Bronies.de
Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** (/showthread.php?tid=3281)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - RainbowDash666 - 29.12.2014, 01:31

Bitte Austragen.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - NyancatOpal - 01.01.2015, 15:42

Hier auch mal wieder ein Bild von mir: (gefunden)
Dental student by mechagen (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Skorpen - 06.01.2015, 16:16

Auch wenn ich Derpy immer noch extrem mag, bitte austragen.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Twinkle Stardream - 10.01.2015, 21:02

Hey, ich würd auch gern in den Fanclub.
Derpy ist einfach zuu süß [Bild: pc-desleep.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Enchanted Newmoon - 13.01.2015, 23:37

Tagchen, ich würde auch gerne in den Fanclub![Bild: roseluck_clap.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Rundas - 14.01.2015, 22:16

Mh was mir in letzter Zeit so durch den Kopf geht.....

Derpy ist zwar nun wieder Teil der Show und ich bin bereits glücklich damit, aber glaubt ihr sie bekommt je wieder einige Tollpatschige Szene oder gar wieder eine Sprechrolle, nach dem ganzen Theater durch das man gegangen ist?

Sie hat zwar wieder ihre knuffigen Augen, aber ob man es dann doch wieder riskiert?


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Nanashy - 16.01.2015, 22:50

Hier hab ich mal wieder ein kleines Bildechen das ich gemalt habe [Bild: cl-derp-gosh.png]

ich hoffe es gefällt euch [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

Derpy <3 (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Laser Gurke - 16.01.2015, 23:08

Du kannst wso toll zeichnen, nana, und du hast es wieder einmal bewiesen


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Nanashy - 16.01.2015, 23:42

danke [Bild: 01-derpy_squee.png]
aber ich habe noch einen langen weg vor mir


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Lord Helmchen - 16.01.2015, 23:47

Ich schließe mich Mr.Flausch an. Sieht wirklich toll aus.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Nanashy - 16.01.2015, 23:52

[Bild: rd-derpy2.png] dankeschöön


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Noizogeddon - 16.01.2015, 23:58

& ich schließe mich Lord Helmchen an, welcher sich Mr.Flausch anschließt [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Lightning Twister - 17.01.2015, 00:05

& ich schließe mich Noizogeddon an,welcher sich Lord Helmchen anschließt, welcher sich Mr.Flausch anschließt RD laugh


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Nanashy - 17.01.2015, 10:23

awwww ihr seid süß Twilight smile


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Rotti - 17.01.2015, 13:23

@Fluttershy...XD: Also ich kann mich da auch nur IlikeSweetieBelle, der sich Noizogeddon anschließt, der sich Lord Helmchen anschließt, der sich Mr.Flausch anschließt anschließen. Derpy confused  RD laugh
Dein Bild sieht echt klasse aus. FS grins


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Fabr0ny - 17.01.2015, 13:32

(14.01.2015)Rundas schrieb:  Mh was mir in letzter Zeit so durch den Kopf geht.....

Derpy ist zwar nun wieder Teil der Show und ich bin bereits glücklich damit, aber glaubt ihr sie bekommt je wieder einige Tollpatschige Szene oder gar wieder eine Sprechrolle, nach dem ganzen Theater durch das man gegangen ist?

Sie hat zwar wieder ihre knuffigen Augen, aber ob man es dann doch wieder riskiert?

Garantiert nicht. Hasbro hat wegen den unzählig vielen Beschwerden von Morallappen Stufe 3 (die meinten, man hätte sich damit über geistig behinderte lustig gemacht) dermaßen viel Ärger bekommen, dass es überhaupt schon ein Wunder ist, dass ihre schielenden Augen wiedergekommen sind.

Der Name Derpy ist ja auch aus vielen offiziellen Produkten verschwunden. Beim 3er-Set der Blindbagreihe mit Derpy wird ihr Name ja auch nicht ausgeschrieben. Stattdessen ist einfach ein Muffin auf ihrem Namensschild abgebildet. Dasselbe gilt für die Karte zur einzelnen Blindbagfigur. Sie ist das Pony deren Name nicht genannt werden darf.

Der Ruf von Hasbro und somit die Meinung von Morallappen ist dem Unternehmen 100 mal wichtiger als irgendwelche Fanwünsche von Personen außerhalb der Zielgruppe, bei denen man auch noch die zusätzliche Arbeit hat, an jeder Ecke aufzupassen, dass die IP (Intellectual Property) nicht gegen die Familienfreundlichkeit verstößt.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Enchanted Newmoon - 17.01.2015, 14:53

Also ich finde das ganze Tralala ja schon echt heftig.. Ich fand Derpys Sprechrolle ja eher gut als negativ, man könnte das ja auch so auslegen, dass geistig Behinderte in Equestria trotzdem in die Gesellschaft integriert werden da sie normale Arbeit zugeteilt bekommen. Okay, ich hab mich mit dem ganzen Thema jetzt noch nicht so stark auseinandergesetzt aber was ich davon gehört habe denke ich mal das das ausreicht um sich ein Urteil darüber zu bilden. Pinkie approved


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Starwing - 17.01.2015, 16:13

Ich fühle mich gerade sehr an die Diskussion ab Seite 1 "Schielen ~ Geistige Behinderung" erinnert [Bild: cl-derp-what.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - Panda - 23.01.2015, 21:06

Bitte tragt mich ein! [Bild: derpy_derp_by_puffyboo-d8cqu3i.gif]

Derpy ist einfach knuffig und so.. so.. Muffin.
Schade finde ichs das sie weder Synchronstimme noch ihren Namen in der Serie zurückbekommt.. Dabei war alles so perfekt an ihr [Bild: rd-derpy4.png]
Für mich bleibt sie aber immernoch Derpy! [Bild: 01-derpy_flyupsidedown_left.gif]

Was ganz cutes :3 (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit über 340 Mitgliedern*** - AppleScar - 23.01.2015, 21:35

(17.01.2015)Fabr0ny schrieb:  
(14.01.2015)Rundas schrieb:  Mh was mir in letzter Zeit so durch den Kopf geht.....

Derpy ist zwar nun wieder Teil der Show und ich bin bereits glücklich damit, aber glaubt ihr sie bekommt je wieder einige Tollpatschige Szene oder gar wieder eine Sprechrolle, nach dem ganzen Theater durch das man gegangen ist?

Sie hat zwar wieder ihre knuffigen Augen, aber ob man es dann doch wieder riskiert?

Garantiert nicht. Hasbro hat wegen den unzählig vielen Beschwerden von Morallappen Stufe 3 (die meinten, man hätte sich damit über geistig behinderte lustig gemacht) dermaßen viel Ärger bekommen, dass es überhaupt schon ein Wunder ist, dass ihre schielenden Augen wiedergekommen sind.

Der Name Derpy ist ja auch aus vielen offiziellen Produkten verschwunden. Beim 3er-Set der Blindbagreihe mit Derpy wird ihr Name ja auch nicht ausgeschrieben. Stattdessen ist einfach ein Muffin auf ihrem Namensschild abgebildet. Dasselbe gilt für die Karte zur einzelnen Blindbagfigur. Sie ist das Pony deren Name nicht genannt werden darf.

Der Ruf von Hasbro und somit die Meinung von Morallappen ist dem Unternehmen 100 mal wichtiger als irgendwelche Fanwünsche von Personen außerhalb der Zielgruppe, bei denen man auch noch die zusätzliche Arbeit hat, an jeder Ecke aufzupassen, dass die IP (Intellectual Property) nicht gegen die Familienfreundlichkeit verstößt.

Derpy ist also Geistig behindert?
[Bild: pc-EtGNo.png]
Nur weil die Schielt und Tollpatschig ist?
Okey Dokey Lokey [Bild: cl-pp-mad.png]
Derpy ist für mich ein Muffinsüchtiges, Tollpatschiges und Schielendes Pony und Ist Knuffig <.<

Möchte gern dem Fanclub beitreten bitte