Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 29.03.2013, 21:39

(29.03.2013)GlaDos schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Es ist glaube besser wenn du die Bilder vorher nochmal hochlädst RD wink

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 31.03.2013, 12:54

Der Anzug steht Pinkie voll. Pinkie happy




RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 31.03.2013, 20:38

Bevor es die Wochenankündigung gibt (yay von mir diesmal...auch wenns nur 1x sein wird, ist es cool, die Leitung des besten Fanclubs zu vertreten Big Grin ) stürz ich mich doch noch auf die Monatsaufgabe:

Party For One. Warum?
Sad Pinkie is worst Pinkie. Ich würde so gut es geht für sie da sein und dafür sorgen, dass sie nicht in ihren Pinkamenastatus verfällt. Ob mir sowas gelingen würde? Weiß nicht, aber den Versuch ist es auf jeden Fall wert Pinkie happy.

...Frohe Ostern!
Fanart (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 31.03.2013, 20:45

DerpyRocks schrieb:Sad Pinkie is worst Pinkie. Ich würde so gut es geht für sie da sein und dafür sorgen, dass sie nicht in ihren Pinkamenastatus verfällt. Ob mir sowas gelingen würde? Weiß nicht, aber den Versuch ist es auf jeden Fall wert

Yaaaay! Endlich jemand der meine Meinung teilt RD laugh


Also bei mir sieht es momentan eher so aus: FS sad

Spoiler (Öffnen)

Frohe Ostern euch Pinkie-tastischen Party Ponys!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 01.04.2013, 00:00

So, nun komm ich zur einmaligen Ehre, die Woche einzuleiten (Funfact: Auf einer der Schulen auf der ich mal war, gabs auch ne Wocheneinleitung und ich konnte es nicht ausstehen. Hier jedoch...PONIES! Big Grin).

Vorher ist jedoch noch jemand wilkommen zu heißen:

Pinkie Pi3
Wilkommen bei uns, du kriegst sicher sofort nen Platz im Startpost sobald Lunara wieder die Möglichkeit hat RD wink
Spoiler (Öffnen)
(das Gerät als Nachbau wär sicher episch.)

Jetzt aber zur...

Ankündigung der Woche

1.) Fanart der Woche |

Diesmaliger Gewinner ist .......



Es ist gar nicht mal so leicht, sich für EIN Fanart zu entscheiden. Big Grin

2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Dsingis ---> 15
Diego ---> 5
MonkeyLi ---> 5 (Plus eine Triangel. Und nicht vergessen, immer schön überzeugend spielen.)
DerpyRocks ---> 5

3.) Neue Frage der Woche |

Pinkie möchte einmal an deiner Konsole/PC/Sonstiges eine Runde spielen.
Welches Spiel legst du ihr ein? Pinkie happy (Frage 100% Pinkie's Pegasister-approved.)

So, das wärs dann mit der Wochenankündigung. Pinkie happy Ich hoffe nur ich habe nichts übersehen. Big Grin

Unabhängig von der Ankündigung: Wie fandet ihr Pinkies Auftritte in Double Rainboom, sofern ihr die Episode gesehen habt?
Betrachtet man sie im Kontext, in dem die ganze Folge gehalten ist, fand ich es einfach nur Klasse. Mehr im Spoiler..also für den Fall, dass ihr sie noch nicht gesehen habt^^.

Nur auf Pinkies Auftritt bezogen (Öffnen)


Ha, 00:00!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 01.04.2013, 00:19

DerpyRocks schrieb:Hier gepostet von Dsingis, Glückwunsch!

Woooo! Yeah! Endlich habe ich mal das Fanart der Woche gestellt! Pinkie approved *freu* Pinkie happy

Zur Frage der Woche:
"Pinkie möchte einmal an deiner Konsole/PC/Sonstiges eine Runde spielen.
Welches Spiel legst du ihr ein?"

Also hätte man mich gestern gefragt, hätte ich auf jedenfall Dishonored gesagt.
Dishonored hat so viel Tiefgang, wenn man sich auf das Spiel einlässt, eine klasse Story, und ich musste am Ende weinen. (Hab das düstere Ende bekommen, für alle die das Spiel kennen) Mich würde es interessieren, welchen Ansatz Pinkie wählt, und ob sie gegebenenfalls zu Pinkamena wird RD laugh

Aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher..
Ich hab vor einer Stunde Farcry 3 durchgespielt, und wow!
Die Spielmechanik (Welche ich übrigens Klasse finde) errinert mich stark an Assassins Creed, mit der offenen Welt, den Funktürmen und den Camps und Nebenmissionen.
Die Story von einem sich entwickelnden Nobody zu einem starken Krieger mittels heidnischer Rituale, den Verlauf der Geschichte und das/die Enden sind Klasse!
Es ist ein Spiel, das einfach Spaß macht, und aus diesem Grund würde ich es Pinkie empfehlen.

DerpyRocks schrieb:Wie fandet ihr Pinkies Auftritte in Double Rainboom, sofern ihr die Episode gesehen habt?

Ist die Episode schon draußen? Derpy confused
Na, dann werde ich sie mir morgen sofort anschauen, sobald meine Schwester nach Hause gefahren ist. Twilight happy


Und hier ist noch ein nettes Farcry 3 Crossover Bild'chen für euch! Pinkie als Vaas ist allerdings vielleicht eeetwas creepy.
Eventuell creepy (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Diego - 01.04.2013, 09:16

Moin moin

Zitat:Pinkie möchte einmal an deiner Konsole/PC/Sonstiges eine Runde spielen.

Tja, eigentlich habe ich kein Spiel, von dem ich annehme, dass es Pinkie gefallen könnte. Alles zu langwierig oder zu brutal...
Vieleicht Gothic3 das macht ungepatcht zumindest genausoviel Sinn, wie Pinkie Pie. An den ganzen Bugs und sonstigen Fehlern hätte sie sicherlich ne Menge Spaß. Wer das Spiel und die Bugs nicht kennt kann sich ja dieses Video ansehen.

Spoiler (Öffnen)


Hm... Den Double Rainboo, habe ich mir eben angeschaut. Pinkies Auftritt ist zwar kurz, aber sehr gelungen.
Aber ganz allgemein mag ich diese Crossovers nicht.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 01.04.2013, 16:13

Ich habe gerade was ganz nettes auf Equestria Daily gefunden.





Um die Frage kümmer ich mich aber später noch Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 01.04.2013, 16:53

...indirekt geninja't xD
Hatte es vorher schon gesehen und wollte es später dann mal posten, aber anyway:
Wirklich sauber gemacht, auch wenn nicht 100% showgetreu (manche Charas sind im Original nicht dabei).
Dennoch, eine wirklich spitzenmäßige Arbeit, die auch gut aussieht. Bin aber dennoch froh, dass die Serie nicht in diesem Animationsstil ist^^.

Naja, auf EQD gibts genug anderes Zeug, dass man hier verlinken kann Big Grin.
Fanart incoming:

Party Spirit (Öffnen)

Pinkie Sparrow (Öffnen)

Gala Fashion 2013 - Pinkie Pie (Öffnen)

An old friend (Öffnen)

Pinkie Pie Partying (Öffnen)



Und noch als absolutes Glanzstück (WAAAANT *___* ).
Princess Coronation Pinkie Pie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Vingthor - 01.04.2013, 17:41

(01.04.2013)DerpyRocks schrieb:  
Dovahkiin Pinkie Pie (Öffnen)
Fett! Das Bild ist richitg awesome [Bild: cl-pp-joy.png]

(01.04.2013)DerpyRocks schrieb:  3.) Neue Frage der Woche |

Pinkie möchte einmal an deiner Konsole/PC/Sonstiges eine Runde spielen.
Welches Spiel legst du ihr ein? Pinkie happy (Frage 100% Pinkie's Pegasister-approved.)
Da müsst ich erst überlegen, welche Spiele ich so alles hätte.. und die meisten wären wohl nicht so wirklich für Pinkie geeignet...
Skyrim, League of Legends, WoW, Command and Conquer.. [Bild: pc-tponder.png]
Bezweifle dass Pinkie eins davon spielen würde. Ich denke mal, Clonk wäre noch am passensten und am besten noch Clonk Party [Bild: cl-pp-partytime.png]

(01.04.2013)DerpyRocks schrieb:  Unabhängig von der Ankündigung: Wie fandet ihr Pinkies Auftritte in Double Rainboom, sofern ihr die Episode gesehen habt?
Als ich Pinkie tanzend and den Flutballons beim Intro sah, hab ich mir schon gedacht, dass die Folge allein schon deswegen awesome ist Pinkie happy
Ansonsten fand ich generell Pinkies Auftritt am Ende der Folge ziemlich cool... generell fand ich die Folge cool RD salute


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Bl4cky - 01.04.2013, 18:22

Hier mal ein kleines gif:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 01.04.2013, 18:27

(01.04.2013)DerpyRocks schrieb:  
Gala Fashion 2013 - Pinkie Pie (Öffnen)

Gibt es das auch als Vektor? Das will ich unbedingt als T-Shirt Motiv haben AJ hmm


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - MonkeyLi - 01.04.2013, 19:28

Lolz Danke erstmal für die Triangel Pinkie happy ich werde üben damit ich auch mit Pinkie mithalten kann ^^.

Ok, zur neuen Frage der Woche.
Pinkie möchte einmal an deiner Konsole/PC/Sonstiges eine Runde spielen.
Welches Spiel legst du ihr ein?

Ich bin mir nicht sicher ob es klug ist Pinkie mit Videospielen zu konfrontieren ^^; Hab so die böse Ahnung das das sehr interessante Folgen haben könnte (ungefähr wie Pinkie in die TARDIS zu lassen...Facehoof)

Tja was lege ich ihr ein? Ich bin kein großer Zocker und meine Pokemon Spiele lasse ich NICHT in die Hände von irgendwem (meine armen Affen Pokemon).
Ich denke sie soll sich an American Mc Gees Alice - Madness returns versuchen. Das Wunderland wird ihr gefallen, egal in welchem Zustand. Ausserdem hab ich schon richtig geniale Fan Arts von Pinkie in den verschiedenen Alice outfits gesehn Pinkie approved.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 01.04.2013, 19:32

Leider nein...aber vllt genügt die Größe, die man unter dem Download findet direkt auf Deviantart? Klick.

Ich lass mir mal eben die Formatinfos geben...

Hm, nicht so pralle. Geht man davon aus, dass das Shirt mit 300 dpi bedruckt wird, reichts bei 1500x1053 Pixeln grad mal für 12,7x8,92 Zentimeter.

300 dpi ist die übliche Druckauflösung, aber ich weiß nicht ob man auch z.b 72 dpi drucken kann und es so größer wird (72 = Internetstandard).
Bei 72 dpi sagt mir Photoshop 52,92x37,15 Zentimeter. Aber wie gesagt, ich hab keinen Schimmer ob es geht, das müsstest du mit dem Anbieter klären...

@MonkeyLi: Du zockst auch Pokemon? Yay Big Grin (Affen? xD).
Grad das wär das Spiel das ich ihr wohl mal geben würde...aber ein Spiel, bei dem der Speicherstand nicht so wichtig ist. xD. Dazu schreib ich aber später nochmal mehr. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - MonkeyLi - 01.04.2013, 20:17

Oh my gosh Oh my gosh Oh my gosh, bis ich das eben hier gelesen hatte wusste ich NICHTS von diesen Fan Episoden oO(ja ja noch neu im Fandom). Die Folge Double Rainboom war GENIAL!!! Und Pinkie (wie immer ^^) die beste überhaubt!

@Derpyrocks
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 02.04.2013, 09:45

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ziemlich positiv überrascht von der Fan-Episode und Pinkies Auftritten.
Episoden Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Diego - 03.04.2013, 07:37

Moin moin zsammn

Ich kann einfach nicht anders, ich muss diese Szene noch einmal in höchsten Tönen loben:
Spoiler (Öffnen)
Schon allein wegen diesem niedlichen Hui, aber auch sonst.

Ihr habt doch sicherlich auch entsprechend tollige Szenen von Pinkie parat, welche ihr anderen gerne vorzieht ? Zeigt doch mal her.

Edit:

Ach und könnte bitte mal wer den Anjin in der Mitgliederliste durch einen Diego ersetzen ?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 03.04.2013, 12:22

Diego schrieb:Ihr habt doch sicherlich auch entsprechend tollige Szenen von Pinkie parat, welche ihr anderen gerne vorzieht ? Zeigt doch mal her.

Also eine meiner Lieblingszenen stammt aus der Folge "Party of One" Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Off-Topic @ Diego (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - MonkeyLi - 03.04.2013, 19:37

Lieblings szenen von Pinkie? Aber immer doch ^^

Hierbei hab ich auf dem Boden gelegen vor lachen:

Don't forgett to write
Spoiler (Öffnen)

Die Episode gehört eh ganz oben auf meine Favo Liste ^^ schon weil RainbowPie mein OTP ist Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Diego - 03.04.2013, 19:39

@Dsingis

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Edit:

@MonkeyLi

Ja, die Szene ist herrlich und Pinkies Paranoia ist in dieser Folge sehr gut getroffen. Man erinenre sich nur an die Stelle am Briefkasten.

Aber was ist ein OTP ?