Bronies.de
Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** (/showthread.php?tid=3281)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - LowT - 13.08.2013, 23:29

(13.08.2013)Ronny schrieb:  Herzlich Willkommen und viel Spaß im Club:LowT,flutterguy,PartyBrony,Horkins,Der Tor,timo21220,PurbleRedGame,Shire_Horse und Daring Do.Es ist immer wieder eine Freude,so viele Neue begrüßen zu können.[Bild: pc-WBabo.png]

YAY! Endlich darf ich mir die Userbar in die Sig ziehn!^^
Und zur Feier des Tages auch gleich ma das Ava angepasst, zwecks Gleichberechtigung und so Cheerilee awesome

Ach, und vielen Dank für die ganzen super Bilder *__*


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Red Mane - 14.08.2013, 14:54

Derpy ist wirklich unendlich süß Twilight smile
Musste gleich ein Bild von mir bearbeiten das sie auch drauf ist Twilight happy
Derpy und Fluttershy würde ich gerne länger zusammen sehen, wie das wohl ausgeht.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Rotti - 15.08.2013, 15:51

Von mir auch ein Herzliches Willkommen an die neuen hier.

Das sind mal wieder schöne und süße Bilder, die ihr da habt.FS grins


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - IronMetal - 15.08.2013, 21:32

Tja ja, unsere Derpy ^^
2 Comics (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Horkins - 15.08.2013, 22:16

(15.08.2013)IronMetal schrieb:  Tja ja, unsere Derpy ^^
2 Comics (Öffnen)

Jah hahahahahahaha DerpyRD laugh



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Appleacres82 - 16.08.2013, 17:38

Hier habe ich auch noch ein süßes Derpy Bild gefunden:

Spoiler (Öffnen)

Quelle


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Horkins - 16.08.2013, 20:04

Salutiert



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Tim - 18.08.2013, 11:34

So, wird Zeit meinen DeviantART WATCH-Message Bereich zu leeren Twilight happy

und dann hab ich noch das hier entdeckt ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - IronMetal - 18.08.2013, 11:42

@Tim: Hast du deinen DeviantArt Watch-Message etwa auf Derpy eingestellt RD laugh

Aber sehr schöne Bilder, nur das letzte wird bei mir nicht Angezeigt.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Tim - 18.08.2013, 14:30

@IronMetal: Na klar, was auch sonst? Cheerilee awesome


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - S1FeHa - 18.08.2013, 16:26

(18.08.2013)IronMetal schrieb:  Aber sehr schöne Bilder, nur das letzte wird bei mir nicht Angezeigt.
Da steht dann einfach [Bild: iwas.iwas] oder?
Rechtsklick drauf > Grafik anzeigen
oder ähnlich halt. Bei mir kommt das ständig vor. Liegt das dann iwie am Browser oder der Übertragungsqualität oder was?
Ist das bei dir noch nie vorgekommen? Immerhin bist du schon n Wetterpony... Derpy confused


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - IronMetal - 18.08.2013, 16:42

Also deine Beschreibung ist mir jetzt nicht bekannt Benludi. Bei mir ist da nur so ein Bild: [Bild: irgendwasda4ijbukvc.png]

Das bedeutet wohl das beim Verlinken des Bildes i-was schief gelaufen ist.

Wie dem auch sei, hier das Gif was Tim verlinkt hat. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. Möglicherweise hat er statt dem Bild-URL die URL der Seite genommen und in ein [IMG] gepackt. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Tim - 18.08.2013, 16:46

(18.08.2013)IronMetal schrieb:  [...]

Wie dem auch sei, hier das Gif was Tim verlinkt hat. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. Möglicherweise hat er statt dem Bild-URL die URL der Seite genommen und in ein [IMG] gepackt. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)

Also in meinem Post kann ich es sehen, aber in deinem nicht... Derpy confused


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - IronMetal - 18.08.2013, 16:52

Ok, das ist jetzt Strange. Derpy confused Also über Chrome sehe ich bei mir den Gif, bei Firefox aber in der tat nur das was Benludi schreibt.

und nun?
Spoiler (Öffnen)

zur not, der link: Link


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - S1FeHa - 18.08.2013, 17:55

(18.08.2013)IronMetal schrieb:  Ok, das ist jetzt Strange. Derpy confused Also über Chrome sehe ich bei mir den Gif, bei Firefox aber in der tat nur das was Benludi schreibt.

und nun?
Spoiler (Öffnen)

zur not, der link: Link

Ja wie auch immer, dann bin ich selbst schuld bezüglich des Browsers.
Bei mir sah es halt immer so aus:
[attachment=5959]

Aber wir wollen mal nicht zu off-topic werden hier RD wink


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - IronMetal - 18.08.2013, 18:05

Was heißt Off Topic, ich will natürlich schon das die Bilder alle sehen können. Aber jetzt ist es ja (hoffentlich) einigermaßen behoben.

Ach ja, eben gabs bei mir Muffins, Derpy wollte auch welche: Link RD laugh


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Blue Stripes - 19.08.2013, 12:38

Irgendwie habe ich das Abzeichen dieses Fanclubs nicht obwohl ich hier Mitglied bin [Bild: rainbowdash93jq8.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Brontalo - 19.08.2013, 13:06

Ich warte auch schon seit Urzeiten auf mein Abzeichen....

[Bild: tumblr_lqrs3eeI561qmfuvo_0.gif?1323979474]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - IronMetal - 19.08.2013, 13:38

Leute, bitte, wenn euch Abzeichen fehlen schriebt einen Moderator per PN an und gebt bescheid das euch die Abzeichen Fehlen. Aber schriebt es doch nicht immer in den Thread. Und es wäre auch echt Hilfreich wenn die Fanclub-Besitzer mir eine PN schicken und mich über neue Beitritte in Kenntnis setzen.

Also, sollte hier einer im Derpy Thread noch ohne Abzeichen sein gebt mir Bitte per PN bescheid. RD wink


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Rotti - 19.08.2013, 16:20

(18.08.2013)IronMetal schrieb:  Ok, das ist jetzt Strange. Derpy confused Also über Chrome sehe ich bei mir den Gif, bei Firefox aber in der tat nur das was Benludi schreibt.

und nun?
Spoiler (Öffnen)

zur not, der link: Link

Lol. Bei mir wird die Gif ned mal über den Link angezeigt. Tja, dieser Internet Explorer.Derpy confused Habs aber geschafft die über den Apple QuickTime Player wiederzugeben.
Das sieht lustig aus, wie sie sich so schnell dreht. Da wird einem ja schon beim zusehen schwindelig.Derpy confused

@IronMetal: Das Foto, mit deinem Derpy Plüschi sieht voll süß aus.FS grins