Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Diego - 12.05.2013, 19:06

@ Dsingis

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MonkeyLi - 12.05.2013, 22:45

So ich hab mal angefangen das Karate Pinkie cover zu vektorisieren. Bisher stehen nur die Outlines.
Ich wünschte aber echt das würde noch jemand mitmehr Geduld und Talent für sowas machen T-T

Spoiler (Öffnen)

PS: Die outlines vom Schweif sehen so sauig aus weil das Cover an der Stelle zu ende ist und ich das frei Hand anfügen musste Twilight: No, Really?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Lemon-Grapie - 12.05.2013, 23:27

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 13.05.2013, 00:14

@Braweria Kannte das Bild noch nicht. Ist aber echt cute RD laugh



Ich geh jetzt mal schlafen ^^ Gute Nacht euch allen [Bild: pc-psleep.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Rimelchen - 13.05.2013, 14:24

Ohh.. Pinkie Fanclub.
Hier gehör ich definitiv noch rein. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 13.05.2013, 14:40

@Rimelchen Nadann Herzlich Willkommen hier im Fanclub und viel Spaß hier!



~ Unexpected ~ by AssualtPony (Öffnen)

Nervouscited Pinkie by birthofthepheonix (Öffnen)




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MonkeyLi - 13.05.2013, 15:52

*sich umsieht* Muahahaha langsam werden die RainbowPie Bilder hier mehr, mein Plan ging auf Pinkie approved. Ne ersnthaft ich freu mich trotzdem das das hier os locker gesehn wird ^^.

So jedenfalls hab ich ein weiteres Pinkie Fan Art aus eigeneer hand für euch. Karate Pinkie hat nun Farbe ^^
Den Rest vom Cover mach ich auch irgendwan noch!

Spoiler (Öffnen)

Aber wir wollen ja nicht das der Thread hier reine eigen Werbung ist ^^:

Playing with Pumkin Cake:
Spoiler (Öffnen)

Ausserdem. Bei Deichmann gibt es in der Kinderabteillung ja zur zeit MLP Socken. Ich hab mir das pack mit Pinkie gekauft, weil ich dachte ich könne es ja für meinen DS und so benutzen. Aber also ich die Zuhause auspackte stellte ich fest, die sind ja riesig. Leute ich hab Schuhgröße 40-41 und mir passen die Socken in Größe 31 PERFEKT. Also zugreifen solange der Vorrat reicht ^^. Für ein Pack mit drei Paar Socken zahlt man 4,95€:

Spoiler (Öffnen)

Und seht mal, eine Freundin hat mir von ner Kirmes was mitgebracht lolz.
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 13.05.2013, 21:11

Ich hab' hier ein nettes Pinkie-Pokemon crossover gefunden xD

Driftlon (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Black Fantasy - 13.05.2013, 22:36

"Pinkie hat die Gelegenheit, für eine Woche ihre Gestalt zu wechseln.
Entweder wird sie ein Pegasus,
ein Einhorn
oder ein Mensch in unserer Welt (der nicht mit dir in Kontakt tritt).

Welchen Gestaltwechsel würdest du am liebsten sehen?
Und warum?"

Am liebsten als Alicorn, Prinzessin Pinkie das wäre doch geil.
Als einhorn hmm ich glaube es wurde nur noch schokomilch regnen und als Pegasus. Da würde die Arme Dashy doch minderwertigkeitskomplexe bekommen (mal abgesehen davon das pinkie schneller hopst als dashy fleigt)

als mensch ? hmmm NEEEEEEEEE

also wenn dann als Pegasus aber nur um RD zu ärgern !


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 13.05.2013, 23:56

Hey Leute! Pinkie Cutie Mark
Die Ankündigung gibt's diese Woche wieder erst am Mittwoch ...
Bis dahin muss ich praktisch jede freie Sekunde zum Deutsch lernen nutzen. Pinkie ist viiiel ausdrucksstärker als der Expressionismus, aber ... meh.
Momentan kann ich eben, wegen Schulzeugs, nicht immer soo regelmäßig sein.
Doch es gibt ja jede Woche 'ne Ankündigung ... von daher ist das denke ich zu verkraften. ^^

@MonkeyLi:
Ich find, der Vektor ist dir ziemlich gut gelungen! Kannst du den vll auch nochmal in größerer Auflösung posten? Smile

Und diesen Ballon hätt' ich mir wohl auch geschnappt. Pinkie happy
Es gibt nicht zufällig MLP-Babysocken ... oder? xD
Die würden sich gut an den Hufen meiner Plushie Pinkie machen ... Big Grin

@Dsingis:
Driftlon! Wie cool ist das denn?

Da bemerke ich grade ... die Farbgebung von Shiny Driftlon (Shinies = seltene funkelnde andersfarbige Pokemon) ...
[Bild: 425.png]

Fällt euch bei dem kleinen Ballonwesen genauso was auf wie mir? Pinkie happy
Oh my Luna/Arceus - ich brauche ein Shiny Driftlon!
So ziemlich Pinkies Cutie Mark als Pokemon ... awesome.

Und jetzt Pinkie mit meinem Lieblingspokemon! Ich bin ein bisschen obsessed, was Libelldra (den grünen Drachen) angeht.

Spoiler (Öffnen)


Noch zwei Pokemon-Crossover:
Pinkeon (Öffnen)
Poke Pie (Öffnen)


Und ich hab ein episches Fanart endlich wiedergefunden. Hab ich das hier schonmal gepostet? Es ist so epic!

You Did It Again ... (Öffnen)


Aber was tu ich hier denn grade? oO
Ich wollte nur kurz sagen, dass ... ich muss doch lernen ... oder schlafen ...

Gute Nacht,
die ........ Leitstute?
(Als ich noch 'Pinkie's Pegasister' war, das waren Zeiten. xD)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 14.05.2013, 08:13

Wo wir grade bei Pokemon crossover sind ^-^

Evoli (Öffnen)
Wild Pinkie (Öffnen)
Pantimimi (Öffnen)
Pummeluff (Öffnen)


Ich glaube mir ist heute im Traum eine Inspiration gekommen. Twilight happy
Ich habe auch schon einen vorläufigen Titel: "Muttermond"
Mal sehen was ich aus meinem Traumwirrwarr ausarbeiten kann.

Lunara schrieb:Fällt euch bei dem kleinen Ballonwesen genauso was auf wie mir?

Wenn die Farbgebung genau andersherum wäre, also das Gold mit dem Blau getauscht, wäre es viel offensichtlicher ^-^ Immerhin hat Pinkie ja 2 blaue Ballons.
Aber an sich.. Hätte ich nie gedacht Pinkie happy


Ich weiß es ist nicht Pinkie Pie, aber es ist eine ponyfizierte Version meines Lieblingspokémons Absol ^-^
Pony-Absol (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - HerrMüller - 14.05.2013, 15:38

"She will become a crazy cat lady!"
"Pinkie, she only has one cat Twilight: No, Really? "
"Give her time..!"
Rarity shocked

So es ist soweit, tragt mich ein in diesen Party-Fanclub! Pinkie Pie is best pony after all Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 14.05.2013, 15:50

@MissOlga Herzlich Willkommen hier im Fanclub und viel Spaß hier! Nur eine Frage: Heißt "Pinkie Pie is best pony after all" nicht "Pinkie Pie ist das beste Pony nach allen"? Das würde wiederum heißen das sie das letzte Pony in der best Pony Liste ist O_O *atrox ist verwirrt...*


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Diego - 14.05.2013, 16:40

@MonkeyLi

Tolles Bild von Pinkie, aber der Gi schaut eher wie ein Bademantel aus. Was hältst du davon ihr noch eine passende weiße Hose zu verpassen um diesem Missstand (danke Rechtschreibreform für Wörter mit 3 aufeinanderfolgende Konsonanten :p ) zu beseitigen ?

Ach und wo wir schon bei Pokemoncrossover sind:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 14.05.2013, 16:50

@MissOlga

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Twilight happy

@Atrox

"after all" wörtlich übersetzt heißt natürlich nach allen.
Aber es wird ja nicht immer alles wörtlich übersetzt, sondern auch sinngemäß."After all" kann auch "alles in allem" heißen.
Beispiel: "It wasn't that bad after all" zu deutsch: "Alles in allem war es gar nicht so schlecht."

So heißt Olgas Satz sinngemäß auf deutsch: "Pinkie Pie ist alles in allem das beste Pony!"

Ja ich weiß ich klugscheiße wieder rum, tut mir leid Twilight happy

Kennt ihr eigentlich schon die neue Entwicklungsstufe von Evoli im neuen Pokemonspiel?
Ich hab' hier mal ein lustiges Bild für den Urpsrung des Designs RD laugh
Feelinara Origin (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 14.05.2013, 17:54

(14.05.2013)Dsingis schrieb:  @MissOlga

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Twilight happy

@Atrox

"after all" wörtlich übersetzt heißt natürlich nach allen.
Aber es wird ja nicht immer alles wörtlich übersetzt, sondern auch sinngemäß."After all" kann auch "alles in allem" heißen.
Beispiel: "It wasn't that bad after all" zu deutsch: "Alles in allem war es gar nicht so schlecht."

So heißt Olgas Satz sinngemäß auf deutsch: "Pinkie Pie ist alles in allem das beste Pony!"

Ja ich weiß ich klugscheiße wieder rum, tut mir leid Twilight happy

Ouh nadann Big Grin Ich hab wohl mal wieder die zweite Bedeutung gefunden Lyra eww Big Grin
Naja... Who cares?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Diego - 14.05.2013, 17:59

Und weil mein Autohaus einen Fehler gemacht hat bekommt ihr nun noch einige lustige Bildchen, die allesamt unser liebstes Pony behandeln:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - HerrMüller - 14.05.2013, 19:49

Da fang ich direkt mit so einem ungewollten quiz hier an haha
"more guessing games!" Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Diego - 14.05.2013, 19:52

Ach, dich habe ich ja ganz vergessen.

Sei auch von mir herzlichst im Pinkie Pie Fanklub wilkommen geheißen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 14.05.2013, 21:27

*stürmt kurz herein*





@Inspiria, Rimelchen & MissOlga:

Welcome - welcome - welcome! Pinkie happy Vinyl Cutie Mark

Drei neue Mitglieder - awesome!
Ihr werdet bestimmt Spaß bei uns haben.
Wenn nicht, dann reise ich persönlich nach Canterlot, um euch die verlorene Zeit mit einem von Starswirls' Zaubern zu erstatten.
[Bild: pinkie-pie-salute-6050_preview_thumb.png]


Ich hab übrigens vor paar Tagen in diesem Thread hier eine Youtube-Clip Compilation zusammengestellt:
Meine persönliche "Cutest Of" der Serie. Pinkie happy

Natürlich sind's zu 95% Pinkie geworden. Hab die paar anderen Ponies mal schnell rausgekommen und ... ta-daaa:

Cuteness Overload. (Öffnen)


Morgen sag ich noch was zum Thema Pinkie & Pokemon ... Big Grin


*stürmt eilig heraus*