Bronies.de
Der FiHaZe Fanclub - Jetzt doch wieder mit Peddah! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der FiHaZe Fanclub - Jetzt doch wieder mit Peddah! (/showthread.php?tid=3283)



RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - stiv64 - 14.11.2012, 21:06

Warum hat sich Justin Bieber eigentlich von diesem Twilight Typen getrennt?

Oder verwechsel ich grad irgendwas? AJ hmm


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - EpicZocker - 14.11.2012, 21:15

(14.11.2012)stiv64 schrieb:  Warum hat sich Justin Bieber eigentlich von diesem Twilight Typen getrennt?

Oder verwechsel ich grad irgendwas? AJ hmm

Robert Pattinson ist gar nicht mal so schlecht, nur seine Rolle in Gaylight...


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - Desolator - 14.11.2012, 21:23

(14.11.2012)EpicZocker schrieb:  Möge der Frieden einkehren!
Nochmals zum mitschreiben ich habe nichts gegen FiHaZe's, Dolans oder Peddah nur gegen das Verhalten einiger, ich möchte nicht alle unter einen Hut stecken.

WAS? Du hast nichts gegen Peddah? Bist du jetzt vollkommen durchgeknallt? AJ surprised


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - EpicZocker - 14.11.2012, 21:53

(14.11.2012)Desolator schrieb:  
(14.11.2012)EpicZocker schrieb:  Möge der Frieden einkehren!
Nochmals zum mitschreiben ich habe nichts gegen FiHaZe's, Dolans oder Peddah nur gegen das Verhalten einiger, ich möchte nicht alle unter einen Hut stecken.

WAS? Du hast nichts gegen Peddah? Bist du jetzt vollkommen durchgeknallt? AJ surprised

Ich kenne ihn nicht persönlich, also erlaube ich es mir nicht schlecht über ihn zu reden/denken.


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - Desolator - 14.11.2012, 22:08

(14.11.2012)EpicZocker schrieb:  Ich kenne ihn nicht persönlich, also erlaube ich es mir nicht schlecht über ihn zu reden/denken.

Ich kann euch ja vorstellen Twilight happy
Vielleicht entwickelt sich ja was...


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - Conqi - 14.11.2012, 22:21

(14.11.2012)Desolator schrieb:  
(14.11.2012)EpicZocker schrieb:  Ich kenne ihn nicht persönlich, also erlaube ich es mir nicht schlecht über ihn zu reden/denken.

Ich kann euch ja vorstellen Twilight happy
Vielleicht entwickelt sich ja was...

Oh Gott lass ihm nicht die Chance seine Eier in einen menschlichen Wirt zu legen!Rarity shocked


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - Desolator - 15.11.2012, 19:52

Twilight smilePinkie happyLyra astonishedRarity shockedAJ surprisedFlutterrageRD deals with it


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - AJ's Little Helper - 15.11.2012, 20:04

Kann ich jetzt eigentlich mal aus dem Startpost entfernt werden?


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - InLoveWithDashy - 15.11.2012, 20:07

(15.11.2012)AJs Little Helper schrieb:  Kann ich jetzt eigentlich mal aus dem Startpost entfernt werden?

Klar, wenn du möchtest kann ich das für dich machen.


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - Nastor - 15.11.2012, 20:10

Wollte ich auch schon, die lassen mich aber nicht Whining

ABER ich habe mich für den Fihaze fanclub eingetragen, das ist jetzt ein Äpfel-fanclub. Und damit bin ich nicht einverstanden. Veränderte Vertragsbedingungen, und ich verlängere den Vertrag nicht. Somit nochmals, ich war im Fihaze fanclub, im Apfelfanclub möchte ich aber nicht sein


@ILWD gut, mich bitte auch austragen, danke.


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - InLoveWithDashy - 15.11.2012, 20:12

(15.11.2012)Nastor schrieb:  @ILWD gut, mich bitte auch austragen, danke.

Aber gerne doch : )


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - AJ's Little Helper - 15.11.2012, 20:17

(15.11.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(15.11.2012)AJs Little Helper schrieb:  Kann ich jetzt eigentlich mal aus dem Startpost entfernt werden?

Klar, wenn du möchtest kann ich das für dich machen.

Dankeschön RD salute


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - Desolator - 15.11.2012, 20:23

FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - stiv64 - 15.11.2012, 20:27

Nigag


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - Conqi - 15.11.2012, 20:28

ILWD was fällt dir eigentlich ein? Glaubst du wir sind hier in einem freien Land oder so? Hier herrscht Schweizer Gesetz und in der Schweiz herrscht wie jeder weiß ja praktisch noch Diktatur. Außerdem sind unser Startpost doch so leer aus ohne Karteileichen und Zwangseingemitgliederte.


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - Nastor - 15.11.2012, 20:30

Ja, aber ich bin Schweizer, sprich ich hab heimvorteil und Darf einfach so austregen. Ich zeig einfach meinen Schweizer pass und komme raus. Cheerilee awesome


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - InLoveWithDashy - 15.11.2012, 20:32

Dieser Thread ist in einem deutschem Forum, hier hat die gute Schweiz leider keine Macht.
Zudem darf kein User gezwungen werden in einer Liste zu stehen und wen dieser ausgetragen werden möchte dann muss dem Folge geleistet werden.
Wird das nicht dann macht das ein Mod.

Ihr könnt ja Stände vor Schulen aufbauen und neue Mitglieder anwerben wenn es zu wenige sind.


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - Gott - 15.11.2012, 20:38

(15.11.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Dieser Thread ist in einem deutschem Forum, hier hat die gute Schweiz leider keine Macht.
Zudem darf kein User gezwungen werden in einer Liste zu stehen und wen dieser ausgetragen werden möchte dann muss dem Folge geleistet werden.
Wird das nicht dann macht das ein Mod.

Ihr könnt ja Stände vor Schulen aufbauen und neue Mitglieder anwerben wenn es zu wenige sind.

ICH FINDE DAS UNBRONIEHAFT


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - Conqi - 15.11.2012, 20:39

Ich hab leider ein gerichtlich angeordneten Mindestabstand zu allen Schulen und Kindergärten. Die Gründe dafür möchte ich hier nicht näher erläutern.

Ich hab da aber schon ne bessere Idee. Wir bauen einen Stand vorm Persönliches-Bereich oder so auf und grasen die psychisch labilen Nervenwracks ab. Danke für den Vorschlag ILWD, werd mich gleich mal an Fabrony wenden.


RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub! - Zanoc - 15.11.2012, 20:39

...