Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Draw!] - Jessy_Kisu_Kata - 05.12.2012, 05:01

Hi würde gerne beitretten :3

Mit meinen 3 Wave 6 trixis (no worry die Wave 5 + 4 trixi hab ich auch)

Spoiler (Öffnen)



RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Draw!] - Crimson4u - 05.12.2012, 08:35

Dat pic ist leider corrupt O o..
Aber Trixie ist endlich special edition, das ist klasse.
3 Versionen BB ponys, klasse -wenn nächstes mal das cm richtig herum ist bin ich happy.

Endlich kommen die Berge an guter fanart, das ist sehr klasse atm.
[Bild: ef2.gif]


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Draw!] - Crimson4u - 05.12.2012, 18:05

[Bild: who_needs_wheels__by_pixelkitties-d5n6wyy.png]
Das ist es, einfach genial. Darauf war ich noch nicht gekommen.
Buck 2 the future ftw. Pixelkitties is best brony.
source
Auch der DeLorean ist kult, sogar mit Kaffeemaschine. Cheerilee awesome

Und ne Idee für den Trixie Hoodie gibts auch endlich, S3 Trixie mit Alicorn amulet soll es sein. wohoo.


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Draw!] - Crimson4u - 07.12.2012, 21:08

Ich hatte so gehofft, dass nach der Folge wieder etwas mehr gepostet wird, FS sad
Es gibt tonnenweise fanart die darauf wartet geteilt und commentiert zu werden FS grins

[Bild: the_last_thing_you_see_by_shufflestripes-d5n6xqy.png]
Würde sicher nicht nur mich freuen Pinkie happy :Trixie:

Spoiler (Öffnen)



RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Moi?] - Evenprime - 08.12.2012, 16:34

Ist zwar nicht Evil-Trixie-related, aber definitiv passt es zur Jahreszeit: "Trixie vs. Christmas Heartwarming's Eve"

Spoiler (Öffnen)



RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Moi?] - selected dash - 09.12.2012, 09:59

Ein paar neue Bilder Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Moi?] - VioletSprint - 09.12.2012, 10:25

(08.12.2012)Evenprime schrieb:  Ist zwar nicht Evil-Trixie-related, aber definitiv passt es zur Jahreszeit: "Trixie vs. Christmas Heartwarming's Eve"

Spoiler (Öffnen)

Oh my GOSH ist das geil!Cheerilee awesomeRD laughCheerilee awesome
Den muss ich auf Facebook teilenTwilight happy


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Moi?] - EpicZocker - 09.12.2012, 10:26

Also mit roten Augen war sie mir sehr sympathisch!


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Moi?] - Apfelchen - 09.12.2012, 11:03

Der Comic ist richtig klasse! Big Grin


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Moi?] - Evenprime - 09.12.2012, 22:45

Das war im heutigen Drawfriend:

[Bild: Jointhedarkside.png]

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Trixie die beste ist: Evil-Trixie, Showstar-Trixie oder doch Appologetic-Trixie. AJ hmm
Mit dem Bild hat Evil-Trixie jedenfalls wieder dazugewonnen. Pinkie happy

EDIT:

Hier noch ein kleines Flashgame für Zwischendurch: http://fav.me/d5naas9

Helft Trixie beim Steineklopfen auf der Rock Farm. Sie muss 1.000.000 Bits verdienen, um sich das Amulett zu kaufen. Aber passt auf diese verdammten Räder auf. Denen ist nicht zu trauen. Great and Powerful


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Moi?] - Crimson4u - 11.12.2012, 00:17

Das game hatte ich grad auch an, super..
Das wird mein Weihnachtsbild..

Montag ist mini meetup -da kommen immer die trollsten Ideen.
Ich hab Das Türchen 9 vom Adventskalender gefixt:

Außerdem hat Zunt am WE meine Badges mitgebracht, ich hab nur so viele weil er sonst nicht so schnell welche machen hätte können -aber die krieg ich gut unters Volk.. und auf meine kaputte Jacke, Hose, Sochen, Shirts, Vorhänge, ....... O o.
Spoiler (Öffnen)

Auch noch einige aus der Rubrik you came to the wrong neighbourhood -NEIGHbourhood :Trixie:
Spoiler (Öffnen)

Trixie mit roten Augen is best Trixie -wenn ich den richtigen Vektor hab kommt endlich mein hoodie..


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Moi?] - Honey Pie - 12.12.2012, 11:33

Oooooh tragt mich bitte bitte ein Cheerilee awesome

Trixi ist mein absuluter Favorite-charakter und sogar beim extreme-charkter voting bei mir auf Platz 1.

Ich stand schon immer auf die Arschlöcher(darf ich das hier so schreiben? ich meine Arschloch als durchaus positiv)in Serien Vegeta in DBZ,Sawyer in LOST und und und.... ok vielleicht ist Arschlöcher nicht das richtige Wort,ist halt schwierig sich hier in geschriebener Form richtig auszudrücken RD laugh

Außerdem sieht sie geil aus,wie alle Anitihelden in Serien,finde ich Pinkie happy

Alle Bronies die Trixi nicht leiden können,sind nur neidisch Luna TRCV

Die Bilder die ihr hier hochgeladen habt sind übrigens super-awesome

Hier hab ich ein Video für euch Twilight smile






RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Moi?] - Crimson4u - 12.12.2012, 22:38

Das freut mich, obwohl ich Trix nicht direckt so bezeichnen würde, forenregelkonform geht das wenn es nicht überhand nimmt. Sawyer ist auch klasse -wie ich mit Bart.

[Bild: camping_with_trixie_by_pixelkitties-d5nu8m8.png]
source
Der Vektor von Trixie ist genial. Und der pun unbeschreiblich -go sweetie bot.
Ein sehr cooles Bild.


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [give up?] - Honey Pie - 13.12.2012, 04:20

@Crimson4u HAHA RD laugh ich wusste ich hab mich falsch ausgedrückt..........ja,vielleicht war es auch nicht das richtige Wort AJ hmm

Keine Angst nimmt nicht Überhand RD salute

Haha das ist so klasse RD laugh kann mir richtig vorstellen,dass sie das singen könnte Wink




Der Song passt zu ihr wie die Faust auf´s Auge





RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [give up?] - spectreid - 14.12.2012, 16:39






RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [give up?] - majyor nick - 15.12.2012, 21:18

@ Crimson4u
ich hoffe es sind noch aufnäher da.

[Bild: the_great_and_powerful_trixie__s_charms_...560t2l.png]
die hätte wohl jeder gerne zum frühstück


[Bild: the_great_and_powerful_trixie_controller...5ap7d3.jpg]


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [give up?] - Crimson4u - 16.12.2012, 23:36

Mhhm, die Folge heute war nicht sooo super, klar nette Momente und TopGun -aber ich musste nochmal S3E5 sehen..

Ich denke der kommt auf meinen Hoodie..
Ich wollte erst den von Racefox nehmen, aber das Amulett sollte komplett drauf... und die Augen sind so auch super.

oder eines mit hinten faceplant und vorne die Frontansicht davon, das wäre klasse und lustig..

[Bild: ponified_computer_case___painted_by_flut...5do088.jpg]
ein random computercase, super Sachen..

Und ja, Zunt hat noch Aufnäher und ich geb sie auch teilweise ab.. kann leider nicht alle behalten.


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [give up?] - majyor nick - 17.12.2012, 18:14

@ Crimson4u
na dann ist gut Great and Powerful

ich habe auch noch etwas Trixiehaftes auf ebay gefunden

http://www.ebay.de/itm/150963581017?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [give up?] - spectreid - 18.12.2012, 17:38

hier ist noch ei song
ob der gut ist oder nicht kann ihc nicht genau beurteilen weil es nicht so ganz mein genre ist :/
Ich finde der song ist aber trotzdem ganz nett und er handelt vo trixiePinkie happy






RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [give up?] - Crimson4u - 18.12.2012, 23:04

[Bild: The-great-and-powerful-Trixie-wishes-you...67-358.png]
Ich mach das ganz frech nochmal hier, da das Bild so klasse ist. Happy birthday Fabr0ny.
Der hats gut, darf am Administrator appreciation das gleich nochmal feiern RD laugh

Das Lied ist auch nix für meine Ohren, Trix hin oder her..
Aber der Vektor steht momentan weit oben auf meiner hoody Auswahl.

Ich mag das Bild sehr, auch weil es an Overlord erinnert -aber etwas weniger plotlastig dürfte es schon sein -hoffe es verstört keinen.. Derpy confused
Spoiler (Öffnen)
http://forgotten-wings.deviantart.com/art/The-great-and-powerful-overlord-341980066
gibts da auch als wallpaper.

Hier noch ein weniger aggressives:
[Bild: everypony_stahp_by_macgrubor-d5ndqi4.jpg]
source+HQ