Bronies.de
Rarity Fanclub [235 fabulöse Anhänger] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Rarity Fanclub [235 fabulöse Anhänger] (/showthread.php?tid=3278)



RE: Rarity Fanclub [147 fabulöse Anhänger] - stiv64 - 01.11.2014, 12:42

Hi, jemand Interesse an einem Frühstücksbrett mit Rarity Thema? http://www.ebay.de/itm/131329384526?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649


RE: Rarity Fanclub [147 fabulöse Anhänger] - BlackT0rnado - 01.11.2014, 12:46

(01.11.2014)stiv64 schrieb:  Hi, jemand Interesse an einem Frühstücksbrett mit Rarity Thema? http://www.ebay.de/itm/131329384526?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Bei dem Preis kann XTorben nicht mithalten [Bild: rarity-rofl.png]

Der verlangt das 6-fache oder mehr, an seinen Stand, aber ich werde mal das Angebot beobachten, danke [Bild: rd-rarity5.png]


RE: Rarity Fanclub [147 fabulöse Anhänger] - stiv64 - 01.11.2014, 12:48

Das IST von Torben, Darling. [Bild: rd-rarity2.png]


RE: Rarity Fanclub [147 fabulöse Anhänger] - BlackT0rnado - 01.11.2014, 12:51

(01.11.2014)stiv64 schrieb:  Das IST von Torben, Darling. [Bild: rd-rarity2.png]

Stimmt das Design kam mir irgendwie bekannt vor [Bild: pc-swponder.png]

ICh find die Preise bei manchen Händlern trotzdem etwas zu hoch auch wenn da manchmal sehr gute Handarbeit hintersteckt [Bild: cl-sb-shock.png]


RE: Rarity Fanclub [147 fabulöse Anhänger] - stiv64 - 01.11.2014, 13:22

Wobei Torben seine Preise nicht nach dem Arbeitsaufwand, sondern vielmehr in wie fern ihm das Brettchen gefällt, festlegt. [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Rarity Fanclub [147 fabulöse Anhänger] - InvaderPsi - 01.11.2014, 15:16

Tragt mich ein. Ich mag Rarity mittlerweile viel lieber als am Anfang. Sie ist einfach eine Lady. Und ausserdem nutze ich verstärkt Rarity Smilies in letzter Zeit.

[Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Rarity Fanclub [147 fabulöse Anhänger] - RarityisbestPony - 01.11.2014, 19:47

(01.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Tragt mich ein. Ich mag Rarity mittlerweile viel lieber als am Anfang. Sie ist einfach eine Lady. Und ausserdem nutze ich verstärkt Rarity Smilies in letzter Zeit.

[Bild: cl-rar-wink.png]

Huhu

Ich hab dich eingetragen. Dein Abzeichen solltest du auch bekommen haben.

Die Smilies hatte ich auch mal installiert, sind mir dann aber irgendwie "abhanden" gekommen und ich kann mich nicht dazu bringen es nocheinmal zu machen, sonst würde ich vermutlich auch mehr von Rarity benutzen. Cheerilee awesome


RE: Rarity Fanclub [148 fabulöse Anhänger] - Bruuce - 02.11.2014, 10:59

Hi,

Ich bringe euch mal wieder ein par Bilder vorbei Smile

white (Öffnen)
why yes I am a fashionista (Öffnen)

und ich hoffe mal ihr habt nichts gegen etwas humoristisches RariJack shipping FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Rarity Fanclub [148 fabulöse Anhänger] - InvaderPsi - 02.11.2014, 11:40

Das letzte Bild... Ohhh RD laugh

Aber ich muss sagen, Applejack und Rarity sind schon ganz interessant zusammen (jetzt nicht zwingend shipping-mässig gemeint). Ich erinnere mich da nur an die Uebernachtungsparty von Twilight. So gegensätzlich.. [Bild: pc-rteehee.png]




RE: Rarity Fanclub [148 fabulöse Anhänger] - allwat - 02.11.2014, 13:00

Ehrlich gesagt mochte ich Rarity am Anfang überhaupt nicht. Aaaaber zum Glück heilt die Zeit alte Wunden, weswegen ich jetzt gerne eintreten möchte. Sie hat es mir doch sehr angetan [Bild: pc-rdontsay.png]

Ich habe auch ein paar Bilder (selbst gemacht Twilight happy )

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Rarity Fanclub [148 fabulöse Anhänger] - InvaderPsi - 02.11.2014, 13:21

Nette Bilder Twilight happy

(02.11.2014)allwat schrieb:  Ehrlich gesagt mochte ich Rarity am Anfang überhaupt nicht. Aaaaber zum Glück heilt die Zeit alte Wunden, weswegen ich jetzt gerne eintreten möchte. Sie hat es mir doch sehr angetan [Bild: pc-rdontsay.png]

So ging es mir auch. Aber mittlerweile hat sich alles total gewandelt und in meinem Ranking der Mane 6 ist sie sogar auf Platz 2 nach Applejack. Denn ich finde, sie ist schon ein sehr interessanter Charakter. Zusätzlich dazu finde ich ihre Gesangsstimme awesome!


RE: Rarity Fanclub [149 fabulöse Anhänger] - RarityisbestPony - 02.11.2014, 13:50

(02.11.2014)allwat schrieb:  Ehrlich gesagt mochte ich Rarity am Anfang überhaupt nicht. Aaaaber zum Glück heilt die Zeit alte Wunden, weswegen ich jetzt gerne eintreten möchte. Sie hat es mir doch sehr angetan [Bild: pc-rdontsay.png]

Huhu

Ich hab dich in die Liste eingetragen. Dein Abzeichen solltest du auch bald bekommen.


@InvaderPsi:
Bei dir hatte sich das mit dem Abzeichen ja quasi von selbst erledigt. Cheerilee awesome


RE: Rarity Fanclub [149 fabulöse Anhänger] - InvaderPsi - 02.11.2014, 14:03

(02.11.2014)RarityisbestPony schrieb:  
@InvaderPsi:
Bei dir hatte sich das mit dem Abzeichen ja quasi von selbst erledigt. Cheerilee awesome

Ja, ist ganz praktisch RD salute


Rarity ist schon ziemlich anmutig. Und recht wandlungsfähig dazu.


RE: Rarity Fanclub [149 fabulöse Anhänger] - allwat - 02.11.2014, 14:12

(02.11.2014)RarityisbestPony schrieb:  Ich hab dich in die Liste eingetragen. Dein Abzeichen solltest du auch bald bekommen.

Dankeschön Twilight happy


RE: Rarity Fanclub [149 fabulöse Anhänger] - xtorbenx - 02.11.2014, 14:56

(01.11.2014)stiv64 schrieb:  Das IST von Torben, Darling. [Bild: rd-rarity2.png]

also mich würde doch mal interessieren warum dus verkaufst,
(schien ja nicht so toll gelaufen zu sein der Ebay verkauf,)
wenn es dir nicht gefällt, ich würde mich bereit erklären den Verkauf rückgängig zu machen, und würde dir das Geld dafür zurückschicken, ich möchte das Meine Kunden mit den Brettchen optimal zufrienden sind, ich weis wie das Gefühl ist, etwas gekauft zu haben, und irgendwie ist es dann doch nicht das was man haben wollte, da es unbenutzt ist und in super zustand zu sein scheint, sehe ich keinen grund es nicht wider zurück zu nehmen.


RE: Rarity Fanclub [149 fabulöse Anhänger] - stiv64 - 02.11.2014, 15:10

(02.11.2014)xtorbenx schrieb:  
(01.11.2014)stiv64 schrieb:  Das IST von Torben, Darling. [Bild: rd-rarity2.png]

also mich würde doch mal interessieren warum dus verkaufst,
(schien ja nicht so toll gelaufen zu sein der Ebay verkauf,)
wenn es dir nicht gefällt, ich würde mich bereit erklären den Verkauf rückgängig zu machen, und würde dir das Geld dafür zurückschicken, ich möchte das Meine Kunden mit den Brettchen optimal zufrienden sind, ich weis wie das Gefühl ist, etwas gekauft zu haben, und irgendwie ist es dann doch nicht das was man haben wollte, da es unbenutzt ist und in super zustand zu sein scheint, sehe ich keinen grund es nicht wider zurück zu nehmen.

Nee, das Brettchen war super, ich wollte nur meinen Bestand an Merchandise etwas reduzieren, das ist alles.^^


RE: Rarity Fanclub [149 fabulöse Anhänger] - xtorbenx - 02.11.2014, 15:11

(01.11.2014)stiv64 schrieb:  Wobei Torben seine Preise nicht nach dem Arbeitsaufwand, sondern vielmehr in wie fern ihm das Brettchen gefällt, festlegt. [Bild: pc-rteehee.png]

das ist nicht ganz richtig, Die Preise kommen so zu stande.

(vor jeder convention zeige ich die Bilder der Brettchen 10-20 personen im Internet
die Sagen dann den Preis den Sie finden welches für das Brett angemessen wäre,
und ich nehme dann den durchschnitt von allen preisen aller Personen als End Preis. )
man entscholdige mein offtopic, aber ich wollte das nicht so stehen lassen,

(02.11.2014)stiv64 schrieb:  
(02.11.2014)xtorbenx schrieb:  
(01.11.2014)stiv64 schrieb:  Das IST von Torben, Darling. [Bild: rd-rarity2.png]

also mich würde doch mal interessieren warum dus verkaufst,
(schien ja nicht so toll gelaufen zu sein der Ebay verkauf,)
wenn es dir nicht gefällt, ich würde mich bereit erklären den Verkauf rückgängig zu machen, und würde dir das Geld dafür zurückschicken, ich möchte das Meine Kunden mit den Brettchen optimal zufrienden sind, ich weis wie das Gefühl ist, etwas gekauft zu haben, und irgendwie ist es dann doch nicht das was man haben wollte, da es unbenutzt ist und in super zustand zu sein scheint, sehe ich keinen grund es nicht wider zurück zu nehmen.

Nee, das Brettchen war super, ich wollte nur meinen Bestand an Merchandise etwas reduzieren, das ist alles.^^

oh, ok, kein Problem!


RE: Rarity Fanclub [149 fabulöse Anhänger] - Bruuce - 02.11.2014, 20:09

(02.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Das letzte Bild... Ohhh RD laugh

Aber ich muss sagen, Applejack und Rarity sind schon ganz interessant zusammen (jetzt nicht zwingend shipping-mässig gemeint). Ich erinnere mich da nur an die Uebernachtungsparty von Twilight. So gegensätzlich.. [Bild: pc-rteehee.png]

Ja es stimmt schon das sie sehr gegensätzlich sind, allerdings finde ich es trotzdem einfach zu süß wenn die beiden zusammen sind.
Und man sagt ja nicht umsonst das Gegensätze sich anziehen RD wink

(02.11.2014)InvaderPsi schrieb:  

Das Bild ist aber wirklich schick Lyra astonished
Kennt ihr vlt. noch mehr Künstler aus dem fandom die auf Traditionelle Art und Weise zeichnen wie z.B. Wasserfarben oder Bleistift?


RE: Rarity Fanclub [149 fabulöse Anhänger] - BlackT0rnado - 03.11.2014, 12:59

Hatte seit langem nen Ohrwurm von dem Song. [Bild: cl-rar-wink.png]

Dann hat man mal nach ner ponyfizierten Version gesucht und ich muss sagen das gefällt ganz gut [Bild: rd-rarity5.png]






RE: Rarity Fanclub [184 fabulöse Anhänger] - sallycar - 05.11.2014, 08:45

A New Line of Workby MaroonIllustrator (Öffnen)