Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - Dsingis - 08.04.2013, 08:51

Lunara schrieb:Du hast was eingesendet - Colora Paint hat was eingesendet - und ich hab ja im Urlaub wie gesagt auch noch was geschrieben, das ich bis morgen abtippen werde

Hey, das habe ich nicht gewusst! Ich habe wohl etwas übersehen, wenn das so ist,dann freue ich mich schon auf das Voting. Twilight happy Ich nahm an, ich hätte die einzige Einsendung gebracht.

Off-Topic @Lunara (Öffnen)

Ich habe vorhin mal den Test gemacht, und heraus kam, dass ich 197 Punkte habe. Meiner Berechnung nach bedeutet das, dass ich zu 58,80% Pinkie Pie bin ^-^

Lunara schrieb:Meine Mutter meinte daraufhin, bevor ich selbst antworten konnte: "Das ist 'ne ziemlich gute Karikatur von meiner Tochter.
... Was denn, wie soll ich Pinkie Pie sonst erklären?"

Göttlich RD laugh Made my day ^-^

Diego schrieb:Finde es übrigens ganz bemerkenswert, wie deine Mutter damit umzugehen scheint. Die meisten Eltern schämen sich für dieses Hobby in Grund und Boden, wenn Besucher darauf zu sprechen kommen.

Ich werf' mal meinen Senf dazu:
Meine Eltern wissen von mir, dass ich ein Brony bin, jedoch haben sie mir gegenüber nie etwas negatives geäußert. Ich glaube es ist ihnen einfach egal, zumal ich sowieso eigenständig bin, und nicht bei ihnen wohne.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - PinkieCake - 08.04.2013, 13:31

(07.04.2013)Lunara schrieb:  @PinkieCake:
Danke auch - und es hat mir echt Spaß gemacht, mich mit Pinkies Charakter zu beschäftigen Pinkie happy
Diese "Charakteranalyse" hat mir mal wieder klar gemacht, wie absolut genial Pinkie ist ... Heart

Und - "the pink baker of love", ist das irgendne Referenz die ich nicht versteh?

Ach damit ist sicher nur die PS3 ID oder so gemeint. Ich weiß nicht wie das bei der PS3 heißt, bei der Xbox heißt das Gamertag. Ist einfach der Name der Online angezeigt wird. Ich denke mal das das so gemeint ist AJ hmm


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - RockingScorpion - 08.04.2013, 20:47

So Leute, wer hat hier schon alles Zelda gespielt? Big Grin

Witzigerweise hab ich grad gestern damit wieder angefangen Pinkie happy Onward to Shadow Temple! [Bild: pc-psalute.png]
(ganz schön creepy da drin für ein Spiel mit dieser Altersfreigabe...[Bild: cl-pp-scared.png])


Weiter gehts:
Pinkie Pie Music Performance (Öffnen)

Pinkie Pie with Gummy (Öffnen)

Stuck in the Mirror Pool (soll wohl Sad-Art sein, aber wirkt irgendwie nicht...) (Öffnen)

Das Mirror Pond Bier find ich immer noch großartig, btw. Big Grin

Rocker out.

Edit: Lunara hats abgesegnet, das Bild hier zu posten, jedoch bitte ich euch alle, auf den Titel zu schauen und zu überlegen ob ihr das sehen braucht. Pinkamena und Braeburn sind da drauf, und ich würde es im übergeordneten Sinne als Epic-Art einordnen.
We Are Alone Here (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - Dsingis - 08.04.2013, 21:18

@DerpyRocks
Also der Titel sagt irgendwie nicht das aus, was auf dem Bild zu sehen ist RD laugh
Ich dachte im ersten moment an Sad-Art ^-^

Wuiiii! Fanart-Tiiime!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - PinkieCake - 08.04.2013, 21:36

(08.04.2013)DerpyRocks schrieb:  Edit: Lunara hats abgesegnet, das Bild hier zu posten, jedoch bitte ich euch alle, auf den Titel zu schauen und zu überlegen ob ihr das sehen braucht. Pinkamena und Braeburn sind da drauf, und ich würde es im übergeordneten Sinne als Epic-Art einordnen.
We Are Alone Here (Öffnen)

Das ist wieder so eine Betrachtungssache. Ich selbst stufe es als Saucy ein, ist auch schon im entsprechenden Ordner bei mir gelandet. Andere wiederrum sehen da eine creepy Absicht dahinter. Ist eben einfach so eine "Was man sich jetzt denkt" Sache. Meiner Meinung nach eine ziemliche Grauzone Derpy confused


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - Captain Gulasch - 08.04.2013, 21:44

So war mal wieder auf suche. Pinkie happy

Wieder keine Garantie das die nicht schon gepostet worden sind. RD wink
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - RockingScorpion - 08.04.2013, 21:49

Ich muss da aber sagen, dass ich genau solche Bilder zu meinen Favouriten zähle, neben Bildern die einfach eine großartige Atmosphäre schaffen. Wobei das aber ziemlich einhergeht, denn atmosphärische Bilder erzählen meist noch eine kleine Geschichte rein durch das Abgebildete. Das obige Fanart fällt meiner Meinung nach genau in dieses Muster. Es kann Creepy, Saucy und Epic sein und man kann sich eine kleine Story zur Situation ausdenken.

Demnach empfinde auch ich das Bild als "okay" für den Fanclub, aber die kleine Warnung musste schon sein finde ich.
Fanarts, die ich mag, gibts viele. Fanarts, die mich umhauen sind da schon seltener. Das obige Fanart geht aber schonmal in die richtige Richtung. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - empyrean dreamer - 08.04.2013, 23:33

... Nicht-Ankündigung (Öffnen)
Fanart (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - Dsingis - 09.04.2013, 07:20

DerpyRocks schrieb:Ich muss da aber sagen, dass ich genau solche Bilder zu meinen Favouriten zähle, neben Bildern die einfach eine großartige Atmosphäre schaffen. Wobei das aber ziemlich einhergeht, denn atmosphärische Bilder erzählen meist noch eine kleine Geschichte rein durch das Abgebildete. Das obige Fanart fällt meiner Meinung nach genau in dieses Muster. Es kann Creepy, Saucy und Epic sein und man kann sich eine kleine Story zur Situation ausdenken.

Demnach empfinde auch ich das Bild als "okay" für den Fanclub, aber die kleine Warnung musste schon sein finde ich.
Fanarts, die ich mag, gibts viele. Fanarts, die mich umhauen sind da schon seltener. Das obige Fanart geht aber schonmal in die richtige Richtung.

Wie ich ja bereits sagte, dachte ich im ersten Moment an Sad-Art aufgrund des Titels. Bei Betrachtung des Bildes war mein erster Gedanke jedoch tatsächlich Saucy ^-^
Ich finde es allerdings völlig okay für den öffentlichen Bereich, immerhin wird ja nichts weiter gezeigt, als dass 2 Ponies bei Nacht unterwegs sind Twilight happy

Lunara schrieb:Leute ... ich hab in dieser Woche echt unerwartet extrem viel in der Schule zu tun ... und das zählt alles für mein Abi ... Leistungskurs-Zeugs.
Das sind dann doch mal andere Prioritäten ...

Dass du uns aber nicht an den Twilight-Club verloren gehst! RD laugh

GlaDos schrieb:
Spoiler (Öffnen)

Episch! Einfach episch! xD

Fanart (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - RockingScorpion - 10.04.2013, 00:44

Es ist nach Mitternacht und ich wollte eig. schon im Bett sein. Was macht man da am Besten? Richtig, einen Post zu einem pinken Partypony verfassen Big Grin.

Chaotic And Crazy (Öffnen)

Just Be You (Öffnen)

Pinkie Pie's Morning (Öffnen)


Und ja, sehr wahrscheinlich tipp ich morgen die Ankündigung zusammen. Ich hab jeden Mittwoch immer fast 4 Stunden frei zwischen 2 Unterrichtseinheiten, also werd ich die mal nutzen. Sonst ist das meist immer das totale Rumgammeln...Big Grin.

Error 404 - Post nicht gefunden
[Bild: cl-pp-awesome.png] "Oh you...^^."


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - Skadi - 10.04.2013, 12:40

Haha, der Test ist klasse, Lunara. Pinkie approved
Ich habe 170, also etwas über die Hälfte von Pinkies Punkten. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - marie :) - 10.04.2013, 17:49

Hallo, ich würde gerne in den Fanclub eintreten Smile Pinkie Pie ist eines meiner lieblingsponys und wir gucken grade ''Im Partyfieber'', eine der besten Folgen mit dem besten Party-Pony auf der welt! Smile


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - Holla - 10.04.2013, 18:12

Ich oute mich hiermit auch als Pinkie Pie Fan und möchte dem Club beitreten.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - Dsingis - 10.04.2013, 18:31

Gleich 2 neue Mitglieder in weniger als 23 Minuten.
Wow xD Ein pinkie-tastisches Welcome an euch beide!

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - Dasher - 11.04.2013, 00:45

Es mag zwar vielleicht ein wenig Off-Topic sein, aber das sie ja die Clubleiterin ist und ich zudem sowieso Pinkie Pie poste:

(So von Club- zu Clubleiter) (Öffnen)



So und um auch ein wenig On Topic zu sein, ein paar Bilder. Twilight happy



Spoiler (Öffnen)





RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - Xris - 11.04.2013, 02:23

(11.04.2013)Dasher schrieb:  Es mag zwar vielleicht ein wenig Off-Topic sein, aber das sie ja die Clubleiterin ist und ich zudem sowieso Pinkie Pie poste:

(So von Club- zu Clubleiter) (Öffnen)

Da schau ich ja gerade im richtigen Moment wieder rein, dann auch von mir erstmal alles gute zum Geburtstag [Bild: cl-pp-partytime.png]

Außerdem lasse ich euch noch einen Pinkie Pie House Song von den Houseexperten Archie und Silva Hound da *.*





Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - Dsingis - 11.04.2013, 07:34

Müsst ihr nicht irgendwann schlafen? o.Ô RD laugh Oder seid ihr extra für unsere Lunara so lange aufgeblieben/ früh aufgestanden? Pinkie happy

Ich will unserer Lunara ebenfalls herzlichst alles Gute zu ihrem Geburtstag wünschen!
17 ist ein solch zartes Alter, und das gilt es zu genießen, bevor man volljährig ist, und von der ganzen Verantwortung gradezu erdrückt wird... O.O
Forever! (Öffnen)



Madame Pinkie Pie's Kristallkugel (Öffnen)


Happy (Öffnen)
Birthday (Öffnen)

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, und ich hoffe, dass du bald wieder bei uns bist!

Viel Spaß heute! Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - Pinkie Pi3 - 11.04.2013, 12:32

..........


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - empyrean dreamer - 11.04.2013, 13:28

Danke, Leute, für eure pinkie-tastischen Glückwünsche Pinkie happy
Die haben vorhin meine Morgenmüdigkeit sofort vertrieben!





Off-Topic @Dasher (Öffnen)

Off-Topic @Dsingis (Öffnen)


Dsingis schrieb:Madame Pinkie hat für dich in ihre Kristallkugel geschaut!
Sie hat dich gesehen, Lunara, in ihrer mystischen Kugel des Schicksals! Sie hat gesehen, dass du heute ein cooles Geburtstagsgeschenk bekommen wirst!

... na, da hat sich Pinkies Prophezeiung aber extrem schnell erfüllt.
Denn DerpyRocks hat mir heute morgen das hier geschickt:

Happy Birthday to youuu (Öffnen)


Also - ich sag dazu nur:
[Bild: pinkie_pie_excited_vector_by_loaded__dice-d5e6ewq.png]
[Bild: pinkie_pie_is_excited_about_something_by...5012lz.png]

Jetzt bin ich noch gespannter auf das Geschenk von Rocker, das grade auf dem Weg zu mir ist.
Was es wohl ist ...?

Weiter geht's mit DerpyRocks' Awesomeness:

Er hat mir gestern schon mal alle Party-Punkte der letzten Woche rausgesucht und ein Fanart der Woche gewählt.
Deswegen reicht die Freistunde mir jetzt, um endlich endlich die Ankündigung zu machen!




Also ....

Nein, wartet - erstmal:

@Holla The Woodfairy (Öffnen)
@marie (Öffnen)


@Pinkie Pi3 (Öffnen)


Uuund ich hab noch 'nen Pinkie-Fansong gefunden, kommt gleich zusammen mit dem von Xris geposteten ( Pinkie approved ) in den Startpost:





Die Lyrics sprechen mir aus der Seele Heart (Öffnen)


... ich muss kurz mal weg, komme gleich wieder für die Ankündigung.
[Bild: pinkie-pie-salute-6050_preview.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - Diego - 11.04.2013, 13:46

@Lunara

Die Chefin hat ihren Burtzeltag ? Na dann möcht ich mich noch in die Reihe der Gratulanten einreihen und dir alles Glück der Welt und natürlich Gottes Segen wünschen.

Hier, ich wurde von einer lieben Bekannten gebeten, dir diesen ganz persönlichen Gruß zu überreichen:

[Bild: pinkiesgeburtstagsgru.png]

Uploaded with ImageShack.us

Ach ja, sie bat mich dir noch auszurichten, dass sie sich heute ein wenig verspäten könnte, daher hat sie wohl jedem von uns solche kleinen Grußkarten mitgegeben.

Und ein herzliches Wilkommen an Holla The Woodfairy und marie.