Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [106 Buckin' Fans] - Somepony - 11.01.2013, 01:13

Hallo, da AJ mein Lieblingspony ist wollte ich mich hier wohl auch mal anschließen. AJ Prost


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [107 Buckin' Fans] - JP Hyper - 11.01.2013, 13:16

Hallo! Ich möchte mich im AJ-Fanclub eintragen lassen.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [107 Buckin' Fans] - Buchi04 - 11.01.2013, 13:59

Herzlich willkommen Somepony (zum 2. mal ;-) ) und JP Hyper!


Awww, ich war jetzt länger nicht mehr aktiv...hab echt schon ein schlechtes Gewissen aufgrund "lack of Trittbrettfahrerupdate" und gegenüber "bestPony" FS sad

Ihr postet einem aber auch alle Bilder vor der Nase weg, vielen Dank und Hut ab Leute!
Für ein Ordnerupdate wär es noch etwas früh, aber ich erstelle mir grad einen "Family Reunion - Folder" Gibt da nämlich echt ziemlich viel Fanart zu dieser klassen Folge = )
Also sollte Interesse bestehen kann ich diesen auch hochladen.

Nach 20 mal sehen ist es immer noch meine Lieblingsfolge <3
Screens wurde hier schon genug gepostet, aber ich verlinke dennoch die Szenen die meiner Meinung nach den größten "dawww" Faktor hatten.
Just for the sake of "posting something" und weil ich die Folge so toll finde ^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [107 Buckin' Fans] - LaBoreas - 11.01.2013, 16:29

JP Hyper! Ich wusste, dein Name kommt mir bekannt vor! Ich liebe deine Fic Twilight happy Hab mich extra nur dafür auf Fanfiktion angemeldet, um die Updates nicht zu verpassen RD laugh


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [107 Buckin' Fans] - Anuk - 11.01.2013, 16:37

Herzlich Willkommen JP Hyper und Somepony Brohoof

@Buchi: Darf ich mich schämen, dass ich sie erst 2x gesehen hab? FS sad
Deine Bilder sind echt awesome, an dem Ordner hätte ich jedenfalls großes Interesse RD wink


Applejack by Blackwind06 (Öffnen)

Applejack Colored by 2bronies1hater (Öffnen)





RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [107 Buckin' Fans] - Myreal - 11.01.2013, 16:48

Applechef gif (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [107 Buckin' Fans] - blackpony1021 - 11.01.2013, 16:58




RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [107 Buckin' Fans] - Dinaia - 11.01.2013, 17:08

@Buchi: Ich hätte eventuell auch interesse an dem Ordner

Applejack by OutOfKitchen
Spoiler (Öffnen)
MLPC - Applejack by SkyHeavens
Spoiler (Öffnen)
How Come They Call Her Applejack...
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [108 Buckin' Fans] - Theokrat - 12.01.2013, 01:07

Hallo, ich würd auch gerne dem Fanclub der BestMare beitreten.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [108 Buckin' Fans] - Anuk - 12.01.2013, 01:28

@Theokrat: Na dann Herzlich Willkommen im besten Fanclub RD wink
@Vinyl-Dash: Schöne Bilder haste mal wieder gepostet^^




RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [108 Buckin' Fans] - Marcoon - 12.01.2013, 13:21

Euch würde ich auch gerne Beitreten AJ Prost


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [108 Buckin' Fans] - Anuk - 12.01.2013, 13:44

@Marcoon: Na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen RD wink

@Marcoon,Theokrat: Wäre vielleicht noch schön zu wissen, was euch so an AJ gefällt bzw. was euch vielleicht sogar mit ihr verbindet, ist aber kein Muss Twilight happy



Wired (Wallpaper) by UtterlyLudicrous (Öffnen)




RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [108 Buckin' Fans] - Marcoon - 12.01.2013, 13:50

Aber gern doch AJ Prost

Eigentlich ist es schwer in Worte zu fassen AJ hmm Mir gefällt einfach AJ's ehrliche Art! Braeburn Cutie Mark
Kann es gar nicht genau schildern; AJ ist einfach toll AJ Prost


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [108 Buckin' Fans] - Theokrat - 12.01.2013, 15:56

Also mir gefällt an Applejack das sie einfach tough ist und ihren Freunden immer zur Seite steht, wie sie auch im Intro sagt "Treu und Stark" und das finde ich sehr wichtig. Dazu finde ich ihren südamerikanischen Akzent zu süß, da er den Sterotyp eines amerikanischen Cowgirl einfach super erfüllt.
Und außerdem hat sie einen Hut.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [108 Buckin' Fans] - Marcoon - 12.01.2013, 16:44

Theokrat; Danke! Ich schließe mich deiner Meinung 1000%ig an Brohoof


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [108 Buckin' Fans] - Steffzi - 12.01.2013, 16:54

Habt ihr hier zufällig noch einen Platz für mich frei? Smile
Als ich die 3. Folge der 1. Staffel gesehen hab, wusste ich einfach dass Applejack "mein" Pony wird. Ihre Art immer für alle da sein zu wollen und dabei niemanden um Hilfe zu bitten hat mich irgendwie ein bisschen an mich selber erinnert. Und dann gab es da ja auch noch diesen wundervollen Satz aus der Folge " The Super Speedy Cider Squeezy 6000" der mein absolutes Lieblingszitat aus MLP geworden ist: "Dear Princess Celestia, just wanted to share my thought with you... ahem... I didn't learn ANYTHING! I was right all along!" AJ Prost


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [108 Buckin' Fans] - LaBoreas - 12.01.2013, 19:59

Nachschub Big Grin Na denn, herzlich Willkommen Theokrat, Marcoon und Steffzi Brohoof

Aus welchem Grund auch immer, kann ich im Moment keine Bilder posten o_O..dann gibts halt nur die Links, sorry...Ob das mit der Goregeschichte zu tun hat? Oder buggt was bei mir? Den Befehl hab ich auf jedenfall richtig eingegeben...

Applejack Fighting
Filly Applejack running
Applejack sneaks
The New Royal Guardian Applejack


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [108 Buckin' Fans] - Anuk - 12.01.2013, 21:37


Sisterly Love by DaisyDuke14 (Öffnen)






LaBoreas' sehr schöne Bilder Twilight happy







RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [108 Buckin' Fans] - Anuk - 12.01.2013, 23:14

Quelle
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - Stargaze - 12.01.2013, 23:47

Hier eine Entschuldigung an Railway Dash, dessen Beitritt bis heute nicht vermerkt wurde (mein Fehler!).

Somit haben wir heute +4 und damit die 112 erreicht!
Herzlich willkommen den Neuen und Neuen (Forum + Fanclub rofl).

Habt ihr euch den Startpost durchgelesen?
Tragt euch doch für die Dogtags ein, oder die Schweissband-Interessentenliste (die ich noch anlegen müsste AJ hmm ).

Spätestens im Frühjahr muss die Bestellung an Gray, also wollen wir da vielleicht mal ebenfalls anfangen?

Das betrifft natürlich alle.