Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 09.05.2013, 20:48

(09.05.2013)Brownie schrieb:  Ich hab bereits nen Pakt mit dem hiesigen Comichändler geschlossen. Ich kriege alle MLP Comics+Alle Batman comics zur Seite gelegt Big Grin




Big Grin

Freut mich, dass ihr beiden die Comics kennt Pinkie happy

Dann kann ich ja mal fragen: welche Comic-Auftritte von Pinkie findet ihr denn am besten? Bisher? Big Grin

Ich sag dazu auch noch was ... jetzt muss ich aber leider weg.

Have some Fanart!
Chaos (Öffnen)
Making Scootaloo Smile (Öffnen)
The Perfect Pet (Öffnen)


@Brownie:
Random was ...? Nie gehört. Was ist das? ^^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Diego - 09.05.2013, 22:04

Hallöle

Zur Frage der Woche:

Tja Pinkie als Pagasus würde ich ausschließen. Immerhin hat sie mehr als ein tolliges Fluggerät.
Pinkie als Mensch, dazu muss ich sagen, dass ich kein Freund des humanizens bin. Ich mag das kleine rosa Pony ja weil es ein kleines rosa Pony ist. (ein ganz besonders tolles Pony, aber da muss ich hier ja nicht näher ins Detail gehen Twilight happy)
Und als Einhorn. Naja, so wie ich Twilight verstanden habe ist die Einhornmagie etwas, dass man durch langes Studium und große Selbsbeherrschung erlernen und üben, üben, üben muss.
Und das sind Dinge, die ich Pinkie nicht zutraue zu tun. Zudem bricht sie ja auch schon ohne Einhornmagie die Grenzen von Zeit und Raum, wie dieses Video eindrucksvoll beweisen dürfte:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 09.05.2013, 23:12

(09.05.2013)Lunara schrieb:  @Brownie:
Random was ...? Nie gehört. Was ist das? ^^

[Bild: pinkie_pie___what_just_happened__by_theh...4qagm6.png]

Sag mir nicht du kennst Daft Punk nicht AJ surprised


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Koyo - 10.05.2013, 06:04

Ich hab noch ein lustiges Bild gefunden. Pinkie happy




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - PinkieCake - 10.05.2013, 09:58

(10.05.2013)Koyo schrieb:  

Da sehe ich schon ein neues T-Shirt vor mir Pinkie happy

Von der Größe her, passt es auch ganz gut Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Honey Pie - 10.05.2013, 10:13

:3









RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 10.05.2013, 20:30

Boah ... wenn man hier 'nen ewig langen Post schreibt ... über die besten Comic-Auftritte von Pinkie und über ihre Charakterentwicklung ... und dann den ganzen Text aus Versehen löscht ...
Das ist frustrierend. Twilight: No, Really?

Naja ... vielleicht irgendwann nochmal ... Big Grin

@Brownie:
Klar kenn ich die Band, aber nicht grade gut. Ist das 'n neues Album oder so? Und was hat das alles mit Pinkie zu tun? AJ hmm

@PinkieCake:
Wie viele Pinkie-Shirts hast du denn inzwischen? Big Grin


Leute ... 'ne Inhaltsangabe von der Pinkie Pie Micro Series ist draußen!
Dieser Comic kommt ja nächsten Monat raus!
Ein ganzer Comic nur über Pinkie ... oh-my-gosh-oh-my-gosh-oh-my-gosh ... FS grins

My Little Pony: Mane 6 Micro-Series #5 (of 6): Pinkie Pie
Ted Anderson (w) • Ben Bates (a) Amy Mebberson, Bates ©

When the famous clown Ponyacci comes to Ponyville, Pinkie Pie learns a startling secret about him that could ruin his career! Determined to save the master of mirth, Pinkie Pie sets out to prove the value of laughter. The show must go on!



Und ich hab mir mal andere Comics des Zeichners angesehn. Ich mag seinen Stil.
Sonic (Öffnen)


Nachdem Rainbow Dash & besonders Twilight keinen soo guten Zeichner für ihre Micro Series bekommen haben (und Rarity die pure Genialität) ... scheint Pinkies Comic zeichnerisch toll zu werden. Was anderes verdient sie auch nicht. Big Grin

Das Interview mit dem Autor von Pinkies Comic ist ebenfalls recht interessant.
Dass er (als Brony) Pinkie eigentlich nicht soo mag, find ich zwar schade. Aber ich denke, dass er einen guten Job macht. Wer weiß, ein absolut begeisterter Pinkie-Fan würde ihren Charakter vielleicht gar nicht so authentisch darstellen. ^^

Übrigens ist jetzt auch ein Spezialcover der Micro Series bekannt:
Karateka Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 10.05.2013, 21:29

(10.05.2013)Lunara schrieb:  @Brownie:
Klar kenn ich die Band, aber nicht grade gut. Ist das 'n neues Album oder so? Und was hat das alles mit Pinkie zu tun? AJ hmm

Ja ist ein neues Album!
Naja ähm...... Daft Punk=Awesome
Pinkie Pie=Awesome
Pinkie Pie=Daft Punk?

Ja das ist so ziemlich alles was mir dazu einfiehl ^^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 10.05.2013, 21:58

Ich bring' ein wenig Fanart mit!

Serving Celestia (Öffnen)
Pinkie Pie (Öffnen)
Oh No! Vector (Öffnen)
Pinkie Pie Cosplay (Öffnen)

Zur Monatsaufgabe:
Von mir dürfte voraussichtlich wieder nichts zu erwarten sein.
Die Idee, welche ich habe lässt sich einfach nicht mit Ponys umsetzen ^-^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 11.05.2013, 12:58

@Brownie:
Achso. Beachtest du dann bitte die Regel für Off-Topic im Startpost? Wink

Regel (Öffnen)


Wenn du das beachtest, kannst du hier weiterquatschen. Gerne. Big Grin

Off-Topic @Brownie (Öffnen)


Dsingis schrieb:Die Idee, welche ich habe lässt sich einfach nicht mit Ponys umsetzen ^-^

Also, Dsingis! Du bist doch nicht mehr neu im Fandom!
Weißt du nicht, dass alles sich mit Ponies umsetzen lässt? Big Grin
Was schwebt dir denn da so vor? ^_^

Ich werd mal schauen, ob ich's schaffe, eine Kurzgeschichte zu schreiben ... also, ob ich's zeitlich schaffe. Ideen hab ich.

Cookie Pie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 11.05.2013, 13:59

Lunara schrieb:Was schwebt dir denn da so vor? ^_^

Also mir schwebt ein post-apokalyptisches Szenario in der Zukunft vor.
Ich dachte daran Equestria durch eine magische Katastrophe in ein unfruchtbares karges Ödland zu verwandeln.
Das Problem, welches ich mit der Umsetzung mit Ponys habe ist, dass Ponys sehr schlecht irgendwelche Waffen tragen können RD laugh Und da frage ich mich, wie sich ein Erdpony ohne Hilfsmittel gegen irgendwelche magischen Bestien, oder metamorphe Ponys wehren soll. Sich ständig zu verstecken oder davonzulaufen kommt für mich nicht in frage, das wäre doch langweilig.
Desweiteren gibt es ja noch die Gore-Beschränkung für das Forum.

Und falls das wen an Fallout errinert, jepp, die Idee dafür hatte ich beim Fallout zocken ^-^

Und nun ein wenig Fanart.

Under "E (Öffnen)
Laughter (Öffnen)
Attention (Öffnen)
Anime (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 11.05.2013, 14:10

@Dsingis:
Naja, Gore-Beschränkung ... man muss ja nicht alles genau beschreiben. Und ich weiß nicht, warum ein Erdpony nicht z.B. ein Schwert tragen kann. Ich bin mir sicher, wenn du dir was einfallen lässt, dann ist deine Story machbar. Der Ansatz klingt nämlich interessant. Wink

Ach übrigens ... eigentlich bin ich grade etwas im Stress.
Aber Zeit, um Pinkie zu verteidigen bleibt mir immer. Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 11.05.2013, 14:25

(11.05.2013)Lunara schrieb:  
Off-Topic @Brownie (Öffnen)

Off-Topic @Lunara (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - PinkieCake - 11.05.2013, 14:39

off Topic @Lunara (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 11.05.2013, 14:49

(11.05.2013)Lunara schrieb:  Ach übrigens ... eigentlich bin ich grade etwas im Stress.
Aber Zeit, um Pinkie zu verteidigen bleibt mir immer. Pinkie approved

[Bild: cl-ts-clap.png]

Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Ich fand den Thread insgesamt etwas suspekt. Ich würde auch keinen Charackter streichen und habe mich auch gewundert, dass manche Pinkie rausnehmen würden... oder überhaupt eine der mane 6 Derpy confused


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MonkeyLi - 11.05.2013, 21:01

OH MY GOSH das spezial Cover des Pinkie Micro ist ja mal genial!!! Ich LIEBE die alten Karate Kid Filme. Würde hier gerade kreischend sitzen wenn ich nicht Rücksicht auf meine armen Nachbarn nehmen müsste ^^;
Das MUSS bitte jemand Vektoriesieren pleeeeeaaaasssseee Pinkie happy
Im übrigen, die Bild Bezeichnung als Ninja...uhm lässt sich das zu Karateka ändern? Ich hab viele Jahre selber Karate gemacht und irgendwie liegt es mir am Herzen.

Ich hab heute mal zwei Wunderschöne Mirror Pool pics für euch, besonders das zweite liebe ich:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ausserdem habe ich mal wieder ein neues PMV gebastelt. natürlich WARNING RD winkxPinkie happy




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 11.05.2013, 22:33

@MonkeyLi Das erste Bild ist mega cute! Jetzt hab ich den drang Pinkie zu knuddeln... Flutterrage


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 12.05.2013, 15:35

@MonkeyLi:
Klar, hab's schon geändert. Ich Ahnungslose hab das einfach mal als Ninja betitelt ... Big Grin
Ich kann mir vorstellen, dass du das Cover klasse findest. Big Grin

Ich bin zwar eher für PinkieShy als für RainbowPie - aber dein PMV ist echt gut geworden. Pinkie happy


Fanart:
Pinkie Pie (Öffnen)


Und ich hab grade mal nach "Karate Pinkie" gesucht ... aber nur das gefunden.

Over Attached Pinkie Fan RD laugh (Öffnen)


Trotzdem noch was für dich, Monkey:

RainbowPie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Diego - 12.05.2013, 18:07

@ Lunara

Wo hols du nur immer wieder diese tollen Bilder her ? Ich find die wirklich klasse. Großes Lob an die Frau Leitstute.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 12.05.2013, 18:55

Leitstute RD laugh
Irgendwie lach' ich mich grad' schlapp RD laugh
Das klingt einfach göttlich Twilight happy

Lunara schrieb:Naja, Gore-Beschränkung ... man muss ja nicht alles genau beschreiben. Und ich weiß nicht, warum ein Erdpony nicht z.B. ein Schwert tragen kann. Ich bin mir sicher, wenn du dir was einfallen lässt, dann ist deine Story machbar. Der Ansatz klingt nämlich interessant

Nunja, auf das Gore-Element könnte ich verzichten, allerdings fällt mir nicht ein wie ein Erdpony eine Waffe wie ein Schwert tragen könnte.
Ich meine... es hat Hufen?
Soll es das Schwert mit dem Mund schwingen? RD laugh
Oder den Abzug mit der Zunge betätigen x'D

Außerdem ist mir bei der Stichwortsammlung aufgefallen, dass da wieder viel zu viel zusammengekommen ist, als dass ich das in eine Kurzgeschichte packen könnte, selbst wenn ich irgendwie einen Weg finde, wie ein Erdpony eine Waffe benutzen könnte.

Aber wenn ich irgendwen inspiriert habe, dann darf er/sie sich gerne die Idee schnappen und was eigenes schreiben Twilight happy

Und weil ich Pinkieshy so mag, genau wie unsere Fräulein Leitstute, gibts jetzt wieder einige Pinkieshy Shippings! Yippiee!
Have Fun!

Hug Gif (Öffnen)
Cheek (Öffnen)
Pinkieshy/Surprise (Öffnen)
Hug for you (Öffnen)