Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [78 Buckin' Fans] - Rainbow Dash und co - 23.12.2012, 12:24

altaaaa xD hahaha genaus DAS hab ich mir erwartet naja oder so ähnlich ^^


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [78 Buckin' Fans] - EpicZocker - 23.12.2012, 13:09

Lasst mich sofort rein...es ist dringend....Applejack ist eigentlich voll cool...hab ich bisher nicht erkannt Facehoof


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [78 Buckin' Fans] - Flying-Claw - 23.12.2012, 13:11

(23.12.2012)EpicZocker schrieb:  Lasst mich sofort rein...es ist dringend....Applejack ist eigentlich voll cool...hab ich bisher nicht erkannt Facehoof

Aber Rainbow Dash ist cooler.. viiieeel cooler RD deals with it


Sorry für den Spam-Beitrag, aber das musste sein RD wink.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [78 Buckin' Fans] - Anuk - 23.12.2012, 13:13

Dringend ist es allerdings RD laugh Willkommen, ihr beiden Twilight happy

Über Applejack: Ich finde, so ein bisschen versuch ich schon, immer ehrlich zu sein, auch wenn es in unserer Gesellschaft einfach nicht möglich ist, IMMER die Wahrheit zu sagen. Also in Gewisser Weise hat sie schon eine Idolfunktion für mich. Aber sonst ist sie halt "nur" der beste Charakter unserer aller Lieblingsserie Cheerilee awesome

@Flying Claw: Wenn dann AppleDash, sonst TO THE MOON RD laugh


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [78 Buckin' Fans] - EpicZocker - 23.12.2012, 13:19

(23.12.2012)Flying-Claw schrieb:  
(23.12.2012)EpicZocker schrieb:  Lasst mich sofort rein...es ist dringend....Applejack ist eigentlich voll cool...hab ich bisher nicht erkannt Facehoof

Aber Rainbow Dash ist cooler.. viiieeel cooler RD deals with it


Sorry für den Spam-Beitrag, aber das musste sein RD wink.

Nope, Applejack kann besser singen! Folglich fast gleichstand (minus 20%)...


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [78 Buckin' Fans] - Stargaze - 23.12.2012, 13:26

(23.12.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  Was bedeute AJ eigentlich für euch alle ?

AJ war die erste, die bei mir bleibenden Eindruck hinterließ und niemals auch nur kurzzeitig absackte oder einen fetten Sympathieschub einfuhr. Fluttershy z.B. ist bei mir nur durch "Hurricane Fluttershy" auf Platz 3 der Mane 6 gesprungen. Sonst hat sich die ursprüngliche Reihung nie verändert.

AJ wäre eine gute Freundin, könnte man sich austauschen.
AJ ist Frontschwein mit Herz.
AJ ist die Antithese zum "Das verschieben wir auf später".
AJ ist der Ausdruck von "Aufgestanden, Durchgestanden".
AJ ist grundehrlich (duh), offenherzig, freundlich, talentiert, bemüht, familienorientiert, nicht blutbundfixiert, hat Kraft im Arm Bein, imo n beiden Versionen eine angenehme Stimme ...

Sie ist ein spzialer Anker und Fixpunkt. Ein Leichtturm, an dem sich andere orientieren können, navigieren können, ohne dass sie sich (groß) einmischt (mischen muss) und der nichts weiter tun muss, als da zu sein und zu leuchten.

Shine, AJ, shine, among the stars your light illuminates the earth.


Nebenbei sind wir jetzt 80 an der Zahl.

Im Leben kriegt man nichts geschenkt.
AJ's in der Küche und bangt.
Applejack war stets begabt,
Scheu vor Arbeit hat sie nie gehabt.
Vieles kann sie gut ohne sich zu anstrengen.
Auch headbangen.

Und so weiter. Soll ich den Song komplett umschreiben?


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans] - Anuk - 23.12.2012, 13:34

Gut, ich hab jetzt nur darauf bezogen, was Applejack rein praktisch im RL für mich bedeutet, aber alles, was du gerade genannt hast, würd ich auch so sagen. Ich mag einfach ihre Art, ihre Lebensweise, sie lebt einfach ihr Leben, so wie es ist. Sie ist immer ehrlich, nett, offen und geht auch durch Dick und Dünn, also wirklich das, was ich mir von einer guten Freundin erhoffe.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans] - blackpony1021 - 23.12.2012, 13:40

Ich möchte auch beitreten, nach diesem super Song von AJ


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans] - Flying-Claw - 23.12.2012, 13:42

applejack by maximator68 (Öffnen)
applejack by nero_narmeril (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans] - EpicZocker - 23.12.2012, 13:57

Irgendwie sieht Applejack im neuen Song voll niedlich aus Smile


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans] - Racefox - 23.12.2012, 13:59

(23.12.2012)Flying-Claw schrieb:  

Wenn ich das hier sehe frage ich mich ganz ehrlich:
Warum bin ich hier noch nicht drin? xD

Ach ja hier gibts noch ein Bild:



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans] - Rainbow Dash und co - 23.12.2012, 14:03

alta Flying-Claw Spam nicht rum mit anderen Fanclups !!! entweder du tretest bei oder postest nur was aber bitte Verschone uns mit diesem unnötigen zeug wie viel wer hat .... ( jetzt mal auf die rd is cooler und den offtopic kak bezogen )


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans] - Flying-Claw - 23.12.2012, 14:04

(23.12.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  alta Flying-Claw Spam nicht rum mit anderen Fanclups !!! entweder du tretest bei oder postest nur was aber bitte Verschone uns mit diesem unnötigen zeug wie viel wer hat .... ( jetzt mal auf die rd is cooler und den offtopic kak bezogen )

Deshalb hatte es ja die Offtopic Marke, und war bei den Bildern ganz am Schluss :Facehoof:
Und natürlich will ich beitreten RD salute
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans] - EpicZocker - 23.12.2012, 14:04

(23.12.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  alta Flying-Claw Spam nicht rum mit anderen Fanclups !!! entweder du tretest bei oder postest nur was aber bitte Verschone uns mit diesem unnötigen zeug wie viel wer hat .... ( jetzt mal auf die rd is cooler und den offtopic kak bezogen )

Aber er hat doch Content gepostet FS sad

Solange es themenbezogen ist geht das doch klar...


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans] - Rainbow Dash und co - 23.12.2012, 14:06

ja aber dann soll er nicht ,,angeben'' mit wieviel cooler oder wieviel rd hat .... ich bin auf im rd clup und ja man spam einfach nicht mit sowas rum ^^


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans] - EpicZocker - 23.12.2012, 14:09

Wieso bin ich erst jetzt darauf gekommen ass AJ so cool ist AJ hmm ich fand doch blond schon immer toll AJ Prost


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans] - Teddy - 23.12.2012, 14:10

AJ und Applebloom
Spoiler (Öffnen)


Raise this barn Wallpaper [Bild: i44Pd.png]



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans] - Stargaze - 23.12.2012, 14:11

Das kann man auch ganz anders trollen:

(23.12.2012)Flying-Claw schrieb:  Im Rainbow Dash Fanclub sind wir über 180. RD deals with it

Ist halt Mainstream.

Es waren aber schon ein paar sehr viele Spoilertags ... "Quote" und durch den Quellecode gehen ist schneller. RD wink



Wir haben jetzt mehrere Bilder doppelt gesehen, also bitte den Thread erst genauer durchsehen, ja? Danke.



Irgendwie schade, dass es drei Season braucht.
Und einen ganz bestimmten Song.

Naja, alle, die vorher da waren können damit angeben, vorher schon gewusste zu haben, was Sache ist. RD deals with it


Wobei man das auch nicht ernst nehmen darf.
Es geh tja nur darum zu sagen: "Aj ist cool!", die Bestpony Diskussion ist eh ein bodenloses Fass und nicht Thema der Sache.


Ich sehe, ihr habt alle frei UND nichts zu tun, wa? Der Thread rennt regelrecht. Pinkie happy

Hab' die letzten beiden Episode immer noch nicht gesehen. Cheerilee awesome

Dafür hab' ich jetzt ein Lyra-Brushable.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans] - Rainbow Dash und co - 23.12.2012, 14:11

ach egal jetzt ^^ und weis ich auch nicht ich bin auch er später draufkommen ^^


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans] - Tchernobog - 23.12.2012, 14:13

(23.12.2012)Flying-Claw schrieb:  
(23.12.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  alta Flying-Claw Spam nicht rum mit anderen Fanclups !!! entweder du tretest bei oder postest nur was aber bitte Verschone uns mit diesem unnötigen zeug wie viel wer hat .... ( jetzt mal auf die rd is cooler und den offtopic kak bezogen )

Deshalb hatte es ja die Offtopic Marke, und war bei den Bildern ganz am Schluss :Facehoof:
Und natürlich will ich beitreten RD salute
Spoiler (Öffnen)

argh, link mal die DA seite als quelle, und nicht nur das .jpg! sonst hat es kein punkt Tongue