Pinkamena ebenfalls sehr mag ^-^
Jedoch stimme ich zu, ich finde es zu creepy. Wenn unser Moderatorfuchs da allerdings nichts gegen hat, soll mir das egal sein.
Da bin ich eigentlich ganz deiner Meinung ich habe mich zum Teil auch gewundert als ich gesehen habe, dass Pinkie Pie in der Cupcake Geschichte zu shehen war anstatt Pinkamina


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Twily - 24.03.2013, 17:22

Da die Wahl nicht mehr aktiviert ist, wähle ich die die Geschichte "Little Pie." Twilight happy Die andere fand ich auch super. Großes Lob! Twilight happy