Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 24.03.2013, 18:04

Spoiler (Öffnen)

*schnüff* FS sad Nagut! Der Würfel ist geworfen. Großes Glückwunsch an Colora!Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 24.03.2013, 18:09

Bl4cksn4k3 schrieb:ich habe mich zum Teil auch gewundert als ich gesehen habe, dass Pinkie Pie in der Cupcake Geschichte zu shehen war anstatt Pinkamina

Antwort (Öffnen)



Dsingis schrieb:Ich denke ein Vektor wäre super, dann muss ich langsam mal anfangen mir einen von all den tollen Vektoren auszusuchen o.O Es gibt doch soooo viele...

Antwort (Öffnen)

And now ... have some Fanart!

Pinkamena Cat (Öffnen)
Pinkie Dog (Öffnen)
Oh, Pinkie (Öffnen)
Pinkie And Tank Say Goodnight (Öffnen)
Depressed Pinkie Pie (sad) (Öffnen)

Behold, Behold (Öffnen)
Pwetty Please? (Öffnen)
Flutterride (Öffnen)
I'll Wear This Mustache (Öffnen)
Welcome To Creepytown! (Öffnen)


Hach, es macht immer Spaß, deviantart nach Fanart für den Club zu durchsuchen. Pinkie happy




Wie ihr seht, hat AppleD4sh entschieden.
Das heißt .......

Colora Paint gewinnt den Wettbewerb Februar mit ihrer Geschichte "Little Pie"!
Herzlichen Glückwunsch, Colora!

[Bild: 0.png] [Bild: you_know_what_this_calls_for____by_glaiv...56t2wp.png]

+ 80 Party-Punkte für Colora Paint.
+ 20 Party-Punkte für Dsingis.

Danke nochmal an beide Teilnehmer! Wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Diego - 24.03.2013, 19:49

Hiho zsammn

Ich hab hier noch was für euch, steinigt mich ruhig, wenn schon bekannt ist, aber ich musste grad so drüber feixen, das möcht ich euch nicht vorenthalten.

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 24.03.2013, 21:10

huhu Everypnoy!

Ich hab' grade ein Bild'chen gesehen, und ich musste lachen, als ich an die Szene aus der Serie dachte RD laugh

Spoiler (Öffnen)

@Lunara
Jepp, ich denke es gibt schlimmere Probleme, als einen Vector von Pinkie Pie heraussuchen zu müssen, der einem am besten gefällt Twilight happy
Und Pinkie als Hund ist einfach zu liebenswürdig xD

Wie gesagt, nochmals herzlichen Glückwunsch an Colora!

Gibt es eigentlich schon andere Einsendungen für den März? ... AJ hmm

@Anjin
Nun, das fasst Pinkies Leben nicht komplett zusammen, aber einen ganz groben Umriss, bekommt man schon.
Off-Topic @Anjin (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - C0nsiLP - 24.03.2013, 21:30

TRAGT MICH BBIIIIITTTTEEE EIN! Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Diego - 24.03.2013, 21:38

@C0nsiLP

Nur Gomez Leuten ist es erlaubt die Burg zu betreten.

Ich mach natürlich nur Spaß, sei herzlich Wilkommen im Klub.

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 25.03.2013, 22:52

Okay - jetzt hab ich grade etwas Streit mit meinem Großvater und meiner Mutter riskiert ... bin nachts die Straßen langgehetzt ... und fühle mich momentan so:
Ungefähr. (Öffnen)
Und das alles, um diese Ankündigung zu machen. Keine Zeit für Erklärungen, es ist einfach so. Schön, dass ich meine Prioritäten kenne ... oder? Big Grin

Also dann ...

Ach, nein - vorher noch:

@C0nsiLP (Öffnen)


Jetzt aber:

Ankündigung der Woche

1.) Fanart der Woche |

Der Gewinner ist .......



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Anjin ---> 5
Zario ---> 5
Dsingis ---> 5
PinkieCake ---> 5
Lunara ---> 10

3.) Neue Frage der Woche |

'In welcher MLP-Folge würdest du Pinkie am liebsten mal begleiten? Wähle eine der bisherigen Episoden!'


Vertretung

Ich bin ab morgen 10 Tage weg.
(Sizilien ... das wird 'n netter Urlaub werden.
[Bild: tumblr_m2a37y4KdL1qmb3jyo1_250.png])

Deshalb wird nächste Woche DerpyRocks die Ankündigung machen. Er ist nun vorübergehender Leader. Pinkie happy


Zum Monats-Wettbewerb März

Das Voting für den Gewinner starte ich, wenn ich wiederkomme. Bis dahin könnt ihr auch noch Beiträge einsenden. Besser etwas zu viel Zeit als etwas zu wenig, zumal ich die Aufgabe diesmal auch recht spät verkündet habe. Wink


Man liest sich, Leute. Bis dann! Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 26.03.2013, 07:49

Off-Topic (Öffnen)

Zur Frage der Woche:
'In welcher MLP-Folge würdest du Pinkie am liebsten mal begleiten? Wähle eine der bisherigen Episoden!'

Party of One! Ganz klar, Party of One.
Warum? Ich würde Pinkie nur zu gerne Begleiten und trösten, wenn sie sich einbildet, dass alle ihre Freundinnen sich von ihr abwenden.
Oder gegebenenfalls mitzuerleben wie sich Pinkie zu Pinkamena verwandelt Pinkie happy


Off-Topic @Lunara (Öffnen)

Lunara schrieb:Deshalb wird nächste Woche DerpyRocks die Ankündigung machen. Er ist nun vorübergehender Leader.

All Hail DerpyRocks!
Bow to the Leader! (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Pinkie Pi3 - 26.03.2013, 10:57

............


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Bl4cky - 26.03.2013, 11:25

Du wirst sicher gleich ein getragen schon mal Wilkommen meinerseits


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 26.03.2013, 11:55

Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - MonkeyLi - 26.03.2013, 14:26

Zur Frage der Woche 'In welcher MLP-Folge würdest du Pinkie am liebsten mal begleiten? Wähle eine der bisherigen Episoden!':

Ich wäre gern bei der Parasprite Episode dabei gewesen ^^. ICH hätte Pinkie nämlich zugehört und ihr geholfen die ganzen Instrumente aufzutreiben. Ich kann zwar keines spielen, aber so ne Bongo oder Triangel hätt ich auch noch bedienen können ^^. Am Ende wär ich dann Teil der "Willkomensparade" für Celestia gewesen lolz Cheerilee awesome. Ich stell es mir so richtig vor: Pinkie mit all ihren Instrumenten und ich hinterndrein "pling, pling" mit meiner Triangel RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 26.03.2013, 15:04

(25.03.2013)Lunara schrieb:  Vertretung

Ich bin ab morgen 10 Tage weg.
(Sizilien ... das wird 'n netter Urlaub werden.
[Bild: tumblr_m2a37y4KdL1qmb3jyo1_250.png])

Deshalb wird nächste Woche DerpyRocks die Ankündigung machen. Er ist nun vorübergehender Leader. Pinkie happy

Oh Lunara geht 10 Tage in den Urlaub. Das du mir die lange Zeit ohne Forum und Fanclub auch heil überstehst RD wink

[Bild: uaxb4sxd.png]
Wir schicken Pinkie einfach mit solange


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Captain Gulasch - 27.03.2013, 01:43

So dann will ich hier auch endlich mal was schreiben,
Guck mir in letzter Zeit immer öfters mal FanArts an, immer wieder Wahnsinn was man da manchmal zu Gesicht bekommt.


Hab vorhin auch mal was gefunden, das fande ich einfach nur so Epic, allein weil es gerade einfach zu mir sehr gut passt wegen einen gewissen Spiels:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Diego - 28.03.2013, 16:53

Halli Hallo, endlich Wochenende. Twilight smile

So, gleich mal zur Frage der Woche. Pinkie würd ich gerne in die Folge "feeling pinkie keen" begleiten.

Ihre Pinkiesinne finde ich höchst faszinierend und würde sie gerne noch weiter erleben. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 28.03.2013, 19:06

(27.03.2013)GlaDos schrieb:  Hab vorhin auch mal was gefunden, das fande ich einfach nur so Epic, allein weil es gerade einfach zu mir sehr gut passt wegen einen gewissen Spiels:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-pp-joy.png]

Oh gott, das passt wirklich herrlich zu Pinkie Pie!
Ich weiß mal, um welches Spiel es sich handelt, da mein Freund dieses gespielt hat und diese Waffe hat er auch. Die passt mit ihren Geräuschen mal sowas von NICHTS ins Spiel - aber zu Pinkie passt sie echt unglaublich gut. Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 28.03.2013, 21:17

(28.03.2013)Koyo schrieb:  Ich weiß mal, um welches Spiel es sich handelt, da mein Freund dieses gespielt hat und diese Waffe hat er auch.

Also ich weiß das es sich definitiv um Dead Space handelt. Allein schon wegen dem Helm. Aber das es dort einen Schaumstoff Finger als Waffe gibt wäre mir neu Lyra astonished

Ich persönlich warte ja auf ein Bioshock Infinite Pinkie Pie crossover. BTW ein wirklich hervorragendes Spiel Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 28.03.2013, 21:24

Wo wir grade bei crossover sind Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 28.03.2013, 22:56

(28.03.2013)PinkieCake schrieb:  
(28.03.2013)Koyo schrieb:  Ich weiß mal, um welches Spiel es sich handelt, da mein Freund dieses gespielt hat und diese Waffe hat er auch.

Also ich weiß das es sich definitiv um Dead Space handelt. Allein schon wegen dem Helm. Aber das es dort einen Schaumstoff Finger als Waffe gibt wäre mir neu Lyra astonished

Die Waffe ist aus dem dritten Teil, wenn man irgendeinen Modi durchgespielt hat. Frag mich nur nicht welchen. Das sieht so schön dumm aus, wenn Isacc nachlädt und er macht wirklich Pew Pew Geräusche. Big Grin

Damit es nicht zu OT wird hab ich hier noch ein paar Bilder. ^^



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Captain Gulasch - 29.03.2013, 03:03

Das Teil bekommt man, wenn man den Classic Mode durchspielt und heißt „Devil Horns“, gibt genügend Videos dazu. RD wink
Die Zerstört zwar die Atmosphäre vom Spiel komplett, machts aber auch irgendwie Lustiger. Pinkie happy


So und damit das kein OT wird hab ich noch zwei weitere Crossover gefunden
(Ich weiß aber nicht ob die hier schonmal gepostet worden sind)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)