Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MonkeyLi - 15.05.2013, 15:13

Juhuu meine lieben Mit-Pinkie-Lover un dein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder so far ^^ fühlt euch Pinkiehugged.

Awwww so viele tolle Pinkie szenen Lunara ^^...
Spoiler (Öffnen)
...
Da fällt mir ein, man kann sich im Startpost doch einen Titel wünschen. Ich beantrage: "Oberälteste"

So auch diesen Monat wollte ich etwas zur Monatsaufgabe beisteuern. *RD Modus an* Hoffentlich hab ich diesmal auch competition, wo ist denn sonst der Witz an einem Wettberwerb?*RD Modus out*

Ich präsentiere euch: Pinkie rips her past Pinkie happy
Ich werde hier jetzt nicht erläutern was ich damit gekämpft habe FS sad

Spoiler (Öffnen)

Falls es euch interessiert, so sah die Skizze vor dem vektorisieren aus:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 15.05.2013, 16:42

Ein wirklich sehr gutes Bild Monkey.
Manchmal stimmt es einfach, dass ein Bild mehr aussagt als 1.000 Worte.

Bezüglich deines gewünschten Wettbewerbes, möchte ich erstmal was in die Runde fragen:

Mögt ihr überhaupt Grimdark Fanfics? Ich will mir ja nicht die ganze Mühe machen, wenn ihr sowas überhaupt nicht mögt. o.O

Uh erster Post ^-^

Ein wenig Fanart!
Eventuell Creepy (Öffnen)
Angry (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 15.05.2013, 17:50

Ich bring auch mal wieder ein paar Bilder vorbei ^^
Pinkie Pie by Peachspices (Öffnen)


Pinkie Pie by Shelmo69 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MonkeyLi - 15.05.2013, 18:54

@Dsingis
Spoiler (Öffnen)

Und hier noch was Fan Art.
Animiert:
http://yudhaikeledai.deviantart.com/art/Pinkie-Pie-DOTA-Gyrocopter-308909983

Das hier ist lustig und traurig zu gleich. Tendenz zu traurig, weshalb ich es persönlich nicht mag, but worth a share:
Spoiler (Öffnen)

Mag ich besonders, so fröhlich:
Spoiler (Öffnen)

The details:
Spoiler (Öffnen)

Crystal Pinkie:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 15.05.2013, 19:12

@MonkeyLi (Öffnen)

Und dazu ein wenig Fanart!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 15.05.2013, 20:14

Leitstute ... ja ja, ich kann mir vorstellen, dass euch das gefällt. Big Grin
Aber vergesst's. Im Startpost bleib ich "Pinkie's Pegasister". RD laugh

Du als "Oberälteste" bist natürlich eingetragen, MonkeyLi!
Dein Bild gefällt mir echt ziemlich gut - ich mag den Stil der Skizze; und digital ist's auch sehr sauber umgesetzt.
Meine digitalen Fähigkeiten sind gleich 0, sonst würd ich meine Skizzen auch so umsetzen ... in der Regel geb ich sie dann auf, weil ich auch darin 'ne Niete bin, ihnen per Hand Farbe zu verpassen. Dabei zeichne ich manchmal echt gerne. Twilight: not bad

Dein Motiv ist sowieso klasse! Die Idee ist richtig toll. Und aussagekräftig! Pinkie happy

@Dsingis:
Ooh, du möchtest die Story doch schreiben ...? FS grins
Klar, deine Idee klang ziemlich interessant. Pinkie in einem Endzeitszenario ist mal was anderes. Würde ich gerne lesen!
Deinen Erzählstil mag ich sowieso, ich kenne da ja schon "Change a Changeling". Wink


Ein paar Ideen zu Pinkie & Pokemon
(gibt ja hier doch ein paar Pokefans. Big Grin)

Ich hab mir mal überlegt, welches Pokemon-Team Pinkie wohl hätte, wenn sie eine
Trainerin (Fanart) (Öffnen)
wäre.

Aaalso ~

[Bild: 425.gif]
1.) Shiny Driftlon.
Die Pokefizierung ihres Cutie Marks. Klar, oder?

[Bild: 158.gif]
2.) Karnimani.
Pinkie ohne Alligator geht gar nicht!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 15.05.2013, 20:20


[Bild: 151.gif]
3.) Mew.
Eine gutgelaunte & verspielte Legende (Pinkie wär wegen ihres Elements wohl auch "legendär") mit rosa Fell, blauen Augen und verrückten Fähigkeiten (= Psycho).
Was könnte besser zu ihr passen?

[Bild: 176.gif]
4.) Togetic
Schaut euch mal Togetic's Pokedex-Eintrag an:
Zitat:Spezies: Freude
Um sein Glück mit anderen zu teilen, fliegt es um die Welt auf der Suche nach gutherzigen Menschen.
TOGETIC ist ein POKéMON, das Glück bringt. Wenn es jemanden trifft, der gutherzig ist, teilt es seine Freude mit dieser Person.
Perfekt für's Element of Laughter!
Außerdem erinnert es (weiß & fliegend) mich ein bisschen an Surprise.

[Bild: 175.gif]
5.) Togepi

[Bild: 468.gif]
6.) Togetic

Hallo - Element of Laughter, wie gesagt!
Da dürfen die zwei anderen Entwicklungen des Glückstrios doch nicht fehlen! Gemeinsam werden Pinkie und ihr Team Lächeln auf ihrem Weg verbreiten!

(Warum muss ich jetzt grad an Joker's "Let's put a smile on this face?" denken ...? Vielleicht, weil Pokemon in der Regel kämpfen. Big Grin )




Und für Pinkie als Pokemon hab ich mir auch schon was ausgedacht.

Pokemon Pinkie (Fanart) (Öffnen)

Pinkie Pie
Typ:
Normal/Psycho
Spezies:
Lachen
Moveset:
Spaßkanone
Durchbruch (Wände durchbrechen. If you know what I mean.)
Seher
Turbotempo
Fähigkeit:
Wenn seine KP einen kritischen Punkt erreichen, wandelt es seine Gestalt. In seiner glatthaarigen Form hat es die Typen Psycho/Geist und kann die Attacke Abgesang lernen.

Soo - die Ankündigung mach ich heute auch noch. Wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 15.05.2013, 20:33

Lunara schrieb:Ooh, du möchtest die Story doch schreiben ...? FS grins
Klar, deine Idee klang ziemlich interessant. Pinkie in einem Endzeitszenario ist mal was anderes. Würde ich gerne lesen!
Deinen Erzählstil mag ich sowieso, ich kenne da ja schon "Change a Changeling".

Ööhm, also erstmal danke, aber nein ich habe die Endzeit-Idee nicht wiederaufgegriffen.

Die Idee für die Geschichte 'Muttermond' ist mir in einem Traum erschienen, welchen ich vor 2 Tagen hatte.
Während die Endzeitgeschichte eher auf die Abenteuerschiene gelaufen wäre, plane ich die Muttermondgeschichte eher in dem Bereich Psycho fließen zu lassen.
Ich möchte nicht zu sehr sagen worum es geht, falls ich die Geschichte doch schreibe, aber zuerst wollte ich nur wissen ob es hier überhaupt Leute gibt, die eine düstere, teilweise traurige, psychopathische Geschichte lesen wollen. Also eine Grimdark Fanfic.
Wenn nicht, dann lohnt es sich für mich auch nicht es zu schreiben.

Dein Pokémon-Team scheint mir ziemlich gut auf Pinkie getrimmt zu sein.
Eine kleine Änderung würde ich trotzdem vorschlagen Twilight happy
Statt Togekiss, ein Ponita Twilight smile
Immerhin muss ja irgendwo ein Pony rein ^-^

Und zu den Spezifizierungen:

Da einige Pokémon versteckte Fähigkeiten haben, würde ich vorschlagen ihre Fähigkeit insoweit zu ändern, dass sie sich bei Nacht in Pinkamena verwandelt (natürlich mit anderen Statuswerten und Elementtypen), und als versteckte Fähigkeit bei niedriger KP Psycho-Attacken verstärkt.

Nur so als Vorschlag ^-^

Lunara schrieb:Leitstute ... ja ja, ich kann mir vorstellen, dass euch das gefällt.

Also ich lache immernoch, wenn ich das lese RD laugh

Und weil es so schön ist, noch mehr Pokémon Crossover!

Pinkie-Jessie (Öffnen)
Pink-Rocket (Öffnen)
Ponymon-Card (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 15.05.2013, 21:30

Hey alle zusammen!
Bin wieder da aus Köln, hab ne Menge Bilder mitgebracht (80% Pony releated). Mal gucken ob ich die morgen hochlade Big Grin Und was hab ich so verpasst?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - PinkieCake - 15.05.2013, 22:28

Habe mal wieder was auf Equestria Daily gefunden

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 16.05.2013, 00:13

Off-Topic @Brownie (Öffnen)

Ansonsten - ich hab auf der letzten Seite 'ne Pinkie Cutest Of Compilation gepostet, die kannst du ja vielleicht mal checken. Big Grin


@Dsingis:
"Muttermond"? Ach ja - den Titel hattest du erwähnt.
Klingt interessant! Und ...
Dsingis schrieb:aber zuerst wollte ich nur wissen ob es hier überhaupt Leute gibt, die eine düstere, teilweise traurige, psychopathische Geschichte lesen wollen.
Jap. Ich würde diese Geschichte auf jeden Fall gerne lesen. Bin schon richtig neugierig, was du da vorhast. Pinkie approved

Poke-Pinkie Stuff (Öffnen)



Kommen wir zur wöchentlichen

Ankündigung

1.) Fanart der Woche |

Die Entscheidung war nicht leicht!
Aber -

Gewonnen hat ... (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Sherry ---> 5
Dsingis ---> 5
Vingthor ---> 5
Honey Pie ---> 5
MonkeyLi ---> 15
Braweria ---> 5
Diego ---> 5
Black Fantasy ---> 5


Neue Frage der Woche |

"Wo gefällt dir Pinkie insgesamt gesehen am besten?
In Season 1?
In Season 2?
In Season 3?
(Oder vielleicht sogar in den offiziellen Comics? Wenn du sie kennst.)"

Viel Spaß beim Antworten!

Uuund Startpost ......
100% done. Pinkie approved

~ Pinkie's Pegasister.
(Leittier. Frau General. Leitstute. Schon kapiert.)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Schoki - 16.05.2013, 00:39

Ich weis nicht ob sie schon gepostet wurde aber selbst wen sie ist so cuty das man sie doch gerne nochmal Posten kann oder?^^

Spoiler (Öffnen)

Oh oder sie hier^^

Spoiler (Öffnen)

Es wird Zeit die Dicken Geschütze aus zu fahren:
Spoiler (Öffnen)

Yay Pinky hat ein Bild gemalt von sich...ne warte sie hat ein Bild von sich gemalt wie sie sich Mahlt... Ne noch besser sie hat ein Bild gemalt wie sie ein Bild mahlt in diesem sie ein Bild mahlt...oder ... ach seht doch selber^^

Spoiler (Öffnen)

Gibt es eine Möglichkeit diese hier an der Gala zu Verteilen? Oder kann man sich die da vielleicht Kaufen? das währ nämlich Cheerilee awesome Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Und ich glaube mit dem neuem Banner werden wir noch ganz viel:
Spoiler (Öffnen)
haben^^

PS: Wird es einen Wörkshop geben auf der Gala woh wir das machen können:?

Spoiler (Öffnen)


Edit: Am besten gefällt sie mir in Sesong 3 alleine schon wegen too Many Pinkie Pie´s^^ (Auch wen man von Pinky eigentlich nie genug haben kann^^ Pinkie happy )


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 16.05.2013, 08:00

@Frage der Woche:

Also ich glaube, ich würde Staffel 2 wählen. Warum? Keine Ahnung RD laugh ist halt eine Geschmackssache. Ich persönliche finde sie in Staffel 2 richtig super.

Wobei Staffel 1 auch etwas für sich hat AJ hmm

Aber bei einem bin ich mir doch relativ sicher: Im direkten Vergleich zu Staffel 1&2 kann Staffel 3 im Bezug auf Pinkie für mich nicht mithalten.
(Womit ich nicht sage, sie sei schlecht o.O)

Aber irgendwie muss ich mich ja festlegen...
hh, ene mene muh, ich wähle Staffel 2!

Lunara schrieb:Jap. Ich würde diese Geschichte auf jeden Fall gerne lesen. Bin schon richtig neugierig, was du da vorhast.
Okay, damit wärst du die erste RD laugh
Bisher haben sich auch nur 2 gemeldet, die anderen scheints nicht zu interessieren Twilight happy

@Pokédex-Eintrag (Öffnen)

und dazu noch ein wenig Fanart!

Party hard (Öffnen)
Groundpalm (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Btw. Ist das neue Banner nicht einfach pinkie-tastisch? Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Honey Pie - 16.05.2013, 10:41

(16.05.2013)Lunara schrieb:  Hat denn jemand 'ne Idee für einen Pokedex-Eintrag für Pinkie? Ich selbst bin grad was müde. Derpy confused

Pinkie Pie
Das Party Pokemon

Dieses Pokemon liebt es Partys zu Geben.
Wenn ihr Schweif zuckt passieren merkwürdige Dinge.
Es ist meist fröhlich und freundlich, aber wenn man es wütend macht sollte man sich in Acht nehmen
.


Attacken:

Metronom (wegen zuckender Schweif)
Nachahmer
Geschenk
Taumeltanz

Pinkie happy


Neue Frage der Woche |

"Wo gefällt dir Pinkie insgesamt gesehen am besten?
In Season 1?
In Season 2?
In Season 3?
(Oder vielleicht sogar in den offiziellen Comics? Wenn du sie kennst.)"

Uff das ist schwierig ich wanke zwischen Staffel 1 und Staffel 2

Aber Staffel 1 beinhaltet "Party of One " eine meiner Lieblings Pinkie Pie Folgen FS sad

Deshalb...insgesamt hat mir die zweite Staffel zwar besser gefallen, aber Pinkie gefiel mir in der 1 Staffel ein kleines bissel besser, aber wirklich nur ein kleines bissel, ich finde sie hatte in Staffel 1 bessere Pinkie Folgen, aber dafür war sie
in der zweiten Staffel best Nebenchara (anders kann ich es nicht sagen)

Also ich sag Staffel 1

aber wirklich nur ganz knapp





RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 16.05.2013, 10:47

@Dsingis:
Vollständig aus Zuckerwatte ... das ist cool. Big Grin
Und ich bin mir sicher: wenn deine Story erstmal geschrieben ist, werden einige sie lesen. Darauf wette ich. Bisher kennen wir sie ja gar nicht - bloß das Genre. Du könntest sie außerdem auch mal im Fanfic-Bereich veröffentlichen. Twilight happy


...




Leute! Pinkie happy
Andrea Libman hat meine Pinkie-Confession auf ihrer facebook-Page geteilt!!

Ich hatte ihr das hier geschrieben:

Zitat:Hello Andrea! Smile
(... again. Big Grin)

Well ... this time ...
I'd like to show you this tiny little text I wrote. ^_^
These are honest words indeed. It's awesome that I discovered MLP. Big Grin

Actually, I'm sure your two pony characters are important to lots of people.
I mean ... you're voicing the "Kindness" and the "Laughter"!
How not-meaningful could this possibly be? Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Und das hat sie geteilt! Auf ihrer facebook-Page!! Pinkie happy
Ihr seht's ja selbst!

Das freut mich grade sooo (...) verdammt!!!
Ich meine - Andrea Libman - Pinkies Originalsprecherin - zeigt meine ehrlichen Worte über Pinkie (die mir sehr sehr viel bedeuten) ihren Fans!

Oh, und denen scheint's zu gefallen. Das ist einer ihrer meist-geliketen Beiträge! Und dabei doch erst seit 6 Stunden on ...

Also ... also ...




[Bild: a_pinkie_smile___01_by_nowego-d4tcs5u.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - PinkieCake - 16.05.2013, 14:03

Also wen ihr mich fragt, dann haben wir endlich mal wieder ein richtig gutes Banner Pinkie happy

[Bild: 29496__safe_pinkie-pie_animated.gif]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MonkeyLi - 16.05.2013, 16:12

Weee was für ein schöner tag ^^ (mal vom Wetter ab...) ein Pinkie Banner, das FF der Woche war von mir gepostet und es gibt ne neue Wochenfrage Cheerilee awesome

Aber die ist echt heftig:
"Wo gefällt dir Pinkie insgesamt gesehen am besten?"

Uhm, da soll ich mich jetzt festlegen? AJ surprised. Jede Staffel hat absolute Pinkie Höhepunkte. Hm, am meisten lachen musste ich übe rihr "Dont forgett to write" also sag ich mal 3 Staffel! Da kommtja auch die "Too many PP" Folge vor.

Wobei der Comic auch nicht zu verachten ist EPIC, sag ich da nur!

Ausserdem:

Equestria Girls Vektor (made by me)...öh das is thier doch erlaubt? ich mein es ist Pinkie?!? Sonst nehm ichs wieder raus.
Spoiler (Öffnen)

Pinkie NailArt:
Spoiler (Öffnen)
Pinkies dragon:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Diego - 16.05.2013, 17:20

Haududellidu

Meine liebste Staffel mit Pinkie Folgen ? Bin ein wenig ratlos, darüber hab ich noch nie nachgedacht.
Naja, ich schau mir am häufigsten die Folgen aus der ersten Staffel an. Mit dem Greif, der Hydra, der Einponykapelle, der Sportreporterin, der Wächterin über in vertreuensvoll offenbarte Gehimnissse, Spitty Pie und noch weiteren tollen Folgen, in denen Pinkie eine bedeutende Rolle spielt muss ich wohl die erste Staffel nennen.

Wobei sie auch in den anderen Staffeln tolle Auftritte hat, es reicht ja schon ein einziger Satz, ja sogar schon ein Wort von Pinkie um die ganze Folge aufzuwerten.

Offtoppic für alle (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 16.05.2013, 18:54

(16.05.2013)Lunara schrieb:  Leute! Pinkie happy
Andrea Libman hat meine Pinkie-Confession auf ihrer facebook-Page geteilt!!

AJ surprisedAJ surprisedAJ surprisedAJ surprisedAJ surprised
Wow!!! Hrezlichen Glückwunsch!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Colora Paint - 16.05.2013, 21:42

._.



._.