Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - wacky - 10.06.2013, 18:54

Find das Letzte am besten^^


RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - Stargaze - 10.06.2013, 19:29

Der Künstler hat einfach diese Idee gehabt und AJ beim Zelten mit der Motte, welche wohl vom Lagerfeuer angezogen wurde, kollidieren lassen. Wie es bei MLP üblich ist, sind viele Tierarten überaus intelligent, jenseits dessen, was unsere Tiere so können (und das ist ja auch nicht schlecht).

Die Idee kam an - bzw. er fand's so toll, dass die Motto mehrfach wiederkehrte, hat vermutlich an AJ einen Narren gefressen. Leider leidet AJ unter den stürmischen Attacken.

And that's how Equestria was made.


RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - Dinaia - 10.06.2013, 19:35

Nicht nur AJ leidet unter der Motte auch Scootaloo hat schon unter ihr leiden müssen Twilight happy
Ich find die Idee mit der Motte herlich und ich hoffe sie wird AJ noch ne ganze Weile verfolgen und ärgern. [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - IceColdWulf - 10.06.2013, 19:53

Das hoffe ich auch FS grins

Und ich habe gerade den Fehler gemacht, mich durch otakuap's Galerie zu klicken und bin jetzt frustriert q.q


RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - PinkyStonemason - 11.06.2013, 21:56

Gestrahlte AJ-Fliese, frisch aus der Werkstatt ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - DerAtrox - 11.06.2013, 22:02

(11.06.2013)PinkyStonemason schrieb:  Gestrahlte AJ-Fliese, frisch aus der Werkstatt ^^
Spoiler (Öffnen)

Boah sieht das gut aus! Seh ich das richtig? Die Fliese war so komplett "rau" und die Umrandung von AJ ist jetzt so glänzig?


RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - wacky - 11.06.2013, 22:18

(11.06.2013)PinkyStonemason schrieb:  Gestrahlte AJ-Fliese, frisch aus der Werkstatt ^^
Spoiler (Öffnen)

misst Sieht das Awsome aus


RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - Anuk - 11.06.2013, 22:18

Aww yeah, die Fliese ist echt der Hammer! Cheerilee awesome Sieht echt total genial aus!


2. new apple helper by roshichen (Öffnen)

3. AppleJack by Mixipony (Öffnen)

4. Like Apple Pie by ElectricMayhem8416 (Öffnen)



RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - Orgnolf - 11.06.2013, 22:19

(11.06.2013)PinkyStonemason schrieb:  Gestrahlte AJ-Fliese, frisch aus der Werkstatt ^^
Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome! Das ganze Haus mit so welchen Teilen volllegen! RD wink


RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - wacky - 11.06.2013, 22:30

(11.06.2013)Orgnolf schrieb:  
(11.06.2013)PinkyStonemason schrieb:  Gestrahlte AJ-Fliese, frisch aus der Werkstatt ^^
Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome! Das ganze Haus mit so welchen Teilen volllegen! RD wink
Das wird Teuer


RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - Orgnolf - 11.06.2013, 23:48

(11.06.2013)Disturbed schrieb:  
(11.06.2013)Orgnolf schrieb:  
(11.06.2013)PinkyStonemason schrieb:  Gestrahlte AJ-Fliese, frisch aus der Werkstatt ^^
Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome! Das ganze Haus mit so welchen Teilen volllegen! RD wink
Das wird Teuer

Oh ja Twilight happy
Sähe zwar Cheerilee awesome aus, denke ich, nur fehlt wahrscheinlich das nötige Kleingeld. RD wink


RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - IceColdWulf - 11.06.2013, 23:51

Die Fliese ist der Hammer Big Grin
Wäre aber wohl wirklich ein wenig zu teuer Big Grin


RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - Dinaia - 12.06.2013, 00:09

(11.06.2013)PinkyStonemason schrieb:  Gestrahlte AJ-Fliese, frisch aus der Werkstatt ^^
Spoiler (Öffnen)

Die Fliese ist mal sowas von awesome Cheerilee awesome





RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - LaBoreas - 12.06.2013, 01:35

Ich hab ein kleines Problem und zwar folgendes: ich werd leider doch nicht zur Galacon kommen (fragt bitte nicht warum...).
Nun meine Frage: würde sich jemand bereit erklären, meine Schweißbänder zu kaufen und mir anschließend nach der Con zu schicken? Würde selbstverständlich das Geld inklusive Versand vorzeitig überweisen. Abholen geht jetzt nunmal schlecht...
Falls das nicht möglich wäre, kann man mich von der Liste streichen, so weh es auch tun würde.


RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - PinkyStonemason - 12.06.2013, 05:58

(11.06.2013)Atrox schrieb:  
(11.06.2013)PinkyStonemason schrieb:  Gestrahlte AJ-Fliese, frisch aus der Werkstatt ^^
Spoiler (Öffnen)

Boah sieht das gut aus! Seh ich das richtig? Die Fliese war so komplett "rau" und die Umrandung von AJ ist jetzt so glänzig?

Anders herum. Sie war glänzend und ich hab einfach die Politur außen herum zerstört ^^

Hab jetzt auch diesmal (hab schon ein paar andere Fliesen gestrahlt) Löcher gebohrt, damit mans an die Wand mit Nägeln hängen kann. Leider wird das Rauhe dunkel, wenns feucht ist und der Kontrast verschwindet (geht aber wieder weg, wenn es trocknet XD)...dafür ist mir noch keine Lösung eingefallen, sonst würd ich Tischuntersetzer machen daraus Undecided

Evtl. versteigere ich mal nach und nach die Fliesen... mein Schreibtisch wird sonst so... überfüllt XD

Aber den Einwurf, man könne damit das ganze Bad machen, hatte mein Freund auch schon XD Nur das wäre echt teuer. Allein die Strahlfolie kostet pro 3m 200 Euro o_o deswegen benutz ich auch nur Reststücke, wenn was übrig bleibt...


RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - Stargaze - 12.06.2013, 07:30

An deiner Stelle würde ich das auch lieber nur mit Resten machen. Du kannst nicht absehen, wie gut die Fliesen gehen würden. Ausserdem frage ich mich, ob verbauen tatsächlich Sinn macht. Sonst muss man sie jedes Mal beim Umzug rausholen, und das ist mehr als nur verschwenderisch. Zumal sie dann kaputt geht.

- - -

(12.06.2013)LaBoreas schrieb:  Ich hab ein kleines Problem und zwar folgendes: ich werd leider doch nicht zur Galacon kommen (fragt bitte nicht warum...).
Nun meine Frage: würde sich jemand bereit erklären, meine Schweißbänder zu kaufen und mir anschließend nach der Con zu schicken? Würde selbstverständlich das Geld inklusive Versand vorzeitig überweisen. Abholen geht jetzt nunmal schlecht...
Falls das nicht möglich wäre, kann man mich von der Liste streichen, so weh es auch tun würde.

Das tu' ich eh schon für Iron Metal.

Da ich schon länger keine Bestellungen mehr bekommen habe, hab eich Gray jetzt gebeten, das umzusetzen.

- Anuk (AJ orange) (+1 RD blue)
- Atrox (AJ orange) (+1 RD blue)
- Buchi04 (AJ orange) (+1 RD blue)
- fr4nky (AJ orange) (+1 RD blue)
- Iron Metal (AJ orange)
- LaBoreas (AJ orange) (+1 RD blue)
- Mondgott (AJ orange) (+1 Rarity white)
- Stargaze (AJ orange)
- Vinyl-Dash (AJ orange) (+1x RD blue)

Gray braucht jetzt eure Armumfanggrößen.
Messt mit einem Maßband euren Armumfang hinter der Hand ab, da, wo das Schweissband hin soll. Lasst es etwas lockerer, es soll nur halten und sitzen, nicht die Blutzufuhr abschneiden.
Gray bietet euch ausserdem an, die Ränder in einer anderen Farbe abzusetzen. Wer das will, gibt bitte bescheid. Ich selber verzichte darauf.

Ich weise darauf hin, dass sich der Preis pro Armband nach oben korrigiert hat: 15€ pro Paar.


- - -


Ganz nebenbei.
Wer dem Fatzke auf den Leim geht und die Logs liest ist paranoid und hat ein verdammtes Charakterproblem.
Ich weiss auch so, wer mich nicht leiden kann. Ich hab' weder die Schwäche, noch die Zeit, mich mit so einem Kindergarten auseinanderzusetzen.


RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - Dinaia - 12.06.2013, 18:28

(12.06.2013)Stargaze schrieb:  Da ich schon länger keine Bestellungen mehr bekommen habe, hab eich Gray jetzt gebeten, das umzusetzen.

- Anuk (AJ orange) (+1 RD blue)
- Atrox (AJ orange) (+1 RD blue)
- Buchi04 (AJ orange) (+1 RD blue)
- fr4nky (AJ orange) (+1 RD blue)
- Iron Metal (AJ orange)
- LaBoreas (AJ orange) (+1 RD blue)
- Mondgott (AJ orange) (+1 Rarity white)
- Stargaze (AJ orange)
- Vinyl-Dash (AJ orange) (+1x RD blue)

Gray braucht jetzt eure Armumfanggrößen.
Messt mit einem Maßband euren Armumfang hinter der Hand ab, da, wo das Schweissband hin soll. Lasst es etwas lockerer, es soll nur halten und sitzen, nicht die Blutzufuhr abschneiden.
Gray bietet euch ausserdem an, die Ränder in einer anderen Farbe abzusetzen. Wer das will, gibt bitte bescheid. Ich selber verzichte darauf.

Ich weise darauf hin, dass sich der Preis pro Armband nach oben korrigiert hat: 15€ pro Paar.


Bei mir liegen die Maße bei 17 cm können aber auch ruhig 17,5 cm sein.
Ein Rand muss nicht unbedingt sein.


RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - Myreal - 12.06.2013, 21:05




RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - LaBoreas - 12.06.2013, 21:44

Zitat:Geschrieben von Stargaze - Heute 07:30
Das tu' ich eh schon für Iron Metal.

Oh my gosh, danke! FS grins Ah owe ya somethin' RD salute
Schickst mir einfach mal ne PN mit deinen Kontodaten.

Zitat:[...]Gray braucht jetzt eure Armumfanggrößen[...]

17,5 cm, also tun's 18. Ein Rand muss bei mir ebenfalls nicht sein.


RE: Applejack, the Endgame Fanclub [178 taste the apple!] - AppleFritter - 12.06.2013, 23:00

(12.06.2013)Myreal schrieb:  

Awwww, das sieht richtig süß aus, wie AJ da in der Hängematte liegt. FS grins

Und vor allem der Zeichenstil gefällt mir wirklich sehr. Sehr beeindruckend gezeichnet, Hut ab! AJ Prost