Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Dinaia - 17.12.2012, 20:41

Autumn leaves by rsLjubinka
Spoiler (Öffnen)
A Gift from Mom by Doovid97
Spoiler (Öffnen)
Apple Beauty by SprinklesPegasister
Spoiler (Öffnen)
Running all the way by My-Magic-Dream
Spoiler (Öffnen)
Applejack's Nightmare by MapleSunrise
Spoiler (Öffnen)
Sleeping on the bed by Swomswom
Spoiler (Öffnen)


Sicherlich waren schon welche von den Bilder hier Pinkie happy


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Anuk - 17.12.2012, 21:27

Dieses Mal haste mich geschlagen, die sind ja sooo cute <3
Ist echt schön, dich hier zu haben, du hast echt immer super gute Bilder dabei Brohoof
Hab jetzt leider nur eines in der Inbox gehabt, aber es ist mMn auch richtig schön geworden:




RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Dinaia - 17.12.2012, 21:35

Dabei wollte ich doch kein Wettbewerb daraus machen RD laugh
Schickes Bild Pinkie approved


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Carbuncle - 18.12.2012, 00:25

Alles wirklich sehr schöne Bilder.Pinkie approved

Hatte ja die Fanfic "The Assumption of Applejack/Appletheosis" gepostet. Weiß nicht ob die wer gelesen hat, aber für die, die es getan haben und interessiert sind:
Das erste Kapitel der Sequel ist Heute*auf Uhr schau* ok, Gestern erschienen.
In the Service of the Goddess.
Ich zumindest bin gespannt wie es weitergeht.Twilight happy


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Anuk - 18.12.2012, 00:42

Sie steht auf jeden Fall schon auf meiner Read-later Liste, aber da sind auch noch 27 andere drauf, und ich find einfach in den letzten Wochen absolut keine Zeit, noch eine zu lesen Whining
Mit dem Tablet zu Weihnachten wird alles besser Twilight happy


Lisas dream by VaultBoyPaul (Öffnen)
wtf RD laugh




RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Dinaia - 18.12.2012, 06:03

(18.12.2012)Anuk schrieb:  Sie steht auf jeden Fall schon auf meiner Read-later Liste, aber da sind auch noch 27 andere drauf, und ich find einfach in den letzten Wochen absolut keine Zeit, noch eine zu lesen Whining
Mit dem Tablet zu Weihnachten wird alles besser Twilight happy


Lisas dream by VaultBoyPaul (Öffnen)
wtf RD laugh



Ich kann das gut nachvollziehen meine read later Liste wird auch nicht leerer

Schicke Bilder vor allem das Lisa meets AJ Bild RD laugh einfach herrlich


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - IronMetal - 18.12.2012, 12:31




RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Stargaze - 18.12.2012, 13:10

Was das Bild mit Lisa angeht: Lisa hat mal eine Abhandlung geschrieben: "They Promised Me Ponies."
[Bild: tumblr_me26zvWq4D1qgllp5o1_250.jpg]

Dadurch wird's klarer, ne?


Ach ja, ich hab' bisschen über "was wenn ich weg bin" nachgedacht.
Das geht so Richtung 'LWK von links'. Sundance weiss, Organe dürfen transplantiert werden und alles, danach Krematorium - ist platzsparender.

Aber in weniger extremen Beispielen fragte ich mich, was wird z.B, aus dem Thread hier? Sollte ich mal längere Zeit abwesend sein, dann muss jemand anderes das übernehmen und ich dachte mir, wer kann das am besten.

Und ich denke, sollte ich nicht mehr für den Thread und seine Mitglieder da sein können, dann würde ich gerne Anuk dafür vorschlagen. Nur für den Fall.
Er ist aktiv, immer da, füttert den Thread, ist voll engangiert und 'n prima Kerl.
Wollte ich nur mal in den Raum werfen.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Rainbow Dash und co - 18.12.2012, 14:48

ich bin auch aber sowas von für anuk ^^


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Dinaia - 18.12.2012, 15:31

Ich bin ebenfalls dafür das Anuk dafür geeignet ist RD salute


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Anuk - 18.12.2012, 17:41

Awww, shucks [Bild: rszapplejackshucksbyxce.png]

Erstmal ganz lieben Dank, dass ihr mir sowas anvertraut, ihr seit die besten Brohoof
(Okay, ihr seid AJ Fans, Natürlich seid ihr die besten RD wink )

Sofern niemand berechtigte Einwände erhebt, nehme ich dein Angebot gerne an, du müsstest mich dann nur aufklären, was du so alles hier tust.
(Viel Arbeit hinter den Kulissen bekommt man ja meistens gar nicht mit ^^)

============

Verdammt, gerade ist nur Rarijack in der Inbox, ich fasse es net Twilight: No, Really?
Improvisation:




Etwas, was ich unbedingt haben muss <3

AppleJack by GromekTwist (Öffnen)





RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Stargaze - 18.12.2012, 17:51

Applejack Lebkuchen. Geil.
Ich mag keinen Lebkuchen. Mist.


Ja, dann merk' ich dich erstmal vor, falls ich mal absterbe.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Carbuncle - 18.12.2012, 19:55

Dann gratuliere ich dem werten Anuk mal zu seiner Nominierung.Twilight happy

(18.12.2012)Anuk schrieb:   Etwas, was ich unbedingt haben muss <3

Ich muss mir diesen Kalender besorgen.
Habe mir noch keinen für 2013 zugelegt, da ich keinen gefunden habe der mir richtig zusagte.

Die AJ Lebkuchen sind mal klasse. Schon fast zu schade zum verputzen.
Hatte geplant zum Weltuntergangsmeetup am 21. ein Blech mitzubringen.
Werden aber eine ganz normale Form haben.RD laugh


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Kathy - 18.12.2012, 20:54

So, hier auch einmal ein Fanart von mir^^
[Bild: applejackz.jpg]


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - MaSc - 18.12.2012, 20:56

Die Form und der ganze Stil ist wirklich sehr cute Twilight happy Finde diese Art von Bildern echt toll.

Allerdings muss ich schon anmerken, dass die Fellfarbe leider gar nicht passt RD wink


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Silver Ferox - 18.12.2012, 21:03

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber ich finde das hier echt genial :3





RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Stargaze - 18.12.2012, 21:27

Vor einigen Monaten, ja! Aber wenn's so lange her ist ...

Befindet sich auch schon in der Pflichtlektüreliste.

@ Kathy:
Schön geworden!


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Anuk - 18.12.2012, 21:40

@Kathy: Awww, das sieht echt super aus Cheerilee awesome Wie MaSc schon sagte, der einzige kleine Kritikpunkt ist egtl. die Fellfarbe, aber das stört mich nicht sonderlich^^


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - Kathy - 18.12.2012, 21:45

Ach ja, die Farbe, ne? xD Ich bruach mal jemanden, der mich mit twinmarkern beräht... ich hab nämlich "nur" 60 farben^^


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans] - LaBoreas - 18.12.2012, 21:58

Glückwunsch Anuk Twilight happy Bin ebenso der Meinung, das du der Richtige dafür bist RD wink

@Kathy Dein Bild sieht echt super aus Twilight happy