Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [112 pinkie-tastische Mitglieder] - Lemon-Grapie - 25.04.2013, 20:17

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [112 pinkie-tastische Mitglieder] - PinkieSurprise - 25.04.2013, 20:23

Pinkie Pie is best Pony!<3
Tragt mich bitte auch ein :-)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [112 pinkie-tastische Mitglieder] - C0nsiLP - 25.04.2013, 20:24

@PinkieSurprise Willkommen Big GrinD viel spaß hier Wink)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [112 pinkie-tastische Mitglieder] - Pinkie Pi3 - 26.04.2013, 12:19

..........


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [112 pinkie-tastische Mitglieder] - Bl4cky - 26.04.2013, 12:25

Wilkommen PinkieSuprise


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [112 pinkie-tastische Mitglieder] - DerAtrox - 26.04.2013, 13:31

@PinkieSurprise Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [112 pinkie-tastische Mitglieder] - Diego - 26.04.2013, 18:16

@PinkieSuprise

Nun wirds langsam voll hier, komm, du kannst meinen Platz haben, ich wollt eh ein wenig frische Luft schnappen gehen.

Ach und herzlich wilkommen hier im Klub, ich würde dir ja die Hand geben, aber das Gedränge ist zu groß, daher belassen wir es mal beim Ferngruß.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [112 pinkie-tastische Mitglieder] - empyrean dreamer - 27.04.2013, 05:46

Auch von mir:

Willkommen, PinkieSurprise!
Und natürlich auch - willkommen zurück, Brawe!

Welcome! Welcome! Welcome (Öffnen)




(25.04.2013)Diego schrieb:  Warst du mit dem Doctor unterwegs? :OO

Ja klar. Was denn sonst? (Öffnen)




MonkeyLi schrieb:ich hab heute bei Zeeman einen Pinkie Gürtel gefunden, der hatte zwar nur Kinder größe, aber von sowas lasse ich mich nicht abschrecken. Da wird einfach rosa Band zwischen genäht und fertig ^^.

... Foto? Big Grin

Oh, und ein Otter war Pinkie kurz in "A Friend in Deed", als sie sich unbedingt bei Cranky entschuldigen wollte. ^^



Diego schrieb:Naja um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, ich finde es grandios, wie pinkie mit Discords Chaos umzugehen weis. Die Zuckerwattewolken, welche Schockomilch regnen oder auch die laufenden Sauciere, einfach herrlich, wie Pinkie völlig unvoreingenommen damit ungeht.



Pinkie happy

Pinkies Aufgeschlossenheit ist sowieso eines der Dinge, die ich an ihr besonders mag. Eines der vielen vielen vielen vielen Dinge ... Big Grin





Wisst ihr was, Leute?
Unser Foren-Milchshakepony Alphawolf (hier mal seine Gallerie) hat sich jetzt auch Pinkie mit Lunara vorgeknöpft!

Sweet Soulsisters (Öffnen)


Und hier nochmal Lunara alleine - mit einem pinken Milchshake:

Milkshake Moony (Öffnen)


Ist Alpha nicht klasse ...? *___*



Ach - noch etwas.
Die tolle Aktivität in diesem Club freut mich total. Macht weiter so!
Bald haben wir die Seite 100 erreicht!

Aber ich muss euch trotzdem an eine Regel erinnern - die in letzter Zeit oft mal vergessen wurde:

Startpost schrieb:- Regeln: Off-Topic |

In einem solchen Club ist es völlig natürlich, dass sich auch mal Gespräche entwickeln, die überhaupt nichts mit Pinkie oder dem Club zu tun haben.
Das ist keinesfalls verboten - im Gegenteil, redet gerne miteinander.

Solange ihr dabei zwei Regeln beachtet:
1.) Reine Off-Topic Unterhaltungen werden immer in beschrifteten Spoilern versteckt.
Beispiele:
Off-Topic (Öffnen)
Off-Topic @Lunara (Öffnen)
2.) Postet dennoch keine Beiträge, die nur aus Off-Topic Spoilern bestehen. Es muss immer etwas Pinkie-bezogenes dabei sein - sei es Text oder ein Bild.

Mit dieser Regelung bleibt die Club-Qualität hoch und die Club-Atmosphäre genauso locker.

Das zu befolgen sollte ja kein Problem sein; kostet euch gerade mal paar Klicks. Irgendwie einschränken tut die Regelung auch nicht. Wink



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Diego - 27.04.2013, 08:02

@ Lunara

Ja, deine Videos drücken ganz genau aus, was ich sagen wollte.
Diese Offenherzigkeit und Unvoreingenommenheit ist einfach großartig.


Offtoppoc (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 27.04.2013, 08:41

@Lunara Off-Topic (Öffnen)

Oh, und ich mag diese Milschshake-Bilder generell Twilight happy Ich find' die einfach sooo knuffig, und dein Avatar passt da ebenfalls sehr gut rein. ^-^

Fanart!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - DerAtrox - 27.04.2013, 13:15


Pinkie Pie by Geekpsnnew (1192 x 670 px) (Öffnen)




RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Shadow ELE - 27.04.2013, 15:18

Guten Tag Pinkie happy



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 27.04.2013, 16:01

(27.04.2013)Diego schrieb:  Ja, du hast Recht, ich habe wohl zu viel an unpassender Stelle getratscht. Tut mir Leid, feierlich gelobe ich Besserrung.

Blödsinn!
Du darfst hier tratschen, so viel du willst!
Was wär ein Fanclub ohne Stimmung? Pinkie happy

Achtet bitte einfach nur auf die Spoiler. Das ist nicht mehr als ein Klick; keine große Veränderung.
Ein kleiner Klick für euch, ein großer Schritt für den Fanclub!
Ich möchte keine Gespräche unterbinden ... Lyra astonished

Diego schrieb:Diese Offenherzigkeit und Unvoreingenommenheit ist einfach großartig.

Aber absolut! Pinkie approved




Off-Topic @Dsingis (Öffnen)



Dann komm ich mal zur Frage der Woche:

Meine Antwort (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Diego - 27.04.2013, 17:24

@ Lunara
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - DerAtrox - 27.04.2013, 17:40

Ich würd' sagen es ist Zeit für ne Party Big Grin
Meinen 500. Post widme ich Pinkie, dass sie auch 'ne schöne Party schmeißt!

Ich bring mal noch ein paar Bilder mit.






RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Diego - 27.04.2013, 17:41

Grad das dritte Bild find ich ganz vorzüglich.
Würde sich bestimmt gut als Desktophintergrundbild machen. Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 27.04.2013, 18:09

(27.04.2013)Diego schrieb:  So ? Na dann will ich dir noch sagen, dass dein neuer Avatar einfach unglaublich knuffig ist.

Danke! Ich find's auch total süß ... Pinkie happy
Das ist eig. sogar On-Topic, denn der pinke Milchshake steht für Pinkie. Alphawolf hat meinen Ava gemacht.

Apropos Auftrags-Kunst:
The Great And Powerful Inkcorm arbeitet wieder an einem Bild für mich! Mit Pinkie natürlich!
[Bild: pinkie_pie_is_excited_about_something_by...5012lz.png]

Er hatte mir ja schon das Pinkamena Creepy Art in meiner Signatur gezeichnet ... absolut episch.
Und das ist seine erste Skizze für das neue Bild:

Ich hab ihm noch ein paar Verbesserungsvorschläge für's fertige Bild gegeben, die er auch angenommen hat.
Pinkies Gesichtsausdruck wird ruhiger (geschlossener Mund), genauso der Ausdruck der Fledermaus und im Mond wird Prinzessin Lunas Geist wie in "Sleepless in Ponyville" zu sehen sein, nicht die arme gefangene Luna.
Oh, und Lunaras Mähne wird was länger sein.

Ich glaube ... dieses Bild wird so episch, dass es alle Maßen sprengt! Pinkie happy
Und natürlich wird es die Freundschaft meiner OC mit Pinkie sehr schön darstellen ...


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Diego - 27.04.2013, 18:20

Genau desswegen hab ich solche Probleme mit dieser Regel. Das sowas nun doch themenbezogen ist, hätt ich wirklich nicht erwartet...

Dass du dieses Bild hier rumzeigen wirst, wenn es fertig ist, darauf darf ich doch hoffen, ja ?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 27.04.2013, 18:36

(27.04.2013)Diego schrieb:  Genau desswegen hab ich solche Probleme mit dieser Regel. Das sowas nun doch themenbezogen ist, hätt ich wirklich nicht erwartet...

Alles was mit Pinkie zu tun hat ---> themenbezogen.

Da dieser Avatar auf Pinkie anspielt, war's themenbezogen. Ohne den Milchshake wär's das nicht gewesen. RD laugh

Alles was mit dem Club zu tun hat ---> themenbezogen.

Will heißen: Fragen & Diskussionen rund um Regeln (so wie jetzt gerade), neue Mitglieder willkommen heißen, Kommentare und Feedback zu Wettbewerbs-Einsendungen, Gespräche über Clubtreffen ...

Alles was weder mit Pinkie noch mit dem Club zu tun hat ---> in einen Spoiler packen.

Das sollte eigentlich nicht schwierig sein, oder? Wink
Diese Regel hat eben den Sinn:
Man kann ungehindert über alles reden und hier Spaß haben ... aber trotzdem herrscht eine gewisse Ordnung. Neue/wenig aktive Mitglieder zum Beispiel oder Besucher kommen ja hier rein, um nach Pinkie-bezogenen Dingen zu stöbern oder um sich den Club anzuschauen - und nicht um mit unseren Gesprächen überflutet zu werden. Big Grin
Diese Gespräche möchte ich aber keinesfalls vermissen, und ihr bestimmt auch nicht.
Also, wie gesagt - ein Spoiler löst alle Probleme!

Und das Fanart werde ich sowas von zeigen. Was denkst du denn? Pinkie happy

Vektor (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Diego - 27.04.2013, 18:40

Alles klar Frau General. Dein Bildlein erinnert mich gerade an ein Video, dass wunderbar Pinkies Friseurtermin wiederspiegelt. Ich hab das zwar schon mal hier reingestellt, aber was solls.





Ich finds jedenfalls großartig.

Spoiler (Öffnen)