Bronies.de
Rarity Fanclub [235 fabulöse Anhänger] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Rarity Fanclub [235 fabulöse Anhänger] (/showthread.php?tid=3278)



RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - RarityisbestPony - 31.01.2014, 00:11

(30.01.2014)Mirano schrieb:  Na dashie Smile ich hätt mal ne Frage welche Eigenschaften verkörpert Rarity eig für euch?

Also ich mag Rarity hauptsächlich, weil sie meiner Meinung nach der erwachsenste der Mane 6 Charaktere ist. Sie ist selbstständig und repräsentiert für mich eine starke Frau, die für sich sorgen kann und weiß, was sie will. Sie hat ihre Träume, die sie verfolgt, auch wenn sie dabei nicht immer Erfolg hat.

Abgesehen davon soll sie ja laut der Serie noch großzügig sein, was dort ja nicht immer rauskommt, aber generell rechne ich ihr diese Eigenschaft auch zu. Großzügigkeit ist auch eine Eigenschaft, die ich als sehr vorteilhaft empfinde.
Außerdem macht Rarity sich Gedanken über ihre Freunde und was zu ihnen passt und liegt damit ja auch nicht weit daneben. Das sieht man ja gerade in Suited for Success gut, wo sie die Kleider perfekt an die Persönlichkeiten der Anderen angepasst hat, obwohl diese das zuerst gar nicht erkannten. Also verbinde ich mit ihr eine ganz gute, wenn auch nicht unfehlbare, Menschen/Ponykenntnis, sowie natürlich eine ausgeprägte Kreativität.

Außerdem hat sie einfach Klasse, wie ich finde. Das kann ich grad nicht genau an einem einzelnen Punkt festmachen, sie wirkt einfach dadurch, wie sie auftritt und sich verhält für mich so.


Long story short:
-erwachsen
-starke Frau
-selbstständig
-großzügig
-kreativ
-gute Menschen/Ponykenntnis

Wenn ihr wollt sogar ungefähr in dieser Reihenfolge von oben nach unten.


RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - Vegard The Guardian - 31.01.2014, 01:01

(31.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  
(30.01.2014)Mirano schrieb:  Na dashie Smile ich hätt mal ne Frage welche Eigenschaften verkörpert Rarity eig für euch?

Also ich mag Rarity hauptsächlich, weil sie meiner Meinung nach der erwachsenste der Mane 6 Charaktere ist. Sie ist selbstständig und repräsentiert für mich eine starke Frau, die für sich sorgen kann und weiß, was sie will. Sie hat ihre Träume, die sie verfolgt, auch wenn sie dabei nicht immer Erfolg hat.

Abgesehen davon soll sie ja laut der Serie noch großzügig sein, was dort ja nicht immer rauskommt, aber generell rechne ich ihr diese Eigenschaft auch zu. Großzügigkeit ist auch eine Eigenschaft, die ich als sehr vorteilhaft empfinde.
Außerdem macht Rarity sich Gedanken über ihre Freunde und was zu ihnen passt und liegt damit ja auch nicht weit daneben. Das sieht man ja gerade in Suited for Success gut, wo sie die Kleider perfekt an die Persönlichkeiten der Anderen angepasst hat, obwohl diese das zuerst gar nicht erkannten. Also verbinde ich mit ihr eine ganz gute, wenn auch nicht unfehlbare, Menschen/Ponykenntnis, sowie natürlich eine ausgeprägte Kreativität.

Außerdem hat sie einfach Klasse, wie ich finde. Das kann ich grad nicht genau an einem einzelnen Punkt festmachen, sie wirkt einfach dadurch, wie sie auftritt und sich verhält für mich so.


Long story short:
-erwachsen
-starke Frau
-selbstständig
-großzügig
-kreativ
-gute Menschen/Ponykenntnis

Wenn ihr wollt sogar ungefähr in dieser Reihenfolge von oben nach unten.

ich schließe mich dem an besser hätte ich es nicht beschreiben können trotzdem ist sie nicht mein Fav Pony


RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - Mirano - 31.01.2014, 07:16

Danke dann hab ich jetz auch nochn paar neue Punkte auf meiner Liste Smile


RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - Honey Pie - 31.01.2014, 13:27

Dann schreibe ich auch mal, warum ich Rarity so mag:

1.Dramaqueen (sorgt für witzige Momente)

2.wunderschönes Design

3.kann wunderbar Komplimente machen

4.sie hat ne wunderschöne Stimme, besonders beim Singen

5.sie ist überaus höflich und pflegt gute Umgangsformen

6.sie schneidert klasse Kleider

7. sie verfügt über ein gesundes Selbstbewusstsein, was aber nicht arrogant oder eingebildet rüberkommt

8.sie ist selbstständig und eine starke Frau(wurde hier auch schon genannt)

9.sie kann andere sehr gut aufmuntern und aufbauen

10.sie ist eine Diva und ich mag Divas^^






RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - Scrydream - 31.01.2014, 14:48

Das drückt das Lied von AcoustiMandoBrony hier eigentlich am besten aus, was Rarity für mich darstellt:
Zitat:When they all see her come around,
You know there's something here to be found,
A lush beauty,
Like a diamond ring,
Of the highest Rarity,
And even more beautiful inside,
Reach way down deep and I'm sure you'll find,
That she can bring,
That little something,
Called Generosity.




Ansonsten wurde schon eigentlich alles genannt, finde ich. Ich könnte nichts weiteres nennen.


RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - shadowmaster - 03.02.2014, 16:13

ja und der song hört sich auch noch richtig hammer an und beschreibt rarity auch sehr gut Smile


RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - spectreid - 03.02.2014, 17:05

Rarity (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - Scrydream - 04.02.2014, 12:51




RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - Golden Bell - 04.02.2014, 13:46

Wie sieht Twilight denn da aus? Full-Grown-Alicorn RD laugh

Aber das würde ich bei Hasbro locker erwarten, dass die sich sowas ausdenken und einfach alle sechs zu Prinzessinen machen Trollestia


RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - Cuddly Pie - 04.02.2014, 16:37

Denke auch das soon müll passiert. Klar, Entwicklung der Geschichte und so aber ob ich damit glücklich werden könnte....


RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - Vegard The Guardian - 04.02.2014, 17:57

alle mane 6 als Prinzessin No Way


RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - Evenprime - 04.02.2014, 18:04

Rarity wollte schon in der ersten Staffel Prinzessin werden. Und mit Flügeln umgehen kann sie auch besser als Twilight Sparkle. Twilight happy


RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - spectreid - 04.02.2014, 18:24

Ich möchte auch mal ein wenig öl ins feuer gießen^^
Spoiler (Öffnen)
In case of Emergency

Spoiler (Öffnen)

Humanized (Öffnen)



RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - shadowmaster - 05.02.2014, 13:04

naja rarity könnte ich mir ja noch als prinsessin vorstellen aber die anderen ich weiß nicht hoffe das das nicht passiert und das die ponys auchmal erwagsen werden finde ich garnicht so schlimm mal gucken oder es ist wie bei denn simpson das die seit fast 20 jahren immer gleich aussehen


RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - Scrydream - 05.02.2014, 13:06

Ich hoffe, das hier wurde noch nicht gepostet. Kann nicht aufhören, das Lied zu hören.
[Bild: 500px-Rarity_lay_down_crying_S2E3.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - shadowmaster - 05.02.2014, 13:11

wie kann man eigentlich vids und bilder hier hochladen habe es irgendwie noch nicht herrausgefunden kann mir das bitte einer sagen


RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - shadowmaster - 05.02.2014, 14:28

[Bild: stupid_sexy_rarity_by_shnider-d5at799.jpg]

http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2012/141/e/f/david_guetta___akon___sexy_chick__rarity__by_impala99-d50kt8r.png

so mal gucken ob es geklappt hat und wenn ja danke Serydream Pinkie happy


RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - Scrydream - 05.02.2014, 14:40

(05.02.2014)shadowmaster schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2012/141/e/f/david_guetta___akon___sexy_chick__rarity__by_impala99-d50kt8r.png

so mal gucken ob es geklappt hat und wenn ja danke Serydream Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - DwBrot - 05.02.2014, 15:48

stimmt, anthro is schon ziemlich hässlich

Spoiler (Öffnen)



RE: Rarity Fanclub [120 fabulöse Anhänger] - shadowmaster - 05.02.2014, 16:10

Spoiler (Öffnen)

ah ah alles klar glaube habe es verstanden danke dir Scrydream ( jetzt aber richtig geschrieben Twilight happy