Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 21.05.2013, 03:04

Guten Morgen Big Grin

Bevor ich heute mal vergleichsweise "früh" schlafen geh (zumindest was freie Tage angeht Big Grin) hier auch noch ein Fanart:

The Townspeople Need You, They've Been Sad For A While (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 21.05.2013, 07:49

Ha! Schon wieder der erste Post der neuen Seite! Parteeeeeey!

Ich begrüße dann auch mal herzlichst alle Neuzugänge in userem Fanclub! Brohoof

Lunara schrieb:Aber ich hab auch ein paar Dinge anzumerken.
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen eines der Dinge wären die Dialoge RD laugh Stimmt's oder hab' ich Recht?
Dann warte ich mal gespannt bis Donnerstag!

Und zum Abschluss ein wenig Fanart - Nein es ist kein Sad-Art ^-^

52nd Can (Öffnen)

Pinkie vs. Kirby (Öffnen)

Falling Paper (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Schoki - 21.05.2013, 09:45

Yay heute feier ich mit Pinkie meinen Geburtstag finds geil das der Mai pinkies monat ist^^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Derpylike - 21.05.2013, 13:33

Hatte gestern Geburtstag Twilight happy
Mai ist bester Monat Evar Pinkie happy
Edit: Ach ja und Happy Birthday Twilight smile


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 21.05.2013, 14:06

Okay, dann von mir auch noch ein herzliches happy birthday nachträglich an alle Mai-Geburtstagskinder ^-^

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 21.05.2013, 14:10

Von mir auch noch alles gute an alle Mai - Geburtstagskinder Pinkie happy



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dragonform - 21.05.2013, 14:28

Oh cool best pony thread Smile

Pinkie Pie kann mich immer zum lachen bringen Smile


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Schoki - 21.05.2013, 17:58

YaY danke^^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 21.05.2013, 20:45

Alles Gute! Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Derpylike - 22.05.2013, 06:25

S.W.A.G mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
S.W.A.G mit Fluttershy FS grins
Spoiler (Öffnen)
Are you ready for the Summer?
Spoiler (Öffnen)
Wer wird gewinnen?
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 22.05.2013, 13:21

Nachträglich an Derpylike & Schoki:

Alles Gute! (Öffnen)


Jetzt mal im Ernst ... May is best month.
Der 3. sollte sowieso ein offizieller Feiertag sein. Zumindest für Bronies.
"Tag des Lachens". Das könnte ich mir im Kalender eintragen. Mhm ... ja, das mach ich jetzt wirklich. RD laugh


@Dragonform:
Herzlich willkommen!
Viel Spaß in unserem Club!


Hmm ... kann ich's mir erlauben, 'ne Lernpause zu machen und die Ankündigung der Woche zu posten?

...

Klar kann ich das! Unregelmäßigkeit wegen Schulstress hin oder her:

Eine Ankündigung erst am Donnerstag geht gar nicht!
[Bild: noooooooooooo___pinkie_pie_vector__by_sh...5udrrv.png]

Ankündigung

1.) Fanart der Woche |

Wie meistens fiel mir die Entscheidung schwer. Aber wie immer kann nur ein Fanart gewinnen.

Der Gewinner (Öffnen)


2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Schoki ---> 5
Dsingis ---> 5
Honey Pie ---> 5
MonkeyLi ---> 15
Diego ---> 5
Sherry ---> 5
Shadow ELE ---> 5

3.) Neue Frage der Woche |

"Bisher gibt es 7 Folgen, die sich um Pinkie drehen:
'Griffon The Brush Off', 'Feeling Pinkie-Keen', 'Party of One', 'Baby Cakes', 'A Friend in Deed', 'MMMystery of the Friendship Express' und 'Too Many Pinkie Pies'.
In jeder dieser Folgen wurde ein Brief an Celestia geschrieben. Aber welcher Brief gefällt dir am besten?"

Viel Spaß beim Antworten!

Uuund der Startpost -
.....
100% done. Pinkie approved

~ Pinkie's Pegasister.
(Habt ihr gedacht, ich sag jetzt "Leitstute"? Big Grin)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 22.05.2013, 13:42

Das ist aber nett von dir, dass du dir extra für uns Zeit nimmst, Lunara Twilight happy

Zur Frage der Woche:

Da würde ich den Brief aus Party of One wählen.
Ich war früher selbst ziemlich misstrauisch gegenüber jedem. Auch gegenüber meinen Freunden. Aus jeder kleinsten Regung, oder Bemerkung habe ich mir immer irgendwas abgeleitet. Meistens war das nicht so positiv Twilight happy Aber das habe ich im laufe der zeit abgelegt.
Mit diesem Brief kann ich mich sehr gut identifizieren. ^-^

Lunara schrieb:(Habt ihr gedacht, ich sag jetzt "Leitstute"? Big Grin)
.... FS sad... ja.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Schoki - 22.05.2013, 14:38

Mein Lieblings Brief an Celestia von Pinkie!?

Hmm das ist schwer die sind alle gut sind j alle von Pinkie Pie ^^°

Aber ich würde glaub ich auch Party of One nehmen obwohl ich alle Leute mag die mich mögen bin ich doch immer sehr Misstrauich naja was solls ^^°


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - PinkieCake - 22.05.2013, 14:51

(22.05.2013)Derpylike schrieb:  S.W.A.G mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Eigentlich finde ich ja dieses ganze Swag Zeug schon ausgelutscht, aber das ist jetzt echt mal gut gemacht Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Derpylike - 22.05.2013, 14:56

Ich werde demnächst auch kein S.W.A.G zeugs mehr posten FS grins
Hmm... Zum Thema Brief.
Ich fand den aus party one am besten. Ich kann mich damit ziemlich identifizieren Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MonkeyLi - 22.05.2013, 17:30

YAY schon wieder Fan Ar der Woche ^^*juchz* ab nen guten Blick für Ff zur Zeit wies scheint ^^

So Frage der Woche
"Welcher Brief gefällt dir am besten?"

Da werde ich mich wohl völlig unkreativ den anderen anschließen und sage "Party for one". Weil ich finde das sie in dieser Folge die beste Lektion in Sachen Freundschaft gelernt hat, nämlich nicht immer das schlimmste an zu nehmen. ich bin ja ein sehr vertrauensseeliger Mensch und denk mir immer nur, wenn sich rausstellt das man verarscht wurde ist es halt so. Ja damit kann man schwer auf die Nase fliegen (ist ausgetestet) aber mir immer noch lieber als jedem Misstrauisch gegenüber zu sein Pinkie happy

Und hier noch ein paar Bilder ^^

Pacifism:
Spoiler (Öffnen)

Blasphemy:
Spoiler (Öffnen)

Pirate:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Sherry - 22.05.2013, 17:33

@Lunara Ähm, würde es dir etwas ausmachen, bei der Frage der Woche, mal die deutschen Titel der Folgen zu schreiben. Ich schau nur die deutschen Folgen, weil mein Englisch sehr schlecht ist.[attachment=5141]

'Party of One', ist noch logisch, 'Baby Cakes', Too Many Pinkie Pies'.weiß ich auch.
Bei den anderen bin ich mir aber nicht so sicher, welche Folgen das sind.
Voll peinlich.[attachment=5141]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 22.05.2013, 17:51

(22.05.2013)Sherry schrieb:  @Lunara Ähm, würde es dir etwas ausmachen, bei der Frage der Woche, mal die deutschen Titel der Folgen zu schreiben. Ich schau nur die deutschen Folgen, weil mein Englisch sehr schlecht ist.

'Party of One', ist noch logisch, 'Baby Cakes', Too Many Pinkie Pies'.weiß ich auch.
Bei den anderen bin ich mir aber nicht so sicher, welche Folgen das sind.
Voll peinlich.

Hab die Mal für dich rausgesucht:
Pinkie und Twilight ermitteln= MMMystery of the Friendship Express
Ein ganz besonderer Freund= A Friend in Deed
Pinkie Weisheiten= Feeling Pinkie Keen
Gilda, die Partybremse= Griffon the brush off
Das wär's Wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Sherry - 22.05.2013, 18:03

Danke! Das hilft mir sehr!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 22.05.2013, 19:20

Das habe ich grade auf facebook entdeckt, ist das nicht knuffig? Twilight happy

Spoiler (Öffnen)