Bronies.de
Lyra Heartstrings Fanclub [177 Grüne - WIR sind handtastisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Lyra Heartstrings Fanclub [177 Grüne - WIR sind handtastisch (/showthread.php?tid=3284)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [133 mintgrüne Unicorns] - NyancatOpal - 23.12.2014, 12:31

wow, das Bild ist ja gail. Super. Typisch Lyra ^^
@Elekto wie meinst du das ? Inspiriert ?


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [133 mintgrüne Unicorns] - Elekto - 23.12.2014, 19:30

@NyancatOpal:
naja ist ja auch egal, es ist aber gut gemacht Twilight happy


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [132 mintgrüne Unicorns] - Assarak - 23.12.2014, 23:03

Irgendwie faszinierend, wie die Aktivität in diesem Fanclub schlagartig gestiegen ist, seit BlackT0rnado die Leitung übernommen hat ...

Achja, ein Lyra-Comic.(passend zu Weihnachten)

Und damit frohe Feiertage euch allen!


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [132 mintgrüne Unicorns] - BlackT0rnado - 23.12.2014, 23:10

(23.12.2014)Assarak schrieb:  Irgendwie faszinierend, wie die Aktivität in diesem Fanclub schlagartig gestiegen ist, seit BlackT0rnado die Leitung übernommen hat ...

Achja, ein Lyra-Comic.(passend zu Weihnachten)

Und damit frohe Feiertage euch allen! (in 57 Minuten^^)

Ich wünsche dir und den FC-Mitgliedern auch schon mal frohe Weihnachten [Bild: 01-lyraemote.png]

Ich bin heute wieder nicht zur Namenssortierung gekommen, war nur am Einkaufen heute, und es waren ALLE Schokolebkuchen weg bei Aldi WEG [Bild: pc-lannoy2.png] [Bild: Soul.png]

Egal hier noch etwas festliches Fanart [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [132 mintgrüne Unicorns] - NyancatOpal - 24.12.2014, 08:49

Passend zu Weihnachten ein Comic:
http://3.bp.blogspot.com/-BDigptfbOic/TvU4Oj1ckSI/AAAAAAAAZG0/qd_qGKvtX0c/s1600/every_little_girl__s_dream_by_csimadmax-d4k09j9.png


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [125 mintgrüne Unicorns] - BlackT0rnado - 24.12.2014, 14:06

So ich hab jetzt alle Namen sortiert udn musste feststellen das mnache Namen doppelöt vorkamen[Bild: pc-lannoy2.png]

Somit sind wir von 132 auf 125 geschrumpft [Bild: cl-lyra-ew.png]

Sollte ich jemanden unfreiwillig in der Aufräumwut gelöscht haben sofort per PN melden !!
Ich denke mal ich habe sorgfältig genug gearbeitet [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Zumindest ist das Chaos schon mal bereinigt [Bild: rd-lyra1.png]

Bis Neujahr versuche ich mal eine paar schöne Ideen für die Erweiterung des Startposts zu finden [Bild: cl-lyra-clap.png]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [125 mintgrüne Unicorns] - BlackT0rnado - 24.12.2014, 15:30

Eben gefunden [Bild: pc-lannoy2.png]

Was haltet ihr von dem shipping oder denkt was Lyra so an Rarity findet ? [Bild: 01-lyragah.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [125 mintgrüne Unicorns] - NyancatOpal - 25.12.2014, 20:00

Gegen ein einzelnes Shipping Bild hab ich nix.

Spoiler (Öffnen)
Das ist glaub ich Eggnogg was sie da dabei hat. Warum sie allerdings in einem Superhelden Kostüm ist weiß ich auch nicht. ^^ Aber sieht gut aus. Könnte von Rarity sein ^^


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [125 mintgrüne Unicorns] - Dinaia - 25.12.2014, 20:14

Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@NyancatOpal: Für jeden Notfall muss es einen Helden geben und Lyra ist für den Eggnogg-Notfall zuständig. [Bild: pc-rteehee.png]






RE: Lyra Heartstrings Fanclub [125 mintgrüne Unicorns] - Kalvin - 25.12.2014, 22:35

Hallo Leute.

Ich bring noch ein Stück mehr Lyra rein.

2 mal ein Bild + 1 mal ein Wallpaper  Pinkie happy  .





RE: Lyra Heartstrings Fanclub [125 mintgrüne Unicorns] - Rundas - 26.12.2014, 01:57

Zitat:Ich persönlich erfreue mich einfach an diesen Lyra-headcanons und den Witzen die daraus entstehen. Aber wäre schon schade wenn sie den ganzen Anthropologie-Kram einfach über den Haufen schmeißen

Oh es gibt sicherlich die ein oder andere Anspielung da hab mal keine Angst Twilight smile
Würde mich nicht wundern wenn alles ein reiner Fancanon in der Folge wäre, obwohl es wiederum fraglich ist ob da 20min ausreichen.

Dürfte ich eingetragen werden, scheint beim letzten mal nicht ganz geklappt zu haben oder ich habs nicht richtig geschrieben ^^ war aber bevor BlackT0rnado die Leitung hatte.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [125 mintgrüne Unicorns] - Assarak - 26.12.2014, 10:46

(25.12.2014)NyancatOpal schrieb:  Das ist glaub ich Eggnogg was sie da dabei hat. Warum sie allerdings in einem Superhelden Kostüm ist weiß ich auch nicht. ^^ Aber sieht gut aus. Könnte von Rarity sein ^^

Das ist ein Kostüm aus "Cosmo und Wanda: Wenn Elfen helfen". Das war glaube ich Teil eines Weihnachtsspecials.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [125 mintgrüne Unicorns] - Lightie - 26.12.2014, 11:07

Ich würd sehr gern Mitglied sein!


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [125 mintgrüne Unicorns] - BlackT0rnado - 26.12.2014, 11:53

(26.12.2014)Lightie schrieb:  Ich würd sehr gern Mitglied sein!

Ok willkommen bei uns [Bild: rd-lyra1.png]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [126 mintgrüne Unicorns] - Rundas - 26.12.2014, 15:15

Hab ich gestern ganz vergessen, ein Bild. Nun könnte ihr mich aber eintragen Pinkie happy

Lyra hugging you by Loving-Brony (Öffnen)

Der traum eines jeden Lyra Fans. A hug with Lyra Lyra astonished


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [126 mintgrüne Unicorns] - Rhonin - 26.12.2014, 16:41

Das das mit dem Eggnogg von Cosmo und Wanda kommt wundert mich nicht, Timmy's Dad ist verrückt nach dem Zeugs Pinkie happy

Das Kostüm von Lyra ist dementsprechend das von Nog-Man xD

Nog-Man! (Öffnen)

Naja, whatever, zum Thema shipping, meiner Meinung nach ist LyraxBonBon nicht nur Canon sondern sowieso best shipping Pinkie approved


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [126 mintgrüne Unicorns] - BlackT0rnado - 26.12.2014, 16:42

(26.12.2014)Rhonin schrieb:  Das Kostüm von Lyra ist dementsprechend das von Nog-Man xD

Nog-Man! (Öffnen)

DINKELBERG ?! [Bild: rd-lyra1.png]

Die Farben passen echt [Bild: 01-ohyou_lyra.png]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [126 mintgrüne Unicorns] - sallycar - 27.12.2014, 14:59




RE: Lyra Heartstrings Fanclub [126 mintgrüne Unicorns] - niemand - 28.12.2014, 11:53

Meine sea Lyra und ich möchten fragen, ob wir in diesem Fanclub eintreten können  Twilight smile

Warnig - sea pony ahead!  Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Danke RD wink


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [126 mintgrüne Unicorns] - IronMetal - 28.12.2014, 18:17

2 mal Heavy Metal Lyra von FlutterThrash. [Bild: pc-chrysexy.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)