Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Derpylike - 22.05.2013, 21:08

(22.05.2013)Dsingis schrieb:  Das habe ich grade auf facebook entdeckt, ist das nicht knuffig? Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ahh, Herzattacke.... sag Pink..ie das ich sie.... mag...
*Kippt um*
Das ist richtig sweet Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Bl4cky - 22.05.2013, 21:21

(22.05.2013)Dsingis schrieb:  Das habe ich grade auf facebook entdeckt, ist das nicht knuffig? Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
AWWWWWW so süß einfacher zu beschreiben geht es nicht mehr


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - PinkyStonemason - 23.05.2013, 05:50

Pinky Pie Spy (Zeichnung von mir)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Schoki - 23.05.2013, 13:07

Coole Zeichnung ^^ ich wünschte ich könnte Zeichnen XDD obwohl... da würde mein Zimmer Wrascheinlich von Pinken Bildern überflutet werden XDD


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 23.05.2013, 13:20

(23.05.2013)PinkyStonemason schrieb:  Pinky Pie Spy (Zeichnung von mir)
Spoiler (Öffnen)

Boah, sieht echt richtig nice aus! Du hast nich zufällig mal Lust meinen OC in irgendeiner Pose zuzeichnen?
Sieht echt verdammt schön aus!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 23.05.2013, 13:36

@Pinky:
Ziemlich gut gelungen! Besonders der Gesichtsausdruck ist super süß. Pinkie happy

Woah - Seite 98 - bald haben wir's geschafft und 100 Seiten ...
Ich kann mich noch zu gut daran erinnern, als wir Seite 50 erreicht haben. Als ich hier Co-Leader wurde, hatte der Fanclub gerademal 25 Seiten. Big Grin

@Dsingis:
Wie versprochen - hier mein Review zu deiner Story:

Zu "Muttermond". (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 23.05.2013, 14:16

@Lunara (Öffnen)

Okay, und hier noch etwas für den Rest des Fanclubs:

Fanart! Yippieee!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Sherry - 23.05.2013, 14:29

(22.05.2013)Lunara schrieb:  3.) Neue Frage der Woche |

"Bisher gibt es 7 Folgen, die sich um Pinkie drehen:
'Griffon The Brush Off', 'Feeling Pinkie-Keen', 'Party of One', 'Baby Cakes', 'A Friend in Deed', 'MMMystery of the Friendship Express' und 'Too Many Pinkie Pies'.
In jeder dieser Folgen wurde ein Brief an Celestia geschrieben. Aber welcher Brief gefällt dir am besten?"

So ich hab mich jetzt endschieden. Es ist die Folge "Ponynachwuchs" bzw. "Baby Cackes", wo mir der Brief am besten gefällt. Erstens weil ihn Pinkie selber schreib, zweitens kann ich das voll nachvollziehen (passe manchmal auf meine Nichten und Neffe auf) und drittens ist das sowieso eine meiner Lieblingsfolgen. Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 23.05.2013, 14:45

(23.05.2013)PinkyStonemason schrieb:  Pinky Pie Spy (Zeichnung von mir)
Spoiler (Öffnen)

wow das ist wirklich nice :o
Solltest vielleicht mal überlegen es digital zu machen.... Hab gehört das bietet viel mehr Möglichkeiten RD wink
Hättest du was dagegen mir einen OC zu machen? Big Grin Ich würde selbst einen machen aber.... naja.

[/spoiler] Und hier noch was falls jemand ein Pony-reaction Bild braucht. Auf http://mylittlefacewhen.com/ gibt es jede Menge! [/spoiler]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 23.05.2013, 14:56

@Dsingis (Öffnen)


Dann beantworte ich auch mal die Frage der Woche. Pinkie approved

Der Manestream sagt "Party of One"?
Gut, ich sage "Feeling Pinkie-Keen". Pinkie happy

Twilight Sparkle schrieb:Dear Princess Celestia,

I am happy to report that I now realize there are wonderful things in this world you just can't explain, but that doesn't necessarily make them any less true. It just means you have to choose to believe in them. And sometimes it takes a friend to show you the way.
(Pinkie Pie: Honk!)
Honk.

Always your faithful student,
Twilight Sparkle


Ich bin nämlich recht interessiert an spirituellen/übernatürlichen Dingen. Umso mehr freu ich mich, wenn mir da jemand zuhört und nicht gleich alles als Unsinn abtut.
Ich bin der Meinung, dass man nicht für alles eine "logische" Erklärung finden kann, sondern auch Dinge akzeptieren muss wie sie sind. Solche Dinge sind manchmal sogar die spannendsten für mich. Oder wie Twilight sagt, die wundervollsten.
Deshalb liebe ich diesen Brief einfach ... Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 23.05.2013, 15:53

(23.05.2013)Lunara schrieb:  Ich bin nämlich recht interessiert an spirituellen/übernatürlichen Dingen. Umso mehr freu ich mich, wenn mir da jemand zuhört und nicht gleich alles als Unsinn abtut.

*hüstel* dann schau mal in "meinen" Tulpa Thread *hüstel*


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 23.05.2013, 17:45

Terran up the night! [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Spoiler (Öffnen)


StarCraft Crossover Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 23.05.2013, 18:46

(23.05.2013)Vingthor schrieb:  Terran up the night! [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Spoiler (Öffnen)


StarCraft Crossover Pinkie approved

Mehr Starcraft Fanart!
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 23.05.2013, 18:54

(23.05.2013)Brownie schrieb:  Mehr Starcraft Fanart!

okay! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MC-GamerXD - 23.05.2013, 21:01

Pinkie Pie ist mein lieblings Pony, weil es so lustig ist. Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Derpylike - 23.05.2013, 21:03

(23.05.2013)MC-GamerXD schrieb:  Pinkie Pie ist mein lieblings Pony, weil es so lustig ist. Big Grin


Untertreibuuuuuuung Pinkie happy
Sie ist nicht nur lustig, sie ist einfach awesome Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MC-GamerXD - 23.05.2013, 21:06

Du hast absolut recht!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Bl4cky - 23.05.2013, 21:06

(23.05.2013)MC-GamerXD schrieb:  Pinkie Pie ist mein lieblings Pony, weil es so lustig ist. Big Grin

Ach ja da haste vollkommen Recht das ist sie und herzlich wilkommen im Fanclub


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - PinkieCake - 23.05.2013, 21:45

Ha ich habe gerade einen so genialen Comic gefunden. Nicht 100% nur Pinkie bezogen, aber sie hat ne wichtige Rolle. Unbedingt jedes Panel lesen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 23.05.2013, 23:14

und hier noch mehr PonyCraft [Bild: pc-pplease.png]

Spoiler (Öffnen)