Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - MonkeyLi - 11.04.2013, 14:35

Woah the Club wächst stetig (Holla the woodfairiy ist ein endgeiler suername RD laugh ) und unsere "Anfürerin" hatte auch noch Burzeltag (Herzlichen Glückwunsch ^^). Das schreit nach einem Hug Bild für alle Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - Dsingis - 11.04.2013, 14:42

Uhh, mir kommt da grad' ne Idee:
Wären das nicht ein paar super tollige Geburtstagskuchen? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - empyrean dreamer - 11.04.2013, 15:10

@Diego (Öffnen)


Kommen wir jetzt zur

Ankündigung der Woche

1.) Fanart der Woche |


Diesmal wurden sehr viele, sehr gute Fanarts gepostet.
Aber wie immer kann es nur einen geben.
Gewonnen hat ...
(ausgewählt von DerpyRocks)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Dsingis ---> 5
Diego ---> 5
Vingthor ---> 5
Lunara ---> 10
MonkeyLi ---> 5
PinkieCake ---> 5
DerpyRocks ---> 25


3.) Neue Frage der Woche |

"Pinkie Pie ist ein Charakter mit vielen Seiten und Facetten.
In welcher Folge/welcher Szene kannst du dich am besten mit Pinkie identifizieren?"

Viel Spaß beim Antworten!





Weiter geht's mit der

Ankündigung des Monats

1.) Voting: Gewinner des März-Wettbewerbs |

Letzten Monat gab es 2 tolle Einsendungen.

Die Aufgabe: (Öffnen)


Die Einsendungen:

Ein Fanart,
Friendship is Magic (Pinkie's Pegasister) (Öffnen)
von Colora Paint.

Eine Versgeschichte,
Friendship is Magic (Fremde vom Süden) (Öffnen)
von Dsingis.

Dies sind 2 ziemlich unterschiedliche Dinge, aber welche Einsendung ist euer Favorit?
Entscheidet jetzt in der Abstimmung!
Sie wird bis nächsten Donnerstag geöffnet sein.


2.) Wettbewerb des Monats April |

Leute - was würdet ihr davon halten, wenn ich in Zukunft immer freie kreative Aufgaben zu einem bestimmten Titel stellen würde?
So wäre eigentlich für jeden was dabei.
Aber, erstmal die aktuelle Aufgabe:


"Erstelle ein Fanwork zu Pinkie mit dem Titel: 'Smile'.
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass der Titel passt."

Viel Spaß beim Teilnehmen - und gute Ideen wünsche ich euch!

Gelaber. (Öffnen)


Dann bringe ich jetzt mal den Startpost auf 'nen aktuellen Stand ........
So.

Fanarts der Woche, Voting, Frage der Woche, Wettbewerb des Monats, Party-Punkte, Songs, neue Mitglieder & Maskottchen:
100% done. Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Skadi - 11.04.2013, 15:35

Lunara, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: 312203-20111121174705.jpg]

Noch mehr PP Geburtstagsbilder Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



Pinkie!!! - Nightmareshy - 11.04.2013, 17:55

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Pinkie Cutie Mark
Wäre nett, wenn ihr mich in den Fanclub aufnehmen würdet! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test] - Dasher - 11.04.2013, 18:33

Lunara schrieb:
Off-Topic @Dasher (Öffnen)

Verstehe, dann gilt das eben für Samstag. Twilight happy


Some Pics:







RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Diego - 11.04.2013, 19:27

@ Frau Leittier

Hier, ich hab immer ein Passfoto von dieser Bekannten in meinerm Geldbeutel:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - C0nsiLP - 11.04.2013, 19:55

Ò.Ó mir ist grade was aufgeffallen bei den mitgliedern steht ConsiLP Nich C0nsiLP FS sad


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Pinkie Pi3 - 11.04.2013, 20:06

..........


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - PinkieCake - 11.04.2013, 20:58

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Lunara

[Bild: 9aysmnid.png]

Ich fasse mich jetzt etwas kurz sorry, aber mir fehlt etwas die Zeit. Ich hoffe du kannst deinen Geburtstag ausgiebig feiern. Pinkie happy






RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - MonkeyLi - 12.04.2013, 17:37

Leitier find ich gut RD laugh

Juhu, eine neue Frage der Woche Pinkie happy. Irgendwie freu ich mich da immer drauf Derpy confused Also mal sehn:

"Pinkie Pie ist ein Charakter mit vielen Seiten und Facetten.
In welcher Folge/welcher Szene kannst du dich am besten mit Pinkie identifizieren?"

Oh my gosh. Immer, zählt wohl nicht als antwort *hust*.

Ich glaube es ist ihr Smile song. Also das was er ausdrückt. Weil es auch jeden Tag mein Ziel ist mindestens einen Kunden zum smilen zu bringen ^^.
ABER ich kann auch total mitfühlen wie sie in "Party for one" plötzlich glaubt keiner mag sie mehr. Ich bin auch MEGA empfindlich was sowas angeht. Das hat schon eher Fluttershy ausmaße. Wenn ich hinter mir zwei girlies lachen höre, denke ich automatisch die lachen über mich Twilight: No, Really?. Von daher hätte ich Pinkie am liebsten ganz fest in den Arm genommen Twilight happy.
Ja, Pinkie hat noch viel an sich was ich auch erreichen will aber ebenso viel das sich jetzt schon gleicht (siehe Test Ergebniss).

So, ich hoffe das beantwortet die Frage zu genüge ^^;

Off Topic Neewbie Frage:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Dsingis - 12.04.2013, 18:17

Meine Antwort auf die Frage der Woche lautet:

Ich kann mich am besten mit Pinkie in der Folge "Over a Barrel" identifizieren.
Ihr wisst ja, das ist die Folge in Appleloosa, wo die Ponys sreit mit den Büffeln haben.
Pinkie versucht zu vermitteln und einen Konflitk zu vehindern, unter anderem mit diesem Lied
You gotta' share (Öffnen)

Ich versuche ständig diplomatisch mit anderen Menschen umzugehen, und tue mein Bestes um Konflitke und Streitigkeiten in meiner Umgebung zu verhindern, oder aus dem Weg zu gehen.
Ich mag keinen Streit, und ich mag es auch nicht bei einem Streit zuzuhören, oder dabei zu sein.

Off-Topic @MonkeyLi (Öffnen)

Fanart (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Diego - 12.04.2013, 18:36

So, meine Stimme ging an den Fremden vom Süden.
Nicht, dass mir das Bild nicht gefallen würde, aber da ich selber für gewisse Modprojekte geschrieben habe, konnte ich nicht anders. Wir Schreiberlinge müssen ja zusammenhalten. Smile
Außerdem hat man ja eher selten das Vergnügen Texte in dieser Form zu lesen.

Und nun zur Frage der Woche.

Das ist ganz klar die Folge feeling pinkie keen.
Denn für viele Leute (gerade auf meiner Arbeit) bin ich ebenso unverständlich, wie die Pinkie Sinne für Twilight in eben jener Folge.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - empyrean dreamer - 13.04.2013, 15:28

Soo, Leute - ich hab den Startpost etwas aktualisiert!

Änderungen (Öffnen)



Danke nochmal für all die Glückwünsche ... also ... ihr seid der beste Club ever!
Das weiß ich zwar schon lange - aber trotzdem!
[Bild: pinkie_pie___guilty___vector_by_doovid97-d5dvmsl.png]
You Are Awesome! (Öffnen)


Have some Fanart ...

Winter Pie (Öffnen)
Madame Pinkie (Öffnen)
Jetpack (Öffnen)
Vector: Pinkie & Gummy (Öffnen)


Und ein Cover von "Smile, Smile, Smile", das ich gestern gefunden hab & awesome finde:





Und ein Pinkie Shirt - ist dieses Motiv nicht klasse?
Das gibt's auch noch in mehreren Farben und Schnitten ... ich glaube so eins hol ich mir ... entweder in Dunkelblau oder Schwarz jedenfalls.
Danke an Vingthor, der hat es mir gezeigt!

That's why they call me laughter.


Zur Wochenfrage - ach, nein. Ich bin dann mal weg - Geburtstag feiern Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Vingthor - 13.04.2013, 16:01

(13.04.2013)Lunara schrieb:  

[Bild: rd-pinkie4.png] Woah, ich find das richtig awesome [Bild: cl-pp-partytime.png]


(13.04.2013)Lunara schrieb:  Und ein Pinkie Shirt - ist dieses Motiv nicht klasse?
Das gibt's auch noch in mehreren Farben und Schnitten ... ich glaube so eins hol ich mir ... entweder in Dunkelblau oder Schwarz jedenfalls.
Danke an Vingthor, der hat es mir gezeigt!

That's why they call me laughter.
gern doch! [Bild: cl-rd-awyeah.png]


In welcher Folge/welcher Szene kannst du dich am besten mit Pinkie identifizieren?
Ich kann mich eigentlich garnicht mit Pinkie identifizieren [Bild: pc-ppout.png]
Die Szene würde wohl noch am ehersten passen:
Pinkie Pie - (waits for the mail) (Öffnen)


Ich aktualisiere das Forum hier auch alle paar Sekunden RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Bl4cky - 13.04.2013, 16:14

Hey habe hier mal ein Wallpaper gefunden hoffe nur,dass es das noch nicht gibt
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - PinkieCake - 13.04.2013, 19:45

Habe mal wieder was recht nettes auf Equestria Daily gefunden.

Pinkamena (sad) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Vingthor - 13.04.2013, 20:42

Apropo Pinkamena..

heute bei Redbubble gefunden:

http://www.redbubble.com/people/appledash/works/7559248-cupcake?ref=work_more_artist_works

find ich auch total awesome Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Cpt. Knife - 13.04.2013, 21:19

lange habe ich schon nicht mehr reingeschaut
ich bring euch mal ein tolles Bild mit

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - RockingScorpion - 14.04.2013, 15:15

Na sieh an, Jananimations kann auch mehr als nur Vektoren. Big Grin
Japan Pinkie Pie (Öffnen)


Und noch ein Update zu seiner CMC-Pinkie-Story: Klick.
Evil Grin Big Grin (Öffnen)