Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Derpylike - 16.05.2013, 22:09

Meine absolut Lieblingsszene in Season 3 Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Achja und Pinkie O-o, trag mich ein FS grins


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 16.05.2013, 22:24

So, ich bring heute Abend auch mal noch ein paar Bilder vorbei RD salute
Pinkie Pie by Shelmo69 (Öffnen)

ParaParty by olegsavoskin (Öffnen)

P.D.P. by InsanitylittleRed (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Honey Pie - 17.05.2013, 10:55

Ich hab auch noch etwas gefunden AJ Prost









RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 17.05.2013, 13:35

(17.05.2013)Honey Pie schrieb:  

Nicht weinen Pinkie Whining
*Pinkie umarm und knuddel*


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 17.05.2013, 15:06

Grade ein verdammt guten Beat gefunden. Gefällt mir echt gut!

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Lemon-Grapie - 17.05.2013, 17:20

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Sherry - 17.05.2013, 22:57

Neue Frage der Woche |

"Wo gefällt dir Pinkie insgesamt gesehen am besten?
In Season 1?
In Season 2?
In Season 3?
(Oder vielleicht sogar in den offiziellen Comics? Wenn du sie kennst.)"

Mmh gute Frage. Auf Anhieb weiß ich da gleich keine Antwort. Sie ist ja eigentlich immer super. Immer wenn sie auftritt gefällt sie mir. Ihr Lachen, ihr singen, einfach alles. Mir fällt kein Unterschied zwischen den Staffel auf. Pinkie ist und bleib einfach genial.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Shadow ELE - 18.05.2013, 07:59

Guten MorgenPinkie happy

Zur Frage der Woche:
Sehr schwierig mir gefällt sie eigentlich in allen 3 Staffeln, egal wie oft man sie sieht Fun und Party ist vorprogrammiert .
Deswegen lege ich mich bei den Staffeln nicht fest welche die beste von ihr ist, weil sie einfach in allen gut ist.





RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 18.05.2013, 08:32

Könnt ihr es glauben? Ein Onn-Topic Kommentar von Brownie??

[Bild: 1368855122669.jpg]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 18.05.2013, 14:02

(18.05.2013)Shadow ELE schrieb:  

Weiß einer wo man so einen Kuchen herbekommt? Ich will jetzt Pinkie Pie haben Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 18.05.2013, 16:19

(16.05.2013)Colora Paint schrieb:  

Bevor ich den Link "Künstler" angeklickt hab, wusste ich irgendwie schon, dass dieses Bild von dir ist.
Schwarze Outlines hast du zwar noch nie vorher verwendet (oder?), aber trotzdem habe ich deinen Stil erkannt.
Gefällt mir übrigens sehr gut! Pinkie happy
Besonders das Gummy-Ganovil-Crossover ist klasse gelungen. Und ich mag Pinkies Gesichtsausdruck. Schön kämpferisch. Big Grin
Das Bild wandert direkt in meinen Ordner. *abspeicher*

@Derpylike:
Willkommen im Club! Pinkie happy
Für dich gleich 2 Bilder:
Pinkie X Derpy (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Bl4cky - 18.05.2013, 16:34

Habe gerade eine kleine gif von Szenen aus Double Rainboom gemacht in denen Pinkie vorkommt ist zwar ein wenig klein werde es aber die Tage mal ein wenig bearbeiten
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 18.05.2013, 16:37

Apropos Pokemon und Ponies ...

Kreatives Off-Topic. Big Grin (Öffnen)

Fanart |
Nightmare Pink (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Shining Twilight - 18.05.2013, 19:07

Spoiler (Öffnen)

Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 18.05.2013, 20:06

@Shining Twilight:
Portal Pinkie. Pinkie happy
Möchtest du Mitglied sein? Big Grin

Fanart |
Pinkamena And Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Derpylike - 18.05.2013, 20:11

Das hier ist eine Art S.W.A.G Pinkie Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Colora Paint - 18.05.2013, 22:07

Pinkie Pie und ihre Partycanon (Öffnen)
Spleeping Pinkie (Öffnen)
Windel Pie (Öffnen)
Crying Pinkamena (Q_Q (Öffnen)


Offtopic (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 18.05.2013, 23:02

(18.05.2013)Colora Paint schrieb:  
Pinkie Pie und ihre Partycanon (Öffnen)

D'awww das Bild ist ja mal mega cute c:








RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Shadow ELE - 18.05.2013, 23:24

Guten Abend
Als erstes heiße ich die neuen im Club Willkommen Pinkie happy

und hier etwas Fanart:



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Derpylike - 18.05.2013, 23:41

Ein bisschen Creepy, aber es ist immerhin Fan art Twilight happy
Spoiler (Öffnen)