Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Dsingis - 22.04.2013, 14:57

Lunara schrieb:Ach, komm. Wenn's drauf ankommt, kann ein Rudel auch ohne Leittier überleben.

Also von mir aus können wir das Clubtreffen auch auf Ende des Jahres, oder nächstes Jahr verlegen.
Ich fänd' es sowieso irgendwie lustig, wenn wir als Fanclub über den Weihnachtsmarkt streifen würden.
Dann kannst du auch als unser Leittier mit dabei sein ^-^

Ich bedanke mich mal bei allen Ponys, die für mich gestimmt haben. Twilight happy
Und ich sage nochmal, dass ich froh bin wenigstens gegen ein so tolles Bild verloren zu haben ^-^


Wallpaper (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Bl4cky - 22.04.2013, 15:30

Erst mal alles Gute Lunara,dass du jetzt in diesem FC 111 Mitglieder hast Twilight happy

2. Als kleines Geschenk habe ich mal ein Motiv erstellt,was gerne als Shirt gedruckt werden darf (Name kann gerne reingesetzt werden einfach per PN kontaktieren
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Hakumei - 22.04.2013, 16:40

111. Mitglied? AJ surprised Wow, danke fürs Willkommen heißen! Jetzt hast du mich ja begrüßt XD
Und natürlich auch für die Cupcakes!!!!!!!!
*Cupcakes aufessen geh* Nein so fies bin ich nicht...will jemand eins? *Cupcakes herumreich*

@MonkeyLi: Ich war genau so verblüfft Twilight happy Die meisten Pinkie-Songs sind auf deutsch ganz okay aber gerade bei DEM Ultimativen war ich unglaublich skeptisch und hatte schon mit einem totalen Patzer gerechnet. Ja, die Sprechphrasen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Übersetzung ist, wenn ich das mal sagen darf, genial!

Okay, zur der Frage, was würde ich tun...
Ich würde mit ihr durch die Straßen rennen / reiten, wenn sie groß genug für mich wäre und wir würden lauthals singen und an alle, die uns begegnen, Cupcakes, Ballons und Luftschlangen verteilen! Dann würden wir abends ein riesen Fest veranstalten, mit Cupcake-Wettessen, Karaoke, und Partyspielen (Pin the tail on the Pony!!!)

Und damit hier auch noch was Produktives reinkommt (sorry, falls es die schon gab)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Bl4cky - 22.04.2013, 17:15

Wenn die Cupcakes von Pinkie sind dann leiber nicht RD laugh aber sonst gerneTwilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Diego - 22.04.2013, 17:59

Cupcakes ? Nein, vielen Dank. Die Folge, deren Name mir gerade entfallen ist, in der Applejack so immens übermüdet ihrer riesigen Ernte nachgeht, hat mir den Hunger auf Cupcakes gründlich Verdorben.
Da vernasch ich doch lieber einen Browny. Smile

Spoiler (Öffnen)

Ach übrigens hab ich nun meinen Fragethread erstellt, könnt ja mal reinschauen, wenn ihr wollt.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Shadow ELE - 22.04.2013, 21:05

Hallo an euch alle.
Als erstes Willkommen an MalteMB und Hakumei bei unsPinkie happy

Zur Frage der Woche:

Wenn Pinkie bei mir erscheint dann würde ich mich erstmal erschrecken und überrascht sein.
Spoiler (Öffnen)
Dann grinsen und sie Willkommen heißen.
Ich würde alle ihre Fragen beantworten , die sie über unsere Welt hatt .
Danach mit ihr Backen und verschiedene Backwaren herstellen . Als letztes ne riesen Party starten bis zum umfallen und alle Einladen .

Zum Schluss noch etwas Fanart



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Diego - 22.04.2013, 21:08

Pinkie als Pappunicorn ? Wie knuffig. Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Vingthor - 22.04.2013, 21:11

(22.04.2013)Diego schrieb:  Pinkie als Pappunicorn ? Wie knuffig. Twilight: No, Really?

wieso dieser smiley? ich finde das Bild total cute Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Diego - 22.04.2013, 21:12

(22.04.2013)Vingthor schrieb:  
(22.04.2013)Diego schrieb:  Pinkie als Pappunicorn ? Wie knuffig. Twilight: No, Really?

wieso dieser smiley? ich finde das Bild total cute Twilight happy

Oh, wie ist das denn passiert ?Lyra astonished Es sollte doch wirklich der hier sein...Twilight happy

Entschuldigt bitte liebe Freunde, ich werde es sofort editieren.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Holla - 23.04.2013, 04:49

Spoiler (Öffnen)
Quelle: http://thru-3rd-impact.deviantart.com/art/Pinkie-Pie-Plush-v-2-367269720


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - DerAtrox - 23.04.2013, 12:43

Tragt mich ein, würde gerne beitreten. [Bild: cl-pp-happy.png]

Ich bring direkt mal noch ein paar Bild und other stuff mit.

Das PMV kennt ihr zwar mit sicherheit schon, aber ich liebe es einfach!
Play Like Pinkie Pie (Öffnen)


Aber mein absoluter Favorit ist Pinkie's Lie von WoodenToaster. Einfach so ein epischer Beat!
WoodenToaster - Pinkie's Lie (Öffnen)


Und jetzt noch ein paar Pinkie Bilder Pinkie happy
Lets Party~ by Kajitanii (806 x 992 px) (Öffnen)





RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Diego - 23.04.2013, 17:30

@Atrox

Wilkommen, wilkommen. Falls es irgendwelche Unklarheiten oder Fragen gibt, dann wende dich nur vertrauensvoll an Diego. Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - DerAtrox - 23.04.2013, 18:03

Bekomm ich noch die Pinkie Pie Fanclub Auszeichnung? Danke [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Dsingis - 23.04.2013, 18:15

Willkommen Atrox, und ja du bekommst die noch, keine Sorge, das haat bei mir auch etwas gedauert Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Diego - 23.04.2013, 18:16

Wenn ich könnte, würde ich... Tut mir Leid. Sad


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Holla - 23.04.2013, 18:28

Spoiler (Öffnen)
Quelle: http://browse.deviantart.com/art/My-Birthday-Cake-367352431


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Diego - 23.04.2013, 18:30

Wo kann man den solche Torten überhaupt kaufen ?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Holla - 23.04.2013, 18:36

(23.04.2013)Diego schrieb:  Wo kann man den solche Torten überhaupt kaufen ?

sind bestimmt spezialanfertigungen vom Konditormeister.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - DerAtrox - 23.04.2013, 18:37

@Dsingis Danke Wink
@Diego wo bekomme ich dann das Abzeichen her?








RE: Pinkie Pie Party Fanclub [111 pinkie-tastische Mitglieder] - Diego - 23.04.2013, 18:42

@Holla the Woodfairy

Dafür musst du denen aber eine ordentliche Vorlage geben. Und nen Batzen €uros noch dazu. Aber du hast natürlich Recht. Beschämend, dass ich nicht selber drauf gekommen bin... Sad

@Atrox

Ich glaube, die musst du bei den moderatoren/Admins beantragen. Aber die schauen auch die Forenthreads durch. Das Discordabzeichen hat mich auch ganz von allein gefunden, obwohl ich mir den Thread dort drüben nur mal näher ansehen wollte. Smile