Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - MonkeyLi - 14.04.2013, 16:44

*verlegenhust*

Uhm, das hier soll meinen Beitrag zur Monats Aufgabe darstellen ^^;. Die Idee kam mir Spontan Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ja ich weiß, das sieht ziemlich...ähm, unreif aus. Ist mein erstes mal das ich mich am Pony zeichnen versuche. Ausserdem muss ich noch rausfinden wie man vernünftig coloriert, vor allem die outlines Twilight: No, Really?. Der MLP Stil sieht so einfach aus aber ich finde ihn sehr schwer zu kopieren. Vor allem wenn man mit seinem Grafik Tablet nicht vernünftig umgehn kann.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Dsingis - 14.04.2013, 19:22

MonkeyLi schrieb:Ist mein erstes mal das ich mich am Pony zeichnen versuche.

Wenn du wüsstest wie das aussieht, wenn ich versuche Ponys zu zeichnen RD laugh Deswegen bleibe ich lieber beim Schreiben ^-^
Ich finde das fürs erste mal ziemlich gut, und deine Idee ist zum Schießen x'D


Fanart

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Creepy (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - C0nsiLP - 14.04.2013, 19:29

O.o das dritte bild ist CREEPYYY... FS sad


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Bl4cky - 14.04.2013, 19:44

@Dsingis habe ich das richtig verstanden,dass die Bilder von dir sind? Wenn ja würde ich gerna das 1. Bild vom 1. Spoiler haben das geällt mir die anderen sind auch gut das Bild vom 3. Spoiler ist recht Creepy ich mag Creepyarts am meisten wenn es Pinkamena oder Pinkie Pie ist


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Dsingis - 14.04.2013, 20:11

Oh nein nein! RD laugh
Die sind nicht von mir ^-^
Ich wollte einfach nur ein wenig Fanart an meinen Post dranhängen, damit der nicht so einsam darsteht.

Ernsthaft, wenn ich Ponies zeichne sieht das so aus, als hätte ich nen Hasen mit einem Hund gekreuzt Twilight happy

Wenn das 3. zu creepy ist, entferne ich es wieder, wenn ihr wollt. ^-^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - empyrean dreamer - 14.04.2013, 22:38

(14.04.2013)DerpyRocks schrieb:  Und noch ein Update zu seiner CMC-Pinkie-Story: Klick.

Danke - hab ich direkt im Startpost eingetragen. Als Aktualisierung für Fanart der Woche #20. Pinkie approved

Leute - gestern ist
DerpyRocks' Geschenk endlich bei mir angekommen! (Öffnen)


Oh - und ich hab ja noch gar nicht die Frage der Woche beantwortet.

Meine Antwort: (Öffnen)



Fanart:
Ein paar Pokemon-Crossover!

Pinkie VS Pichu (Öffnen)
Pinkie Trainer (Öffnen)
Pink Playmate (Öffnen)
Pinkie Animation Test (Öffnen)
C'mon sillys! Party's this way! (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Dsingis - 15.04.2013, 08:13

@Seelen-Striptease (Öffnen)



Lunara schrieb:DerpyRocks' Geschenk endlich bei mir angekommen! [..]
ist das nicht die tollste pinkie-fizierte Karte, die man überhaupt kriegen kann?

Uiii! Machst du auch noch ein Foto von der Blindbagfigur?

Uuund, totally agreed! Pinkie approved


Fanart

Pegasus Pinkie (Öffnen)

Pinkie Plüschi (Öffnen)

PowerPuff Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Black Fantasy - 15.04.2013, 14:56

"Pinkie Pie ist ein Charakter mit vielen Seiten und Facetten.
In welcher Folge/welcher Szene kannst du dich am besten mit Pinkie identifizieren?"

It's true some days are dark and lonely.
And maybe you feel sad?
But Pinkie will be there to,
Show you that it isn't that bad!

Ich mach mir selber mut wenns nicht weiter geht und mit zwangsguterlaune fangen auch andere wieder an zu lachen. Ich bin die die leute solange zwangsbespaßt bis sie tränen vor lachen in den augen haben.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - empyrean dreamer - 15.04.2013, 15:40

@Dsingis (Öffnen)

@MonkeyLi (Öffnen)


Die Ankündigung gibt es morgen, weil ich heute leider überhaupt nicht dazu komme. Dann sind's immerhin 5 Tage Zeit zwischen den Ankündigungen und nicht nur 4 Tage ... positiv denken.
Ich hoffe nur, ich hab bald wieder etwas weniger Stress; dann geht's hier wieder geordnet-pünktlich zu.
Ich geb ja schon immer mein Bestes, um den Fanclub am Laufen zu halten. Das kostet mehr Zeit, als man vielleicht denken mag - und macht genauso viel Spaß. Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Dsingis - 15.04.2013, 17:09

@Lunara (Öffnen)


Und dazu kommt:
Fanart! - Wer hätte es gedacht?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Shadow ELE - 16.04.2013, 00:40

Guten Morgen ich würde gerne bei euch im Club mit machen .Pinkie ist Awesome .
und hier ein paar Bilder des Ponys das weis wie man ne Party macht Pinkie happy



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Pinkie Pi3 - 16.04.2013, 14:43

............


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - empyrean dreamer - 16.04.2013, 14:58

@Dsingis (Öffnen)


@Shadow ELE:

Willkommen im Club!
Tolle Fanarts hast du da schonmal gepostet.
Viel Spaß bei uns wünsche ich dir!
[Bild: excited_pinkie_pie_vector_by_zeilfication-d5907ae.png]


Und ... Leute, 80 Seiten!!
Ich sag's euch, bald haben wir die 100 geknackt.
You know what this calls for?


Kommen wir zur wöchentlichen

Ankündigung


1.) Fanart der Woche |

Diesmal gab's so viele geniale Fanarts, da fiel mir die Entscheidung echt schwer.
Trotzdem - gewonnen hat ...



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Pinkie Pi3 --> 10
MonkeyLi --> 5
Dsingis --> 5
Diego --> 5
Vingthor --> 5
Lunara --> 5
Black Fantasy --> 5


3.) Neue Frage der Woche |

"Du kannst Pinkie mit einem Prominenten unserer Welt bekannt machen! Wen soll das Pony treffen?"

Viel Spaß beim Antworten!


Und den Startpost aktualisieren .......
check. Pinkie approved


~ Pinkie's Pegasister


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Vingthor - 16.04.2013, 15:47

(16.04.2013)Lunara schrieb:  "Du kannst Pinkie mit einem Prominenten unserer Welt bekannt machen! Wen soll das Pony treffen?"

Da fällt mir Joakim Brodén ein, der Sänger meiner Lieblingsband Sabaton. Der Typ ist selbst eigentlich so fröhlich und crazy wie Pinkie RD laugh
Hab jetzt kein passendes Video da, um es zu demonstrieren, aber es würde sich sowieso keiner anschaun Tongue

hier zumindest Bilder von Joakim, da ihn nicht jeder hier kennen wird:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Weiß jetzt aber nicht, ob das jetzt schon zu Prominent zählt? AJ hmm

Aufjedenfall bin ich mir 100%ig sicher, dass die beiden sich verstehen würden! [Bild: pc-swcute.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Pinkie Pi3 - 16.04.2013, 15:47

..........


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Dsingis - 16.04.2013, 15:50

Lunara schrieb:You know what this calls for?

A PARTY!
Spoiler (Öffnen)

Zur Frage der Woche:
"Du kannst Pinkie mit einem Prominenten unserer Welt bekannt machen! Wen soll das Pony treffen?"

Antwort: Andrea Libman! Wieso? Das dürfte doch auf der Hand liegen, oder? RD laugh


@Lunara (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - MonkeyLi - 16.04.2013, 18:38

"Du kannst Pinkie mit einem Prominenten unserer Welt bekannt machen! Wen soll das Pony treffen?"

Muahahahah da gibt es eigentlich nur einen den ich selber mal treffen mag ^^ Colin Morgan! (BBC Merlin als Merlin ^^). Vermutlich wird er dann mit Pinkie Pie von dannen ziehn weil sie ihm weniger hyper vorkommt...Das wird sich legen sobald sie die erste Party für ihn schmeißt.

Hm, vielleicht sollte ich meine Pinkie Pie Figur ins Globe nach London mitnehmen, das würde die Wochenfrage hier dann quasi real werden lassen ^-^.

PS: Wen es interessiert ich habe ein PMV gemacht. Ist allerdings shipping Pinkie happyxRD wink
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Shadow ELE - 16.04.2013, 22:01

Guten Abend an euch alle
@ Lunara danke für die Aufnahme im Club Pinkie happy


Zur Frage der Woche:
Ich würde Pinkie Bülent Ceylan vorstellen warum, er macht einfach ein Hammer Bühnenprogramm ,und er ist einfach nur zum Totlachen .



und hier noch etwas Fanart:



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Pinguin D - 16.04.2013, 22:07

Hallöchen [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

Würde gerne beitreten Twilight happy

Hier noch ein kleines Bild:

Gruß,
Malte


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Diego - 16.04.2013, 23:00

@MalteMB

Tja dann sei herzlichst wilkommen im Pinkie Pie Klub. Tolle Signatur hast du da, ich schick dir am besten mal eine PN.


Zum Thema der Woche:


puh... Promis... Ich kenn die doch nicht. Hm... Kniffelig... Wie gesagt, ich kenne doch keine Promis....
Wie wäre es mit Richard David Precht ? Das sollte ein recht berühmter Philosoph sein...
Pinkies Lebenseinstellung wäre wohl für jeden Philosophen eine Anomalie, die es gründlich zu erforschen gilt.

Tut mir Leid, dass ich hier mit einem Schriftsteller und Philosophen (und zwar in dieser Reihenfolge) aufwarte, aber ich kenn mich mit Promis wirklich überhaupt cciht aus.