Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 07.05.2013, 11:21

Ich glaube als Unicorn wäre es eine reinste Katastrophe [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Wie viel randomer und durchgedrehter sie mit Magie sein könnte. Sachen durch die Gegend schweben lassen, sich ständig von Ort zu Ort teleportieren. [Bild: cl-rar-why.png]

Jap, ich glaub als Unicorn würde ich sie gern sehen wollen [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Birthday Edition ♥] - Honey Pie - 07.05.2013, 11:26

@Lunara erst mal, vielen lieben Dank für die nette Begrüßung in French Cheerilee awesome

Das ist sehr lieb von dir Twilight smile

eine Frage?? Toll toll toll Cheerilee awesome



(07.05.2013)Lunara schrieb:  3.) Neue Frage der Woche |

"Pinkie hat die Gelegenheit, für eine Woche ihre Gestalt zu wechseln.
Entweder wird sie ein Pegasus,
ein Einhorn
oder ein Mensch in unserer Welt (der nicht mit dir in Kontakt tritt).

Welchen Gestaltwechsel würdest du am liebsten sehen?
Und warum?"

Viel Spaß beim Antworten!

Ich würde Pinkie Pie am liebsten als Einhorn sehen.
Warum? Ihre Zauber wären wohl so Random und abgefahren, das Twilight vor Erstaunen der Mund offen stehen bleiben würde.
Wahrscheinlich würde sie eine Menge Kuchen herbeizaubern. Pinkie happy
Wär aber echt ne coole Idee für eine Folge. Pinkie approved


Als Pegasus wär auch nice, sie würde einen neuen Rekord im Speedfliegen aufstellen und Rainbow Dash guckt dumm aus der Wäsche Pinkie approved
(Ich meine wenn sie Rainbow schon in laufender b.z.w hüpfender Weise einholen kann)
Auch eine gute Idee für eine mlp Folge. Happy

Als Mensch in unserer Welt?
Uff nee also weiß net, obwohl ich ein Mädel damals auf der Schule hatte die ungefähr genau so drauf war wie sie, Party machen, immer fröhlich, beliebt und ein wenig nervig manchmal, aber sehr lieb war sie, außerdem war sie auch immer ziemlich bunt und schrill angezogen. lol

Wie gesagt Einhorn fände ich am Besten.





RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Purpleshy - 07.05.2013, 13:25

Hey[Bild: rd-pinkie2.png]

Hab schon lange nichts mehr hier gepostet und weil mir ziemlich langweilig war, habe ich mich mal wieder hingesetzt und ein bisschen gezeichnet.

Und wenn ich mal Pinkie Pie zeichne, dann will ich es dem Fc ja nicht vorenthalten. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ich weiß ist nicht die beste Zeichnung, aber mir gefällts irgendwie [Bild: pc-psmile.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 07.05.2013, 13:53

@Purpleshy Ist doch garnicht so schlecht und sieht meiner Meinung nach extrem Cute aus ^^
Ungefähr so hab ich mich heute gefreut, als ich das Päckchen von Rainbow Dash XS geöffnet hab!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 07.05.2013, 17:40

Pinkie als Einhorn wäre sooooo großartig
Ich meine fliegen wär ja (wie ursprünglich geplant) schon toll aber das ......


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Holla - 07.05.2013, 20:25

so hier mal neue Fan Art

Spoiler (Öffnen)
Quelle: http://browse.deviantart.com/art/Pinkie-Pie-370215007


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Honey Pie - 08.05.2013, 11:43

aaaaaw :3




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 08.05.2013, 13:32

Ich hab heute auf facebook 2 richtig niedliche Bilder gefunden!
Sie zeigen nicht nur Pinkie, sondern alle mane6.
Aber Pinkie ist auch dabei RD wink


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 08.05.2013, 13:34

@Dsingis Ich mag zwar die Babyponys nicht wirklich, aber das ist echt verdammt knuffig c:






RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MonkeyLi - 08.05.2013, 14:50

Juhu,

mir fehlt so gerade so ziemlich die Zeit für alles Lyra eww aber die Frage der Woche will ich natürlich trotzdem kurz beantworten Pinkie happy

"Welchen Gestaltwechsel würdest du am liebsten sehen?
Und warum?"

Ganz ehrlich? Die Idee mag ich gar nicht. Pinkie ist so einzigartig weil sie all das was sie kann eben drauf hat obwohl sie "nur" ein Erdponie ist. Als Pegasus würd ewohl Dashies Ego ziemlich leiden weil ich mir vorstellen kann das Pinkie DER Kunstflieger schlecht hin wäre. Ausserdem schnell wie nix gutes. Ja ich weiß sie war mal asl Surpirse und somit als Pegasu geplant, aber ich mag die Version kein Stück.
Und als Einhorn...naja, das wäre...gefährlich? Für alles und jeden? Pinkies Fähigkeiten sind eh schon ausser Rand und Band, da jetzt reine Magie hinzufügen?
Als Mensch würde man sie bestimmt einweisen T-T menschen sind doch oft so. Das verhält sich nicht normal, das muss verrückt sein. Besser nicht.

Wenn ich mich entscheiden MUSS dann sage ich Pegasus, um des slashes willen weil sie dann mit Dashie zusammen fliegen kann Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Inspiria - 08.05.2013, 17:56

Ich würde gerne beitreten Wink


Ich liebe Pinkie <3


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 08.05.2013, 19:12

@Inspiria Herzlich Willkommen im Fanclub und viel Spaß hier [Bild: pc-fphug.png]



VinylScratchDjPony hat mal wieder ein coolen neuen Mix hochgeladen:





RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Lemon-Grapie - 08.05.2013, 19:58

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 09.05.2013, 11:57

Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, obwohl ich vorgestern die Monats-Ankündigung versprochen hatte ... FS sad

Ich hatte vorher keine richtige Gelegenheit, an den PC zu kommen ... fragt bitte nicht, diesmal geht's um 'ne Produktnummer und 'nen seeehr katastrophalen Support RD laugh

Also ... sorry nochmal für die Verspätung. Sad



Ankündigung des Monats



1.) Wettbewerb: April |

Die Aufgabe im April war folgende:

Aufgabe (Öffnen)


Leider gab es bloß eine Einsendung; deshalb kann kein Wettbewerb stattfinden.

Diese Einsendung war "Smile" von MonkeyLi!

Dafür gibt's 20 Party-Punkte und einen Platz im Startpost!
Glückwunsch! Und danke für die Teilnahme!

[Bild: you_know_what_this_calls_for____by_glaiv...56t2wp.png]


2.) Wettbewerb: Mai |

Ein neuer Wettbewerb beginnt!
Diesmal ist die Aufgabenstellung:

Aufgabe (Öffnen)


Ich hoffe auf tolle Einsendungen! Pinkie happy

(Mehr als eine wäre optimal. Tongue)


~ Pinkie's Pegasister.


(So, und jetzt gibt's nen Fanart-Post. *gleich wieder lostippt*)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 09.05.2013, 12:46

Guten "Morgen" zusammen Big Grin
Grade aufgestanden und direkt mal ein bisschen Fanart vorbei bringen Smile

Pinkie Pie by genie-chan (Öffnen)



Pinkie Pie by Celebi-Yoshi (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 09.05.2013, 13:54

Some Fanart!

Trick or Treat (Öffnen)
Element of Laughter (Öffnen)
Candy Pie (Öffnen)


And now - some Pinkamena Fanart!
(hab da mal einiges rausgesucht. Big Grin)

Pinkamena Diane Pie (sad) (Öffnen)
Trying To Find Myself (sad) (Öffnen)
Pinkie Pie And Pinkamena (Öffnen)
Don't Worry, Be Happy (Öffnen)
Pinkamena With A Mystery Blush (Öffnen)
Equestrian Reaper (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 09.05.2013, 13:59

Pinkie And The Jerk (Öffnen)
Pinkamena Diane Pie (Öffnen)
Tea Party (leicht creepy) (Öffnen)
Just Pinkamena (Öffnen)
Party With Pinkamena (Öffnen)
My Little Voodoo (Öffnen)
Pinkamena Diane pie Humanized (leicht creepy) (Öffnen)




Und - nochwas, Leute:
Ihr müsst, müsst, müsst den offiziellen MLP Comic lesen! Pinkie happy
Er gefällt mir inzwischen besser als die Serie ... und das will was heißen.
Die aktuelle Reihe finde ich noch epischer als die letzte.
Grob gesagt geht's darum, dass Rarity von dunklen Mächten entführt und mit ihren schlimmsten Ängsten konfrontiert wird. Dieselben Mächte haben damals auch schon Luna in Nightmare Moon verwandelt.
Die Mane6 brechen nun zusammen mit Spike und Luna auf, um Rarity zu retten. Währenddessen wird Rarity immer schwächer und gehorsamer gegenüber diesen Mächten.
Und die Umsetzung davon ... ist genial. Genauso witzig wie ernst - und ziemlich interessant.

Und Pinkie ist sowieso genial. Das sind wir ja schon gewohnt, aber ... der Comic legt da irgendwie noch eins drauf. Pinkie-tastischer geht's kaum.

Also -
die Comics sind nicht teuer.

Ich will ja niemanden überreden, aber ...
Die sind allesamt für jeden Pinkie-Fan ein Muss.
[Bild: vector_pinkie_pie_by_kyss_s_5000x5503_by...51mxda.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 09.05.2013, 14:47

(09.05.2013)Lunara schrieb:  Und Pinkie ist sowieso genial. Das sind wir ja schon gewohnt, aber ... der Comic legt da irgendwie noch eins drauf. Pinkie-tastischer geht's kaum.

Ich hab bereits nen Pakt mit dem hiesigen Comichändler geschlossen. Ich kriege alle MLP Comics+Alle Batman comics zur Seite gelegt Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MonkeyLi - 09.05.2013, 17:43

Hab dir den Link geschcikt ^^ schade das keiner sonst teilgenommen hat T-T.

Die Comics habe ich auch schon. Jap Leute Pinkie ist GENIAL. Mehr als genial in diesen!!! Ich würde zwar jetzt nicht sagen besser als die Serie. Aber was Pinkie betrifft, jau! Sehr pro Pinkie wie ich finde ^^ der Autor mochte sie, keine Frage.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 09.05.2013, 18:36

Na alle schon bereit für Random access memories?

[Bild: tumblr_mlmu4nsglY1s4j1p5o1_500.png]