Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 29.04.2013, 17:09

Ui, das ist eine interessante Frage der Woche.

Ich finde, es passt irgendwie keiner zu Pinkie. Zumindest fallen die ganzen Mane6 weg, da ich nicht so auf gleichgeschlechtliche Shippings in MLP stehe. Und allzu viele Colts bleiben dann ja nicht mehr übrig. AJ hmm
Soll natürlich nicht heißen, dass sie niemals jemanden finden würde. xD


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Hakumei - 29.04.2013, 17:53

Hm, also ich bin generell kein großer Shipping-Fan, also lautet meine Antwort wohl: Gar keins. Grade bei MLP finde ich Shippings irgendwie fehl am Platz auch wenn es sehr viele Fans davon gibt. Ist wohl nur einfach nicht meinsTwilight happy

Off-Topic @Lunara (Öffnen)


Und noch was für Pinkie!

Soooooo ein süßes Logo!
Spoiler (Öffnen)
Und zu dem Thema auch noch was. Ich mag den Song!
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 29.04.2013, 18:25

Off-Topic @Hakumei (Öffnen)


@Derpy_xd:

Willkommen!! Pinkie happy
Und du hast natürlich sowas von Recht.


Leute ... ich bin grad hin und weg.
Mehr als hin und weg.
Richtig sprachlos ....

Inkcorm hat sein Fanart für mich fertig gemacht.

Klick.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Tamira - 29.04.2013, 18:30

Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße! Pinkie happy

Ohne Pinkie wäre die Serie auf jeden Fall nicht so genial, denn sie verbreitet immer gute Laune.

Und ich liebe alle ihre Lieder! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Und nun zur Frage der Woche:

Ich bin generell kein Fan von Shippings, außerdem passt meiner Meinung nach bisher auch kein Pony zu Pinkie. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... RD wink

(29.04.2013)Lunara schrieb:  Inkcorm hat sein Fanart für mich fertig gemacht.

Klick.

Wow, das ist ja wunderschön! AJ surprised

Da kann man beinahe neidisch werden...


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 29.04.2013, 18:30

Ein wirklich sehr sehr schönes Fanart, Lunara.

Obwohl ich persönlich Pinkamenas Pegasister besser finde. Trotzden hat sich Inkcorm richtig Mühe gegeben.
Es sieht super aus ^-^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Sherry - 30.04.2013, 10:11

Danke für das herzliche Wilkommen. Pinkie ist einfach genial!

Da möchte ich auch mal die Frage der Woche beantworten.

Also allgemein finde ich ja gleichgeschlechtliche Beziehungen in Fanart oder Fanfictions schon immer blöd. Vor allem wenn einer oder beide Beteiligten ganz eindeutig nicht homosexuell sind. (Wie es meiner Meinung nach bei Pinkie der Fall ist)
Die Bilder sehen zwar süß aus, aber ich mag einfach die Vorstellung nicht. Und Pinkie passt wirklich nicht zu einer der Mane6. Männliche Auswahl hat man ja nicht so viel. Da muss man also jemanden erfinden der zu ihr passt.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Vingthor - 30.04.2013, 10:23

(29.04.2013)Lunara schrieb:  Inkcorm hat sein Fanart für mich fertig gemacht.

Klick.
Awesome! Cheerilee awesome
Das Bild ist echt mega epic!
Offtopic @Lunara (Öffnen)


(29.04.2013)Lunara schrieb:  "Gefallen dir Shippings mit Pinkie? Wenn ja, welches ist dein Favorit?"
Anfangs, als ich noch recht neu im Bronytum war, konnte ich mir Shippings mit Pinkie Pie überhaupt nicht vorstellen. Sie ist einfach so verrückt, sodass ich mir kaum romantische Szenen mit ihr und einem anderen Pony vorstellen konnte. Mittlerweile gefällt mir aber das Shipping mit ihr und Twilight. Die Folge It's about time hat mich irgendwie drauf gebracht. Pinkie happyTwilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 30.04.2013, 17:08

Juhu Fanclub!

Ich soll euch schön von Diego grüßen ^-^
Er wird wohl in nächster Zeit nicht so oft online kommen können, er muss jede Menge Geld scheffeln Twilight happy

Und jetzt gibts zur Abwechselung mal ein wenig Pinkamena!

Who needs friends? (Öffnen)
Wallpaper (Öffnen)
Do you love me? (Öffnen)
Evil burden (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - MonkeyLi - 30.04.2013, 17:54

Wow Lunare DAS Bild was du da geschenkt bekommen hast ist richtig AWESOME!!!

Und ein Herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder. Ich finds gut das es hier nur so brummt seit ich da bin ^^

So jetzt zur Frage der Woche, Leute seit ihr sicher ihr seit bereit dafür

"Gefallen dir Shippings mit Pinkie? Wenn ja, welches ist dein Favorit?"

Muahahha, also ich scheine hier ja der einzige Hardcore shipper zu sein. Etwas traurig T-T aber zum Glück finden sich ja sonst im Netz weitere Anhänger. Ich bin sehr penibel wenn es darum geht. Habe ich ein Pairing in mein Herz geschlossen, scheiden damit sämtliche andere Kombinationen für mich aus. Andere pairings mit dem Charakter kann ich dann nicht mehr ertragen. Allerdings gehöre ich nicht zu der Sorte Mensch die absichtlich andere pairings schlecht bewertet auf Bildern etc. oder sich gar mit den Fans anlegt. Ich ignorier das einfach. Würde das jeder so machen gäbe es viel mehr Frieden im Net. Ich meine wer ist so blöde und schaut sich absichtlch was an was er hasst, nur um es dann allen, die es mögen, Mies zu machen???

Meinen Favorit habe ich quasi ja schon bekannt gegeben als ich das Musik Video hier gepostet habe ^^ es ist TADAH: Pinkie/Rainbow Dash
Seit der Folge mit Gilda steht dieses Pairing für mich fest, die Wonderbolt Academy Episode war ein weiterer Beweis (neben vielen vielen anderen Hints die nur ein wahrer Shipper sehen kann).
Ich finde einfach Rainbow ist die einzige die mit Pinkie mithalten kann. Ausserdem kennt sie Pinkie in ihren schlimmsten Momenten (Party for one). Das hat sie nicht nur für sich behalten, sondern es hat auch in keinster Weise ihre Sicht über Pinkie geändert. Sie war nur froh nicht ersetzt worden zu sein awwwww...

Und was die Sache mit der Homosexualität angeht. Also das hat mich echt noch nie gestört (mein erstes Pairing waren Sonic und Tails). Wäre auch ziemlich bekloppt da ich selber Bi bin ^^;. Von daher gibt es da für mich keine Shipping Begrenzung.

Ok, ich seh schon der Post wird lang, aber du hast die Frage aller Fragen gestellt Lunara, ich bin unschuldig Applelie

Im Normalfall würde ich euchgar nicht damit belästigen, weil es hier ja keinen Interessiert, also lasst mir meine Ausschweifung bei der Frage Twilight happy .

Neben PinkieDash mag ich noch Rarity/Applejack, da es aber nicht mein OTP ist kann ich da auch mit anderen Konstelationen leben (wie z.B. Spike/Rarity).

Was gar nicht geht ist Rainbow/Applejack oder Rainbow/Fluttershy und für Pinkie kann ich mir sowie so niemand anderen Vorstellen

So, ok das wars, ich halt jetzt brav die Klappe. Aber da wir das Thema gerade haben:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - DerAtrox - 30.04.2013, 18:02

@MonkeyLi Das erste Bild find ich richtig süß c:


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Lemon-Grapie - 30.04.2013, 18:52

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 01.05.2013, 09:39

(29.04.2013)Lunara schrieb:  
Off-Topic @Hakumei (Öffnen)


@Derpy_xd:

Willkommen!! Pinkie happy
Und du hast natürlich sowas von Recht.


Leute ... ich bin grad hin und weg.
Mehr als hin und weg.
Richtig sprachlos ....

Inkcorm hat sein Fanart für mich fertig gemacht.

Klick.

Nice Big Grin

Apropos: Ist nicht bald wieder Pinkie Pie's Geburtstag? Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Snowdrop - 01.05.2013, 09:44

Bin ein großer Pinkie Pie Fan Pinkie approved

Bitte eintragen Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 01.05.2013, 12:41

Hab hier wieder ein paar Gifs und zwar von The Pony Princess. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 01.05.2013, 15:32

(01.05.2013)Brownie schrieb:  Apropos: Ist nicht bald wieder Pinkie Pie's Geburtstag? Big Grin

Pinkie´s Geburtstag ist am 03.05.

[Bild: l278v6yd.jpg]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - MonkeyLi - 01.05.2013, 17:33

OMG Leute seht euch an was ich auf Youtube gefunden hab RD laugh
Besonders gut wenn man neben Pinkie auch noch YuGiOh fan ist ^^ (so wie ich)






RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 01.05.2013, 18:27

Monkey, DAS ist so episch!
Ich glaube ich werde mir demnächst mal alle Folgen der YuGiOh-Serien angucken. ^-^

Zum Anlass, habe ich ein paar Anime-Crossover mit Pinkie mitgebracht!
Pink Sisters (Öffnen)
Pinkachu (Öffnen)
Party Note (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 01.05.2013, 20:23

(01.05.2013)PinkieCake schrieb:  
(01.05.2013)Brownie schrieb:  Apropos: Ist nicht bald wieder Pinkie Pie's Geburtstag? Big Grin

Pinkie´s Geburtstag ist am 03.05.

[Bild: l278v6yd.jpg]

Hat schon jemand Pläne? Irgendwie müssen wir den Geburtstag von der besten von allen ja feiern Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 01.05.2013, 23:00

@MonkeyLi:
Zu genial Big Grin
Wenn ich mich besser mit Yu-Gi-Oh auskennen würde, fänd ich's sicher noch witziger. Big Grin

jkkmovies ist schon ein geiler Kanal.
Nur über mrponiator hab ich bisher mehr gelacht. Pinkie happy


Was Pinkies Geburtstag angeht: ich find's erstaunlich.
"A Friend in Deed" wurde am 18. Februar ausgestrahlt.
Da sagt Pinkie:




Das wäre der 3. Mai.

"Party Of One" wurde am 29. April ausgestrahlt.
Die Folge beginnt damit, dass Pinkie ihre Freunde zu Gummys Geburtstag einlädt - der einen Tag vor ihrem liegt.
Solche Einladungen verschickt (... okay: singt Big Grin) sie wohl ein paar Tage vorher.

Von daher widersprechen sich die beiden Folgen nicht, was Pinkies Geburtsdatum angeht.
Ich wette auf eine Absicht der Macher ... Big Grin

Aaalso -
übermorgen hat das großartigste Pony Equestrias Geburtstag! Pinkie happy
You know what this calls for ...? (Öffnen)


Aber erstmal:
@ Brownie & Snowdrop (Öffnen)


Übrigens, Leute:
Ihr kennt bestimmt Pony Confessions?
'Geständnisse' über Ponies auf Bilder zu packen scheint ja irgendwie in zu sein ... RD laugh

Ich hab mal eine Pinkie Confession gemacht ... zu finden auch in meiner Siggi.
Und dieser Text ist zu 100% wahr. ^^

What Laughter means to me. (Öffnen)


Zur Wochenfrage:

Ich bin allgemein kein soo großer Fan von Shippings, für die es canon keine stichfesten Anhaltspunkte gibt. Ist mir dann einfach zu weit hergeholt, als dass ich es interessant fände ...
Ich war zwar mal mega-verrückt nach dem Pokemon-Shipping Rocketshipping, aber da gab es eindeutig gewollte Hints. Darüber könnte ich jetzt ungefähr 10 Seiten schreiben ... aber es geht ja leider nicht um Jessie & James hier ... FS grins

In MLP find ich Lyra X Bon Bon klasse. Das ist schließlich auch canon. Pinkie happy

Aber trotzdem - es gibt ein Shipping mit Pinkie, das ich wirklich mag. Zwar könnte ich nicht besessen davon sein, aber ich find's süß. Big Grin
Ich rede von PinkieShy.
Fluttershy & Pinkie würden sich super ergänzen. Beide sind sehr nette & freundliche Ponies, aber auf völlig unterschiedliche Weise.
Pinkies Hyperness & Randomness scheinen Flutters nicht zu stören. Im Gegenteil - Pinkie ist manchmal sogar die einzige, die sie aufmuntern kann:



So ein lebensfrohes Pony ist wirklich gut für die introvertierte Fluttershy.



Pinkie dagegen akzeptiert Fluttershys Eigenschaften total. In "Griffon The Brush-Off" hält sie Rainbow Dash sofort davon ab, Fluttershy einen Streich zu spielen. Sie ärgert sich nicht über ihre extreme Sensibilität, sondern nimmt einfach Rücksicht darauf.
Außerdem ist Pinkie sehr "beschützerisch", wenn's um Fluttershy geht.
Wenn Gilda sie zum Weinen bringt ...



Oder auch in "Putting Your Hoof Down":
Pinkie legt sich mit Iron Will an, damit er Fluttershy in Ruhe lässt. Dabei wollte er nur Geld von ihr ... aber Pinkie fängt mal eben Streit mit einem wütenden Minotauren an ...
Ich denke, Fluttershy ist am verständnisvollsten für Pinkies Eigenarten, und umgekehrt ist es ziemlich genau dasselbe.
Also: Shipping-Potenzial gibt's da schon. Pinkie happy
Und natürlich ist es ein tolles Friendshipping!
Mein Favorit in Sachen Pinkie-Friendshipping, auf jeden Fall.

Ähm - nein - wartet -
mein absoluter Favorit ist da doch eher
LunarPie. Big Grin (Öffnen)
Gibt es davon nicht grandioses Fanart ...? Big Grin

Ink hat noch ein paar kleinere grafische Fehler ausgebessert. Jetzt macht es sich noch besser als großes Wandposter! Morgen oder so geh ich zum Copy Shop.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 02.05.2013, 20:25

Lunara, auf dieses Bild kann man einfach nur neidisch sein. Da läuft einem echt der Sabber runter. Cheerilee awesome

Aaaaaaber... eigentlich wollte ich hier ja noch ein paar gifs posten. xD Aber dieses Bild ist echt der hammer... *o* Lunara, da kannst du echt stolz drauf sein. Big Grin

Aber nun hier zu den gifs.