Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Dsingis - 17.04.2013, 07:33

@ Shadow ELE und MAlteMB
Meinen herzlichsten Glückwunsch an euch beide, wieso?
Na, weil ihr dem bestesten und aller tolligsten Fanclub der Welt beigetreten seid!
Ihr könnt euch glücklich schätzen Pinkie happy
Willkommen, ihr beide.

@MonkeyLi

Ich finde dein PMV ist wirklich super! Du hast echt tolle Szenen ausgesucht, und ein sehr schönes Lied. ^-^ Beides gefällt mir! Twilight happy

Nyan-Pinkie (Öffnen)
Pinkamena (Öffnen)
Power Puff-Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Pinkie Pi3 - 17.04.2013, 14:58

.............


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Bl4cky - 17.04.2013, 15:32

Korrektes Bild was du da gefunden hast.
Werde die Tage mal ein Motiv für ein T-Shirt das ihr dann falls Interesse gibt verwenden könnt


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - PinkieCake - 17.04.2013, 19:11

Ich bringe mal wieder ein wenig Fanart mit

Pinkie vs. Diane (Öffnen)
Nothing make sense (Öffnen)
Some days I look in the mirror and see myself breaking (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - PinkieCake - 17.04.2013, 21:24

Jetzt noch was erbauliches

Chocolate milk and Pinkie Pie (Öffnen)
I'll Wear This Moustache (Öffnen)
Incoming! (Öffnen)
Filly Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Bl4cky - 17.04.2013, 21:30

(17.04.2013)PinkieCake schrieb:  Ich bringe mal wieder ein wenig Fanart mit

Pinkie vs. Diane (Öffnen)
Nothing make sense (Öffnen)
Some days I look in the mirror and see myself breaking (Öffnen)

Coole Bilder und ziemlich Creepy gefällt mir


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Diego - 17.04.2013, 22:55

Zitat:Some days I look in the mirror and see myself breaking

Das Bild dazu ist ja mal richtig bösartig.Whining

Edit:

Habt ihr denn auch schon alle hier für Vorschlag Nummer 2 abgestimmt ? Wählt Pinkie Pie für das Brony Banner. Pinkie happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11630


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Shadow ELE - 18.04.2013, 00:41

Guten Morgen an euch allePinkie approved

@ Dsingis Danke für den Willkommensgruß von dir Pinkie happy
@ PinkieCake Awesome Bilder von dir gefallen mir richtig gut.Pinkie Cutie MarkRD deals with it

Und hier habe ich noch etwas Fanart für euch



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Dsingis - 18.04.2013, 07:34

Diego schrieb:Habt ihr denn auch schon alle hier für Vorschlag Nummer 2 abgestimmt ? Wählt Pinkie Pie für das Brony Banner.

Aber natürlich habe ich für das Pinkie Pie Banner gevoted! Aber das Derpy-Banner war zum todlachen RD laugh

Und jetzt, gibts ein wenig Pinkie Pie! -Woooo!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Pinkie Pi3 - 18.04.2013, 14:04

.........


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - empyrean dreamer - 18.04.2013, 14:51

(17.04.2013)PinkieCake schrieb:  
Nothing make sense (Öffnen)

Das Bild ist ziemlich interessant ... und der Titel passt.
Aber mir fiel direkt 'ne Erklärung für das Geschehen ein:
Die gefangene Pinkamena ist die echte Pinkie, und die andere ist bloß ein Klon aus dem Mirror Pool.
Dieser Klon war anscheinend klug genug, sich damals zu verstecken. Als Applejack alle anderen Klone ins Rathaus zu Twilights Test getrieben hat.
Er ist ein Wesen, das lediglich dafür lebt, weiter zu tun, was es will und seinen Spaß dabei zu haben - auch auf ... ähm ... eher ungewöhnliche Weisen. Man hat die Klone in der Serie kaum kennengelernt; aber ein Gewissen schienen sie nicht zu besitzen, und völlig unberechenbar waren sie auch.
Pinkies Haare sind glatt, da sie verzweifelt ist - wer weiß, was dieser Klon ihren Freunden schon angetan hat ...?

... daraus könnte man 'ne Fanfic schreiben RD laugh
Aber, es macht doch Sinn. Oder? Big Grin



Dann beantworte ich mal die Frage der Woche.
Meine Antwort:


Mit welchem Promi ich Pinkie bekannt machen würde ...?
Na, jedenfalls mit einem, den ich mag. Sonst macht's ja keinen Spaß. Big Grin

Meine absoluten Favoriten sind da wohl:

Als Regisseur Tim Burton,
als Autor J.K. Rowling,
als Musiker/Band Udo Lindenberg,
und als Schauspieler Johnny Depp,
Helena Bonham Carter (Öffnen)
&
Jamie Campbell Bower (Öffnen)


Okay, geredet hab ich da bislang nur mit Jamie.
Naja ... beziehungsweise, ähm ... Augenzeugen berichten, dass wir uns eher gegenseitig angeschrien haben. Und zwar so schnell, dass kein anderer folgen konnte. Aber für mich war's Reden. RD laugh
Gesehen hab ich schon alle bis auf Johnny und Tim; das mit Johnny ändert sich auch dieses Jahr.

Aber ich kann zu 100% sagen, dass jeder aus dieser Liste ziemlich random ist. Einer übertrifft den anderen. Big Grin
Wie wär's mit einem Gruppentreffen? Dann will ich aber eingeladen sein.
Aber entscheiden - mhm - Tim Burton. Ich glaube, die beiden hätten sich recht viel zu sagen und würden sich perfekt verstehen. Tim ist eher verschlossen-exzentrisch und Pinkie sehr extrovertiert, das ist doch eine gute Ergänzung. Dieses Treffen würd ich wirklich mal gerne beobachten; und vielleicht inspiriert Pinkie Tim ja auch zu irgendwas. Das wäre dann der beste Film aller Zeiten.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - PinkieCake - 18.04.2013, 16:34

(18.04.2013)Lunara schrieb:  
(17.04.2013)PinkieCake schrieb:  
Nothing make sense (Öffnen)

Aber, es macht doch Sinn. Oder? Big Grin

Ich persönlich habe das Bild anders interpretiert, auch wenn deine Erklärung schon Sinn macht RD wink

Ich habe das so verstanden das die Pinkie die wir jetzt kennen einen "Kampf" gegen ihr Wesen geführt hat das sie als Filly war. Sie musste ihr altes "Ich" wegsperren um so zu sein wie sie eben jetzt ist, und sie nicht wieder die überhand gewinnt. Das beide etwas ramponiert sind, lege ich so aus, das es einfach Kampfspuren der 2 untereinander sind.

Wobei deine Erklärung dem Titel um einiges näher kommt AJ hmm


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - empyrean dreamer - 18.04.2013, 18:20

@PinkieCake:

Auch 'ne interessante Interpretation - aber nicht ganz schlüssig Tongue
Denn nur eine der Pinkies ist voller Blut; nach einem Kampf würden ja beide Kampfspuren tragen.
Abgesehen davon blickt diese Pinkie eher psychopathisch als siegessicher - das passt nicht zu der echten Pinkie. Big Grin


Ach ... hab ich schon erwähnt, dass ich meinen Pinkie Personality Test nochmal gemacht hab? RD laugh
Ich mag solche Tests; und mein 2. Ergebnis ist dabei oft noch viel genauer und ehrlicher als mein erstes.
Meine Gedanken nehmen sich bei sowas halt gerne mal Zeit. Big Grin

Also - ohne die Gesamtpunktzahl im Auge zu behalten, hab ich munter verschoben, abgezogen und hinzugefügt.
Mein endgültiges Ergebnis
(

)

Insgesamt:
227/335 Punkte
---> 67,76% von Pinkie Pie.

Rein charakterlich (ohne 'sonstige Fähigkeiten'):
216/308 Punkte
---> 70,13% von Pinkie Pie.

Das ist noch etwas mehr als vorher.


Edit: Beitrag #700!





RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Pinkie Pi3 - 18.04.2013, 18:57

.............


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Dsingis - 18.04.2013, 19:43

Pinkie Pi3 schrieb:Wie gesagt,wird aber schwer das hinzukriegen...

Eyyup! Zumal alle hier aus ganz Deutschland kommen Pinkie happy
ich zum Beispiel komme aus Hameln, in der Nähe von Hannover, das ist in Niedersachsen.

Btw.: Ich finde Lunaras Interpretation schlüssiger ^-^

Verzeiht mit, dass ich kein Fanart dranhänge, aber es gibt momentan Probleme mit meiner Interntverbindung zu Hause. Irgendwas stimmt nicht, und ich habe eine maximale Übertragungsrate von 10-12 kb/s. Da würde ich Stunden am Monitor kleben, bis ein Bild geladen ist o.O

Ich werde diesem post morgen auf der Arbeit ein paar Fanarts anhängen Twilight happy

Edit:

Comic Don't creep on Pinkie (Öffnen)
Comic Pinkie visits the dentist (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Pinkie Pi3 - 18.04.2013, 20:26

............


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Black Fantasy - 19.04.2013, 19:50

(18.04.2013)Pinkie Pi3 schrieb:  Vielleicht könnten sich die treffen die einigermaßen "nah" beieinander wohnen...
Ich z.B. komme auch aus Niedersachsen.
Aber war auch nur eine Idee ^^

Wenn Pinkie Pie fliegen könnte... (Öffnen)


komm doch zu meinem Treffen nach Sachsen-Anhalt


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Dsingis - 19.04.2013, 20:34

Also ich beispielsweise habe nicht so viel Geld, dass ich mal ebend nach Sachsen-Anhalt oder irgendwo nach Hessen düsen könnte.
Es sollte, wenn es nach mir ginge, irgendwo im südlichen Niedersachsen, oder nördlichen Nordrhein-Westfalen sein. Von mir aus auch im östlichen Mecklemburg-Vorpommern RD laugh Eigentlich wäre mir ganz Süd-Norddeutschland oder Nord-Mitteldeutschland recht.


Pinkie Pie Grenade (Öffnen)

Pinkie Pie Mortar (Öffnen)
Pinkie Pie LMG (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - PinkieCake - 19.04.2013, 23:32

Ohh ist das nicht total süß. Auch wenns jetzt mehr shipping ist, aber trotzdem Pinkie happy

[Bild: xmbjevjt.jpg]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Vingthor - 20.04.2013, 12:14

mawww, Pinkie wants a cookie!
Spoiler (Öffnen)