Bronies.de
Der FiHaZe Fanclub - Jetzt doch wieder mit Peddah! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der FiHaZe Fanclub - Jetzt doch wieder mit Peddah! (/showthread.php?tid=3283)



RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - PremiumGismo - 13.11.2012, 09:12

na, wie geht es euch so, liebe FiHartZer?

[Bild: A+negro+racist_laughing.gif]


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - Full Pretext - 13.11.2012, 09:12

Wieviele trollaccounts sind noch von peddah zu erwarten?


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - PremiumGismo - 13.11.2012, 09:14

Naja man braucht halt Fakeaccounts, wenn man nicht die Eier dazu hat, um es persönlich zu machen :3


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - KeiserinSkadi - 13.11.2012, 09:34

(13.11.2012)eClypse schrieb:  Naja man braucht halt Fakeaccounts, wenn man nicht die Eier dazu hat, um es persönlich zu machen :3

Naja echte Accounts haben die beiden ja keine mehr^^
Pinkie happy

Auch wenn Peddah bisher keine Fakeaccounts hat^^


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - PremiumGismo - 13.11.2012, 09:36

Wars bis jetzt immer HaZe? Pinkie happy
Sag ihm bitte, er soll mal Abwechslung in die Hentaibilder bringen, die hab ich jetzt schon alle in meiner Collection. FS sad


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - KeiserinSkadi - 13.11.2012, 10:18

(13.11.2012)eClypse schrieb:  Sag ihm bitte, er soll mal Abwechslung in die Hentaibilder bringen, die hab ich jetzt schon alle in meiner Collection. FS sad

Find ich auch Twilight happy


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - Jandalf - 13.11.2012, 10:21

(13.11.2012)eClypse schrieb:  Sag ihm bitte, er soll mal Abwechslung in die Hentaibilder bringen
?
[Bild: hentaij.jpg]


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - PremiumGismo - 13.11.2012, 10:22

I'm so wet right now.


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - Pvt.Noob - 13.11.2012, 12:49

(13.11.2012)KeiserWiliem schrieb:  Auch wenn Peddah bisher keine Fakeaccounts hat^^
Weißt du im Deutschen ist "keine" gleichbedeutend mit 0 (Null), also stimmt etwas an deiner Aussage nicht Twilight: not bad


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - KeiserinSkadi - 13.11.2012, 14:03

(13.11.2012)Pvt.Noob schrieb:  
(13.11.2012)KeiserWiliem schrieb:  Auch wenn Peddah bisher keine Fakeaccounts hat^^
Weißt du im Deutschen ist "keine" gleichbedeutend mit 0 (Null), also stimmt etwas an deiner Aussage nicht Twilight: not bad

Hatte er mal welche?
AJ hmm


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - Pvt.Noob - 13.11.2012, 15:02

Die Frage ist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Wüste.


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - UKFBronystep - 13.11.2012, 15:28

(13.11.2012)eClypse schrieb:  Naja man braucht halt Fakeaccounts, wenn man nicht die Eier dazu hat, um es persönlich zu machen :3

Was war das bitte für ein unnötiger Kommentar? Es gibt hier keine andere Möglichkeit als Zweitaccounts.


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - PremiumGismo - 13.11.2012, 15:30

[Bild: 1056690_o.gif]

doch gibt es, wenn man intelligent genug ist, dann spart man sich nen Ban :3. Und wenn man etwas Eier hat, dann meint man es auch ernst mit dem "ich gehe ausm Forum weil ich kein Brony mehr bin(Zitat Fihaze)" und kommt nicht via Doppelaccounts wieder hier zurück um unnötig einen schlechten Troll zu spielen :3


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - Red - 13.11.2012, 15:31

(13.11.2012)UKFBronystep schrieb:  
(13.11.2012)eClypse schrieb:  Naja man braucht halt Fakeaccounts, wenn man nicht die Eier dazu hat, um es persönlich zu machen :3

Was war das bitte für ein unnötiger Kommentar? Es gibt hier keine andere Möglichkeit als Zweitaccounts.

Ich würds ja noch verstehen, wenn Ihr euch einen Fakeaccount macht, um noch irgendwie Eure Meinung zu äussern, oder eine PN zu schreiben, aber nur um irgendwelche Hentai - GIF's zu posten, ist es einfach nur erbärmlich.

Dude, get some balls.


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - UKFBronystep - 13.11.2012, 15:35

(13.11.2012)Red schrieb:  
(13.11.2012)UKFBronystep schrieb:  
(13.11.2012)eClypse schrieb:  Naja man braucht halt Fakeaccounts, wenn man nicht die Eier dazu hat, um es persönlich zu machen :3

Was war das bitte für ein unnötiger Kommentar? Es gibt hier keine andere Möglichkeit als Zweitaccounts.

Ich würds ja noch verstehen, wenn Ihr euch einen Fakeaccount macht, um noch irgendwie Eure Meinung zu äussern, oder eine PN zu schreiben, aber nur um irgendwelche Hentai - GIF's zu posten, ist es einfach nur erbärmlich.

Dude, get some balls.

Wem sagst du das jetzt? Mir? Verallgemeinerung wird hier im allgemeinen sehr groß geschrieben. Nun die "Meinung äußern" geht hier nicht wirklich. Wenn schon 1. Accounts die legitim im Forum angemeldet sind nichts sagen dürfen dann bezweifle ich STARK dass es 2. Accounts von gebannten Usern dürfen.

EDIT:

(13.11.2012)eClypse schrieb:  [Bild: 1056690_o.gif]

doch gibt es, wenn man intelligent genug ist, dann spart man sich nen Ban :3. Und wenn man etwas Eier hat, dann meint man es auch ernst mit dem "ich gehe ausm Forum weil ich kein Brony mehr bin(Zitat Fihaze)" und kommt nicht via Doppelaccounts wieder hier zurück um unnötig einen schlechten Troll zu spielen :3

Was macht denn bitte für DICH einen guten Troll aus. Das würde mich mal brennend interessieren ..


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - PremiumGismo - 13.11.2012, 15:38

[Bild: Shh-No-Tears-Only-Dreams-Now-Rustled-.png]

edit: oh du hast auf mich geantwortet? ich fühle mich geehrt. Ich weiß nur was einen schlechten Troll ausmacht: Sich umständlich den hundertsten Fakeaccount in einem Forum zu machen, das einem offiziell ja nicht mehr interessiert (wieso eigentlich dann die Mühe) um Hentaibildchen posten zu können. Das ist kein Troll, das ist eher ein Mitglied der le 9gagarmy.


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - UKFBronystep - 13.11.2012, 15:43

(13.11.2012)eClypse schrieb:  edit: oh du hast auf mich geantwortet? ich fühle mich geehrt. Ich weiß nur was einen schlechten Troll ausmacht: Sich umständlich den hundertsten Fakeaccount in einem Forum zu machen, das einem offiziell ja nicht mehr interessiert (wieso eigentlich dann die Mühe) um Hentaibildchen posten zu können. Das ist kein Troll, das ist eher ein Mitglied der le 9gagarmy.

Er hat ja damit erreicht was er erreichen wollte. Jeder ist Mad und alle reden drüber wie scheiße und lächerlich er ist. Trotz allem werdet ihr FiHaZe und die anderen Spacken SO nicht los.
Ihr kippt ja noch mehr Benzin ins Feuer.


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - Full Pretext - 13.11.2012, 15:43

Reddit army, 9gag squad.

Commander Peddah und General FiHaZe. Big Grin


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - Red - 13.11.2012, 15:48

(13.11.2012)UKFBronystep schrieb:  Trotz allem werdet ihr FiHaZe und die anderen Spacken SO nicht los.

Naja, Lastwagen mit " rückführendem Abgassystem " sind ja leider nicht mehr erlaubt...
Also werden die Mods Ihn auf momentane Weise nicht los.

Ich kann sogar sagen, dass ich FiHaZe mochte, jedenfalls zu Ribbon Sense Zeiten, aber seit er der le9gag Army beigetreten ist, ( lelelelelele ) ist er einfach nur noch ein Soldat der Abteilung L&T, welche sich auch " Little Troll " nennt.


RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub! - PremiumGismo - 13.11.2012, 15:52

Du hast all of my internetz, spoder. So isses. Ich bin nicht mad, eher trauig darüber, was aus Fihaze wurde. Er war schonmal ein besserer Troll. Von Peddah rede ich garnicht, der ist einfach nurn Pfosten Twilight happy