Bronies.de
Der FiHaZe Fanclub - Jetzt doch wieder mit Peddah! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der FiHaZe Fanclub - Jetzt doch wieder mit Peddah! (/showthread.php?tid=3283)



RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - Simmi - 04.08.2016, 14:11

Da ist man mal 2 Jahre nicht da und schon wird FiHaZe entbannt. [Bild: pc-daringdo.png]

Eintragen bitte, besser spät als nie.


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - Conqi - 04.08.2016, 14:15

Wird sofort erledigt!


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - Fabr0ny - 04.08.2016, 19:29

Simmi braucht auch 1 kühlen FiHaZe Avatar plox.


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - DaaVid - 04.08.2016, 19:36

Aber Fabo, du hast doch selbst k1 Sweetes Profilbild D:!


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - Fabr0ny - 04.08.2016, 19:37

Hast du Ameisen auf den Augen? Twilight: not bad
Sieht man doch dass ich 1 FiHaZe Avatar als Mitglied des FiHaZe-Fanclubs schon seit Eintragung trage.

Wurde halt nur etwas (minimal) aufgepimpt. Shrug

Oder willst du Tia als nicht Sweet bezeichnen? Frevler D:<


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - DaaVid - 04.08.2016, 19:40

Achso! Dann ist es Natürlich völlig ock!

Und ja, bei mir sind Ameisen ausgebrochen Q_Q


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - Simmi - 04.08.2016, 23:53

(04.08.2016)Fabr0ny schrieb:  Simmi braucht auch 1 kühlen FiHaZe Avatar plox.

gib


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - emosewA - 05.08.2016, 21:42

(04.08.2016)Simmi schrieb:  
(04.08.2016)Fabr0ny schrieb:  Simmi braucht auch 1 kühlen FiHaZe Avatar plox.

gib

Wo ist UKF wenn man ihn mal braucht? Pennt bestimmt wieder.


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - KeiserinSkadi - 05.08.2016, 22:29

Das #tamtam ist echt!


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - Conqi - 09.08.2016, 19:55

Shoutout vom Aaronraid.


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - KeiserinSkadi - 09.08.2016, 22:14

Nächstes mal mehr Pepsi?


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - Pvt.Noob - 15.08.2016, 06:49

Die Fritz Cola schmeckte auch, wenn nicht besser.


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - KeiserinSkadi - 15.08.2016, 06:58

(15.08.2016)Pvt.Noob schrieb:  Die Fritz Cola schmeckte auch, wenn nicht besser.

Ich fand sie schon besser.

Wir brauchen nächstes mal dringend Afri und Vita Cola.

Deutsche Cola > *

Nächstes mal machen wir eh Großeinkauf im Großhandel.


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - Pvt.Noob - 15.08.2016, 07:10

Und dann aber keinen Mohnkuchen. Ernsthaft, wer hat den eingepackt?

Sonst war der Raid aber sehr knorke, obwohl meine Hand bei meiner Sitzposition am sterben war. Beanspruche die Schlafcouch auf dem Dachboden schon mal für Conqi und mich.


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - KeiserinSkadi - 15.08.2016, 07:40

Ich stand zwar direkt daneben als wir die Kuchen eingepackt haben und habe auch den Marmor Kuchen reingelegt aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern wer den Mohnkuchen eingepackt hat.
Vielleicht hat Cristal ihn für einen Zitronenkuchen gehalten oder so.

Der Einkauf war aber ein wenig Chaotisch. Sollten wir etwas besser Planen. z.B. wie viel Chips wir brauchen und was wir sonst so essen.

Wir brauchen auch nächstes mal mehr Zeit. Irgendwie hat sich das Ganze viel zu stressig angefüllt, oder ging das nur mir so?

Hätte auch gerne eine kleine Auszeit gehabt aber wenn man gefühlt nur 3 Tage hat wird das eng.


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - Pvt.Noob - 15.08.2016, 07:55

Also unbedingt länger hätte der Raid nicht sein müssen meiner Meinung nach.

Was meinst du denn mit Auszeit?


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - KeiserinSkadi - 15.08.2016, 08:04

Mal ein Tag nicht im Keller hocken.

Ich fand der Montag war quasi komplett verschwendet weil ich die ganze Zeit müde war, am Dienstag war ich auch irgendwie gegen ende zu müde und der Donnerstag war zu kurz weil ihr früh ins Bett musstet.

4 Tage im Keller wo man gescheit Zocken und Animus guckieren kann ohne übermüdet zu sein wären nett, plus ein Tag an dem man zumindest ein paar Stunden was anderes macht.

z.B. Anfahrt Sonntag so das man den ganzen Montag hat und dann Abfahrt am Samstag so das man noch den ganzen Freitag hat.

Einkauf ist dann Teilweise am Samstag (also bevor ihr kommt) und dann am Montag Vormittag.
Am Mittwoch gehen wir dann in die Stadt und stocken die Vorräte auf falls was fehlt.


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - Conqi - 15.08.2016, 08:08

Kurzes Raidfazit meinerseits:
War gute Veranstaltung, viele keks wurden gehabt und viele Cheater überführt. Es wurde gelacht, geweint und gefeiert über Siege und Niederlagen, dann ging wieder das Werfen der Glowsticks los und alles war in Harmonie. Dadurch dass weniger CS und mehr Spray&Pray (CoD) gespielt wurde, war auch der Skillgap kleiner, nur Janis müssen wir noch das Rumgehüpfe wie ein Depp verbieten.
Für nächstes Jahr bin ich immer noch dafür, dass wir mal einen kleinen Ausflug machen irgendwohin (und nein ARLT zählt nicht). Einfach etwas als Kontrastprogramm zum Keller und um etwas Kultur in diese Runde von Barbaren zu bringen. Am besten mit krassem Picknick oder so, das wäre sicherlich sehr korall. Alternativ machen wir "PC bauen mit Onkel Conqi" und sorgen dafür, dass keine Glowsticks mehr in Flos PC fallen können. Übrigens fand ich das nicht so nice als ein gewisser Aaron der Meinung war Glowsticks in meinen Rechner zu schieben, da sind schließlich rotierende Lüfter und so drin, die auf Kontakt mit Glowsticks gut verzichten können. Etwas bessere Planung der Nahrungssituation wäre ebenfalls von Vorteil, auch wenn schlussendlich jeder irgendwie überlebt hat mal wieder.

Info: Aaronraid 2k17 wird übrigens wieder irgendwo Mitte August stattfinden, das setzen meine Semesterferien und die Schulferien in NRW voraus.


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - KeiserinSkadi - 15.08.2016, 08:13

Außer Flo geht doch niemand zur Schule oder?
Für mich wäre etwa eine Woche später ganz nett. Kann immer sein das Klausuren etwas später sind und ich will nichts während des Raids schreiben.


RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub! - Pvt.Noob - 15.08.2016, 08:29

Ich muss auch noch zur Berufsschule. Bin ab diesem Monat erst im zweiten Jahr. [Bild: pc-tunsee.png]