Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Shadow ELE - 21.04.2013, 07:57

Guten Morgen an euch alle Pinkie happy



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Vingthor - 21.04.2013, 14:10

(21.04.2013)Shadow ELE schrieb:  Guten Morgen an euch alle Pinkie happy
Morgen! Pinkie happy

So, ich hab ein paar interessante Vectoren gefunden [Bild: cl-pp-partytime.png]

Cheerleader (Öffnen)


helmet (Öffnen)


und mein Favorit von den Dreien:
Element of Fire (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Diego - 21.04.2013, 20:47

Gott zum Gruße Kameraden und Kameradinnen

Hatte ich dies eigentlich schon mal gepostet ? Es zeigt auch ganz gut, mich mit einen Punkt, der mich mit Pinkie verbindet.
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - empyrean dreamer - 21.04.2013, 20:59

(21.04.2013)Vingthor schrieb:  
Cheerleader (Öffnen)

Endlich mal ein Vektor zum offiziellen Comic. Big Grin
Wer hat den neuesten schon alles gelesen ...? Ich finde Pinkie darin genial wie immer!

@MalteMB:

Du bist unser 110. Mitglied - yay!!
Willkommen im Club!
Pinkie happy

Was das Treffen angeht:

Ich hab's hier irgendwann schonmal gesagt - ich würde auf der GalaCon echt gerne ein Club-Treffen organisieren. Extrem gerne sogar!
Random Fact: Ich hatte damals auch angeboten, jedem der kommt einen Cupcake im Pinkie-Stil zu backen. RD laugh Das Angebot steht noch; ich werde mein Bestes geben für die Dinger.

Wer von euch kommt denn alles zur Con und hätte Lust darauf? So ein Treffen würde garantiert klasse werden! Pinkie happy



Und jetzt gibt es die wöchentliche

Ankündigung

1.) Fanart der Woche |

Diesmal war die Auswahl schwierig ... wirklich schwierig ...
Aber ich habe mich entschieden!

Der Gewinner:


2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Vingthor --> 5
Pinkie Pi3 --> 5
Dsingis --> 5
MonkeyLi --> 5
Shadow ELE --> 5
Diego --> 5
Lunara --> 5
PinkieCake --> 10

3.) Neue Frage der Woche |

Dieselbe Frage hatten wir schonmal mit Equestria, jetzt gibt's mal einen kleinen Tausch der Welten.

"Dank eines missglückten Zaubers landet Pinkie eines Tages bei dir im Wohnzimmer. Du erfährst in magischem Kontakt mit Twilight Sparkle, dass Pinkie 24 Stunden lang in deiner Welt bleiben wird.
Was wirst du in dieser Zeit tun?"

Viel Spaß beim Antworten!

Und Startpost .....
aktualisiert. Pinkie approved

~ Pinkie's Pegasister


PS: 11 Tage Zeit noch für den Monatswettbewerb. Also, wenn jemand noch was einsenden möchte ... derzeit gibt es nur eine Einsendung. Ich werde auch noch etwas machen!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Diego - 21.04.2013, 21:13

Ach Mist, hätt ich mein Bildlein doch nur ein wenig später gepostet, vieleicht hätte es dann eine Change auf den Titel Fanart der Woche in der nächsten Woche gehabt. Sad

Von diesem Bronytreffen habe ich bislang noch beinahe gar nichts gehört. Wann und wo soll es denn stattfinden ?

Ach und zur Frage der Woche...

Ich würde mit Pinkie zunächst ein langes Gespräch führen wollen. Über ihre positive Lebenseinstellung und woher sie die Energie dafür nimmt. Wahrscheinlich würde das dann in eine Pseudophilosophische Unterhaltung abdrfiten, die einige Stunden dauert.

Anschließend... Hm... Ich weis nicht. Was Essen wäre wohl nicht schlecht und ihr diese sehr viel vielfältigere Welt zeigen. Zum Guten, wie auch zum Schlechten. Wenn sie es überhaupt sehen möchte.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 21.04.2013, 21:21

Die GalaCon?
Das ist das größte Bronytreffen Deutschlands und findet im August in Ludwigsburg (nahe Stuttgart) statt. Es kommen sogar Stargäste wie Pinkies Original-Sprecherin Andrea Libman (für die ich eine Überraschungs-Aktion plane) und es wird ein großartiges Programm geben! Pinkie happy
Alles zur GalaCon dürftest du auf ihrer Homepage finden: klick.
Aber wenn ich mich nicht täusche sind für dieses Jahr schon alle Tickets ausverkauft ...

Fanart |
Lollipop Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Diego - 21.04.2013, 21:23

Ist mir eh zu weit weg, da müsst ich ja quer durch halb Deutschland fahren...


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 21.04.2013, 21:26

Das muss ich auch - aber das ist es mir wert. Big Grin

Wenn's um sowas geht bin ich sowieso immer ... sehr begeistert bei der Sache.
Ungefähr so:





Ich kann die GalaCon kaum erwarten ... Andrea Libman ... für's Clubtreffen hatten ja damals auch schon ein paar Leute zugesagt ... Pinkie happy

Dieses Bild ist zwar etwas "too much last season", aber trotzdem:
Pink Christmas (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Diego - 21.04.2013, 21:33

Naja, wenn es dir das schon wert ist, dann komm mich doch im Sommer mal im schönen Sachsenland besuchen. Ich bin zwar kein riesengroßes Bronytreffen, aber man könnte ja eventuell ein Fanklibtreffen draus machen ?
Im Leipziger Zoo sind die Ponys zwar leider nicht rosa, aber ein Besuch dort lohnt sich allemal . Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 21.04.2013, 21:45

Lunara schrieb:"Dank eines missglückten Zaubers landet Pinkie eines Tages bei dir im Wohnzimmer. Du erfährst in magischem Kontakt mit Twilight Sparkle, dass Pinkie 24 Stunden lang in deiner Welt bleiben wird.
Was wirst du in dieser Zeit tun?"

Ist das nicht klar? Pinkie happy Ich würd' mir so viele meiner Freunde schnappen, wie ich kann, und mit ihr so viel feiern, bis selbst unsere Pinkie die Nase voll hat! Verdammt, wäre das episch! RD laugh
Ich glaube ich könnte mit ihr kein vernünftiges Gespräch führen, und würde einfach ihre Präsenz genießen, weil ich vor lauter Staunen und Aufregung wohl kein Wort rausbekommen würde ^-^ Mal abgesehen davon, dass Pinkie wohl auch kein Interesse an einem langweiligen Gespräch haben wird.

Lunara schrieb:Wer von euch kommt denn alles zur Con und hätte Lust darauf? So ein Treffen würde garantiert klasse werden!

Bei Celestia! Stimmt, das habe ich total vergessen! Ich plane im Sommer mit meinen Freunden durch ganz Deutschland mit dem Zug zu düsen mit nichts weiter als einem Rucksack, nem Notgroschen und uns selbst.
Und das findet ungefähr zu der Zeit statt. o.O
Das heißt entweder komme ich zur GalaCon, oder ich fahre mit meinen Freunden durch Deutschland. AJ hmm
Verdammt, ist das schwer zu entscheiden.. O.o

Oh, aber ich seh grade du schreibst, dass es wahrscheinlich keine Tickets mehr gibt, was mir die Entscheidung doch etwas erleichtert.
Das heißt ich werde wohl leider nicht zur GalaCon kommen. Auch schade irgendwie.
Aber nächstes Jahr bin ich dabei!


Diego schrieb:Ist mir eh zu weit weg, da müsst ich ja quer durch halb Deutschland fahren...

Ich hätte sogar, wenn ich gekommen wär, einmal von Norden nach Süden, senkrecht durch Deutschland fahren müssen. Twilight happy


Wie wäre es denn tatsächlich mit einem reinen Clubtreffen, irgendwann nach der GalaCon, vielleicht zur Weihnachtszeit? Dann könnte man auf nem größeren Weihnachtsmarkt herumspazieren?
Nur so eine Idee, falls nicht allzuviele aktive Mitglieder des Fanclubs zur GalaCon kommen.

Diego schrieb:Naja, wenn es dir das schon wert ist, dann komm mich doch im Sommer mal im schönen Sachsenland besuchen. Ich bin zwar kein riesengroßes Bronytreffen, aber man könnte ja eventuell ein Fanklibtreffen draus machen ?
Im Leipziger Zoo sind die Ponys zwar leider nicht rosa, aber ein Besuch dort lohnt sich allemal .

Nun, wenn die Mehrheit der Mitglieder dort in der Nähe wohnt werde ich mich gerne fügen und vorbeikommen ^-^ Aber ansonsten wäre ich eher für etwas Zentraleres. Wie wäre es mit einer Stadt in dem Dreieck zwischen Leipzig, Frankfurt und Dortmund? Eine Stadt in diesem Dreieck liegt ziemlich zentral. Ich kann jetzt leider nicht auf einer Karte nachschauen, und ein Beispiel geben, der Grund steht unten im Off-topic Teil. Allerdings hat so jeder einen etwas kürzeren Weg. Was natürlich auch davon abhängt wo jeder herkommt. Außerdem würde ich für eine andere Saison stimmen, denn im Sommer findet ja die GalaCon statt.

Lunara schrieb:Also, wenn jemand noch was einsenden möchte ... derzeit gibt es nur eine Einsendung

Tut mir sehr Leid, allerdings kann ich als Schreiberling mit dem Thema nicht viel anfangen, was auch an meiner momentanen Unkreativität liegen könnte RD laugh
Ich werde also nichts einsenden.



Oh: Btw.: Das Voting ist ja jetzt geschlossen, und ich habe mit einer ziemlichen Mehrheit verloren.
Meinen Glückwunsch an Colora! Twilight smile Ich bin zumindest froh, dass ich gegen so ein tolles Bild verloren habe ^-^


So nun etwas Fanart

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Hakumei - 21.04.2013, 22:14

Darf ich mich eintragen lassen?
Man, was wäre MLP ohne sie...sie ist das abgedrehteste, tollste pinkietastischste happy-sunshine-Pony ever! Und kein anderes Pony hat es so oft geschafft, mich zum heulen zu bringen...(außer Snowdrop vielleicht, aber das ist was anderes^^)
Im Ernst, ich gebe es ehrlich zu. Ihr Lied treibt mir immer wieder aufs Neue Tränen in die Augen^^

Okay, ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, (wahrscheinlich, aber egal^^) aber ich machs einfach mal! Das muss jetzt sein.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Das ist das einzige Lied, das mir in seiner deutschen Version fast besser gefällt als im Original. Aber nur fast Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß, dass es das alles wohl schon mal gab, aber ich konnte nicht anders^^ Bin ver-pinkie-freakt!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Diego - 21.04.2013, 22:16

Ich bin Diego und ich kümmere mich um die Neuen.
Also sei herzlichst wilkommen hier im Pinkie Pie Fanklub.

Wenn du vorhast länger zu überleben solltest du dich ein wenig mit mir unterhalten. Ich werde dich allerdings nicht daran hindern in dein Verderben zu rennen. Also, wie siehst aus ?

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - PinkieCake - 21.04.2013, 22:31

(21.04.2013)Lunara schrieb:  3.) Neue Frage der Woche |

Dieselbe Frage hatten wir schonmal mit Equestria, jetzt gibt's mal einen kleinen Tausch der Welten.

"Dank eines missglückten Zaubers landet Pinkie eines Tages bei dir im Wohnzimmer. Du erfährst in magischem Kontakt mit Twilight Sparkle, dass Pinkie 24 Stunden lang in deiner Welt bleiben wird.
Was wirst du in dieser Zeit tun?"

Viel Spaß beim Antworten!

Die 24 Stunden dafür nutzen herauszufinden wie man mit ihr kommen kann. Unsere Welt ist eh so gut wie hinüber, und sie allein gehen zulassen kommt nicht in Frage, da würde ich eher von der Brücke springen.
Aber 24 Stunden sollten eigentlich ausreichen um dafür eine Lösung zu finden. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt kann man sich den Pinkie üblichen Dingen widmen Pinkie happy ....und vielleicht noch Zeit zu Zweit


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Bestimmt den Gewinner des März-Wettbewerbs!] - Diego - 21.04.2013, 22:32

(21.04.2013)PinkieCake schrieb:  
(21.04.2013)Lunara schrieb:  3.) Neue Frage der Woche |

Dieselbe Frage hatten wir schonmal mit Equestria, jetzt gibt's mal einen kleinen Tausch der Welten.

"Dank eines missglückten Zaubers landet Pinkie eines Tages bei dir im Wohnzimmer. Du erfährst in magischem Kontakt mit Twilight Sparkle, dass Pinkie 24 Stunden lang in deiner Welt bleiben wird.
Was wirst du in dieser Zeit tun?"

Viel Spaß beim Antworten!

Die 24 Stunden dafür nutzen herauszufinden wie man mit ihr kommen kann. Unsere Welt ist eh so gut wie hinüber, und sie allein gehen zulassen kommt nicht in Frage, da würde ich eher von der Brücke springen.
Aber 24 Stunden sollten eigentlich ausreichen um dafür eine Lösung zu finden. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt kann man sich den Pinkie üblichen Dingen widmen Pinkie happy ....und vielleicht noch Zeit zu Zweit


Glaub mir, du willst nciht in diese MLP-Welt. Wir Menschen sind einfach nicht gut genug dafür. Sad


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - MonkeyLi - 21.04.2013, 23:20

Pinkie approved Punkt 1: Oh man, könnt ihr es glauben das ich bisher nicht auf die Idee kam den Smile Song auf Deutsch zu suchen Facehoof. Das ist bisher jedenfalls der einzige Song der auch auf Deutsch richtig Laune macht ^^ (anfängt auswendig zu lernen). Klar das es ein Pinkie Songs schaft, allerdings finde ich die gesprochenen Teile hier sehr störend weil ich ihre deutsche Sprech Synchro argh unpassend finde AJ hmm

Pinkie approved Punkt 2: Von der Gala Con habe ich leider VIEL zu spät erfahren (bin ja gerade erst Hardcore Brony geworden FS sad), deshalb auch ein nein von mir, wegen Treffen dort. Ich wohne im übrigen in NRW.

Pinkie approved Punkt 3: Frage der Woche
"Dank eines missglückten Zaubers landet Pinkie eines Tages bei dir im Wohnzimmer. Du erfährst in magischem Kontakt mit Twilight Sparkle, dass Pinkie 24 Stunden lang in deiner Welt bleiben wird.
Was wirst du in dieser Zeit tun?"

Ok, das ist so ziemlich die schwerste Frage bisher find ich Lyra astonished

Also auf jedenfall würde ich sie mal mit zur Arbeit nehmen muahahahha. Die Kunden sind mich ja gewöhnt, mal sehn was sie zu 20(0)% mehr guter Laune sagen.
Dann steht episches Cup Cake backen auf dem Programm. Mein Nachbar beschwert sich eh schon das er zu Fett wird weil ich ihn ständig mit Cup Cakes und Muffins versorge. Nachdem Pinkie meine Backkünste verfeinert hat wird er sich wohl ein paar neue Hosen zu legen müssen ^^.

So und dann geht es in die nächste größere Stadt, wo ich mit Pinkie den Smile song anstimme bis alle Menschen angesteckt sind und im großen Musical Style mitmachen.

Und dann wird wohl Twilight schon genervt auf der Matte stehn um mir Pinkie wieder weg zu nehmen Twilight: No, Really?

Na bitte so schwer war das gar nicht ^^

Zum Abschluss, da ich irgendwie kaum Bilder poste oO, gibt es hier meine gestylte kleine Pinkie Brushable
Spoiler (Öffnen)

Ach und wo wir hier schon beim Smile song waren:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Holla - 22.04.2013, 01:36

ich hoffe das die Fanart hier noch nicht gepostet wurde
Spoiler (Öffnen)

Quelle: http://shrapnelleader.deviantart.com/art/A-Mother-s-Comfort-Pinkie-Pie-s-Lullaby-311034152


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Pinkie Pi3 - 22.04.2013, 08:44

..............


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 22.04.2013, 11:42

Was das Treffen auf der GalaCon angeht:
Ich werde mal eine PN schreiben, die ich an jedes der 111 Club-Mitglieder schicke ... egal, ob aktiv oder nicht.
Mal sehn, wer alles zu einem Clubtreffen auf der Con kommen will und kann. Pinkie happy
Das werde ich dann hier im Thread Bescheid geben - und dann können wir alles Weitere besprechen. Sind ja noch gut 3 Monate bis zur GalaCon.

Ein reines Clubtreffen wär natürlich auch seeehr cool. Da müsste man dann einen Ort ausmachen, an den möglichst viele Mitglieder kommen können. Irgendwas Zentrales am besten, wie ja schon gesagt wurde.
Allerdings bin ich dieses Jahr schon auf der GalaCon und auf der Premiere von "The Lone Ranger" in London. Da weiß ich echt nicht, ob 'ne dritte Reise geht ...
Aber stört euch nicht daran; ich bin ja nur ein einziges Mitglied. Falls ich nicht kommen kann, dann ist das zwar schade für mich, aber euer Treffen wird nicht weniger pinkie-tastisch sein. Pinkie happy
Uuuund ich bin ja auch schon auf der GalaCon. Big Grin


Jap - beide Einsendungen waren klasse, aber Coloras Bild hat gewonnen! Pinkie approved
(Also ... das freut mich persönlich jetzt überhaupt nicht ... Applelie )

'Ne Ankündigung dazu mit richtiger 'Siegerehrung' gibt es später!


Ocean Pink (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 22.04.2013, 13:06

Zu dem reinen Clubtreffen:
Also Städte, die zentral in Deutschland liegen wären Erfurt, Kassel, Göttingen und Marburg. Kennt sich da jemand aus? O.o
Lunara schrieb:Falls ich nicht kommen kann, dann ist das zwar schade für mich, aber euer Treffen wird nicht weniger pinkie-tastisch sein.
Also wirklich Lunara.. Du bist unser Leittier! Wenn du nicht kommst ist das doch kein offizielles Clubtreffen. Twilight happy

@Hakumei
Oh und herzlichst willkommen im pinkesten, bestesten und tolligsten pinkietastischten Pinkie Pie Fanclub auf ganz Bronies.de!

Off-Topic @Diego (Öffnen)

Fanart:

S.T.A.L.K.E.R. Pinkie (Öffnen)
Chicken Pinkie (Öffnen)
Smile Grafitti (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 22.04.2013, 14:36

@Dsingis:
Ach, komm. Wenn's drauf ankommt, kann ein Rudel auch ohne Leittier überleben. RD laugh
Und ... was Geographie angeht, bist du bei mir echt an der falschesten Adresse. Anypony?

@Hakumei:
Oh - ich hab dich ja noch gar nicht begrüßt!
[Bild: shocked_pinkie_pie_by_goldenfeathers-d5si9zj.png]

Also auch von mir nochmal: Willkommen! Pinkie happy
Ich hoffe, du wirst Spaß bei uns ha -- ach was. Das wirst du ganz bestimmt!
Random Fact: Du bist unser 111. Mitglied. Damit gewinnst du über 9000 virtuelle Cupcakes.
[Bild: pinkie_pie_cupcake_icon_free_by_snowofau...52zc2m.gif]


Weiter geht's mit der Ankündigung ...

März-Wettbewerb: Gewinner






... pack das Flügelhorn mal weg, Pinkie. Danke.
Also, es gab im März zwei tolle Einsendungen zum Thema "Friendship is Magic".

Ein Fanart,
Friendship is Magic - Pinkie's Pegasister (Öffnen)
von Colora Paint.

Und eine Versgeschichte,
Friendship is Magic - Fremde vom Süden (Öffnen)
von Dsingis.

Doch das Voting hat den Gewinner entschieden.

Gewonnen hat .....

"Friendship is Magic - Pinkie's Pegasister".

[Bild: mlp-pinkie-pie-happy1.gif%3Fw%3D560]

Colora, damit gewinnst du 80 Party-Punkte und einen Platz im Startpost.
Herzlichen Glückwunsch!!
Du hast nun insgesamt 260 Party-Punkte - derzeit liegst du auf Platz 1 aller Mitglieder.
[Bild: 1009687]

Dsingis, du bekommst 20 Party-Punkte für deine Versgeschichte. Danke nochmal für die Teilnahme!




Episch:
Happy Pinkie Pie (Öffnen)


Gestern hatte ich btw vergessen, das Maskottchen im Startpost zu aktualisieren. Das hab ich aber jetzt getan. Big Grin