Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack Fanclub - Artistry - 07.10.2012, 05:38

Wow Anuk, das Bild ist total toll. Allerdings sehe ich nicht, wo da die Anatomie nicht stimmen soll.


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 07.10.2012, 10:24

Gassi gehen AJ-Style
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 07.10.2012, 11:22

Also ich finde auch dass die Anatomie korrekt ist. Vielleicht liegt es daran weil die Verbindung zwischen Sprunggelenk und Oberschenkel bei dem rechten Hinterlauf (Hinterlauf....Einzahl von Hinterläufe?! Derpy confused klingt irgendwie komisch...) ziemlich lang ist.
Aber ein echt tolles Bild AJ Prost

-----------------------

Spoiler (Öffnen)
Q

edit: Hey, du hast mich geninjat Chillarmy xD


RE: Applejack Fanclub - MaSc - 07.10.2012, 11:24

Das Bild hat doch grad Chillarmy gepostet Derpy confused


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 07.10.2012, 11:28

Ninja-Chill strikes again >:3


RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 07.10.2012, 11:30

(07.10.2012)MaSc schrieb:  Das Bild hat doch grad Chillarmy gepostet Derpy confused

Deshalb auch mein edit Wink

-----------------------------------
Gallop (Öffnen)
Q

Ich werd heut mal ein Applejackthread Downloadpaket erstellen FS grins

edit: Ja Tcherno, ich stalke deine "Aj-Solopic-Gallery" Twilight happy


RE: Applejack Fanclub - Tchernobog - 07.10.2012, 11:57

(07.10.2012)Buchi04 schrieb:  
(07.10.2012)MaSc schrieb:  Das Bild hat doch grad Chillarmy gepostet Derpy confused

Deshalb auch mein edit Wink

-----------------------------------
Gallop (Öffnen)
Q

Ich werd heut mal ein Applejackthread Downloadpaket erstellen FS grins

edit: Ja Tcherno, ich stalke deine "Aj-Solopic-Gallery" Twilight happy

gasp! AJ surprised

Na dann, hast du das hier? Tongue




RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 07.10.2012, 12:19

Ja, kennen tu ich sie schon ^^
Ich muss aber meine Favourites mal sortieren, ich brauch auch Soloordner FS grins

edit: Achja, und herzlich Willkommen in der Runde @3kopf


RE: Applejack Fanclub - Tchernobog - 07.10.2012, 12:28

und das hier? Tongue (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 07.10.2012, 12:37

Klar, ich hab mir die ganze Gallery durchgesehen, war aber noch zu Faul um einen AJ-Ordner auf Deviant zu erstellen.
Ich hatte sowieso vor, nach und nach, die besten Pics daraus zu verlinken Twilight happy


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 07.10.2012, 12:46

Ob die wohl schmecken? Derpy confused
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Anuk - 07.10.2012, 13:19

(07.10.2012)Artistry schrieb:  Wow Anuk, das Bild ist total toll. Allerdings sehe ich nicht, wo da die Anatomie nicht stimmen soll.
Ich bin mir, wiegesagt, selbst nicht ganz sicher.
Irgendwie kamen mir die Proportionen der Beine ein wenig komisch vor, aber das kann auch an meiner wirren Vorstellung oder an der Perspektive des Bildes liegen RD wink

@Topic: Have some very cute Applejack
Spoiler (Öffnen)
Irgendwie total knuffig, d'awww Cheerilee awesome


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 07.10.2012, 13:27

(07.10.2012)Anuk schrieb:  @Topic: Have some very cute Applejack
Spoiler (Öffnen)
Irgendwie total knuffig, d'awww Cheerilee awesome

D'awh x3
*dahinschmelz*

Parasprite-AJ? D:
Spoiler (Öffnen)

Und das Bild hier, ist finde ich großartig *3*
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 07.10.2012, 13:43

Jetzt haben wir schon Fish-AJ und Parasprite AJ ^^
Und das Bild mit AJ auf der Landstraße find ich toll, kann ich mir immer wieder ansehen. Interessante Perspektive, interessantes Motiv und die Zigarettenkippe vollendet das Bild ^^

@Anuk
Bin mir grad nicht sicher ob du meinen Post gesehen hast, aber ich bin immer noch der Meinung.
(07.10.2012)Buchi04 schrieb:  Also ich finde auch dass die Anatomie korrekt ist. Vielleicht liegt es daran weil die Verbindung zwischen Sprunggelenk und Oberschenkel bei dem rechten Hinterlauf (Hinterlauf....Einzahl von Hinterläufe?! Derpy confused klingt irgendwie komisch...) ziemlich/zu lang ist.

Kann aber auch totaler Blödsinn sein....ich bin schließlich kein Zeichner... Twilight happy


RE: Applejack Fanclub - Anuk - 07.10.2012, 13:49

(07.10.2012)Buchi04 schrieb:  @Anuk
Bin mir grad nicht sicher ob du meinen Post gesehen hast, aber ich bin immer noch der Meinung.
(07.10.2012)Buchi04 schrieb:  Also ich finde auch dass die Anatomie korrekt ist. Vielleicht liegt es daran weil die Verbindung zwischen Sprunggelenk und Oberschenkel bei dem rechten Hinterlauf (Hinterlauf....Einzahl von Hinterläufe?! Derpy confused klingt irgendwie komisch...) ziemlich/zu lang ist.

Kann aber auch totaler Blödsinn sein....ich bin schließlich kein Zeichner... Twilight happy

Eyup, hab ich gelesen, hab nur total vergessen, dazu mein Statement abzugeben Facehoof

Ich bin halt auch kein Zeichner, würde mittlerweile sogar behaupten, dass ich total falsch liege RD laugh

Generell sollte man Kunst nie in der Art kritisieren, schließlich könnte es ja auch nur nen spezieller Zeichenstil o.Ä. sein Twilight happy


RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 07.10.2012, 13:52

(07.10.2012)Anuk schrieb:  Generell sollte man Kunst nie in der Art kritisieren, schließlich könnte es ja auch nur nen spezieller Zeichenstil o.Ä. sein Twilight happy

Naja, ich finde konstruktive Kritik ist schon angebracht. Sonst könnte ich ja einfach Strichpony malen, sagen dass es Kunst wie aus dem Lehrbuch ist und jede Kritik mit dem Argument abweisen, dass es eben nur mein eigener Stil wäre RD laugh Ist natürlich ein stark überzogener Vergleich!


RE: Applejack Fanclub - AppleJack Daniel's - 07.10.2012, 14:30

(07.10.2012)Chillarmy schrieb:  
(07.10.2012)Anuk schrieb:  @Topic: Have some very cute Applejack
Spoiler (Öffnen)
Irgendwie total knuffig, d'awww Cheerilee awesome

D'awh x3
*dahinschmelz*

Parasprite-AJ? D:
Spoiler (Öffnen)

Und das Bild hier, ist finde ich großartig *3*
Spoiler (Öffnen)

boar, das erste ist witzig, und das 2. ist einfach geil


RE: Applejack Fanclub - Anuk - 07.10.2012, 14:33

(07.10.2012)Buchi04 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Naja, ich finde konstruktive Kritik ist schon angebracht. Sonst könnte ich ja einfach Strichpony malen, sagen dass es Kunst wie aus dem Lehrbuch ist und jede Kritik mit dem Argument abweisen, dass es eben nur mein eigener Stil wäre RD laugh Ist natürlich ein stark überzogener Vergleich!
Hmm, das stimmt natürlich, ganz ohne Kritik gehts natürlich nicht, schließlich ist Kritik wohl der beste Weg, um besser zu werden, oder? RD wink

Okay, back to topic^^
Paper Pony - Applejack by ~selinmarsou (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Slyder - 07.10.2012, 16:21

(07.10.2012)Anuk schrieb:  
(07.10.2012)Buchi04 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Naja, ich finde konstruktive Kritik ist schon angebracht. Sonst könnte ich ja einfach Strichpony malen, sagen dass es Kunst wie aus dem Lehrbuch ist und jede Kritik mit dem Argument abweisen, dass es eben nur mein eigener Stil wäre RD laugh Ist natürlich ein stark überzogener Vergleich!
Hmm, das stimmt natürlich, ganz ohne Kritik gehts natürlich nicht, schließlich ist Kritik wohl der beste Weg, um besser zu werden, oder? RD wink

Okay, back to topic^^
Paper Pony - Applejack by ~selinmarsou (Öffnen)

dass würde ich mir sofort an meinem Zimmer drannmachen RD salute


RE: Applejack Fanclub - Anuk - 07.10.2012, 16:32

(07.10.2012)Slyder schrieb:  
(07.10.2012)Anuk schrieb:  Okay, back to topic^^
Paper Pony - Applejack by ~selinmarsou (Öffnen)

dass würde ich mir sofort an meinem Zimmer drannmachen RD salute

Boah, vielen Dank für die geniale Idee, das ist genau das, was ich gleich tun werde Brohoof