Bronies.de
Twixie Fanclub (33 magische Fans) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Twixie Fanclub (33 magische Fans) (/showthread.php?tid=3285)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - Triix - 11.03.2013, 14:10

So da dass Forum wieder geht kann ich ja mal wieder ein Update raushauen, zur Zeit hab ich ja wieder 'n bisschen Fanart gefunden. RD wink

Das erste hat es sogar zu meinem neuen Wallpaper geschafft.




Jop, und noch ein paar andere coole Bilder.







RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - Triix - 17.03.2013, 13:09

Und wieder ein glorreiches Wochenende wo viel Twixie Art erstellt wurde.

Ich denke mal einfach es stört euch nicht,
wenn ich einfach mal auch weiter ein bisschen Anthro und Humanized poste,
ist natürlich auch getagged. RD wink




Anthro by MitseMegalotis (Öffnen)



RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - Triix - 24.03.2013, 03:10

Seid langen mal wieder ein Post von mir,
wenn ich es mir recht überlege ist der letzte echt schon zu lange her,
naja ich hatte ne schwere Woche aber das interessiert keinen.
Jetzt hab ich sowieso Ferien.
Zur Zeit ist ja echt etwas wenig um unser Shipping hier los.
Das müssen wir ändern RD wink
Irgendwelche Ideen? FS grins




RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - LaBoreas - 24.03.2013, 19:02

Nunja, Trixie ist, laut Umfrage, eindeutig die Dominante. Deshalb werf ich einfach mal die Frage in den Raum, weshalb ihr der Meinung seid, dass Trixie die Dominante ist, bzw. an die, die für Twilight gestimmt haben, weshalb ist sie es? Twilight happy


RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - spectreid - 25.03.2013, 20:27

Ich denke mal das liegt einfach an Trixies großem ego^^
Twilight ist ja doch ehr etwas schüchterner und zurückhaltender als Trixie weshalb Ihc denke das Trixie wohl schnell die führung in diesem shippng übernehmen würde^^


Plüschie Shipping^^ (Öffnen)



RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - Triix - 26.03.2013, 00:22

Ich hab mit Trixie geantwortet, aber ich glaube das es eine recht ausgeglichene Beziehung wäre. Einfach aus dem Grund das Trixie sich in bestimmten Situationen in den dominanteren Part drängt und manchmal Twilight der dominantere Part ist.

Trotzdem denke ich das dies bei Trixie häufiger der Fall ist wegen ihres großen Egos, wie spectreid schon gesagt hatte.

Mit nem Bild muss ich heute leider enttäuschen, da hab ich wohl keins mehr auf Lager. Aber nächstes mal kommt wieder eins, Versprochen. Pinkie approved


RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - LaBoreas - 26.03.2013, 22:16

Ich kann nicht genau sagen, wer dominater ist, hab aber für Trixie gestimmt. Sie ist, meiner Meinung nach, ganz knapp die Dominantere.
Zum Beispiel: Wenn es um Entscheidungen geht, wird Trixies Ego für beide reichen. Sie würde sich mit ziemlicher Sicherheit in den Mittelpunkt drängen und für Twilight mitreden ("Mein Wort ist Gesetz. Das ist für uns beide gut, glaub mir. Ende.").
Jedoch glaub ich dass, wenn Twilight die richtigen Knöpfe drückt, sie weit über Trixie steht und diese sich ihr unterwirft^^ Und selbst dann denk ich, dass es nichts mit dominanz zu tun hat, sondern dass Trixie Twilights Charme und Sexappeal einfach nicht widerstehen kann und schwach wird RD wink
Es ist bei beiden schwer zu sagen und schlichtweg einfach Situationsbedingt, wer denn nun die Dominante ist.


Ein paar Bilder noch zum Schluss~

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Dieses Bild hier...ich kann garnicht in Worten sagen, wie geil ich es find *__* Sie sind Dinos im Chibi-Stil, verdammt! Cuteness overload *__* <3
Spoiler (Öffnen)



RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - spectreid - 27.03.2013, 06:21

(26.03.2013)LaBoreas schrieb:  Dieses Bild hier...ich kann garnicht in Worten sagen, wie geil ich es find *__* Sie sind Dinos im Chibi-Stil, verdammt! Cuteness overload *__* <3
Spoiler (Öffnen)

Ich frage mich ob der künstler evtl. von Toy Story inspiriert wurde, dort gibt es ja auch einen blauen triceratops der Trixie heist^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - LaBoreas - 27.03.2013, 11:19

Gute Frage AJ hmm Wenn ja, dann isses echt ne verdammt gute Inspiration Pinkie happy Ich wär nicht auf die Idee gekommen^^


RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - spectreid - 27.03.2013, 16:56

Spoiler (Öffnen)



RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - Fipse - 01.04.2013, 12:43

Spoilerbild zu Season 4 Trixie und Twilight von Entertainment Weekly.




RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - LaBoreas - 01.04.2013, 16:45

Royal Wedding zwischen Twilight und Trixie~ <3 Big Grin


RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - spectreid - 02.04.2013, 18:58

bei dem Bild hier ist der hintergrund ja ein wneig zu grell für meinen geschmack aber trotzdem schick^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - Triix - 03.04.2013, 00:46

Das Bild mit der Wedding war echt lustig. ^^
´

Das Bild geht bei mir nicht, könnt mir aber vorstellen wenn es einen grellen Hintergrund hat, könnte es eventuell das hier sein? Twilight: not bad

.Big Grinon't Cry:. by The-Butch-X (Öffnen)



RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - spectreid - 03.04.2013, 07:19

ja genau das war es^^
irgendiwe hatte ich gestern nicht wirklich glück mit dem einbetten von bilden Twilight: No, Really?


RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - Triix - 07.04.2013, 00:16

So hab heute mal wieder 2 niedliche und schöne Bilder gefunden und möchte die natürlich auch mit euch teilen.





RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - spectreid - 07.04.2013, 11:49

Wenns um's shipping geht gefallen mir Twilight's neue Flügel irgendwie immer besser Twilight happy


RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - LaBoreas - 07.04.2013, 15:14

Beim letzten Bild macht mir Twilight's Huf ein wenig Sorgen RD laugh Sieht recht ungesund aus Big Grin


RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - spectreid - 07.04.2013, 15:27

So ein großes Twilight Plüsch hätte bestimmt was^^
Spoiler (Öffnen)



(07.04.2013)LaBoreas schrieb:  Beim letzten Bild macht mir Twilight's Huf ein wenig Sorgen RD laugh Sieht recht ungesund aus Big Grin

vlt. hält sie ihren huf nur im falschen winkel weshalb es so merkwürdig aussieht^^


RE: Twixie Fanclub ♥ [Shipping is Magic] - Triix - 12.04.2013, 23:58

So melde mich mal wieder mit einen Epischen Fanart zurück.

Magic Duel by Geminas0wng (Öffnen)